• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Veggie schrieb:
Ich dachte, der Klassiker war, als Liq dich beseitigt hat^^



Hm ja, dümmster rip....gibt eigentlich seit 1.09 nur einen und der war nicht dumm, wenn man davon absieht, daß ich Dia unbedingt bei ~2k ping erledigen wollte.


na, das ist doch dumm:confused:
 
Veggie schrieb:
Ich dachte, der Klassiker war, als Liq dich beseitigt hat^^



Hm ja, dümmster rip....gibt eigentlich seit 1.09 nur einen und der war nicht dumm, wenn man davon absieht, daß ich Dia unbedingt bei ~2k ping erledigen wollte.
HÄH liq hat mich nie beseitigt geschweige duelt:rolleyes:
Du meinst exters sorc oder schokoboys ama(wurde von hardis merc oder valki oder auch exters/liqs gekillt)
Naja mein dümmster wurde noch net gepostet.
War in 09 beim Meppelrun nach 5min rumtelen in lvl 2, geh ich lvl 3 und habe das Pech einem multiconvbremm zu begegnen, dann tele ich an dem Manaburner vorbei der telet neben mich und saugt bissl mana ab.
Dann kill ich ihn und mach mephi runter dann habe ich bemerkt dass bremm tele hatte und neben mich ist merc hat ihn fast erledigt ich habe viel hp geloost und mephi wurde grad geplättet, dann machst bumm und der nächste bremblitz vom gewitter kill bremm meine hps gehen auf den strich und ich sterbe an seiner exp.
Manifestische Emalsion oder wie die hieß.
Was lernte ich drauß immer pots saufen und immer cleanen, aber solche mephruns gehören der vergangenheit an, da ich kaum noch sosos spiele.
 
hab mal wieder nen classischen CE-Tot erlitten ^^

Monster mit einer rießigen Waffe (Feuerverzaubert) wird getötet, stirbt und ich sehe die rote Schrifft (TiPP: fängt im deutschen mit M.... und im Englischen mit B... an )^^

Opfer: Necro lvl 80 :D
 
Meinte eigentlich Corpse-Explosion... :D

Aber mit CE liegst du garnet falsch :D

Das Viech kommt aus Diablo1 ;)


Danke für die Blumen :)
 
Hab wie ich levl 4 war /time eingetippt und bin dabei in tristram gefreggt :(
Na ja aber jetzt kommt mein baba mit 67 und ich bin über den tod hinweg
 
Mein kleiner lvl10 Barb is in nem open cow gerippt :(

Hab das erste mal HC gezockt, um zu gucken wie das so ist. :D Bin dann ma in nen open cow game gegangen, ab durch das Portal und schwupps standen zig tausend Kühe um mich rum, und ich war schneller tot, als ich gucken konnte. Als ich noch in der Stadt war, warn zwei Leute am flooden, einer meint "portal not safe" der andere "safe" ... tja, bin manchmal einfach zu neugierig ;(
 
lvl88 sorc mit hoto (ja, ladder hc)

bei andy, weil conv boss von hinten kam und ich dann wohl doch nich geript bin, während ich das game verlassen habe.
-> unsichtbar. :(
banshee.jpg
 
schade schade...

vex gedroppt oder aufwändig mit HF-Runs geholt?

ich trag mich auch mal ein:

lvl 46 Sorc - NM Diablo:

ging durch alptraum wie durch Butter... frisch gefundene Frosties bei NM Andariel und nette Rares an..

dann der Weg zum letzten Siegel... Vernichter der Seelen^^

Ich denk mir noch "bleib bloss in der Nähe der Party, da gibts immer wieder Verrückte die sofort aufmachen ohne ihr Hirn einzuschalten"

Einer schreibt noch "ready?"
Ich will gleich "no" eintippen, aber Sekundenbruchteile nach der Frage haut schon irgendein Depp auf das Siegel...

Ich war sowas von mittendrinn... präziser gehts gar nicht ;(
Die anderen Spieler die nur etwas weiter drüben standen, bekamen nach dem Schreck nur ein paar Treffer ab und freuten sich, dass sich einer zum Wohle der Party geopfert hat :rolleyes:

Naja, open Games halt

:D :wand:
 
LiquidFire schrieb:
lvl88 sorc mit hoto (ja, ladder hc)

bei andy, weil conv boss von hinten kam und ich dann wohl doch nich geript bin, während ich das game verlassen habe.
-> unsichtbar. :(
banshee.jpg

RIP, ich hasse es auch unsichtbare Chars zu bekommen :(
 
RIP, arme Banshee, hat mich so schön geshuttelt! ;(

Tlaloc schrieb:
RIP, ich hasse es auch unsichtbare Chars zu bekommen :(

Grr, ich auch!
Mein armer kleiner lvl 17 Necro hatte auch keine Kutte verdient...:cry:
Er wurde vom Giftfürst-Boss im CS dahingerafft...Ich denk noch "holla! Macht der aber viel dam!" drück "esc", verrutsch mit der Maus, komm ins Optionen Menü :hammer: , nochmal "esc" und bin aus dem Game. Will mich wieder einklinken, geht irgendwie nicht. Kutte hatt ich auch keine an. Trotzdem rip.
Mein Trost war, dass er erst lvl 17 war und nur luschiges Zeug anhatte...
 
Hätte gerade fast meinen dümmsten Rip ever hingelegt! Einer aus WC Clan labbert mich schon 24/7 an, ich soll ihn rushen! Also zuerst meph, was ja auch nice war, aber dann im CS dacht ich mir nohc, dass ich vorsichtig sein muss, so als Zealer, aber war überzeugt, dass meine Waffe suckt! Als ich hinter ner Mauer stand kam dann das unvermeidliche, und ich hatte IM drafu, und erstmal voll durchgezogen! Noch ein Schlag, und mein 53 Pala wär Geschichte gewesen! :diablo:
 
Also mein lvl 72 bab ist gerippt weil ich dumm in der gegend rumstand und mir sicher war das da kein moster kommt und ans rtelefon bin! und als ich wieder kam war ich dann geschichte
 
ert-bert schrieb:
Also mein lvl 72 bab ist gerippt weil ich dumm in der gegend rumstand und mir sicher war das da kein moster kommt und ans rtelefon bin! und als ich wieder kam war ich dann geschichte

Dieses Problem kenn ich, ich bin auch immer zu faul en TP zu machen. Wär dabei fast mal an nem Feuer verreckt :rolleyes:
Aber ich war pünktlich wieder da :cool: Also immer schön in die Stadt, wenn man sich vom Rechner entfernt, das Spiel ablegt oder sonst irgendwas in der Richtung anstellt !
 
auch geil is, wenn man durch's tp flüchtet und beim weiterlaufen mit der maus auf nem anderen tp hängen bleibt und direkt in ne horde gegner rein läuft...
 
Mein dümmster Rip im HC...hm... da muss ich ma überlegen
Einer im open war wohl der dümmste der mir je passiert ist:
erster Tag mit breitband, denk mir: geil, kann ich so lang ich wil im i-net zoggen."
geh an den rechener, open b.net., und wollte mir ein paar items für meinen HC pala ertraden, -schnorren...(wie man's nimmt ;) ). werde prompt gefragt, ob ich nich andariel töten könnte und sage, nett wie ich bin, prompt ja.
Ich latsch dann also hin, töte andy, man bedankt sich (das gibt's noch :eek: ) und das telefon klingelt. Wie ich es im SP gewohnt bin drücke ich schnell esc und renne zum telefon. Das einzig dumme war: Ich stand in so einer Feuersäule und wurde langsam zu tode gebrutzelt...
Tja, der erste Tag im open könnte kaum besser anfangen. :cry:
 
Mein dümmster, aber absolut dümmster tot ist mir gestern passiert.

Ich war gerade mit meiner Trapse (lvl48) in NM A3 angekommen und suchte mir grade Kahlims Teile zusammen, oh wie süß 1 mio. spinnen, aber ich bin ja nicht dumm..... 4 Blitztraps 1 todeswächter... ich denk mir na kein problem für mich (dank meines ersten gefundenen Uniques [Bartuc's])... oh die Spinne ist ja süß... och ich bin vergiftet , ach bei 75 all resis macht das wohl nix... meine Leben schwinden.... ach Trank fressen.... jetzt wird's knapp.... naja besser jetzt mal Alt+f4 drücken.... jetzt... drück schon.... NEIN:autsch:

Tja da war's Passiert, aber wer lässt da schon den Kopf hängen es geht weiter :keks:
 
bla-Brain schrieb:
Mein dümmster, aber absolut dümmster tot ist mir gestern passiert.

Ich war gerade mit meiner Trapse (lvl48) in NM A3 angekommen und suchte mir grade Kahlims Teile zusammen, oh wie süß 1 mio. spinnen, aber ich bin ja nicht dumm..... 4 Blitztraps 1 todeswächter... ich denk mir na kein problem für mich (dank meines ersten gefundenen Uniques [Bartuc's])... oh die Spinne ist ja süß... och ich bin vergiftet , ach bei 75 all resis macht das wohl nix... meine Leben schwinden.... ach Trank fressen.... jetzt wird's knapp.... naja besser jetzt mal Alt+f4 drücken.... jetzt... drück schon.... NEIN:autsch:

Tja da war's Passiert, aber wer lässt da schon den Kopf hängen es geht weiter :keks:

also, wenn du bei 75 all resis in nm vergiftet wirst und du dem weder mit tränken oder mit alt+f4 entgegenwirken kannst, dann muss das aber ein hammerstarkes gift gewesen sein. sicher, dass das ne spinne war und nicht so ein afrikanischer frosch? :D

bin gerade eben knapp am rip vorbei. wollte zu mephisto in nm mit meinem 75 necro (ich weiss, ich bin ein angsthase. hell trau ich mich noch nicht :D) und auf dem weg im kerker des hasses bekomme ich ein unterbrochene verbindung. das letzte, was ich gesehen habe, waren ein paar kleine puppen, die auf mich zuliefen, wärend meine kleine armee faul in der gegend rumstand. naja, direkt ein spiel aufgemacht -> leben zum glück noch halbvoll... bei meiner verteidigung wären ein paar mehr treffer definitiv tödlich gewesen....
 
lvl 46 druid im kreuzfeuer mehrere schamanen und fallens durch ne warnung von antivir gerippt *mopper*

dachte ich hätte das dingens aus gehabt... =(

naja was solls... wird halt mit der tapse weiter gerockt =)
aber erst morgen...
 
Zurück
Oben