• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hat wohl "low" mit "lo" --> LO-Rune verwechselt :rolleyes:
 
:zzz: .........wie ?......... was? .......... wer ?......... schon vorbei ? ........ hab ich was verpasst ? :zzz: ;)








also wenn du ihm eine "iO" rune ins inventar gelegt hättest , wäre es ja noch nachvollziehbar gewesen , aber so - naja....
 
hab nen Javaskiller mit 40+ Life für eine UM vertradet :wand:

wenigstens habe ich für die um noch die waffe vom naatalya set bekommen :)
 
hab einen ganzen account voller perfekter edelsteine verloren (HC ladder) , weil ich dachte er wär schon abgelaufen , nachdem ich eine zeitlang nicht online war . hatte mich zwar schon etwas gewundert , aber es natürlich trotzdem akzeptiert , obwohl eigentlich nur meine umgestellte systemzeit schuld daran war . naja ist selbst für veteranen , die seit D2 classic dabei sind , eine böse stolperfalle ....:wand:
 
game: need tal

ja was jetzt? tals amu/rüsse oder doch nur ne tal-rune? ~,~
 
@Ersteller:

Mmh, beim nächsten mal halt ein bisschen gucken wo man was postet.

Und meckert nich, der Typ hat mich zumindest zum schmunzeln gebracht :D

Und für alle die doch meckern gibts den hier: :autsch: (mit ausnahme Mods :p)
 
Hmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass du da in mein spiel gekommen bist!
mir ist nämlich heute exakt das gleiche passiert, nur eben aus der perspektive des verkäufers...
 
Hab nachdem ich vom SP auf Bnet umgestiegen bin und das erste Mal in Akt 5 angekommen war Cain nicht gefunden.
Im SP steht der immer direkt am Brunnen. Im Bnet dafür beim WP.
Hab mich "nur" einmal neu einloggen müssen um das herauszufinden.
 
Hmm hiho,

erst mal kompliment an den Ersteller hab auch gelacht zumal mir das auch schon passiert ist ^^!

Wäre doch mal cool wenn wer paar lustige Game Namen zusammentragen würde, gäbe bestimmt was zu lachen ^^!

Ich hab auch schon paar lustige games gesehn/gejoint z.B :

O rune n rune <------:D so Aussage kräftig ^^
O bk2 N read <--- 2 vor allem ^^lustig ^^
O 40 pgms n Umt <---- das lustige war ^^er wollte im Game dann 2 ums lol ^^!
O item n Readmer <--- er wollte einen pala redeemer die waffe ^^^!
90muleparklev90 <--- lustig lev.90 mules ^^ûnd sooooo sicher ^^!!
o 6sox Armor <-- zeigen zeigen ^^^

Es gäbe noch viele aber mir falln die garnich mehr alle ein:D !

MFG Guard
 
Find den hier lustiger :clown:

ansonsten... *zusammenleg* mit "Peinlichste Erlebnisse"
 
Das peinlichste erlebnis war folgendes:
Habe in nem cowrun paar kühe übersehn und mein freund sein lvl 22er pal ist gestorben. Hab ihm dann als wiedergutmachung einen ele dru 41 life skiller geschenkt Oo

Kannte den wert von skillern net...:wand:
 
hmm
mal überlegen - also mir fallen da 3 sachen ein ;) jeweis am anfang einer neuen epoche für mich :D

1. --> classic time
da hab ich als ersten char einen barb gespielt und hab ein scharfrichterschwert bei charsi verzaubern lassen
dann ist mir aber auf gefallen das ich das doch garnicht tragen kann und hab es nem kumpel geschenkt - der hat sich tierisch gefreut :D
war ein exec mit ~ 240 ed , dualleach und colddmg
außerdem hatte es so eine stylische rote farbe :D

2. umstieg von classic auf lod (irgendwann in der 1.09er zeit)
ich hab meine lvl 92 java konvertiert und hab meinen ganzen classic reichtung darauf angehäuft (PS , 900 def life rüssis für barbs - nen tollen java wurfspieß mit ML nen bowi gürtel mit colddmg )

dann ist mir erstmal aufgefallen das man auf lod mit dem zeug 0 chancen hat , und das es ÜBERHAUPTNIX wert ist :D
dann hab ich alles für ne grizzy rüssi getauscht weil ich die 3 sockel so cool fand
die rüssie hat meine multischuss ama dann bis zum beginn von 1.10 getragen ;)

dann 3.
ich hab irgendwann in der 1. ladder 2 guls für harle + upped norm skulli gezahlt weil ich nicht wusste das man die uppen kann :D
 
Spontan fallen mir zwei Erlebnisse ein (von zahllosen, ich bin immer noch ein Anfänger und mache blöde Fehler, glaube ich ^^)

  1. Der erste Streich
    Meine liebevoll ausgestattete Zauberin in Classic-Hardcore machte zu den selig-unseligen 1.09'er Zeiten bei Cow Runs mit und war eigentlich schon viel zu groß um dort Schaden zu nehmen. Aber wie das so ist, aus Geseligkeit und um zu helfen bleibt man und zaubert Frostsphäre um Frostsphäre in die Bullenherden.
    Das ganze war so meditativ-einlullend-langweilig, dass ich immer mehr auf den Fernseher geschaut habe. Es kam TV Total und irgendeine überattraktive Dame kam in's Bild. Interessiert wie ich bin, konnte ich meinen Blick nicht abwenden - bis ich den Todesschrei der Zauberin vernahm. Und den gehassten Bildschirmtext mit den edlen Taten lesen musste.
    Es war mir schon peinlich, der restlichen Party zu erklären, wie die Bullen es geschafft hatten, meine Magiemaus totzutrampeln...
  2. Der zweite Streich
    Eine Folge von oben genanntem Erlebnis.
    Bei einem anderen Cows (meine 1.09'er Erinnerungen sind auf Kühe reduziert, fürchte ich) habe ich meinen allerersten SoJ gefunden. "Pling" fiel er aus einer Kiste und wanderte aus meinen Finger. Der legendäre Ring, nicht einmal, als man ihn noch locker gambeln konnte, hatte ich je einen besessen. Ich zitterte. Vor Freude und Angst, ihn zu verlieren.
    Um kein Risko einzugehen beschloss ich eine zeitlang einen anderen Charakter zu spielen. Erst mal Pause für die Jordi-Soso, nur nichts riskieren. Die Zeit verging. Es gab noch keine Anzeige, wann ein Charkter abläuft. Irgendwann war sie Geschichte und der legit HC-Stein von Jordan war in sein Daten-Nirwana zurückgekert, ohne jemals benutzt worden zu sein...

    [/list=1]
 
1.09

Freund: "Achtung da vorne kommt der Cow-King!"
Ich: "Keine Sorge, den hab ich schon erledigt."
Freund: "OMG!!!"

Zum Glück nur normal :P.
 
Ja ok jetzt werde ich auch mal was dazu schreiben

Also bei 1.10 war ich im bnet channel und einer fragt ob jemand ihm mulen helfen könnte, bedingung war jedoch, dass dieser kein nub war und ich habe beschlossen ihm zu helfen (wenn ihr das jetzt lest denkt ihr vielleicht, dass ich doch einer war oder so naja war schon nubig was ich gemacht hab ^^)

Er erstellt also ein Game und wollte, dass ich ihm erstmal meine items zeige und ich zeig ihm u.a. meine eni und mein hoto40 dann wollte er testen ob er mir vertrauen könnte und wir sind in akt2 gegangen da in diese schänke bei atma
und ich sollte mich da unten in die ecke stellen (ich wusste zu dem zeitpunkt nicht dass man da die sachen einfach greifen konnte, weil ich nie sowas wie anni oder so getradet hab) und meine eni droppen, naja nach einer langen diskussion und nach dem er sojs etc. vor mir gedroppt hat, hab ich gesagt ok, damit der scheiß auf gut deutsch gesagt aufhört drop ich ihm jetzt mein hoto40 (habe darauf bestanden meine eni nich zu droppen, da sie mir heilig war und das beste item dass ich je hatte) , er bewegt sich und ich heb mein hoto sofort wieder auf, daraufhin geht die diskussion wieder los warum er sich denn bewegt hat und spätestens da hätte ich ihm misstrauen sollen, naja ich war so hohl und hab es wieder gedroppt, und er hat sich das dann gekrallt, daraufhin bin ich ausm game wollte mir ersparen wie er mich auslacht ^^ und hab mich schwarz geärgert über meine eigene Dummheit :D
 
Goldeneagel schrieb:
Hab nachdem ich vom SP auf Bnet umgestiegen bin und das erste Mal in Akt 5 angekommen war Cain nicht gefunden.
Im SP steht der immer direkt am Brunnen. Im Bnet dafür beim WP.
Hab mich "nur" einmal neu einloggen müssen um das herauszufinden.

Hehe die gleiche Geschichte kenn ich auch. Nur das ich vom Bnet auf den SP umgestiegen bin und Cain am WP gesucht habe *g*

MfG
Blooder
 
Ich kann mich noch gut an 2 Dinge erinnern....
Da ich frueher ein grosser fan der NefLum Ruestung war habe ich immer schoen Lum Runen gesucht... die sind ja so selten....:irre:

als ich beim rq mal ne Gul hatte und ich nen summonernecro war habe ich sie fuer Homu + Lum vertradet o_O - da hat sich bestimmt jemand gefreut


und ansonsten weiss ich noch, dass ich mal ne Pul fuer Lum gegeben habe...

aber jetzt wirds peinlich......

einmal auf /dnd reingefallen und schuelerset + Baranars ( fand ich frueher noch toll) + 200% Herold weg.... und einmal auf "i dupe free" reingefallen und eine meiner heissgeliebten NefLum Ruestungen weg...

Man war halt jung und naiv, und so macht man halt seine erfahrungen....
Ich kann nur sagen, zum Glueck ist mir das frueher passiert, denn somit falle ich heute nicht mehr rein :P
 
am anfang dachte ich mal das eine tiara mit einem blitzschaden von 1-87 gosu wär
war aber in 109 - ich wurde eines besseren belehrt ^^ XD
:autsch:
 
Zurück
Oben