Gewuerzgurke
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe die linke abgebautNuramon schrieb:passiert mir imho mittels der "Windows-Taste" ab und zu..... zurzeit glücklicherweise spiel ich aber SP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe die linke abgebautNuramon schrieb:passiert mir imho mittels der "Windows-Taste" ab und zu..... zurzeit glücklicherweise spiel ich aber SP
Gewürzgurke schrieb:Ich habe die linke abgebaut
Ich hab nach jahrelanger D2 Abwesenheit in 1.10 wieder angefangen. Als ich mir nach einiger Zeit eiin bisschen Reichtum angehäuft hab, wollt ich mir nen Horazons Tornado ertraden. Ich dachte aber, dass die Abkürzung von dem Ding Hoto is und hab jedem, der mir ein echtes Hoto andrehen wollte abgewiesen und manche sogar als Noob beleidigt. Naja....
LoF-Vandahl schrieb:Hmm mein peinlichstes Anfängererlebnis
Jo das waren meine ersten 3 Chars
1.Char : Ein Pala, da ich Gebet so geil fand ...alle skills dadrauf...lustigerweise war ich mit lvl 19 noch in norm und hatte angst Andariel zu killen :=) (Was ich nicht schaffte )
2.Char : Ein Barb mit Doppelschwung Max und Hieb Max
3.Char : Ein Necro mit Max Feuergolem und eingie punkte in dies und das
DAS waren noch Zeiten :=)
ACh ja mein Acc LoF-Vandahl habsch durch den dnd Trick verloren
xXFogiXx schrieb:jaja die guten alten zeiten...
is eine geschichte von einem bekannten,
der jenige (möchte keine namen nennen) hat 20x290er poison sc´s und eine wf (war ja damals noch DAS über-item), in 1.09, bei ebay gekauft. wie dann alles da war, große freude, wurde überall gezeigtund gleich danach cowruns gemacht....
nur diese freude hielt nicht lange an,...
weil gleich 1 tag, nachdem alles da war...
der neue patch kam.... 1.10
MelAn schrieb:Bin in mein erstes
"N Anni O ist" game rein & war mir so sicher, dass der Typ Andariels Hut sucht
B3x schrieb:1. wer kauft schon bei egay?
2. 290 sucken => max/life oder max/run rockt alles!
3. wf war doch kein überitem ende 1.09, jeder hatte doch mindestens 3-4 ^^