• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

hmpf nu kann ich auch was zum treat beitragen


barb level 82

standartablauf für baal run zu pindel bo und dann da aufgefüllt durch leech

auf windows taste gekommen ich noch rechner aus aber barb trotzdem tod und das mit 4000 live

*grummel*
 
lvl 98 sorc

mit curse aufm kopp und mana fast alle im cow teleportskill gewählt statt meteor

und bums

scheiß mausrad
 
war mit na 64 ama im bloody tele hat geklingelt ich bin dran un hab vergessen ausm spiel oder in die stadt zu gehn, tja das wars dann .:angel:
 
RIP in Hell A4: VollBreit, Lv70 Strafe-Ama

Merke: Wenn Sölli und Walküre gleichzeitig sterben dann nie versuchen Walk und Decoy nachzucasten sondern erstmal wegrennen.

Ich weiß noch nicht mal wie der Boss aussah, auf der Leiche tanzten ein paar Tainted Champions herum (die gleichen Viecher wie mein Avatar links) und am Bildschirmrand waren Magier Diener zu sehen. Ging echt fix.

Und nein, der Name ist nicht freigeworden :D . Nachfolger existiert schon, diesmal ein Barb.
 
NavajoWolf schrieb:
auf windows taste gekommen ich noch rechner aus aber barb trotzdem tod und das mit 4000 live

du weist hoffentlich das das doofe an dem tot, das ausschalten des pc war :rolleyes:
 
da misch ich auch mal mit:

lvl 89 Ama auf dem Weg zu Meppl-Hell. Ich bieg um die Ecke und seh eine Horde Puppen mit einem schnellen Macht-Boss auf mich zuflitzen.

Ich denk mir noch "Alter, riskier bloss nix - gleich mal Escape und raus" und erwisch aber im Stress das Grafikmenü.

*argh* im Hintergrund sah ich noch wie meine Ama 3,4 Schläge abkriegt... Dann hätte ich's noch fast geschaft auszusteigen weil 2x die Ausweichskills mit ca. 50 restlichen HP's gegriffen haben :D

nix da - der 3te Schlag hat gesessen...
 
Storm22 schrieb:
da misch ich auch mal mit:

lvl 89 Ama auf dem Weg zu Meppl-Hell. Ich bieg um die Ecke und seh eine Horde Puppen mit einem schnellen Macht-Boss auf mich zuflitzen.

Ich denk mir noch "Alter, riskier bloss nix - gleich mal Escape und raus" und erwisch aber im Stress das Grafikmenü.

*argh* im Hintergrund sah ich noch wie meine Ama 3,4 Schläge abkriegt... Dann hätte ich's noch fast geschaft auszusteigen weil 2x die Ausweichskills mit ca. 50 restlichen HP's gegriffen haben :D

nix da - der 3te Schlag hat gesessen...
:cry: mein beileid sowas tut weh
genauso wennst einen Messenger laufen hast und auf einmal kommt ne meldung rein da kriegt man auch die panik wenn sich das program in den vordergrund schiebt
 
kazaa, messenger und co gehören aus, ALT+F4 auf die mittlere Maustaste^^
 
TGW712 schrieb:
kazaa, messenger und co gehören aus, ALT+F4 auf die mittlere Maustaste^^
inzwischen weis ich das auch, aber am anfang :D
also der puls geht da ganz schön in die höhe und das herz rast
wenn du in sekunden bruchteilen wieder retour schaltest
 
tjo, versuch mit lvl 50 no title pally bis baal durchzurennen, dann is ne stelle verbaut, ich dreh um und renn ca. 10 kamikaze-sklaven in die arme ^^
 
@Killer-Barby was willste machen wenn der rechner diablo nicht mehr anbekommt das dauert halt bei 128 mb ne weile und bis dahin wäre der barb eh tod gewesen


mausrad klicken funktioniert ja nicht wenn man das programm im hintergrund hat
 
lol barby, was für ein gloreiches Pic-up :D

Programm schließen=Char verlässt b.net
RechnerReset=Char bleibt noch ne weile im b.net.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Ich werd auch mal nen coolen Tod schreiben,

Druide lvl 65 Blutbaumstumpf, nm Bloodies, Pala übernimmt Monster und hat Dornenaura, Monster wieder feindlich ---> Aura noch da, ein Schlag ---> TOT!!!! ARGH PALA DU HURE! ARGH Naja war mein zweiter HC-Char
 
LoWMAN schrieb:
Ich werd auch mal nen coolen Tod schreiben,

Druide lvl 65 Blutbaumstumpf, nm Bloodies, Pala übernimmt Monster und hat Dornenaura, Monster wieder feindlich ---> Aura noch da, ein Schlag ---> TOT!!!! ARGH PALA DU HURE! ARGH Naja war mein zweiter HC-Char

solange du nicht gelootet wurdest ist das verkraftbar.

bei mir hat sich einer ABSICHTLICH eingeschleimt und ich hab nicht aufgepasst -> 1x WW ->3500 life weg
Der doofe Pala hat dann auch noch mit einem breiten Grinsen meine frischgefunden Skulli gelootet.

***und sein account ward nie mehr wieder gesehen***:rolleyes:
 
Storm22 schrieb:
solange du nicht gelootet wurdest ist das verkraftbar.

bei mir hat sich einer ABSICHTLICH eingeschleimt und ich hab nicht aufgepasst -> 1x WW ->3500 life weg
Der doofe Pala hat dann auch noch mit einem breiten Grinsen meine frischgefunden Skulli gelootet.

***und sein account ward nie mehr wieder gesehen***:rolleyes:
ist genauso alter pk trick wie assa mit dornen merc
bei dennen pass ich schon von vorherein auf
:irre:
 
Mortret schrieb:
ist genauso alter pk trick wie assa mit dornen merc
bei dennen pass ich schon von vorherein auf
:irre:

ich glaub sobald ich lod habe, musst du mich vorher noch bezgl der geläufgsten pk-tricks in lod einweihen - ich versteh nur noch bahnhof... :confused:
 
Mortret schrieb:
ist genauso alter pk trick wie assa mit dornen merc
bei dennen pass ich schon von vorherein auf
:irre:

ok, Assa ist klar - aber nen Pala kann da mal schneller wechseln wenn man sich in Sicherheit wiegt.

Tja, die "ich helf dir 4 Stunden und nach 4 Stunden und einer Minute kill ich dich" hab ich besonders gern - feine Zocker sind das - biiiiiiisserl lame vielleicht.. :rolleyes:
 
Hm eigentlich war es nicht direkt mein Tod aber der von nem guten Kumpel. Konnte leider nichts gegen unternehmen. HEll act 1 Jally Level 1 1 Frenzyattacke reicht aus um sich mit nem MB zu killen :( habe ein mal draufgehauen und siehe da ein Schlag 2 000 HP weg mit 6x resi :( Na ja er war es und nicht ich :diablo:

Hm level 7x Hydrasorce will Mephi run in NM machen. Hm alles gut bis auf ein kleines Lag :(
 
Zurück
Oben