@clio master hc
ja du hast recht, aber ich habe keine streitigkeit mit denen.
bin nur immer wieder enttäuscht, wenn ich ins forum komme was da für leute rummachen. nachdem ich den necrotppk thread gelesen hatte, konnte ichs mir nicht verkneifen eine trauerkarte in selbstverschuldeten todes thread für den "clan" zu schreiben.
ich hab auf dem account EINE lvl 9 assa. du hast also nie mehrmals mich irgendwie "pwnt" und ich mit irgendeinem hack meinen hintern gerettet. du und dein clan (incl. "peter") habt mich dann gejagt mit lvl 4x chars meine lvl 9 assa (min damage fun build). *rolleyes*
und "peter" ist nicht mein freund.
er war dein freund lol.
denke, dass du im tbhc clan bist und nicht ich *rolleyes*.
desweiteren bin ich in keinsterweise interessiert mit dir ein duel zu machen, da ihr, als ich deinen clankollegen erwischt habe,mir mein gear detailiert aufgelistet habt und euch gewundert, dass ich euren char killen konnte.
soviel zum thema cheats.
ja, jetzt kannste den spiess umdrehen und wieder irgendwas erfinden von wegen, das ich hacks benutze etcpp. is mir wurst!
ich antworte dir auch nichtmehr, aber danke, dass du mich an alte 1.09 zeiten erinnert hast. musste gleich nem freund erzählen welchen nick ich in nem forum gefunden habe und wir hatten einen guten lacher!
darum gehts ja in dem spiel