• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ich bin am Sonntag mal gemütlich mit meinem lvl 85 Boner im Hell Cow unterwegs und denk so irgendwie ist das auf distanz ja langweilig...

Als ich dann in der Kuh-herde stand und auch noch der King (Extrastark und Schnell) mit seinem Mob dabei war gingen doch schnell meine Regis und meine Lebenslichter aus...

Merke: Als necro sollte man nicht auf Kuh-Weiden schlafen
 
Ja Ja dumme selbstverschuldete Tode,

Wenn ich da an Montag denke , ich bin mit meinem 81er Necro Summoner so in Act2 Hell spazieren denk mir nix schlimmes dabei um mich rum sind Stahlkäfer mit Fana^^, naja wird schon nichts passieren:rolleyes: ; falsch gedacht ich hab nicht gesehen das der Boss bei denen Geisttreffer hat und bis ich mit dem Finger auf nem Pot war war ich schon Tod.:cry:

Naja aus Fehlern lernt man, unterschätze nie ein Monster egal wie schwach es aussieht.

Da Lumpi
 
also ich spiele eigentlich nur sc naja dacht ich mir vorhin gut fang ma doch ma ne nette sorc(sp) an und weil ich gerade übermütig war natürlich hc
naja lvl 2 höhle des bösen :D hab dabei eis gegessen
mfg
euer hengst
 
In der Höhle kann man sterben? :p

Gestern beim Alprush: Komme mit der 42er Assa in Travincal an...Keks ballert mit seinen FBs auf die Ratleute....auf einmal sehe ich einen XP-Schrein, direkt an der Treppe des Rates. Gierig wie ich bin, stürze ich mich auf den Schrein - in dem Moment explodiert einer der Bosse neben mir.....

Ihre dämlichen Taten werden nie vergessen werden.
 
smico smico...da siehst du mal, wo dich deine Gier hinführt...


na ja, ich bin ja nicht besser:

Fanazealer Lvl. 74, Alpbaal (sollte der letzte werden, fehlten nur noch wenige XP zu 75), Treppe runter in den Thronsaal, alles sieht gut aus, nach oben gelaufen, will auf die stygischen ***** oder wie die da heissen draufhauen, da biegen hinter mir Mages um die Ecke...es kommt wie es kommen musste: IM --> 1-hit-selfkill...
 
kann noch toppen...
ich so blöd wie ich bin lasse mich mit 49 durch hell rushen... (jaja immer diese runengeilen *g)

Jedenfalls bei diablo ich steh in der ecke mit meiner sorc. der erscheint und rennt sofort zu mir hoch. (Fragt mich nciht warum...)

Jedenfalls dann:
Er greift merc an -> tot -> ich denke "och nöö...."
Er macht seine komische Flamme gegen mich -> life geht rapide runter -> ich denke "OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....."

Ihre taten werden nie vergessen...

(hätte locker geschafft mit esc raus zu gehen aber naja...)
 
Hm, Hallo..

also ich hatte schon mehrere Tode, auch ein paar ziemlich unnötige, aber heute ist mir seit Langem wieder mal ein Char abhanden gekommen.

Ein Tornadodruide Lvl 70, Wurmgruft, Hölle mit einem Summoner. Wie es halt manchmal so ist, friert mein PC ein -> Neustart -> graue Kutte.

Auf dem Einfreezebild hab ich einen dummen Blitzkäfer gehabt, ganz am Ende des Ganges und laut meines Necrokumpels wars wohl irgendein "big boss with minions".
Und anscheinend gings so schnell, daß er keinen Golem neu positionieren konnte oder altern fluchen.

Hatte garnicht mal so schlecht Leben mit gemaxtem Geist, aber mit Level 70 wird man noch ziemlich oft getroffen in Hölle.

Ja, so war das heute morgen.. bekomm ich Mitleid?
 
des kenn ich... wenn du den pc rebootest wärhend du noch im game bist, dauerts noch ne ganze weile bis du das game leavest...is mir auch mal passiert...hab am pc meines bruders gesehen wie ich langsam zugrunde ging, weil ich noch fast ne minute im game war, nachdem der pc aus war :P
 
ich wollt letztens nen freund durch norm rushen mit meinem boner und in act4 hab ich ihn aus versehen beim giftfürsten siege eingemauert... dann kamen die viecher und zack:D ich hab ihn ausgelacht, der witz dabei: als revanche hat er meine lvl 14 nova sorc pk´t xD
auch geil war mein 2hand fanadin, mit soo geilem style und allem und wolkenbrecher und naja ok mit lvl 51 in nm im cow lvl war sone fe kuh, hab ich gekillt hatte dank lila pott volles leben und die ce am ende hat mich trotzdem umgerissen:rolleyes: gott war das doof, fast so dämlich wie mein erster(und einziger) ts druide der in tristram bei grissis ce geript ist.
 
Egal wie stark man ist, auf Hell sollte man mit einer sorc nicht neben Diablo stehen bleiben und chatten :irre:
Und wenn BO alle ist schon mal gar nicht.

Das hab ich gemacht, und als er dann seinen Blitzstrahl gegen mich losgeschickt hat, hatte ich Reflexe wie eien tote Holzkatze mit Plasteohren, und bin gegrillt worden :flame:

echt dumm und überflüssig :wand:

mfg
Christian

P.S.
@Elfenkriegerin oder Uschi, wie ich liebevoll sage :) Das war nicht deine schuld, also keine Panik.
Ich hab dich trotzdem noch lieb :kiss:
Meine Überheblichkeit wurde bestraft, und das ist gut so.
 
Bei mir ist letztens ein Smiter hopsgegangen, und zwar richtig schmerzhaft doof.

Erstens mal hatte ich gerade 3 Flaschen Bier getrunken, war also schon ziemlich blau, und da dachte ich in meinem Übermut, weil ich gerade ein volles Keyset hatte: machste einfach mal die Hellfire Quest, die schaffste doch mit links.

Naja, also habe ich mit meinem lvl81 Smiter ein Game erstellt, bin mit zweiter Installation mit BO-Barb rein, erstes Portal auf (Duriel) und das Auge geholt, zweites Portal auf (Izual), dann habe ich mir noch gesagt: Vorsicht, IM, aber ich war so beduselt, dann ist der Merc an IM verreckt, und ich denke noch, gut, bin ich den Deppen endlich los, und hacke auf einen Imp ein, da geht plötzlich mein Leben zackzack runter, und ich bin so besoffen, dass ich meinen Finger nicht von der Maus runterkriege, ich smite weiter und der Pala ript an Iron Maiden, das ihm einer der Ritter verpaßt hat.

Huah, hab ich gebrüllt. Keyset futsch, Tristram Smiter futsch, keine Torch und ich bin kurz davor D2 ganz aufzugeben. Naja. Man sollte halt nur nüchtern spielen :clown: :autsch:
 
So ich meld mich auch mal mit 4 RIP's

Ganz jung in HC, denk ich ich mach nen Summoner Druiden ist ja schön sicher so ein Summoner... später dann mit lvl ~45 in Act2 Alp ^^ mit grausamen res... lauf mit den Wölfchen ein wenig rum und plötzlich seh ich am Bildschirmrand ein paar dieser extra starken sehr schnellen Blitz Käfer. Denke: "Oh mein gott nichts wie weg!" Tja, war aber zu langsam -> Käfer um mich herum -> Wölfe hauen munter drauf los -> r.i.p. ^^

Der zweite Necro summoner mit lvl 24 im cs und rennt ausversehen in diablos Blitzstrahl -> rip ._.

Der dritte war meine Blitzsorc in norm mit lvl 20 und nem Pala in die Kammer lief ganz gut und Duriel verlor Leben tja... da geht der Pala (mein Blocker :D) mal schnell per tp ohne was zu sagen zum Heilen und ich steh da alleine mit Duriel. Er schreit noch "hau da ab!" und ich flüchte zu seinem tp leider is Duriel schneller und freezed mich. Ich war aber so kurz vorm tp da dachte ich schaffs noch (dachte irgentwie nicht an tele (haut mich!)) und wusch kurz vorm tp rip.

Dann noch die Sache vom Necro, dem cow lvl, und den Kühen beim Portal ^^

Und die ganzen TPPK...
 
Also ich hätte da noch zu melden das n Kumpel von mir mal in Normal afk gegangen is ohne in die sichere Stadt zurückzugehen... okay, schon das kann nachaltige "taktisch negative Folgen" mit sich ziehen, aber vielleicht glaubte er sich ja auch sicher weil ich wohl oder übel in seiner Nähe warten würde...
Das geilste daran war aber dass er seinen Druiden(kein Tank oder so, neeeeeee) in so ne Feuerstelle reingestellt hatte!
Ich hör nur "Argh Ahh AAAhhh Argh"... aber wat willste machen?;-)

Ich muss übrigens sagen dass ich mich gleich doppelt so gut amüsiert hätte wenn er wirklich gestorben wäre, denn irgendwann sprang die Trotz-Aura von seinem Söldner an und hat den Sterbeprozess langgenug hinausgezögert dass er seinen Chara doch noch gerettet hat...
Trotzdem: Ich fands lustig;-)
 
1.
Mein lvl 24 summoner necro bei duriel mit 9 skillis und merc. Duriel hat mir nach ner zeit alle 9 skillis gekillt, so das nur noch der merc und ich da waren. Da hab ich mir so gedacht " ach duriel hat eh nur noch so wenig life da reichen 5 hits vom merc aus, brauch nicht los und neue skillis summonen, duriel wird eh erst mal merc angreifen und nich mich "
Aber dann is duriel los gerannt direkt auf mein necro und gab ihn 2 hits....Zack tot.


2.
Ich war mit mein hammerdin unterwegs mit´n kumpel in akt 2 beim geisterbeschwörer. Wollte mein kumpel ein bissel nerven und hab mich einfach in weg gestellt...Auf einmal schiest der nec Gletchernadel ab, den direkt mein kumpel traff und sofort tot war ^^
 
immer wieder die vertrauensgeschichte .....
eigendlich bin ich von natur aus mißtrauisch.
aber wenn man tagelang mit einem netten mitstreiter zusammenspielt,
dann flüchtet irgendwann nach und nach das mißtrauen.
wir haben uns auch super nett unterhalten und so ...
dann plötzlich nach einer woche gemeinsamen hochspielens der chars fällt ihm ein, mal ganz gemein zu hostilen. mich hats auch sofort erwischt ...unvorbereitet halt. hätte ich eben nie erwartet. ;(
 
Boneman-DLC schrieb:
Das hat 7 Effekte:

1. Man ruscht mit den Fingern an der Zigarrette lang und kommt an der Glut zum Halt
2. Man schreit laut auf :D
3. Die Kippe löst sich von den Lippen mit einem Stück Haut dran
4. Man schreit ein zweites Mal laut auf :D
5. Die Kippe fällt in den Schoß
6. Man springt auf und klopft sich die Glut ab, die entweder bei 1. oder 3. runtergefallen ist
7. Man versucht die Glutreste durch hektisches klopfen zu verteilen, ohne das der Teppich Brandlöcher bekommt

:lol: :lol: :lol:

Und ich habe gedacht, ich wär der Einzige, dem das öfter mal passiert. Teilweise blutet das garnet so schlecht, wenn die Zigum die halbe Lippe (gefühlsmäßig) abreißt ... :cry:
 
Also, wieder 2 Todesanzeigen ^^

1.
Orb/fb sorc "Waterphoenix" (~lvl60) war so töricht zu denken das die Feuer Explosion von "Geleb" (o.ä.^^) nicht so stark sein konnte -> full life -> wumm -> tot Items gerettet.

2.
Tornadostormer "Earthphoenix"(~lvl69) war wiederum das zu denken (bei einem solo mf run) das er den Rat töten konnte, aber mit 1,5k life und Tornadorüstung welche gerade nachgecastet wurde und 800 Elementarschaden absorbierte -> full life + zyklon rüsse -> geht ganz gut sein life (geleb's) geht runter und ich auf sicherer distanz -> im letzten moment rennt er zu mir -> wumms -> tot. Items nicht gerettet >_<

Also Merken: egal wieviel life, niemals diesem Teil zu nahe kommen! (Und niemals solche Explosionen unterschätzen, wie ich...)
 
Meinen Lvl 89 Summoner hats vor einiger Zeit auch erwischt :p.

Hab nen Nila Run gemacht, nix besonderes bissl CE alles tot vor zu Nilas Leiche zack tot. Da stand dann ne Vipern rum die mich mit einem Hit gekillt hat. Naja trotz 2.4 K Life und Maxres. Diese dummen bugged Dinger, jetz kann ich drüber lachen :D.
 
mausenmausen schrieb:
immer wieder die vertrauensgeschichte .....
eigendlich bin ich von natur aus mißtrauisch.
aber wenn man tagelang mit einem netten mitstreiter zusammenspielt,
dann flüchtet irgendwann nach und nach das mißtrauen.
wir haben uns auch super nett unterhalten und so ...
dann plötzlich nach einer woche gemeinsamen hochspielens der chars fällt ihm ein, mal ganz gemein zu hostilen. mich hats auch sofort erwischt ...unvorbereitet halt. hätte ich eben nie erwartet. ;(

ja richtig assozial sowas -.- hatt ich auch letztens ein unsave tp gemacht angeblich aus versehen und dann mit meinen items abgezischt.
 
Zurück
Oben