• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

danke Seis, aber das sollte eher Kroni gelten, der hat echt die Tastatur an die Wand gepfeffert.. und ich wunderte mich schon wieso der gar nix mehr sagte.. :(

daher: fettes :kiss: für Kroni
 
naja... ich denke mal... die zweittastatur wird schon nen grund haben, warum sie nicht ersttastatur ist... in solchen fällen muß bei mir aber nicht die tastatur dran glauben... sondern der eigene kopf... beim letzten rip war dieses smily ---> :hammer: wortwörtlich der fall... der schmerz hatte aber gut getan...
mfg

Ciao
Seisset
 
mit pala vor nen multiblitzer gestellte, wei ldie befreundete ama mit strafe im cs geballert hat

sie hats überlebt ich nicht:cool:

da kann mal wieder sehen wie aufopferungsvoll doch diese leiben kleinen palarecken sind:D
 
black_dawn schrieb:
mit pala vor nen multiblitzer gestellte, wei ldie befreundete ama mit strafe im cs geballert hat

sie hats überlebt ich nicht:cool:

da kann mal wieder sehen wie aufopferungsvoll doch diese leiben kleinen palarecken sind:D

solange keine tastatur geopfert wird kanns nicht soooo tragisch sein.. :p :D
 
Seisset schrieb:
in solchen fällen muß bei mir aber nicht die tastatur dran glauben... sondern der eigene kopf... beim letzten rip war dieses smily ---> :hammer: wortwörtlich der fall... der schmerz hatte aber gut getan...
Ich wusste es schon immer! In HC muss man zwangsläufig masochistisch drauf sein!!!! :D
 
Aber von vorne...

Hellcows: Alles leer...scheinbar.

Was macht Frau de_Noa???

Bleibt stehen und geht ins Forum...mittem im cow:wand::wand::wand::D

öhm. muahahahahahahahahahahhahahahahahahaha. dat is doch wohl nur nen übler scherz odda? :D

ich sach doch immer. dat forum is tödlich :irre::D

R.I.P peaschnuggOl. regal nÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖxt :D
 
Hm... das war übrigens sicher ne Assa-Cow (hinterrücks ermorden ohne jemals gesehn zu werden ;))
 
Zarah_de_Noa schrieb:
DAS IST ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG!!!!!!.. sondern tragisch .. ;)

.. also bitte...

:hammer: ich bin soooo blöd..... und vor allen Dingen sooo faul...

der Weg war sooo weit in die Stadt... TP machen und auch noch durchlaufen...

:hammer:

Armes Zarahlein ....

nun ist der Char leider :angel: und alles nur weil dir ne TP-Scroll zu teuer war?

Naja jetzt mußte Kroni ne neue Tastatur kaufen bzw. beim RL-Date was feines zum Trinken ausgeben (nein nicht den Tomatensaft :kotz: :röchel: :würg: :) )

Also erst einmal ein FETTES RIP von mir ;)

Gruss
Pad

PS.: Kroni paß das nächste mal doch besser auf Madame auf :p immerhin biste Mod hier :D
 
Tja, sowas ist ärgerlich. Wo die Kuh wohl her kam? Hatte bestimmt BSE :irre: ;)

Mir ist sowas nut mit nem lvl 3 Char passiert. Mal eben was zu futtern geholt, und die Assa von nem Fallen besiegt. :D Endlich mal Erfolgserlebnis für Fallen. :clown: Aber ohne Ausrüstung, war auch egal. :D
 
jajajajaja... macht Euch nur alle lustig :cry:


;)

ich weiss auch nicht was mich geritten hat.. :hammer: ... und Pad, das war noch nicht mal Geiz.... sondern pure faulheit.. oder doofheit.. oder sowas :hammer:

manchmal hab ich halt nen paar Aussetzer ;)
 
was dich so alles reitet Zarah... :rolleyes: *duck* (<--- dafür müssts doch auch nen smiley geben :D)
 
Was man so von dir liest, bringt einen fast auf die Idee, daß du extrem masochistisch veranlagt bist.
Machts Spaß, die finale Meldung zu lesen?
Oder isses eher dieser Krampf in der Magengegend, wenn sich die Ausrüstung aufm Boden verteilt.
Was genau macht dich denn dabei so an? :D
 
mshannes schrieb:
Was man so von dir liest, bringt einen fast auf die Idee, daß du extrem masochistisch veranlagt bist.
Machts Spaß, die finale Meldung zu lesen?
Oder isses eher dieser Krampf in der Magengegend, wenn sich die Ausrüstung aufm Boden verteilt.
Was genau macht dich denn dabei so an? :D

am meisten mag ich es solche Sprüche zu lesen :p :D :rolleyes:


btw. IMB DAS werd ich DIR nicht auf die Nase binden, wenns da was gäbe :p ;)
 
Meine Nase interessiert sich da auch ned sonderlich für :D

@hannes
:lol::lol::lol:
 
gerade bei mephi....hab geschrieben und ZACK diese schwule weiße scheißkugel hat mich gefickt! :(

MoL
 
wobei wir ja wiede beim wort reiten wären... :clown:
mein letzter rip liegt jetzt schon ne zeit lang zurück... und das obwohl mich teilweise lag mit über 10k quält :bersi:
nuja... ich bin halt der übervorsichtige... derzeit rechne ich aus, wieviel exp ich pro pindelrun krieg, und wieviele ich für lvl up brauche... gar nicht so viele sonderbarerweise :D
und der depp is ja bei nem guten equip echt handzahm :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Gestern bei Mephi NM mit LVL 76. Stand mit 3300 Life und +24 fire res. einer Gruppe Blutfürsten gegenüber. Irgendwie waren die ganzen Meteore und Conviction zuviel des Guten -> Spiel verlassen bei ca. 10% life. Nun ist mein Char unsichtbar...:cry:
 
Man verlässt ein Game auch ned mit alt-f4 :no:

Mich hats gestern zum Glück nur beinahe erwischt. Man sollte halt trotz 1,2k life mit -30% Blitzresis nicht direkt vor nen Käferboss stehen, wen ne Sorc ne Firewall drunterhaut :rolleyes:
 
Zurück
Oben