• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

genau das hat mir auch mal nen high nec weggehauen
da gibts glaube ich irgend einen bug bei den speerwerfern
die haben alle 100% pierce drauf
bei mir warens gleich drei:eek: speerwerfer gruppen
 
das Hauptproblem scheint mir fast die fehelenden dicken Regs in Slot 1 und 2 zu sein.... Und das ist dann auch enstprechend dem topic dumm und selbstverschuldet.
Ich denke die Dicken gehören in jeden Slot rein und wenn man was für den kleinen Durst braucht, kann mann immer noch eine normale Healing im Inventar tragen....
 
Hey!!

Naja, war glaub ich ne lvl 30 ama... im bloddy waren grad keine gegner da und ich kurz rausgetaskt, als ich wieder rein kam war die life kugel lehr. Fast lehr.
Wollte grade 1,2,3 und 4 druecken als der Todprugler noch mal aushohlt und mich umnietet.


Der andere war mit meinem ersen lvl 70 char.
Ne Sorc, wollte grade noch Nithalak machen bevor ich meinen Freund rushe....
er hat dann meine neue Sorc wieder gerusht...omg

mfg dawn
 
hab grad mit HC angefangen.
geh mit lvl 13 in nen spiel 'sewer 02' oder so rein, lauf direkt zum einstieg und denk mir noch so 'hrm, warum stehen denn die beiden chars da direkt vorm eingang?'.

na ja, wie sagt man so schoen, you live, you learn.
 
Lvl 79 Mf Sorc gerade frisch ausgerüstet mit Harle Maras Occu Tals plate Lidless nem Soj und netten Waterwalks ...

Keine Sorc die inem Baalrun telt ( kommt ja öfters vor -.-) Denke, naja mir kann ja eh nix was anhaben mit meinem equip *gg*

Naja als ich dann vom lvl 3 inen Thron runter ging standen da ca 10 souls drum rum! Voller Panik press ich alt+f4













naja in der hast hab ich alt + esc gedrückt

no lot no way *snief* die Kutte hab ich immer noch und ne neue mf sorc auch
 
ich war mal so leichtsinnig mit meinem necro und bin schnell bei nem tower run durch ein portal vor fana-viehcern (die mit den äxten die ur schnell schlagen.. die rot sind.. mir fällt name nit ein.. :) ) geflüchtet hab mir söldi wiederbelebt und bin wieder durchs tp gegangen... da standen nur alle .. meine skelette und mein söldner hinter mir und ich hab nur regis getrunken... wär fast gestorben...
 
Luzi schrieb:
Ich glaub eher er meint "Treffer blendet Ziel" da is naemlich ne orange Kugel ueberm Kopf

Bei Schwache Sicht nicht ;)

Nein, es ist der Nec-Fluch Schwache Sicht, sieht aber ähnlich aus wie Treffer blendet Ziel. Auf jeden Fall kann man damit auch nen Baal Run mit Souls machen.

Greetz
 
:wand: :wand: :wand: :wand:
wie DUMM kann man sein.........
Wegen Platzmangel wollt ich meinen Runen Muli bissl rauf levln das der low
crap zeugs anziehn kann
Feld der Steine Rakanischu mein Söldner ballert rein ich steh neben ihm TOD
:wand: :wand: :wand: :wand:

Vorher noch ne Stunde rumgecubt :cry:
Da könnte man sich am liebsten selbst auspeitschen :autsch:

Joe
 
Joe1 schrieb:
:wand: :wand: :wand: :wand:
wie DUMM kann man sein.........
Wegen Platzmangel wollt ich meinen Runen Muli bissl rauf levln das der low
crap zeugs anziehn kann
Feld der Steine Rakanischu mein Söldner ballert rein ich steh neben ihm TOD
:wand: :wand: :wand: :wand:

Vorher noch ne Stunde rumgecubt :cry:
Da könnte man sich am liebsten selbst auspeitschen :autsch:

Joe

LOL...
 
Auf dem weg zu baal afk gegangen, von gift gekillt wurden, kumpel lootet, regt sich über mich auf (ama mit -res ^^) steht auf meiner leicher mecker mecker ;) und wird auch vom "Blitz getroffen" auch tod beide chars samt equip futsch :D
 
Ein Thread wo man in der Woche den "dümmsten dümmsten selbstverschuldeten Tod" wählen kann wäre lustig :D
 
reapermanX schrieb:
Ein Thread wo man in der Woche den "dümmsten dümmsten selbstverschuldeten Tod" wählen kann wäre lustig :D

Jein^^

wer solls überprüfen?

Ich kenn das doch...sobald man irgenwo mit "angeben" kann(und seis mit der eigenen Dummheit) wird gemogelt;)
 
Dann müsstest du den Thread hier aber auch schließen :p
 
Ich habe gerade einen tragischen Tot erlebt.
Will Eisengolem testen. Caste ihn laufe mit ihm und Söldner aus Blutmoor raus.
Gleich eine Gruppe Champion Monster, Might Söldner und Eisengolem Kämpfen gegen diese.
Plötzlich merke ich irgendwas läuft verkehrt. Beide werden tot geschlagen.
Wunder mich das mein Söldner bei Zombis ript, will sehen was der Chef draufhat.
Aber mein Blick bleibt auf seiner Lifeanzeige stehen da er sogut wie tot ist, caste paar BS und der Chef stirbt.
Tja und ich höre ein magisches *Blick*, druck auf Alt Taste schafft Klarheit.
Grünes Amu, mitten in der Horde.
Denke Scheiß drauf sind ja nur Zombies, renn zwischen die Zombies und schnapp mir das Amu.
Ein Zombie trifft mich, und mein ganzes Life ist abgezogen.
Allerdings kein One-Hit kill, ich habe noch Full-Rev Pot gedrückt bloss Zombie war schneller, mit dem zweiten Hit.
Das übelste ist, ich weiss nichtmal für was ich gerippt bin, Tals Amu oder Cathans....
*Edit*Das ganze mit Lv 80 passiert.
 
Zurück
Oben