• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht per PM lösen oder ICQ oder so....Denke das eure Posts nicht im entferntesten mit dem Thread zu tun haben.....
Junge bald in jedem Thread euer Geprahle.....Junge junge das ist ein Game und nix anderes.....ohmann sorry aber ist so...
 
@clio master hc

ja du hast recht, aber ich habe keine streitigkeit mit denen.
bin nur immer wieder enttäuscht, wenn ich ins forum komme was da für leute rummachen. nachdem ich den necrotppk thread gelesen hatte, konnte ichs mir nicht verkneifen eine trauerkarte in selbstverschuldeten todes thread für den "clan" zu schreiben.

ich hab auf dem account EINE lvl 9 assa. du hast also nie mehrmals mich irgendwie "pwnt" und ich mit irgendeinem hack meinen hintern gerettet. du und dein clan (incl. "peter") habt mich dann gejagt mit lvl 4x chars meine lvl 9 assa (min damage fun build). *rolleyes*

und "peter" ist nicht mein freund.
er war dein freund lol.
denke, dass du im tbhc clan bist und nicht ich *rolleyes*.
desweiteren bin ich in keinsterweise interessiert mit dir ein duel zu machen, da ihr, als ich deinen clankollegen erwischt habe,mir mein gear detailiert aufgelistet habt und euch gewundert, dass ich euren char killen konnte.
soviel zum thema cheats.
ja, jetzt kannste den spiess umdrehen und wieder irgendwas erfinden von wegen, das ich hacks benutze etcpp. is mir wurst! :) ich antworte dir auch nichtmehr, aber danke, dass du mich an alte 1.09 zeiten erinnert hast. musste gleich nem freund erzählen welchen nick ich in nem forum gefunden habe und wir hatten einen guten lacher!
darum gehts ja in dem spiel :)
 
Kroni lösch mal meinen Post und Jedis Post hier, das hat nix mit dem Thema zu tun.
Den Rest klär ich per pm mit dem Noob.
 
Gestern lvl 92 rip
Bin auf der Brücke zum Thronsaal in eine Fanagruppe Magier und Geister gelandet. Das ging so schnell das ich nicht mal annähernd einen Pott schlucken konnte........ und das mit BO und ES. Hab sicherlich noch einen Fluch abbekommen und dann die Hits..... omg
Selbstverschuldet bzw. unnötig daher, weil im Thronsaal schon ein TP stand, ich das aber nicht mitbekommen habe.
Naja, da es eine private Party war hab ich mein Zeug wieder, bis auf den Vernichti, die ganzen charms und Merc stuff :cry:
Letztes mal hat Merc Grabräuber verloren, dieses mal Schnitters... so langsam werden meine Merc's teuer :D
 
hi, bin eigentlich sc spieler, aber ich lese ab und zu auch mal hier :O

ne kleine frage: wenn ein merc stirbt und man selbst aber nicht, kann man den merc wiederbeleben? oder gelten die hc regeln auch für mercs?
 
Wäre ja ein Hammer den nach jedem Mercrip einen neuen Merc holen der ein scheiß lvl hat.:D
 
naja wär würd dann noch hc gamen?
es macht doch sicher keinen spaß bzw. bringt adrenalinschübe wenn man ständig merc lvlt:hammer:
 
1. ich drücke die windows taste...
2. ich geh durch ein cow tp ohne mcih zu vergewissern b es wirklich safe is
3. ich mach ein tp im weltensteinturm auf und gehe afk
4. ich drücke die windows taste =)
5. ich geh mit minus resis zu :diablo:
 
Alles heute passiert? Na dann fettes gz ^^

Gegen die Windows-Taste gibt's zwei abhilfen: Raushebeln :D oder Du kannst sie mit einer anderen Taste tauschen Rollen z.B. -> irgendwo im Hilfeforum steht wie's geht ;)
 
Mein P1 hatte anno '95 son Müll auch noch nicht...wozu braucht man die überhaupt? Strg+Esc bewirkt dasselbe...
 
SuperChriz schrieb:
Alles heute passiert? Na dann fettes gz ^^

ne gottseidank nciht alles an einem tag



aber ich hab gestern nen super rip gehabt :(

bin mit meinem lvl 86 necro mit to set udn knochensteg zum schenk gegangen.. fana schleuderer fluch ... RIP :(
 
Gallisto schrieb:
bin mit meinem lvl 86 necro mit to set udn knochensteg zum schenk gegangen.. fana schleuderer fluch ... RIP :(

darf ich frage, ob Du da schon skellies hattest oder nicht?
 
ich nutze da immer blenden oder wie das heißt, wo die dann die orange Kugel übern Kopf haben. Dann sindse Lammfromm
 
ja dazu hatte ich keine zeit mehr :-/ bin auf trinken gegangen aber im 1. und 2. slot warennnur starke heiltränke... und als ich auf 3. und 4. gedrückt habe war ich schon weg...
 
Zurück
Oben