• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hab Gris Krone mal gegen ne Drachenschuppe getradet.

das andere Erlebnis hatte ich mit ner frisch gefundenen Harle ziehmlich am anfang der ersten Saison. Hab sie für Infernosprung getradet :autsch:

Zu Beginn von 1.10 hatte ich noch absolut keine Ahnung von den Preisen und da hab ich dann nen besagten Siggards Gürtel mit ziemlich vielen Stats, den ich mal zu 1.09 Zeiten geschenkt bekommen hab gegen ein Storm vertradet, da ich mir 1.09 immer ein Storm haben wollte und nie eins hatte. Seitdem hab ich wenigstens wieder legit Chars.

Darkster schrieb:
Desweiteren wollte n Freund wissen was er in seinen Schwarzen Hades reinsockeln soll, ich hab gesagt so Löwenherz ist bestimmt, gut..
Rest ist wohl klar

Auch ein netter Schenkelklopfer :D :D :D

mir selber fällt nichts ein, da meine anfängerzeit schon relativ lange vorbei ist.

habe aber lustige begebenheiten von anderen anfängern in erinnerung, u.a.:

*es droppt ein diamant
#1: war der diamant gelb?
#2: nein diamanten sind rot

Einmal wollt ich traden, im Public Channel hab ich jemand gefunden und wir wollten uns erstmal in einem privaten Channel treffen. Nur hatte dieser Typ anscheint seinen Char gewechselt und war nun halt nichtmehr unter dem Namen wie vorher. Und ich, misstrauisch wie ich war, war Felsen fest davon überzeugt das sei nun ein Betrüger der mich übers Ohr hauen will und ich fing dann an irgendwie was von einem Losungswort zu reden und wollte ihm zeigen das man mich nicht so einfach betrügen kann etc. (es gab natürlich kein Losungswort ich wollt nur wie ein schlauer Fuchs da stehn) Die peinlichkeit erreichte ihren höhe Punkt als er, nach mehreren fehlgeschlagenen Überzeugungsversuchen (ich war sturr wie ein Esel :D ) seinen alten Char geholt hatt und ich sah das er halt kein Betrüger war, naja da war ich erstmal ganz still. *peinlich* :lol:

Noch schlimmer wars einmal, als mir jemand helfen wollte und mir ein Game flüsterte, halt in der üblichen weise: Gamename///Passwort. Nun das kannte ich damals noch nicht und hab nun verzweifelt versucht die "///" hinzukriegen im Namen. Da dacht ich mir, aha mal wieder so eine Art um Noobys zu verarschen. Ich war ziemlich sauer und der Typ fing dann auch noch an mich an zu whispern und zu fragen wo ich den bliebe und ich dachte mir der treibt die Verarschung jetzt auf die Spitze und ich hab angefangen ihn an zu pöbeln. Im nach henein betrachtet war das ziemlich peinlich und heute tuts mir richtig Leid, denn er wollte mir ja schlieslich nur helfen. ;(

also die story mit dem diamanten is spitze :D

aba bei manchen hört die noobigkeit ned auf...

habn kumpel der 4 rl freunde als seine "gem-bauern" benutzt hat:

d.h. er hat ihnen von zeit zu zeit einen tollen ik hammer gegeben un hat dafür ca 40 gemz pro woche bekommen :autsch:

was ham die sich gefreut über einen shaft 4 free :rolleyes:

mfg

freak

hi!

um es kurz zu machen: ohm in einen set-ogerhammer gesockelt. dachte damals (.08), die 50%ehd würden meinen verskillten barb durch akt5 buttern wie nix.

hach ja, der trauere ich heute noch nach :D .

grüße

el_crap

Lest euch die letzten 12 Seiten durch,mindestens die Hälfte davon ist mir auch passiert! "Noobism" ist meine Religion.:clown:

Aber einen hab ich noch zusätzlich: Bin am Anfang immer beim Wechseln des Zaubers/Aura/TP/whatever gestorben,weil ich nicht wußte, daß man F1 etc dafür nutzen kann: Also immer mit der linken Maustaste drauf und gesucht,
draufgeglickt,aber zu spät, weil schon tot!!!:cry:

Ich hab am Anfang wie verrückt versucht "Erinnerung" zusammenzubauen und damals dachte ich noch LUM, SOL etc wär viel wert :clown:

Ich glaub ich hab schon einiges dafür hingeblättert (weiß leider net mehr was^^), war natürlich auch nix tolles aber trotzdem viel mehr wert^^

Dafür hat ich dann meinen Stab der mir mehr gebracht hat als der Rest :)

PS.: Kurz danach bin ich zu PlanetDiablo gegangen und dann ist mir sowas nicht mehr passiert ;)

peinlichstes Ereignis:

ne frisch aus dem Würfel gecubte Vex rune für ein angebliches Bug Leg vertradet :D

Naja, das ist schon länger her, aber das Wirrets Bein hab ich immer noch als Erinnerung :D

mein ocu dass ich geschenkt bekommen hab mit nem @ gegen ein bekacktes ali baba getradet :wand:

pvp-owner schrieb:
peinlichstes Ereignis:

ne frisch aus dem Würfel gecubte Vex rune für ein angebliches Bug Leg vertradet :D

Naja, das ist schon länger her, aber das Wirrets Bein hab ich immer noch als Erinnerung :D

oh das is bitter :) :wand:

Bei mir war es ähnlich, im sp(hatte noch kein iNet)ne FO/Hydra soso machen.
Nun ja, Wärme, hört sich doch gut an, wird gemaxt. Dann muss eine Hydra-soso natürlich noch Hydra maxen. FO hab ich mal bei nem Freund gesehen, war ganz fasziniert von dem skill, am schluss ganz entäuscht davon, das die Kugel schon nach ~2sek zerplatzt ist und nicht nach wie in meiner erinnerung nach 5sek...Weiterer Char war eine, heute würde man es Ninja nennen(sp war 1.07)
nun ja, eine assa mit wurfsternen, Ich fand das total kewl, bin irgendwie mit der Klaue von Charsi bis Act3 gekommen, dann hatte ich iNet....
Frisch im bNet angekommen, gleich ne neue assel. Muss natürlich melee sein. Synergien? Kann man das essen. So sah es aus. Sie scheiterte auf lv 38...
Als mich dann mal wer dumm anmachte, drohte ich ihm mit meiner lv38 assa...Er mir mit seiner 84 sorc...
Das wäre es von mir...

mfG Lord Bahamut

ps: ich finde Beledigungen gehören hier nicht hin, ich will das aus den ersteren Seiten nicht aufwärmen, aber sprüche wie "ich war schon immer gosu" gehören nicht in einen "peinliche erlebnisse-thread"...obwohl, wenn man sich so benimmt, eher schon, aber das is OT

ich schliesse eigentlich immer die beschissensten trades ab.

was mich am meisten angkotzt hat: mulen in nem open game!

Harle, Occu, tAls armor und amu, storm, perf. wartraveller, Ik Armor, Highlords

als ich zurück komme, ohhh welch wunder.

game ned mehr da!

Ich denke immer noch an meine erste Feuer-Sorc. Ich dachte, bei lvl 30 ist Schluß. KA, wie ich darauf gekommen bin. Hab dann erstmall Feuerball und auch Wärme geskillt. Naja, als ich dann bei Duri ca. 50 mal gestorben bin hab ich wohl eingesehen, das die Sorc nicht soooo richtig geskillt ist. ^^

kann mich noch erinnern das ich mit meinem allerersten Onlinechar in Classic noch (Barbar) rumgedöselt bin. Jedenfalls fand ich uniqe = super gut, gelbe = gut und daher hab ich mein low uniqe schwert auch nicht aus der Hand gedrückt und mich dann in akt 3 gewundert weshalb ich solange für nen Monster brauch ~~

najo hab letzte saison (hab erst letzte Saison angefangen) meine selffound JAH in HC gegen 3 Tal Rüsten getauscht...

hätte logger 6 bekommen können :)

Also ich kann mich nur noch an 1en fehler erinnern, obwohl
ich sicherlich mehrere begannen habe, naja, in 1.09 hatte ich die
halbe nacht cow runs gemacht dann irgendwann spät inner nacht
hat mich son typ genervt, ich habe mich mit dem angelegt und dann fing
er an,, wenn du aus dem game rausgehst dann weiss ich wie dein acc heisst
und dann hacke ich dich" naja da war ich halt nen noob und habs im geglaubt
und habe erstmal die ganze zeit geschleimt, habe gesagt das es mir leid
tut und so, naja der typ war wahrscheinlich was essen oder so und ich hab mich
nicht rausgetraut und habe bestimmt 1 1/2 stunden gewartet bis er als erstes
rausgegangen ist :D

Ich erinner mich noch gut an meinem ersten B.net-Char :cool:
Durch nen Kumpel bin ich wieder auf D2 gekommen, habens paar ma im LAN gespielt und ich hab ne nach der Skillung für nen Eledruiden befragt. "Und bei den Stats?" "Den Rest alles in Ene" (er hat Vit gemeint o_O)
Naja, der konnt dann auch Tornados casten wie blöde, is aber zum Säufer mutiert. Lvl 82 war noch drin -.-

Zurück
Oben