• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

- Habe damals meinen Gelben Gameboy color und meine gold edition von Pokemon verkauft (das wurmt mich heute noch -.-)

- finde meine rote edition nicht mehr ..

- spiele heute noch oft mit freunden N64 also mario kart und mario party (das wird einfach nie langweilig)

- hätte gerne wieder nen gameboy color mit pokemon .. die teile für DS sind kacke ..

- Hatte früher bei Zelda OOT angst vor dem spinnenboss im Baum xDD

- Hab das spiegelbild mit dem zerbrochenen Langschwert zernichtet :ugly:

- fand früher Industriegigant klasse .. aber der 2er lief net weil der auf ner DVD war ..

- Bei FF X (meiner meinung nach das beste) konnt ich bis heute nich die schwarzen Bestias besiegen ..

hmm falls mir was einfällt schreib ich s noch hin
 
- auch ich habe terranigma nie meistern können, hing immer vor dieser Burg in "China" fest, und die Städteentwicklung ging mir auch immer aufn keks^^

- ebenso bin ich nie in den Genuss gekommen monkey island zu spielen

- mein erstes pc-spiel war ascendancy und ich spiel immernoch nächte durch

- ich zocke tetris am liebsten ohne ton :ugly:

- bei Gothic hab immer so versucht die Barriere zu druchbrechen :p (afaik gehts sogar irgendwo...)

- wenn ich beim morrowind spielen nichts mehr tragen könnte hab ich mir Stärke "herbeigezaubert"
 
ich zock ausschliesslich weibliche chars:ugly:

pixel können so schön sein ..

.. :ugly: < klick

- in morrowind an strand gesetzt nachts und sterne angeguckt:ugly: so gemütlich und idyllisch manche plätze orte un konstelationen mit wetter himmel etc alles ..schö rübergebracht halt, gibts ja au net oft in nnem game ;>

- beim yoshis island zockn gevögelt, wie geht des?

- damals als kind mal aufm flohmarkt resident evil 2 gekauft bei nem inder mitm kumpel, daheim eingelegt und gleich am anfang wos brennt un zombies kommen ausgemacht und ine stadt gegagen un umgetauscht iwo gegen nen jump n run

€/

bei divinty 2 find ich die laufanimation säxi vom weiblich drachentöter woot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher bei Half-Life die Bildgröße immer auf ganz ganz ganz klein (so 15x15cm) gestellt, weil ich mir eingebildet hab, dass das dann auf meiner alten Krücke schneller laufen würde. :D
 
Ich hab Bei Final Fantasy 7 geweint weil ich Sephiroth besigen musst und mir kommen heute noch die Träne wenn ich daran denke.;(

Ich hab auch beim ansehen von Final Fantasy VII: Advent Children Weinen müssen (aus 2 gründen: 1. weil ich die umsetztung so schön fand und 2. weil Sephirot wieder verloren hat.;()

Ich spiele Pokemon Rot - Crystal noch heute und das auf GB und am PC

Ich habe die SOundtraks von Final Fantasy 7, 8 und 10

Ich habe bei Final Fantasy 10 ca. 500 Stunden mit Blitzball spielen verbracht.

Ich habe einige jahre behauptet das die US-Regierung nur eine Tochterfirma von Shinra ist die den planeten zerstören will

Ich musste weinen als Snake, in MGS4 Guns of the Patriots, sich den Headshot gegeben hat.
und als ich mich beruhugt hatte weil er doch noch lebte wieder als der BigBoss auftauchte und als er dann starb

Ich spiel heute noch Alarmstufe Rot 2:Yuris Rache hab aber noch nie die Alliierten gespielt(werder kampange noch auf selbsterstellten maps oder dergleichen).

Ich habe Diablo 2 erst nach 6 jahren im B.net gespielt

Das Spiel Herrscher der Meere ist heute noch auf meiner festplatte und iwrd auch noch gespielt

Ich benutze den HeroEditor um mir Builds die ich spielen will anzusehen udn zu spielen(mit plugy kann mann dann auch die ladder only sachen machen ...)

hab meine playstation 1 und 2 verkauft und hab mir beides nochmal gekauft nur weil ich mir die 3 gekauft hatte und weil ich alle 3 haben wollte um zu sehn wie sie nebeneinander aussehen

Ich sehe bei jedem spiel das ich spielen will immer zuerst nach was es für Cheats gibt(nur um zu sehen was so möglich ist)

ich hab mich mal nachts rausgeschlischen um bei nem kumpel Mortal Combat zu spielen

hatte mal nen Pokemon speicher bei der Roten Edition wo ch alle Pokemon auf lvl 100 gebracht hatte(diese edition wurde mir geklaut!!! alles Neider!!!)

MDG Asag
 
ich zock ausschliesslich weibliche chars:ugly:

ein Bruder im Geiste ;)
Ich zock auch nur female Chars (wos eben geht)

Was hab ich sonst so verbrochen... mal überlegen?

Ich find die GDI bei C&C einfach deutlich geiler als NOD :p

Ich hab mal mein D2 Account Passwort jemandem verraten, der mich dann auch prompt erpresst hat. Für nen Adlerhorn hab ichs wiederbekommen :ugly:

Ich hab mir mal "Die Wiggles" gekauft aber nie gespielt... nichtmal installiert.

Und ich spiele Spiele selten durch, immer vorm Ende hör ich auf, weil ichs schade find dass das Game dann vorbei ist. Aber danach spiel ichs auch nimmer... irgendwie sehr dumm das.
So zum Beispiel alle Zelda Spiele. Immer vorm Endgegner aufgehört o_O
(Einzige Ausnahme ist Occarina of Time)
Bin grade dabei Majoras Mask zu zocken und diesmal zieh ichs durch ;)


@Hatecorp aus welchem Game ist der Screen? :D
 
- Zelda : Links Awakening hat mich so sehr an den Gameboy gefesselt, das sich durch extremes Spielen meine Augen entzündeten

Das ist auch völlig verständlich!
Das Spiel wird unterschätzt, es ist absolut geil und mMn nach das Beste Zelda-Spiel auf dem GameBoy.

Ich hab früher mal auf einer dieser Spielautomaten im "Game-Over" Modus gespielt um zu "trainieren"....
 
ich zock ausschliesslich weibliche chars:ugly:

jo hier is noch einer.

es sei denn es wird unaesthetisch:
n weiblicher Illusionist/Dieb bei BaldGate als GNOM wuerde entschieden zu weit gehen!


allgemein gilt aesthetik > funktionalitaet:

- glas- & daedraruestung bei morrowind/oblivion habe ich nie getragen
- powerruestung der paladine bei FO-III = no go
- 2-facher tierfreund
Animal_Friend.png


'rechtschaffenheit' in games finde ich furchtbar.
sobald ich entscheidungsfreiheit habe:
-koenige und monarchistische strukturen ('rebellen' aus gothic3 zb) werden -auf lange sicht- nicht unterstuetzt und/oder bekaempft :ugly:
-ich handle nur nach eigener moral
-als a. tenpenny nach der explosion der atombombe sagte, dass er dringend einen drink brauche, er sei schliesslich seit jahren nicht mehr nuechtern gewesen fand ichs zum bruellen komisch -spaeter taten mir die opfer irgendwie leid... aber dieses reinigende licht :angel:
hyrpie.jpg


ich lade grundsaetzlich NICHT nach, wenn mir die konsequenzen bestimmter entscheidungen nicht gefallen (:
ich habe NIE pokemon gespielt
CS nur einmal
und ich bin ungetauft <:
 
dann will ich auch mal :D
- ich spiele regelmäßig mit meinem uralt gameboy advance(geiles teil). spiele sind unter anderem: pokemon gold/blau und yugioh :D
- habe mittlerweile 2 ps3 kontroller beim fifa spielen zerstört. last minute tore sind zum kotzen.
- habe stundenlang fussball manager gespielt
- ich bin die stämme süchtig und klicke aus langeweile f5 um zu schauen ob nicht vielleicht doch die mine von 22 auf 23 fertig ist
- ich neige dazu in manchen spielen im single player mode zu cheaten :D

:hy:
 
Ich bin schon im Grundschulalter mit Duke3d und Wolf3D in Kontakt gekommen.

Ich hab früher meinem Vater oder meinem Bruder öfter beim spielen zugeschaut, als ich selbst gespielt habe.
Ich hab mich bei manchen spielen nur getraut zu spielen, wenn meine Familie nicht zu hause war.
ich habe früher es nur ganz selten mal geschafft ein spiel durchzuspielen.
Die LucasArtsAdventures habe ich versucht nach Gedächtnis zu spielen, wie mein Vater es gemacht hatte, ich war irgendwie auch noch zu jung, die Rätsel zu begreifen.
Strategiespiele wie AoE, WC, SC habe ich früher nie ohne cheats geschafft, das erste Strategiespiel, das ich ohne geschafft habe war AoE3.

Ich habe das allererste Prince of Persia auf meinem PC, wo der Pixeltyp im weißen schlafanzug rumrennt, und letztens auch ab und zu mal gespielt. bin aber nie weiter als bis level9 gekommen, man kann da ja auch nicht speichern, und man hat nur eine stunde zeit, das zu schaffen.
btw: im Ordner von dem Spiel gibt es eine Datei, die man mit dem Texteditor öffnen kann (namen weiß ich nicht mehr) in der irgendetwas von einem Prince Poldi steht :irre:

ich habe mich bei Oblivion nen Ast gefreut, als ich meinen Charakter, der schon max schnelligkeit und akrobatik hatte, per zauber das noch mal erhöht habe und dann in der Hauptstadt auf den dächern und über die Stadtmauer gesprungen bin.

ich finde Deus Ex ist das beste Spiel. Ich habe es schon 4 oder 5 mal angefangen, aber einmal nicht durchgespielt, weil ich irgendwo runtergefallen bin und im fallen statt zu laden gespeichert habe und nicht noch mal 5 stunden vom anderen spielstand aus wieder anfangen wollte. Ich hatte bei DE den Tick Munition zu sparen und hatte den Großteil der Gegner mit Nahkampfwaffen ausgeschaltet.

Weiterhin finde ich absolut genial: Dungeon Keeper 1 und Theme Hospital

Ich habe bei GTA SA einen selbst erspielten Spielstand mit 100%

Ich habe bei Interstate '82 skirmish spiele ohne Gegner gemacht, damit ich Stuntfahren machen konnte

Momentan zocke ich Might und Magic VII
btw: da gibt es den frühesten mir bekannten Chuck Norris Fakt: Der Lehrer, der einem zum Großmeister in der Kampfkunst befördern kann heißt Norris.

Ich habe nie etwas anderes als nen PC zum zocken gehabt, kein GB und keine Konsole.
Aber da gibt es auch erlebnisse:
In der Grundschule hatte mein Freund nen GB mit Supermario, wir haben uns aber nie an die Endgegner getraut, da haten wir so einen "Spezialisten" der hatte die immer erledigt.
In der 5. oder 6. Klasse hatte ich immer einem Typen total fasziniert beim Pokemon spielen zugeschaut, aber nie selbst gezockt.
 
dann will ich auch mal :D
- ich spiele regelmäßig mit meinem uralt gameboy advance(geiles teil). spiele sind unter anderem: pokemon gold/blau und yugioh :D

Der GBA ist nicht uralt, sondern ein modernes Entertainment System. Spiele Tetris auf dem Game Boy Basic, dann kannst du von alten Teilen sprechen.
Was ist nur mit der heutigen Jugend los?
 
so einen hab ich noch:ugly: der erste
zwar da wo die batterien reinkommen mal eine kaputt gegangen und ausgelaufen:ugly: aber mit nem netzteil zum anschliessen funzt dat noch ;> gb advanced is doch net alt oO

@Hatecorp aus welchem Game ist der Screen?

sag ich net, schau mal in guess the game thread :p
 
Ich muss zu meiner Scham zugeben, dass ich nie Diablo 1 gespielt habe.
Noch dazu kommt, das ich beim Diablo 2 durchspielen nie alle Story Dialoge angehört habe.
 
@ Aeffesjottlaer

Prince of Persia war mein erstes Spiel ^^. Speichern konnte man mit Alt g; Laden mit Alt l
war damals, glaube ich, 10 Jahre jung.

Meine ersten Spiele allgemein waren:

Prince of Persia
Descent
KKND Xtreme (Später auch Krossfire)
Schleichfahrt
NFS II (später SE)

Später folgten von diesen Spielen die jeweiligen Nachfolger (Prince bis zu 3.ten Teil)

Descent (I-III) hat mich so fasziniert, dass ich da eigene Level kreiert habe und zwar
vom Umfang und Anzahl her etwa so viele Missionen, wie die 3 Teile plus sämtliche Add-ons
beinhaltet haben :eek: (spiele es heute noch gerne).

Bei Prince bin ich lange nicht weiter, als bis Level 8 gekommen, da ich vor diesen Sägeteilen, welche aus der Decke und dem Boden kommen, Panik hatte :D
Dazu noch dieser Midi-Sound *Ähck!!!....Ähck!!!....Ähck!!!*^^.
Habe wohl 2 Jahre damit verplempert, durch die Teile in Lvl 8 zu kommen.

Gab zwar noch andere Untaten in anderen Games, aber die behalte ich mal lieber für mich.^^

Auf Diablo bin ich über FF und Seikken 3 gekommen.

Mfg :hy:
 
Nun, geiler Treath hier :O
Da kommen fast vergessene Kindheitserinerungen wieder hoch :D

Mein erstes Game war Age of Empire (mit 6!),
hat erst mal ne stunde gedauert (ich immernoch in der steinzeit mir meinen 3 dorfbewohnern als ein feindlicher kundschafter daherkommt und mich ownt ^^) bis ich gecheckt hab das man mir der linken Maustaste auswählt und mit der rechten die Einheit bewegt ^^

Hab da dan später immer games erstellt den gegner auf sehr schwer gemacht und mit den Big daddys alles zugespämmt XD

Pokemon hab ich auch bis zur bewustlosigkeit gespielt
Hab generell immer wasserpokemon als starter genommen (Hey ich mein ne Schildkröte mit kanonen auf n rücken kann doch nur Imba sein :O)
und dan meistens das ganze spiel durcheguockt ohne das pokemon zu wechseln weil so oder so alles weggebasht wurde

die kristall edition hat mir am besten gefallen weil die atmosphäre mit den tag und nachtwechesel und der Musik so geil war *Träum*
in der edition hab ich auch den ash im silberberg regelmäßig nur mit n scherox und n despotar weggeownt und mich gefreut wie n schnitzel

Ich wurde von meine kumpels Regelmäßig als zelda Lösungshilfe Misbraucht

Habe auch kings Quest 7 gespielt (omg ist das lange her :O)

Hasse aus Tiefsten herzen Alle playstation sachen
Bis auf Metal gear diese reihe ist einfach nur fucking Epic !! besonders der letzte teil war Göttlich)

Hab noch nie ein final fantasy Teil gespielt und hab es auch nicht vor

Das einzige adventure was ich gezockt hab (bis auf Kq7) war Zork der Großinsquisitor und das noch nichtmal ohne lösungshilfe

Ich zocke nur mit Männlichen figuren weil ich bei den weiblichen nie den eindruck habe das die irgendwas reisen könnten (bin halt n kleine schovi :D)

Bei supersmash brothers wurde ich als lamer beschimpft weil ich mit Pikatschu so gut umgehen konnte das ich alles so fertig gemacht hab ohne einen gegenschlag einzustecken ;D (hab das game leider nicht mehr ka wo das hin ist )

Hab noch nie Cs / half life 1/2 gezockt und habs auch nciht vor

Ich hab früher in ned 4 speed 2 SE alles mögliche gemacht blos nicht Rennengefahren ^^ Bin halt entweder immer Geisterfahrer gewesen und hab alle autos so spektakulär wie möglich weggerammt oder hab mit den unmöglichsten Methoden nach abkürzungen gesucht ^^

Hab mich mal mit harvest moon in trance gespielt ( war auf einmal viel weiter aber wuste nicht mehr was ich gemacht ahb XD)

Hab gaaanz früher mal meinen N64 + n par spiele für 2 tage gegen ne ps1, duke nukem 3D (zum glück haben sich meine Eltern nicht ganz dafür interesiert was ich da eigentlich Spiele XD) und tekken getauscht.
Bei duke nukem hab ich immer mit meiner kleinen schwester (!XD) Mehrspieler games aufgemacht, alle waffen mit max muntion aufgesammelt, uns nebeneinenander vor eine Wand gestellt und dan alles was wir hatten auf die wand gefeuert XD wen alles leer war ging das spiel von vorne los ^^ hab sie dan aber aus spaß trozdem "ganz ausversehen" abgeschossen" :D

Ich hasse zauberinen !! die sind bei mir auf der selber Sozialen stufe wie Hammerdine oder "duel me noob" smiter
Mein erster d2 char war ein barbar der nie weiter wie bis
akt 3 gekommen ist (verdammters schamanen Inferno !) er war 50 energie/50 stärke geskillt , war lvl 17 und war ein axt frenzy (bei den level halt dopelschwung) und trug eine Gold axt ( 1h axt mit topaze gesockelt ) und eine silber axt (1h axt mit dias gesockelt)
^^, sein name war Link XD

einmal als mein freund bei mir übernachtete uns wir uns um 2 uhr nachts fragten was wir zocken sollen ham wir n altes DOS powerranger spiel durchegzockt :D

Ich hab mal Intensiv das Browsergame World-of-doungens gezockt, war als gruppenleiter sehr erfolgreich muste aber aufhören. war eine sehr schöne zeit :( vermisse meine Mitstreiter ...


Omg Xd wurde vlt doch bisl viel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-Zu Dos-Zeiten hat mir mein Dad Prince of Persia mitgebracht. Da war ich vieleicht 6 Jahre alt oder so! Ich konnte meisterhaft mit dem Schwert umgehen aber das Skelett im dritten Level habe ich einfach nicht tot bekommen. Bis ich herausgefunden hatte das man es in den Abgrund schubsen musste hatte ich Alpträume:cry:

-Pacman auf Dosbasis hat mich ewig gefesselt:lol:

- Ich habe ewig ein Jup n Run gespielt bei dem man Salatblätter auf Aliens schießen musste aber weiß nicht mehr wie es heißt.:confused:

-Der Versuch meiner Eltern meine Mathenoten mit dem Spiel Matheblaster zu verbessern scheiterte kläglich. Ich habe immer auf ganz leicht gespielt und nur die Minnigames die Aktion brachten!

-Earthworm Jim 3d ist das Jump n Run für mich. Habe fast den Joystick abgerissen. Einfach genial. Mehrfach alle Schwierigkeiten durchgezockt.

-Das Point and Klick Adventure Indiana Jones The fate of Atlantis habe ich auf allen drei Wegen mindestens 10 mal durchgespielt und spiele es heute noch auf dem Handy!
Wärend ich das mal gespielt habe musste ich plötzlich kotzen. Keine Chance mehr ins Kloh oder Waschbecken zu kommen also auf den Boden. Wären meine Eltern die kotze Aufwischeten spielte ich schon weiter:ugly:

-Kurz nach erscheinen von Diablo 1 brachte mir mein Vater eine Demo von einem Kollegen mit! Da war ich 10! Er meinte das wäre irgendwas mit Rittern:D Ich konnte zwar noch kein Englisch aber irgendwie bin ich an eine Vollversion rangekommen und habe das Spiel bis heute unzählige male durchgespielt. Durch D1 habe ich extrem viel Englisch gelernt.

-C&C 1 Habe ich durchgespielt...die anderen Teile nie!

-Um mir endlich ein N64 kaufen zu dürfen war mein letztes Argument das ich schon im Laden war um mir eines zurück legen zu lassen.

-Ich kenne immer noch ca. die Hälfte der Lieder aus Okarina of time auswendig.

- Mit 14 oder so habe ich im Biounterricht Pokemon Blau gepielt. Als der Lehrer mir den Gameboy abnahm fragte ich Ihn ob ich noch speichern dürfte:ugly:

- Meine erste D2 Version war auf Russisch. Der Barbar kam nur bis Akt 2:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Pokémon Silber 381 Stunden im Zähler. Und immer noch nur 249 Viecher im Pokédex, weil ich dieses dreckige Kangama nie finde oder gegebenenfalls nie fangen konnte.

PS: Ich habe Woingenau bis Stufe 97 trainiert.

lol... Woingenau, das ist doch das Pokemon das nur Kontern kann?? respekt...
Übrigens, soweit ich weiß gibt es Kangama nur in der roten edition im Safari Park oder wie
das heißt das musste rübertauschen.
Pokemon hab ich auch gezockt...
hatte bzw. habe teilwiese noch die rote/blaue/gelbe und goldene Version.
hatte auch nie alle Pokemon. In der roten waren es ca 145, in der goldenen ca 235.
Spielzeit weiß ich gerade nicht in der roten geht der Counter irgendwie nur bis max 255 Stunden. Hab es doch tatsächlich geschaftt, den Counter mehrfach bis 255 zu bringen:-)
Hatte auch 6 lvl100 Mewtus (ungecheatet, von verschiedenen Spielen) und hab damit
andere beim Duellieren über das Gameboy Kabel geärgert:-)
Außerdem bin ich im besitz von einer Pokemon Soundtrack CD und nem Pokemon Mousepad^^


Angefangen mit PC spielen hab ich irgendwann als ich 10 war oder so. Mein Vater bringt nen 486er
mit mit 8 MB Ram (eigentlich waren es nur 7, da 1MB shared Grafik).
Ich konnte deshalb die meisten Spiele mit 8mb Systemvoraussetzung nicht spielen...
Glücklicherweise lief Diablo 1:-)
Zuvor musste ich allerdings noch Win95 installieren, da nur Win 3.1 (!!!) auf dem Rechner
drauf war...
Spielemäßig liefen außer ein paar guten DOS Spielen (Monkey Island, DSA, Siedler 1,Heroes of Might and Magic,Stunts...) nur das schrecklich schlechte Nitemare 3d,
welches ich ewig gezockt habe, weil nix besseres auf der Schrottkiste lief...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zZ gezwungen Diablo2 Auf 640*480 mit niedrigsten Detail-/Schatten- etc -Einstellungen zu zocken, da meine GraKa kaputt ist und die Onboard-GraKa keine wirkliche Leistung bringt... jedenfalls habe ich trotz aller Einstellungen auf Minimum gerademal 25fps :p
Nun zocke ich Classic endlich mal in seiner ursprünglichen Form... habe LoD eigentlich damals nur installiert, um 800*600 zu haben :>

Ich spiele seit mehreren Jahren Icy Tower und habe noch kein No Way geschafft... das beste war ein 189er Splendio :angel:

Ich spiele leidenschaftlich gerne das Stronghold-Mini-Game "Castle Attack"(und auch Super Castle Attack) :D

LG
r4n4
 
Ich bin zZ gezwungen Diablo2 Auf 640*480 mit niedrigsten Detail-/Schatten- etc -Einstellungen zu zocken, da meine GraKa kaputt ist und die Onboard-GraKa keine wirkliche Leistung bringt... jedenfalls habe ich trotz aller Einstellungen auf Minimum gerademal 25fps :p

Wenn du singleplayer spielst ist das kein Wunder. Da wird im Spiel nie mehr als 25fps angezeigt.
 
Meine Karriere hat auf der SNES von meinem Bruder im Kindergarten angefangen.

Ich habe schon in der Grundschule Time Splitters 2 auf dem Cube gezockt und war richtig gut. Jeden Tag nach der Schule mit nem Kumpel zu mir, das Spiel gestartet und los gelegt, sobald meine Mutter kam schnell ausgemacht. ;)

Ich habe es noch nie geschafft Zelda Ooc bzw Master Quest durchzuspielen.

Früher tat ich mich sehr schwer damit ein Spiel durchzuspielen, hab eigentlich immer aufgegeben.
Mit Pokemon habe ich erst spät angefangen, dann aber bis zum Erbrechen. Teilweiße Nachmittage verbracht die Hundepokemon in Silber zu fangen.
Ich hab fast geheult als mein Bruder meinen Spielstand gelöscht hat.

Früher konnte ich nicht widerstehen und habe oft entweder gecheatet oder ins Lösungheft geschaut.

Ich habe bei WC3 gecheatet um rauszufinden wie es endet oO.

Ich hab in Fifa 03, wenn ich am verlieren war in den letzten 10 min immer auf Amateur gewechelt um noch kurz paar Tore zu schießen..
Habe dutzende gelbe bzw rote Karten bekommen wenn ich daneben geschossen habe und aus Frust den Torwart umgegrätscht habe.. ;)
Ich könnte noch ewig weiterschreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben