• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

spiel sp, dann bist du schonmal die ganzen fetten lags los :D
 
öhhh, nö, glaub du übeschätzt dass da; sicherlich isses ne beliebte ausrede geworden...aba grade innen zeiten vonnem um sich greifenden timeout-hack sei da lieba vorsichtig...

@storm22: hör endlich auf zu botten, spiel doch ma halbwegs ehrlich...

take care
 
uweson schrieb:
öhhh, nö, glaub du übeschätzt dass da; sicherlich isses ne beliebte ausrede geworden...aba grade innen zeiten vonnem um sich greifenden timeout-hack sei da lieba vorsichtig...

@storm22: hör endlich auf zu botten, spiel doch ma halbwegs ehrlich...

take care
sicher teilweise ist es ne ausrede aber denke da nur an den kleinen lag act 5 letzte welle vor baal also da steht alles
hatte ein kumpel auch schon pech weil er nicht retour gekommen ist und dann mittendrinn stand RIP
 
naja, das is wohl der bekannteste und konstanteste lag im spiel...also, denke, wenn man darauf nich vorbereitet ist, worauf dann?
 
Mortret schrieb:
lag ist immer hoffen am liebsten ist mir die black wall
aber das ist blöd kann aber vorkommen

jo black wall ist wirklich blöde... aber genauso blöde ist es dann im spiel zu bleiben und zu warten bis die black wall weg ist....
 
Mit meinem Lvl20-RIP war ich einfach saublöd.

Hab mich bisserl ungefragt ziehen lassen bis zu Dia. Trotz Lvl20 fand ich mich auch stark genug für Akt4, da ich fast komplett mit Sets und Charms schon eingekleidet war und mit 2 x Clewglaws auch ordentlich zugehauen hab.

Bin dann kurz nach ner Lvl12-Ama ins TP von ner High-Lvl-Sorc reingegangen. Hab mich dann schon gewundert als ich ihre RIP-Meldung las. Naja, anstatt zu escapen hab ich dann erstmal angefangen auf 10-15 Magier die rings um mich waren draufzuprügeln, bis ich dann meine RIP-Message sah. Naja, hab immerhin 3 oder 4 Magier noch zusammengedroschen :cool:
 
BamBam schrieb:
Mit meinem Lvl20-RIP war ich einfach saublöd.

Hab mich bisserl ungefragt ziehen lassen bis zu Dia. Trotz Lvl20 fand ich mich auch stark genug für Akt4, da ich fast komplett mit Sets und Charms schon eingekleidet war und mit 2 x Clewglaws auch ordentlich zugehauen hab.

Bin dann kurz nach ner Lvl12-Ama ins TP von ner High-Lvl-Sorc reingegangen. Hab mich dann schon gewundert als ich ihre RIP-Meldung las. Naja, anstatt zu escapen hab ich dann erstmal angefangen auf 10-15 Magier die rings um mich waren draufzuprügeln, bis ich dann meine RIP-Message sah. Naja, hab immerhin 3 oder 4 Magier noch zusammengedroschen :cool:
wenigstens ein heldenhafter tod :flame:
 
Mein dümmster Tod, naja...das war als ich gerade bei Mephi Hell war, und so nen Diener gekillt hab. der hat uniquen Ring gedropt. Es war ein Soj, mein erster Soj überhaupt. Ich mich voll gefreut, zu meinem Kumpel gedreht, der neben mir Saß im Internet Cafe...nun ja, leider hatte ich ein paar Blutfürsten übersehen...wollte gerade noch esc drücken, aber war zu spät :D
 
und wieder mal ein saublöder rip

mit level 85 sorc mephi hölle gemacht. naja ein typ vom rat ist mit etwas nahe gekommen aber egal mitteltaste maus gedrückt einmal zweimal dreimal rip.

ps: tag vorher rechner neu gemacht und vergessen die maustaste neu zu programmieren :cry:
 
ich war im 5. akt bei den urahnen und es war nacht¬¬ ich hatte den krassesten battle mit den typen talic no problem korlic no problem.. ich stand gegenüber vor demletzten (keine ahnung wie der heißt)
dann stürmte er auf mich los ich wich aus und rannte richtung klippe.. plötzlich schmiss der opa ne bananenschale vor meine füße.. ich trat drauf, rutschte aus und flog die klippe hinunter.. :D :D :D
ich habs noch das lachen von dem typen gehört.
bin zuglück noch nie gestorben :)
 
naja komm von der spätschicht nachhause und denkemir jetzt machste dia mit lvl 24 ama damit sie endlich akt 5 sieht um noch etwas exp zu bekommen renne ich nochmal alles ab und geh ins CS mache schön langsam und vorsichtig da ich ja müde war und da passierte es ich bin doch glatt vor einen boss ritter eingepennt:D
 
mein dümmster tod :D :

es war an einem wunderschönen abend ^^
ich zum glück nur lvl 10 3/4 ^^ war mit einer party in akt1 unterwegs..
und da ich cgs sammel wollte ich unbedingt diesen gemschrein haben ^^
nun waren da leider so ca 20 von diesen jägerinnen :D ich also volle kanne rein in die menge ( also sorc ) und schrein genommen - tot


das härteste was ich ma in hc gesehn habe war innem cow als wts gedroppt sind. rennt en leecher hin , nimmt die wts und verreckt in den massen der kühe :rolleyes:


*gier* :D
 
da gibts nochn paar schön dumme rips im thread "für die statistiker...", wenn ich so überlege, hätte mein post doch bessa hierhin gepasst:clown: ; kommen letzlich auch viele dumme, selbstverschuldete tode zum vorschein...

take care
 
[
das härteste was ich ma in hc gesehn habe war innem cow als wts gedroppt sind. rennt en leecher hin , nimmt die wts und verreckt in den massen der kühe :rolleyes:


*gier* :D [/QUOTE]

Strafe MUSS sein - hätte gerne die texte daraufhin gelesen - war bestimmt witzig...:D
 
@fresh :D MadaWC heisst der dritte uebrigens
 
Nun hab ich hier so viel gelesen und teilweise... bitte verzeiht mir das... auch herzhaft gelacht...

Aber ich will ja nicht nur nehmen, sondern auch mal was loswerden...

Sorc Hydra/Orb lvl 72 oder so in dem Dreh... Mir war ziemlich langweilig also einfach mal den dicken in Akt 4 umhauen gehen mit nem kumpel (Sorc 89)... Flammenfluss einfach schnell durchtelen iss ja net gefährlich auf Alptraum... klar... Mitten in der Horde Ritter mit dem Cheffe (Extra Stark, Fana) bleib ich stecken... Was soll ich sagen Potions sparen und raus ausm Game aber wohl zu langsam oder was auch immer... Die gute Frau iss nu nur noch ein Unsichtbarer HC char... hat nicht mal mehr ne kutte abbekommen... War mein ältester char ca. 1,5-2 Jahre und wurde nur ab und an mal gezoggt weil zu wichtig :(... RIP

nicht lustig sondern ein wirklich dummer TOD würde ich sagen...

aber habe auch noch was für die Lachmuskeln...

Kumpel und ich auf normal nen paar quests nachmachen weil vergessen und einfach mal bisserl entspannt alle aktgegner umpusten...

Er Barb 72 ich Ama 66

naj er rennt also zu Diablo... im CS hat er dan nen IM abbekommen und sich gewundert warum ihm die ritter da schaden machen auf norm... also schneller zu schalgen damit er sich wieder gesund leecht... Ich stehe in Akt5 und lese nur seine RIP-msg.... Sein Fehler war wohl das Telfonat mit der Freundin nebenbei... Wir haben köstlich gelacht und er spielt ab sofort kein HC mehr...

Napalm :flame:
 
Naja mal schauen was ich so vorzubringen hab :

Komme 4Uhr etwas heftig betrunken von ner party nach hause, denke mir aber: mensch ein cowrun kann doch net schaden!
Wirbel mit meinem 70er in eine Horde muhs rein, bleibe irgendwie stecken, drücke hastig irgendwas auf meiner tastatur, da ich die genaue schrift ja net mehr erkennen konnte. Nun ja, der Arbeitsplatz ging auf, der windows-rechner hast sich gestartet, internet explorer ging an und outlook startete - nur d2 hat sich net beendet. Das Ende könnt ihr euch denken.
Wie ich diese Tastaturen mit Sondertasten hasse!!! :flame:

Nummer 2: ist wahrscheinlich schon einigen so gegangen. Stehe im cow und ein alter freund von dem ich lang nix mehr gehört hatte schickt mir nachricht. ich denk mir, ach schnell an eine ecke stellen, passiert schon nix. Eben noch ein paar hydras gecastet und angefangen mit schreiben. Freund antwortet und fragt mich nach item-daten, ich geh zum schrank um meine liste zu holen, bleibe natürlich in der hektik am lampenkabel hängen. Lampe fällt runter, glühbirne zerbricht. ich heb schnell die lampe auf, höre plötzlich ein sehr verdächtiges "muh"(lautsprecher waren auf volle lautstärke!), drehe mich zum computer um und sehe das unglaubliche: Eine Horde Kühe stehen um meine kleine und haben ihren spass. Ich kann mich vor schreck net mehr bewegen, höre nur noch einen gequälten "stöhn-schrei" aus dem lautsprecher, und das wars mit meiner süßen 80er.
 
Zurück
Oben