• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

HI,

ich bin ein begeisterter Diablo 2 Spieler, spiel das Game schon 3 oder 4 Jahre ich weiß es gar nicht mehr.

Hab bestimmt an die 15 Acc´s Softcore und meine ich kenn mich gut aus ...

also versuch macht klug, noch nie nen HC Char gemacht keine guten Itemes ..

als erstes nen Necro geskillt ganz klassisch summoner ... durch normal durch ohne ende ballruns gemacht ohne ende immer bis spä in die nacht mit den skeletten *ohne worte* war glaub ich 55 oder 56 in alp rein, gleich nen 7 player game gejoint und wollte expen, das war en cow portal offen, ich fragte noch safe die wurde mir bejaht ich rein ich hörte nichtmal mehr das muh der kühe tot....

naja ich kopf nicht högenlassen *ps ne eth viper verloren .....

auf eine neues wieder necro und wieder skelette aber diesmal vorsichtiger ist nun lv 78 glaub ich.

So da man nun MF-meppelruns und MF-baalruns von SC gewöhnt ist erstmal ne MF Sorc gebaut. Hab es mit orb probiert

name ---> formacSorcHC ist betimmt 5 mal gerippt hat nie LVL 30 erreicht zum kotzen .....

also ne fire sorc ----> FormacSorcHC

die ist ja noch öfter gerippt ich werd lügen so 15 mal mit muss ...

ehrgeiz wurde gepackt ich hab nur noch vor dem Ding gehangen und die scheiß sorc versucht....

höchster acc war 60 glaub ich bei nem Sewerrun hat einer schnell am Rand umgeschaltet auf feindlich lvl 94 hammadin, hat vorher schön hämmer gecastet ....

naja nun hab ich mal wieder ein lvl 54 mal guggen wie weit die kommt....

zum MF bin ich bis heute noch nicht gekommen...

aber ich geb nicht auf ....
 
...sieht so aus, als solltest Du mal Deine Spielweise überdenken...:D
 
mhhh was soll ich sagen, ich bin immer noch SC gewöhnt, da hat es dich nicht gejuckt wenn du tot bist,

naja trotzdem es wird doch langsam....

versuch doch mal jemandem seine schlechten manieren abzugewöhnen ...

und ich war nicht immer selber schuld .... *

freundin, unsafe tp, pk, zu starke monster, FI, usw. usw.

*fg*
 
1. Versuch: Sorc lvl22 -->R.i.P pöser hoher Rat
2. Versuch: Sorc lvl9 -->R.i.P :hammer:
3. Versuch: Sorc lvl60 :eek: -->R.i.P
Tja wollte halt dem typen in a4 der beim mittleren Siegel kommt(Fana, speed...), ne FW vor die Füsse legen....










hatte noch tele drin :cry:


Jetzt brauch ich erst mal abstand von HC das kotzt einen echt an :motz:
 
yeah, 6 sorcs an einem tag verheizt (bzw. in weniger als 12 Stunden).
1. bis 5. alle mit lvl unter 15 geript :hammer:
6. sorc mit lvl 28 bei minotaurus in baals thronsaal,
tele anstatt energieschild aktiviert und direkt vor die füsse getelet,
hatte eh net mehr viel life und dann war se tot :irre:

ist das jetzt pech oder unfähigkeit??? aber naja, zum glück keine krassen gegenstände verloren. shönen tag noch allen. :hy:
 
Hab ne soso verloren weil ich statt blizzard noch tele drin hatte :rolleyes: und dann auch noch voll in den Rat bei Meppl reinteleportiert. wär ja eigentlich net so schlimm egewesen, nur hatten die fanatismus :cry: btw. soso war lvl 82 :cry:
 
blöde sosos mit ihrem Tele... Jetzt gibts definitiv ne Java! Auf ein langes leben :rolleyes:
 
ich schäme mich wirklich, ich bin auf einen wirklich alten trick reingefallen. ein cowy, eine java ama die aufmacht, die ganze zeit meint gebt lood (ich geb das natürlich auch noch :irre: ) und dann sagt sie geht durch und sagt dann safe. tja das wars dann den als ich idiot durchs tor gegangen bin (vertrauenselig wie ich halt bin :cry: ) waren da halt eine menge cows :eek: . tja alt+f4 hat auch nix mehr gebracht (ca. 1 sek zu spät). die gegenstände waren egal war eh nur low zeugs aber das ich jetzt wieder neuanfangen muss das kotzt mich an. will mich aber nicht lange :motz: denn von alleine lvlt der char net :p .

also allen noch einen schönen tag und ein langes leben!!!
 
@zamp

blablabla, das weiß ich doch auch aber so ist halt einfacher (aber nicht sicherer :D ).
 
:rolleyes: habe das Gefühl, dass es für Dich so eher schwerer ist...
:D

wollst Buri für Deine Ama nicht haben oder ist die auch schon rip?
 
ich spiel nicht so viel hc, aber 2 von 3 chars leben noch :D

der andere ist gerippt, als ich im bloody an einer am stadausgang campenden ama vorbeigelaufen bin :rolleyes:
sie hatte aber nen hack, ich war schon tot als das hostile geraeusch kam -.-
 
@zamp

ich hab zurzeit lycanters, und die ama ist noch nicht tot :D (die wird auch nie sterben denn die wird nur noch safe gespielt)
 
So seit langem mal wieder "einen" eintrag von mir.

Also das mit meinem 90er pala der an de seis nach 3 monaten d2 abstinenz gestorben ist hab ich glaub ich vor nem monat ca schon gepostet, aber heute kommt der hammer:


Heute mittag gemütlich paar mephi runs gemacht, so beim ca 40ten Run steh ich gerade gemütlich vor mephi, will statiken aber irgendwie bewegt sich weder mein merc, noch mein oak, noch der Lifebalken von meppel obwohl ich kräftig am statiken bin, blick auf 2. pc, oh irc disconnect. hat wohl mein nachbar die letzten tage die 24h trennung von 0:30 auf 12:30 verschoben :eek: also neu eingeloggt, lvl 87 kutte.

Naja ok Meppeln ist eh homoerotisch statten wir die Java vom nachbarn aus, der nur noch sc nonladder spielt. Also die Äth Upgradet Titans ins Inv, 50er wts +2 Prisa stats Tiara etc. pp (bloss charms waren zum Glück gammlig :D). Schnell vom spooky durch a1 2 und 3 helfen lassen und ab in die CS games. UND jetzt kommt das, was sich keiner vorstellen kann:

Wir haben so den 10ten cs run hinter uns und fangen grad mit dem elften run an, stehen am anfang vom cs. ich natürlich noch garnet eingewöhnt an die spielweise der java. Hatte auf der Linken maustaste so nen gammel wurfskill und auf der rechten BU. Im ersten grossen Raum gibbet IM aufn Kopf, mir natürlich absolut latte, ab auf den Mage der meint er kann ne Java mit IM nerven.
Problem war nur, ich hab wohl am anfang der map von dem gammel Wurfskill auf irgendeinen melee skill gewechslet, Konz lvl 32 und lvl 90 mercmightaura unterm arsch, rennt meine java auf den Mage zu es blitz kurz und blubb fallen mein Pots auf den Boden. Zum glück war wie immer Loot an und die charms waren bis auf einen Prisma charm eh fürn arsch :)
(achja java war lvl 78)

So dann beschlossen ich spiel keine chars mehr die irgendwie beim zuhauen und Im schaden nehmen. also ab dafür und statt ner FO sorc mal wieder ne fc fireball sorc.

bis lvl 20 einwandfrei gelevt grad bei duri angekommen, lvl 15 def merc dabei nen lvl 15 barb shout defiance unterm arsch und lvl 2 shiver armor von nem orb. mit 171 life kann man dann schon zu duri gehen
Nix ist!!! erster charge die erste zamgebastelte reju intus, also ab auf ALT und F4 hämmern. Ups merken, dass man ja unter Linux spielt und das nicht geht, und wums sass der 2. charge.

Auf gut deutsch 185 lvl heute mal schnell in Sand gesetzt und jetzt wird erstmal die nächste Firesorc gestartet
 
Der rip hätte durch einen Nahkampfskill als 2.mtaste vermieden werden können.
;)
 
TBHC-Tomas schrieb:
Der rip hätte durch einen Nahkampfskill als 2.mtaste vermieden werden können.
;)

MEINE GÜTE DAS KANN ICH JA KAUM GLAUBEN, dass ich tbhc und vor allem dich hier in nem forum antreffe hrhr.

in 1.09 hat es euch ganz schön geschmerzt, dass ich euch cheater(maphack etc)
mit meiner lvl 9 pvp assa echt nass gemacht habe und immernoch das ohr von der lvl 18 pvp tbhc assa habe :D

der hammer is ja, dass du nen thread startest wegen hacking necros. wenigstens haste humor und schwärzt andere cheater an ;)

mfg
*evilforce

ps: aso fast vergessen R.i.P. wegen dem verlust ;D
 
lol und wieder redet ein Depp von Peter.
Du hast Peter[(den größten Hcnoob)(20 vit mit lvl18)] gekillt.

Du wurdest von mir sogar xmal pwnt:eek: , aber dein chicken hat dich immer gerrettet bevor die 2-te Harpune traf.
Ach ja übrigens haste, damals ja noch vom "noobish" Dexbarb geredet.
:rolleyes:
Soweit ich weiß ist Peter sogar dein Freund und du kamst sogar in privgames von uns, hostest , rennst immer in einen anderen act und laberst typische noobscheiße und sobald du gefunden wurdest "flogste" aus dem game.
Ach ja Peter, dein Freund zockt mit Gote-errezzza Gote-Icewolf oder was weiß ich für gote-xxx accs.
Den kannste jetzt schön in scclassic nerven(wurde von unserem Clan an Blizzard reported und gebannt)
Sogar diediedieffs hat ien höherespkniveau als du.
Kannst ja gerne mal versuchen meinen Pala(lvl38) mit einem char von lvl 41abwärst zu ownen.
Aber du brauchst bo und ench um den überhaupt anzukratzen und einen Treffer zu überlegen, aber vermutlich rettet dich dein chicken(wolln wir nicht hoffen).
Ach ja, kleine Frage wie haste meinen Wurfbarb mit deinem Wurfbarb in 09 getroffen obwohl du an die 3 screens entfernt warst.
Wie gesagt ich bin Tomas nicht Peter und wurde in 09 mit lowchars nur 3mal gekillt[Mts-Nazgul(lvl 29 labarb gegen lvl 25harpunenbarb),Lk(lvl 33throwbarb gegen lvl 25bowama) und XXXCold.....XXX(lvl 27barb gegen lvl 78orbsorc doppelrip).
 
Zurück
Oben