• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

schon klar, dass man bloß wegen Manshield sein Leben nicht vernachlässigen sollte, aber er verhindert definitiv den OneHit Kill, weil erst Mana dann Leben wech.
Man stirbt ja nicht wegen 0 Mana, oder habe ich was verpasst?
 
zamp schrieb:
schon klar, dass man bloß wegen Manshield sein Leben nicht vernachlässigen sollte, aber er verhindert definitiv den OneHit Kill, weil erst Mana dann Leben wech.
Man stirbt ja nicht wegen 0 Mana, oder habe ich was verpasst?

wenn du kein mana hast kannst du nich telen
wenn du nich telen kannst bist du tot
laufen fällt flach wenn du mitten inne horde telest
und bei dem kleinen lifepolster kann das sehr schnell ins auge gehen
 
Selbsverschuldet jein, unachtsam ja.

trapassel lvl 49 ca. 600 live nm katakomben lvl 2

besudelter extraschnell, verflucht, feuerverzaubert, wird von meiner falle gekillt und reisst mich in den tod mit. stand zu nah bei ihm und war verflucht :D

war mein erster hc char seid 1.09 :)

so einen fehler macht man hoff ich nur einmal

mfg pyro
 
ShooterInc. schrieb:
wenn du kein mana hast kannst du nich telen
wenn du nich telen kannst bist du tot
laufen fällt flach wenn du mitten inne horde telest
und bei dem kleinen lifepolster kann das sehr schnell ins auge gehen

ich habe ja net gesagt, dass er das Leben vernachlässigen soll, aber Mana auf einen Schlag weg passiert nur bei Manaburnern und dann kannst auch ohne ES nicht mehr telen. Wenn Dein Mana wegen Schaden weg ist, dann reicht der Schaden (bei entsprechender Telekinese Skillung -Schaden/Mana Verhältnis) locker auch um Dein Leben zu vernichten, da ist es nämlich immer 1 Schaden= 1 HP .

Ich halte viel vom ES in Verbindung mit dicken Rejus. Die sollte mann dann aber auch bereit sein zu trinken und gleichzeitig rechtsklick-tele-weg.
 
Selbstverschuldet ...naja, aber dumm auf alle Fälle.

Ich steh mit meinem Barb in so 'ner Wurmgruft Ausbuchtung, mitten in einer riesen Horde Käfer und schneide in aller Ruhe einen nach dem anderen in Scheiben. Da kommt ne Sorce angeschwebt, die meint mit irgend einem low damage Flächenzauber helfen zu müssen. Naja alle Käfer haben paar mal herzhaft geblitzt.....aber meine Taten werden ja nicht vergessen werden. :eek:

...seitdem halt ich nicht mehr so viel von Zauberinnen :autsch:

edit: typo
 
Hehe, schon lustig was hier steht.
Ich, 1 Hc Frenzy (!!!) Baba in Session 1, sah total stylisch aus. Ich und Freund (Mf-Fana-Bow-Pala ^^) irgendwo da im Eiskeller oder so. Er so: Warte, ich komm gleich. Ich (wobei ich so ziemlich alles plattgemacht habe) renn runter, 4 Moonlord (oder so) Champions rennen auf mich zu. Ich so: Oh shit. Renn andere Richtung. Fana-Moonlord-Held. Ich so: OH SHIT. Versuchte mich noch zu wehren, aber ich starb.
Am geilsten war mein Freund so:
...
*wurde besiegt ...*
hä?
(kurz Stille)
DU SPAST!!!

MFG;
Fr0zt1 :P
 
Hmm, isses dumm wenn man von der CE von Lister erlegt wird ?
Wohl schon ... :hammer:
Nu muss ich wohl wieder von vorne anfangen, dabei fings grad an Spaß zu machen :cry:
Ersma was SC zur Entspannung :D

derSepp
 
bei mir wars mal wieder als ich mich ueberschaetzt hatte und gesagt habe in normal im chaos hab ich kein prob dan kam im naja den rest koennt ihr euch denken
is aber schon lange her wuerde mir heute nicht mehr passieren
 
naja der fluch is eh so uebermaesig stark gegen nahkaempf
darum spiele ich jetzt auch nicht mehr so oft barb^^
 
Mein größtes HC versehen, hätte mcih auch fast das Leben gekostet.

Kommt so ein kleiner Pala mit lvl 38 angeschissen, hostet und rennt dann die ganze Zeit im Blutmoor, gleich nach der Town vor der Brücke im Kreis wie blöd rum. Ich mit meinem lvl 75 Druiden wolf und gut life, so 3k zu der Zeit, denk mir nichts dabei und überleg mir so: "gehst jetzt raus und haust mal schnell drauf, ob er umfliegt? interessant wärs schon, aber warum rennt der kleine scheisser da rum?" naja die neugierde hat gesiegt und ich mach mal kurz nen schritt raus und will ihn mit wut kurz herpunshen, da kommt der pala mit Ansturm auf einmal angerasst und peng waren 2700 life weg. da hab ich aber blöd geschaut und bin sofort wieder auf die brücke zurück gesprungen ^^

naja, später so mit lvl 80, als ich meine schöne äth. unqiue versilberte axt hatte, und ein paar Ks dmg gehauen hab, hab ich mich mal getraut den weg zu baal in nem 8 player run frei zu hauen. dumme idee war das. Batz IronMaiden und ich war so schnell tod, das hat nicht mal für die poitonstasten mehr gereicht :motz:
 
Der Beweis dafür, dass ich teilweise _die_ geistige Fehlzündung schlechthin bin:

Mein zweiter HC-Char (Nec lvl 28) verreckt im Flammenfluss. War in dem Game mit 'nem Kollegen, hatte loot an. Also: Items (teilweise Uniques, die ich geschenkt bekommen hatte, waren auch ganz gut für low-lvl-chars) gerettet.
Ich trotzdem recht angepisst, weils mein bis dahin höchster hc-char war. neuen nec gemacht, items zurückbekommen, bisschen gespielt und sehr wenig motiviert ins feld der steine gegangen.
ich war an völlig andere situationen gewöhnt (nämlich die, dass ich eine wand aus minions vor mir hatte und die monster nichtmal dran denken konnten, bis zu mri zu kommen.) nicht bedacht, dass die monster jetzt sehr wohl bis zu mir kommen würden, zu rakanishu (schreibt der sich so? :confused: ) gelaufen, tot.
hat mir erst nicht so viel ausgemacht. war ja absolutes low-low-lvl. dann dämmerte mir so langsam, dass ich die uniques in die kiste getan hatte.

mein größter wunsch in dem moment: :autsch: <-- ich
 
grad eben passiert - ich könnt mir in meinen Hintern beißen !!!

Ich lvl 71 Bowama - Wally lvl 16, gelentker Pfeil max, Mehrfachschuß auf lvl 18, life 800 mach schon seit halb 1 Runs auf Schenk, Eldrich und Pindel in Alp - no probs. Tja, mal auf q gedrpckt und gesehen, die Ahnen fehlen... Ich denk mir: mensch, bist ja lvl 71 . die anderen fallen alle um wie die Fliegen, Ahnen gehn ja schon ab lvl 40 - da dürftest Du ja mit lvl 71 gar kein Problem haben - und wenn doch, dann gehtst halt schnell mit ESC/Spiel verlassen raus (daß man nicht ALT F4 drücken sollte war mir klar- hab schon 2 unsichtbare Kutten deswegen gehabt. Ich also rauf zu den Ahnen, Wally, lvl 70 Sölli und das Ablenkteil (ein Skill vor Wally) plaziert. Plötzlich merk ich, daß ich zieeemlich wenig Schaden mache - der Wurfbaba ist hinter mir her. Ich auf ESC/Spiel verlassen - aber für den Mausklick hats nicht mehr gereicht... RIP.

Klarer Fall von Slebstüberschätzung... Ist schon lange nicht mehr vorgekkommen, daß ich aus Blödheit gerippt bin - die letzten Tode waren immer Lag, Feuerverzauberungsbug...

Tja, nun werd ich also wieder neu anfangen.


Grüße,

Draku
 
das ist vor allem aus dem Grund dumm, weil das schlichte casten eines TPs die sicherste Rettung vor den Ahnen ist. die kehren nämlich exakt in dem Moment auf ihren Platz zurück. :hammer:

Dahingegen ist mit Alt+F4 rausgehen sicherer als Escape. Damit bist Du direkt weg, wohingegen mit Escape der Vorgang länger dauert. Wenn Du ne unsichtbare Kutte hast, bist Du in dem Moment gestorben, wo Du ALT+F4 gedrückt hast. Mit Escape wärst also noch sicherer tot, würdest es aber wenigstens noch richtig miterleben... :angel:
 
>weil das schlichte casten eines TPs die sicherste Rettung vor den Ahnen ist. die kehren nämlich exakt in dem Moment auf ihren Platz zurück


OMG !!!

nachdem ich nun seit 2 Jahren D2 spiele und mich in open Partys jedesmal über irgendwelche Leute ärgern mußte, die meinen, bei den Ahnen mal schnell ihre Pfeile, Wurfspieße mittels TP und Schmied erneuern müssen, ist mir DIESE Idee schlicht entfallen - für mich ist es so undenkbar bei den Ahnen ein TP zu machen, daß ich an diese furchtbar einfche Lösung nicht gedacht habe.
OMG - jetzt muß ich mich noch mehr über meine Blödheit ärgern als ich es gestern eh schon getan habe. *kopfgegenWandhau*

Liebe Grüße,

Draku
 
Drakuklinchen schrieb:
OMG - jetzt muß ich mich noch mehr über meine Blödheit ärgern als ich es gestern eh schon getan habe. *kopfgegenWandhau*

Liebe Grüße,

Draku

hierfür gibt es einen meiner Lieblingscookies... :wand:
 
hmm ist zwar nicht mein tod gewesen aber ich fand es recht witzig...

gestern in einem nm baalrun bei der letzten welle startet aufeinmal eine sorc die immer ganz hinten im raum gestanden ist auf einmal voll durch in die mitte der monster rein -> zack 2 sekunden später "xxx wurde von... (eh schon wissen)" seine letzte meldung bevor er das spiel verlassen hat "damn i wanted this ring!" ich frag in die runde ob da ein uni-ring war den ich nciht mitbekommen habe und sie meinten "nein nur der blaue der noch immer da liegt" da hab ich dann schon nen lachkrampf bekommen einen lvl 72 char für einen blauen ring zu opfern :D

//edit
*ARX
gerade mit meinem lvl 77 nekro den ich gerade schön ausgerüstet habe in hell akt1 verreckt weil direkt vor der stadtmauer ein blitzverzauberter war mit kältenova bei tod... das ist echt ärgerlich.. einmal nciht hingeschaut direkt neben ihm gestanden als er verreckt und zack bum

ich könnte mir in den arsch beißen
 
gestern ist meinem Kumpel seine lvl83 Sorcie bei Pindle geript, weil er vergessen hatte ES anzumachen. Mana war voll, Leben leer....
 
Zurück
Oben