• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Bul-Karasmion schrieb:
Am Anfang meiner D2 Zeit - Classic also , wusste ich nicht, dass ich per WP auch zwischen den AKTEN springen kann

um in den 4ten Akt zu kommen hab ich immer Meppl gekillt und bin dann über rote Portal in den Akt 4

zwischen 1-2-3 immer über die Figuren in den Städten.

ja, das hab ich auch nie gewußt:D , besser gesagt bin ich erst vor 2 jahren draufgekommen und ich spiel aber schon seit es rauskam

hab mal n occu für möwe hergegeben:autsch: aber dank möwe hab ich 3 stunden später gleich nächstes occu gefunden:cool:
 
ich hab zu meinen Anfängen im B.net mal ColdSkiller + Pul für Natalyas Rüsse bezahlt :wand:
 
Am Anfang hab ich mich zB relativ lange gefragt, welcehs Item wohl "Read" sein soll.:confused:
Vor allem warum biten so viele Leute "Read".
Da kam mir die Idee. Axso, ist bestimmt ein Runenwort.
Nachgeschaut. Hmmm gibt's nicht.
Was soll man machen ? Also rein in ein game und immerschön show gesacht.
Hmmm. Da merkte ich das "Read" ja ne ganze Menge verschiedene Gesichter haben kann.:eek:
So nach 3 Wochen hab ichs dann kapiert.:rolleyes:

Und nun noch ein:top: an die Mods, da dieser geil Thrad immer noch steht.
 
Und nochmal ein bisschen ausführlicher erklärt:

es gibt ja immer games wie:

O (z.B.) El rune :D N Read <---- im game steht dann, was er braucht....
 
mephistos erbe: schon ma die option "spielbeschreibung" beim spielerstellen gesehn? lässt jeder ausser acht, ausser bei den n read games ^^
 
hmhmhmhmmmm ^^

ALso ich hab nur in den letzen paar wochen solche games gesehn, oder ich hab vorher nicht darauf geachtet :-/

Aber da waren die Spielbeschreibungen nicht gefüllt, sondern das gebraucht/angebotene wurde im game genannt...

Aber deine Möglichkeit klingt auch verdammt clever :D .

Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass darauf keine Sau achtet... game name einmal anklicken, auf die enter taste haun und so schnell wir möglich rein, um den größten Profit zu machen... :rolleyes:

(aso... um beim Thema zu bleiben... mit dieser Spielbeschreibung *ghehe* ... ich dachte früher immer, man müsse da was angeben... nach ein/zwei Wochen hab ich das dann rausbekommen....)
 
XVII schrieb:
Ok..und was is ein "Read" nun? :consufed:

wenn in nem game z.b. steht:
n enigma o read
dann heisst das er braucht enigma und bietet das, was er in die beschreibung des games geschrieben hat (da er vielleicht nicht den platz im spielnamen hat) :)
 
Vampyrella schrieb:
Beim aussortieren. Hatte 5 IO zum verkaufen ins inv gelegt und nicht gemerkt das meine LO dabei war:rolleyes:


was für ein schwachsinn -.-

NE io Rune und ne Lo rune sehn doch total verschieden aus wie kan man das übersehn :no: :flopp:
 
Das gehört nich hier hin, es geht um anfängererlebnisse und nicht darum, wie man sie hätte vermeiden können...Dank solcher posts werden die tollsten Threads geschlossen, aber das ist ja egal, macht man einfach einen neuen auf. stört ja keinen....

Meine "n00b"-erlebnisse hab ich ja schon berichtet, aber damit der post nich total OT wird, poste ich meine "n00b"-erlebnisse ausm CE-mod:

Also ich denke mir nichts dabei, geh mal munter in n game rein und seh da plötzlich Izual durch die Gegend laufen. Als ich gefragt und herausgefunden habe, wie man so ein "morph-amu" macht, wollte ich natürlich auch eines haben. Ich dachte mir, als Diablo rumzulaufen is sicher endkewl. Also mache ich: Rares amu+Diablo-Puppe in den würfel drücke und...Bekomme ein Amulet, ich ziehe es an, verwandle mich in Diablo. Als ich mir das Amu dann nochmal genau ansehe, schrecke ich zusammen. Was muss ich lesen: -50% Widerstände. -50% Erfahrung.-30 leben absaugen. als ich das realisiert hatte, war meine lebenskugel auch schon leer~.~
Später habe ich erfahren, dass die Diablo-puppe ein schlüsselteil zum Buch der Weisheit ist, welches 7.5 Mio xp gibt...Aber das war es mir wert, es is total funny als diablo Monster zu kloppen:lol:

mfG Lord Bahamut
 
Bin auf den hundsgemeinen und hinterlistigen /dnd Trick reingefallen.
Konnte zum Glück noch ein paar Sachen retten. Ich glaube in diesen paar Minuten bin ich mehrmals gestorben.

Und nachdem ich 100 mal (absichtlich übertrieben) gestorben war bin ich ausm Game raus und wieder rein. Hab mich schrecklich geärgert als meine Sachen plötzlich nicht mehr da waren.
 
Mein nOObigsten Erlebnise

Nachdem Patch 1.10 kam hatte ich ka wo ich lvl`en soll. War ja nur Cows gewöhnt. (habe zu dem Zeitpunkt ~2 -3 Monte gespielt)

Jedenfalls habe ich mich Tagelang durch Blutige Vorgebirge geprügelt (baba), selbstverständlich in 1 Player Games. Warum ich kaum EXp bekommen habe, frage ich mich immer noch :D

Eines Tages bin ich in nm zu den Ahnen gekommen, wie weiß ich auch end mehr, und habe sie gekillt. da ich die Quest noch offen hatte gab es selbstverständlich ne menge Exp.

An meine fl ging folgende Nachricht,

Yeah, hab neues EXPgebiet entdeckt. Die Ahnen geben richitg fett exp. Ab jetzt mache ich nur noch Ahnenruns.

Das Gelächter daraufhin konnte ich zuerst nicht verstehen. Erst nachdem mir erklärt wurde, dass die Ahnen 1*exp geben, war mir klar was so lustig ist.


Im übrigen fand ich RBF`s am Anfang scheisse. +Dam und - Resis brauche ich nicht. Aber zum Craften habe ich die Teile gerne genommen ^^

Ich habe mich früher gewundert, warum bei dem Fertigkeitsschrei des Babas auch auf lvl 20 nur +1 Fertigkeit rauskommt :D
 
Nuramon schrieb:
kann mich noch erinnern das ich mit meinem allerersten Onlinechar in Classic noch (Barbar) rumgedöselt bin. Jedenfalls fand ich uniqe = super gut, gelbe = gut und daher hab ich mein low uniqe schwert auch nicht aus der Hand gedrückt und mich dann in akt 3 gewundert weshalb ich solange für nen Monster brauch ~~

:D Dann bin ich ja nicht die einzige. Ich dachete ne ganze Weile auch, einzigartig muß auch super sein. Hat ne Weile gedauert, bis ich die Items mal genau verglichen habe. ^^

@ Lord Bahamut: Hört sich nett an. Ich gleub, ich spiel dem Mod auch mal wieder weiter. :)
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
Am Anfang hab ich mich zB relativ lange gefragt, welcehs Item wohl "Read" sein soll.:confused:
Vor allem warum biten so viele Leute "Read".
Da kam mir die Idee. Axso, ist bestimmt ein Runenwort.
Nachgeschaut. Hmmm gibt's nicht.
Was soll man machen ? Also rein in ein game und immerschön show gesacht.
Hmmm. Da merkte ich das "Read" ja ne ganze Menge verschiedene Gesichter haben kann.:eek:
So nach 3 Wochen hab ichs dann kapiert.:rolleyes:

Und nun noch ein:top: an die Mods, da dieser geil Thrad immer noch steht.

manchmal passiert in solchen spielen das coolste: bin mal in eins reingegangen da waren schon 2 leutz, hat mich der eine gefragt was der andere wohl mit "read" meint, der andere ist voll ausgeflippt und hat herumgelLOLt und is dann aus seinem eigenem spiel rausgegangen!:irre:

ich hab auch erst nach 2 wochen gecheckt das READ keine abkürzung fürn runenwort is:D
 
Zurück
Oben