• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Fly schrieb:
ja mir ist genau das gleiche wiedrfahren, SP ohne muleitems ohne ziehen... lvl 86 druide, schon ne menge Items gefunden an die 2000 Pindleruns gemacht... dachte ich mir auch mal ab zu Gräfin für ein paar Runen. Doch ich hatte nur MF zeug an und so nur ca -30 Blitz res, nun stehen da in der 3. ebene 2 Blitzer, feuerregen, sölli und Bär schlagen ein und ..... (war sehr müde und unachtsam) .... waren selbst meine 2,3 K Life in 2 - 3 sec weg und ich Schlausi hab auch noch alle meine guten runen (+ist) in der kiste gehabt(weil sie ja so wenig Platz brauchen).... Tja pech...

Da hab ich für dich als SP-ler einen Tipp. Hängt halt von deiner Ehrlichkeit ab, ob du ihn missbrauchst oder (wie ich) nicht.

Wenn du ripst, nicht auf die ESC-Taste drücken, sondern ins Diablo-Verzeichnis wechseln, die Save-Dateien in ein anderes Verzeichnis kopieren, dann ESC drücken. Jetzt löscht du die Original-Save-Dateien und kopierst die vorigen wieder rein. Wenn du ein neues Spiel aufmachst, solltest du deinen Char wieder finden.

Damit kann man Tode rückgängig machen, was aber den Sinn des HC-Zockens massiv in Frage stellt. Du kannst aber diesen Trick auch nur dazu verwenden, um die Items dieses Chars auf einen anderen Muli-Char zu übertragen (mittels der Diablo2.dll-Datei, steht zum Download auf der D2-Website) und dann den geripten Char wieder löschen.

Diesen Trick hab ich bei meiner 87er Ama leider nicht angewendet (da erst später eingefallen), müsste aber funktionieren. Sobald mein z.Zt. 72er Druide dahinscheidet, kann ich es dir mit Bestimmtheit sagen.
 
hrhr is schon hart :autsch: aber meine hc ama lvl 87 is mal am Fana Raikanischu ( oder wie der heisst :D ) gestorben ..... habe gedacht der mahct ja eh kein dam ... :rolleyes: denkste :cry:
 
@Gesil
nen SP-HC-Char wiederbeleben geht mit Marmelade wesentlich einfacher... und ist auch nicht weniger verwerflich :rolleyes:
 
habe meinen barbar nach pindle nicht in die stadt geführt sondern stehen lassen *was passiert denn schon einen grossen baba* spiel minimuíert, mal was bei d2.de nachsehen, wieder zurück der wohl bekanntster spruch unter hc-spielern :cry:


*edit* igit was ist das für`n scheis pic ap ich will wieder fallen haben :rolleyes:
 
ja sicher das mit den save dateien kenn ich eh schon...(nur mit zwischenspeichern) aber da könnte ich ja genauso in SC weiterspielen. Tja das mit den gegenständen is halt so ne sache aber normal schleppt man ja auch nicht die guten gegenstände bei den Mf runs mit. die ali baba mit der ist drin war die einzig wertvolle waffe. Nur das schmerzt schon sehr vor allem die IST rune wenn man bei den drop calc schaut ist die rune bei pindle ca so selten wie der Seelenkäfig vom unsterblichen könig...
 
Bin mal eben kurz afk gegangen in nem cow run in ne ecke gestellt mit lvl 80 soso (TS aus :autsch: hätt villeicht geholfen war nur eine moo moo) Naja RiP :cry: :autsch:
 
IMB111 schrieb:
@Gesil
nen SP-HC-Char wiederbeleben geht mit Marmelade wesentlich einfacher... und ist auch nicht weniger verwerflich :rolleyes:
Das Wiederbeleben hab ich ausschließlich zum Zweck des Lootens erwähnt! Da sind ja uns Singleplayern nur beschränkte Möglichkeiten gegeben.....

Ansonsten hast du Recht: Wiederbeleben und weiterspielen ist in HC absoluter Schwachsinn.

Obwohl ich mich jetzt dadurch vielleicht als Unwissender oute, aber unter Marmelade verstehe ich nur das eklige Zeugs, das man auf die Brote schmiert. Was ist das genau?
 
Antwort s. PM

und das mit dem Looten ist ein Argument, wobei in HC auch im closed sehr oft mit Itemverlust einhergeht, aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden wie er so was handhabt
 
Der Grund wieso ich eigentlich schon mit Dia aufhören wollte:

Ein Paladin (mein erster HC Char) der durch Glück ein cooles amulett gefunden hatte (es lag in einem Norm Bloddy unid. rum und ich habs aufgesammelt) mit +33%mf und +2 all druid skills brachte mir eine komplette Waisenruf ausstattung incl. Grisworlds Rüssi.
Glücklich wie ein Schneekönig bin ich dann mit clev 47 oder so ohne Probleme in nm zurechtgekommen.

Bis dann meine zu gutmütige Ader zu Tage kam und ich einer kleinen Gruppe beim ziehen in NORMAL! helfen wollte.

Act 2 bis 5...
zumindest hatten wir das vor.
Act 2 wie immer sehr langsam... Act 3 ohne Probs.
Act 4 im CS (was kann mir schon passieren mit meinem Pala mit 800 Life, fana, HS und macht solli....)

Tja habe garnicht auf die aura von diesem dummen Magier geachtet, sondern einfach draufgehauen und bin quasi mit einem "selfmadeonehitkill" in die ewigen Jagdgründe verschwunden.

Natürlich ohne loot.

Habe vor meinem Bildschirm gesessen und bis ich realisiert hatte was da gerade passiert war dauerte es bestimmt 20 sec. Nur die RIPs holten mich dann zurück und ich habe den Rechner ausgemacht und die Dia CDs verkauft.

Naja, jetzt fange ich in SC wieder an und werde evtl. mal wieder einen HC Char anfangen, aber den Tod meines Palas habe ich noch nicht überwunden...
;(
 
Omg wo waren deine augen PS: Scheiss SC spieler raus aus dem forum ^^ :autsch: :no:
 
@ toldo joar, des kenn ich auch. is nur zu dumm. schöne eifer-serie mit im aufm kopf und schwups wars das. naja, passiert auch nur einmal^^

ansonsten halt noch die "ich bin n toller baba, die puppe schaff ich auch noch" tode

achso n ganz dummes ding war auch mein duell gegen nen lvl55 druiden, ich so ca. lvl50sorc. mit meinem ts zerlegts sein grizzly beim ersten einschlag, nun gut denk ich mir, irgendwann muss er ja mal rauskommen. tja, nen moment nich aufgepasst bzw nicht gemerkt, dass ts aus war und sein grizzly hat mich dann doch platt gemacht. tja passiert

@BOOMAN[D2c-HC] :autsch: :no:
 
Naja, HC hab ich noch nie viel. Abgelöscht hat es mir, als ich ne Ewigkeit in SP mit nem Druiden in Akt 1 war. Natürlich keine StarterItems. Dann mit lvl 16 oder 17 zu Andariel. Eine Giftattacke Tot->Ihre Edlen Taten Werden Unvergessen Bleiben
Naja, danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr.
 
da musste aber extrem was verkehrt gemacht haben...
 
.......arghhhh zum verzweifeln hab mich doch nocheinmal zum D2 spielen überwunden = > in 4 tagen meinen Pala auf lvl 66 gespielt(SP) und nun beim meppln verreckt. Jetzt gebe ich es endgültig auf, der hatte meinen ganzen "guten" Nahkämpferstuff. Dabei hab ich mich so auf den patch gefreut, hab 70 skillpunkte aufgespart !!!! Alles für den patch. Naja ....... Hardcore.
 
nuja, in HC ist das skillaufsparen schon recht boese... aber bitte sag mior jetzt noch wieviele statpoints du aufgespart hast, und ich sage dir, warum du gestorben bist :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
nö statuspunkte hab ich garkeine aufgespart da kann man eh nicht viel falsch machen, stärke für ne halbwegs gute rüste, geschick für max block und rest in Vitalität....
 
Also hab auch ma wieder was laustiges erlebt. Habe mit meinem lvl 15 Baba im Sever ein bisschen geexpt. Plötzlich kommt n gosu Kroeaner mit ner assa. ............. Hostile was sonst. :D Sofort tp und a1.

Nach langem provozieren wollte er dann auch ein duell in a1. Ich jointe mit meinem Druid (lvl 91) das game stand near town und sagte ich sei afk.

Mit dem baba renn ich raus ausser Town, assa folgt sogleich. Der rest ging dann schnell ....... ich hostile mit druid ....... ja, was folgt is klar ........




















Assa killt mein baba und drückt alt + f4 ......... chefe war wiedermal zu langsam mitem druid :clown:
 
:lol:
aber es ist schön zu sehen, dass sich Leute traun auch solche Missgeschicke zu posten ^^

PS: hattest wenigstens loot? :D
 
Zurück
Oben