• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Smoky Kupster schrieb:
Originally posted by -=Pferd=-
naja das peinlichste war
das ich damals ein noob war
ich schäme mich immernoch
jaja! bitte lacht nicht
das hat mich viel überwindung gekostet hier zu posten -.-

Verzapfst du eigentlich nur so einen Müll? Das geht einem ja schwer auf die nerven.

ohne Spaß, kannst das vlt genauer darlegen, was dich zum "noob" gemacht hat?
und ob es dich Überwindung gekostet hat hier das zu posten, lächerlich^^

schreib doch einfach mal hin, was du damals anders gemacht hast bzw schlechter gemacht hast, so schwer kann das ja nicht sein, da fallen einem tausende Dinge ein.

Was mir zB noch einfällt ist, dass ich immer den kompletten ersten Akt durchgelaufen bin um alle Monster zu killen, hab nicht bemerkt, dass zB das Blutmoor kaum Xp gibt mit lvl 15 oder ähnlich :)
Jaja mein guter alter verskillter Barbar :) der war genial, als Starthilfe habe ich von der PC Games so nen Guide verwendet, der naja, nicht so der Brüller war
 
Ich hab früher, als wir kein Internet hatten, in SP, immer alle Gems und Runen gesammelt.
Und als ich mal'n Unique gefunden hatte, hab ich mich richtig gefreut.
Das geilste war aber, das ich die ganze Karte erforscht habe, und _fast_ jedes Monster gekillt habe :irre:
 
@ über mir: Ist ja auch eigentlich der sinn des Spiels :D Weiter so ;)
 
ich hab ma nen soj funnen [war grade paar wochen im bnet unterwegs] und hab vom we gehört, sojs verkaufen - nun gut, da dacht ich mir, kaufen-zurückkaufen-kaufen-zurückkaufen........ etc. verkauft - weg

das ist, war, und bleibt wohl für immer meine größte noob-tat

GreetZ
Alcapone_1989
 
ich hab mal mit meiner assasin tyraels macht versucht zu kriegen und zwar mit flammenbeller ein paar pgems und ne menge el runen XD
 
Darth-Sasa schrieb:
Verzapfst du eigentlich nur so einen Müll? Das geht einem ja schwer auf die nerven.

ohne Spaß, kannst das vlt genauer darlegen, was dich zum "noob" gemacht hat?
und ob es dich Überwindung gekostet hat hier das zu posten, lächerlich^^

schreib doch einfach mal hin, was du damals anders gemacht hast bzw schlechter gemacht hast, so schwer kann das ja nicht sein, da fallen einem tausende Dinge ein.

Was mir zB noch einfällt ist, dass ich immer den kompletten ersten Akt durchgelaufen bin um alle Monster zu killen, hab nicht bemerkt, dass zB das Blutmoor kaum Xp gibt mit lvl 15 oder ähnlich :)
Jaja mein guter alter verskillter Barbar :) der war genial, als Starthilfe habe ich von der PC Games so nen Guide verwendet, der naja, nicht so der Brüller war [/QUOTE]

asoo
ok :)

also damals war ich ein noob
noob = newbie (anfänger ;))
also als ich anfing diablo2 zu spielen
kannte ich mich nicht so gut aus
habe dumme sachen angestellt und noob fehler gemacht
viele leute merkten schon als ich in baal runs gejoint bin das ich ein noob war
und sagten dann immer "noob!"
das war die totale blamage
 
asoo
ok :)

also damals war ich ein noob
noob = newbie (anfänger ;))
also als ich anfing diablo2 zu spielen
kannte ich mich nicht so gut aus
habe dumme sachen angestellt und noob fehler gemacht
viele leute merkten schon als ich in baal runs gejoint bin das ich ein noob war
und sagten dann immer "noob!"
das war die totale blamage

wenn man mit einem spiel anfängt is es normal das man sich ent auskennt :autsch: denkst du es gibt leute die das spiel kaufen und sofort perrfekte chars machen die sie auch perfekt beherrschen?
der thread ist dafür da um zu erzählen was einem passiert ist, was man getan hat als man neu war, und warum man sich deshalb schämt...
nicht um ein "jaja ich war ein noob" zu spammen ohne ne story zu bieten ...
 
-(O.o)- schrieb:
wenn man mit einem spiel anfängt is es normal das man sich ent auskennt :autsch: denkst du es gibt leute die das spiel kaufen und sofort perrfekte chars machen die sie auch perfekt beherrschen?
der thread ist dafür da um zu erzählen was einem passiert ist, was man getan hat als man neu war, und warum man sich deshalb schämt...
nicht um ein "jaja ich war ein noob" zu spammen ohne ne story zu bieten ...

doch mein kumpl hat d2 gekauft
und hate gleich am ersten tag alle perf chars
und itemshops
der hat in 10 minuten mehr an diablo2 verdient als sonst wer auf der welt
der konnte am anfang schon so schnell leveln
da war ein 99 char im charmenu und da stand noch "läuft in 10 tagen ab"

aber ich hab doch eine noob geschichte für dich:

ein typ eines bekannten des freundes aus der flist von einem den ich aus rl kenne
hatte bei seinem hammerdin 20 auf heiliger blitz geskillt
weil er glaubte dass das eine synergie zu Blessed Hammer war
 
jaja ... das mit dem in baalruns "Noob" beschimpfe kenn ich zu gut .... Als mir das mal so richtig auffe nerven ging, hab ich neuen acc gemacht "Der.NooB" [heute mein bester und aktivster acc] - und sämtliche chars haben passende namen à la "Dummer_Paladin", "DerNoobVomDorf" usw. seitdem kann ich immer sagen falls mich wieder wer als noob beschimpft - "hey, look my acc name and you see i'm a noob" naja... jeder hat überall mal als noob angefangen ... darum geht's ja auch beim gamen ... sich vom Noob-Status zum owner zu spielen :) - also, macht noobs nicht immer so schlecht - Ihr habt genauso angefangen.
 
hab heute wieder etwas sehr nobiges gemacht


ich hab meinen Mule gelöscht und auf dem einige meiner wertvolleren Sachen vergessen ;(

( Zzuflucht-trollnest, ik-set, Rabenfrost, perfekte ohrenkette :(,.. )
 
-=Pferd=- schrieb:
der konnte am anfang schon so schnell leveln
da war ein 99 char im charmenu und da stand noch "läuft in 10 tagen ab"

das bezweifle ich seeehr stark :bersi:
denn dann müsste er es von lvl 1-99 in unter 2 stunden geschafft haben, bedenkt man dass man für lvl 96-99 ca. 4000 baalruns braucht, und einer mal min 2 minuten dauert --> 8000 minuten >> mehr als 2 stunden.

myth busted ;)

und zu den noob-stories, ich bin mal aus nem game geflogen (der übliche ban halt) und bin dann nimmer ins bnet gekommen, so nach ner halben stunde gings dann wieder, ich hab mich aber anscheinen bei meinem pw vertippt gehabt, dachte mein acc sei gehackt worden :D erstell nen neuen acc, und schreib dem kerl der mit mir im game war "gimme my acc back plz":D
danach hat sich dann recht schnell rausgestellt was los war.
fand ich noobish von mir :angel:
 
Also mir passierte es das ich in 1.09 meine sorc verarschen lies, classic sorc, mit sojs, möve, tarnhelm ... etc alles was man da brauch und dann kommt da eine ama die meinte sie könne mir helfen mehr items zu haben, dazu nutzte sie dann den mehr leichen bug aus -.- alles weg gewesen ...
 
Alcapone_1989 schrieb:
jeder hat überall mal als noob angefangen ... darum geht's ja auch beim gamen ... sich vom Noob-Status zum owner zu spielen :) - also, macht noobs nicht immer so schlecht - Ihr habt genauso angefangen.

Amen! :P

Meine Geschichte war im Sp...ich hab da immer wie bekloppt versucht die Set-teile zusammen zu cuben weil ich dachte das es dann das Gozu kickass 1337 item gibt :D:D Bis ich dann mal gemerkt hab das die da 1)gar nicht alle reinpassen und 2) man die teile einfach nur anziehen muss :)

MfG
LyCra
 
also ich erzähl euch mal ne anti noob story
ich hatte einen kumpl
er hat früher d2 gezockt
er war so genial
er hat mir alles beigebracht von d2 , einfach alles
ihm hab ich alles zu verdanken
sonst wär ich immernoch ein noob

auf jeden fall hier paar geschichte von ihm:
(alles hundert pro kein fake , alles die wahrheit)

also einmal wollte er ein paar mf runs machen (light soso für pindel)
zuerst musste er sich baalen lassen
also geht er game baalt , dann kommt einer ins game und hosted
mein kumpl wartet und wird gekillt (war ja klar der hatte ondals usw
ausserdem war er grad hausaufgaben am machen , dazu fernsehen
und ein butterbrot am schmieren)
naja für meinen kumpl kein problem
er geht und holt sich die leiche (obwohl der andere typ blizzards auf den geschossen
hat) hebt seine leiche auf und feuert ab
zach das chicken von dem anderen typen wirft ihn raus

als seine soso fertig war
hatte mein kumpl bock auf ein grief
wo bekommt man sowas her? geht nicht -.-
naja mein freund ist zwar gozu aber auf dupes hat er verzichtet
obwohl das für den np wär
ging er zu gräfin und machte nur 3 runs
nur genau 3 runs!!! und wisst ihr was er gefunden hat?
1. run war eth und tir
er sagt kk :D ich hab nun schon 2 runen von 5 für grief
2. run gabs ne ral und ne MAL!!!
3.ich konnts kaum glauben -.- . . . 5 sox 15ed BA und LO RUNE

kk er baute sein grief
was ist rausgekommen? natürlich -> 40/400

glaubt ihr nicht? war aber so
 
hi erstma erster post ;)
mein nobigestes erlebniss war das ich irgentwie immer am anfang alles aufgehoben hatte um gold zu bekommen ,weil ich gedacht hatte town portal wäre dazu gedacht das man auch durch teleportieren kann

cya
 
LyCra_FirE schrieb:
Alcapone_1989 schrieb:
jeder hat überall mal als noob angefangen ... darum geht's ja auch beim gamen ... sich vom Noob-Status zum owner zu spielen - also, macht noobs nicht immer so schlecht - Ihr habt genauso angefangen.
Amen! :P
[...]

... ist das "Amen" jetzt positiv oder negativ gemeint :confused: Ich hoffe mal positiv :D.
Es ist aber doch so oder ? Es machen sich sooo verdammt viele leute lustig über Noobs, denken aber gar nicht dran was mal waren als sie alle angefangen haben - Noobs!!! Ein Noob zu sein ist doch auch nichts schlimmes, es heißt lediglich das man neu bei etwas ist, und sich noch nicht so recht auskennt bzw. noch nicht über alles bescheid weiß.
[und jetzt kommt die richtige predigt :D]
Jeder ist überall wo er anfängt ein NooB. Das war schon immer so, ist so, und wird auch immer so bleiben
AMEN

Das ist meine Meinung. Ich schätze ich bin nicht der einzige der so denkt.

GreetZ
Alcapone_1989
 
Ich hatte als ersten Bnet char den obligatorischen Barb^^

dann bin ich vor freude fast tot umgefallen als ich aldurs knüppel gefunden hab und hab SOFORT versucht auf doppelshwung umzuskillen...später hab ich knochenbrecher gefunden und dann hab ich wieder versucht umzuskillen... naja das ende vom Lied war der verskillteste Barb aller zeiten^^
 
Alcapone_1989 schrieb:
Jeder ist überall wo er anfängt ein NooB. Das war schon immer so, ist so, und wird auch immer so bleiben
AMEN


GreetZ
Alcapone_1989

UNd was man immer wieder neu erfahren muss....
Übrigens finde ich alleine schon die Bezeichnung N00B unsachgemäß und abwertend.....
Schließlich ist es ein negativer Abklatsch des Wortes "Newbie", das genau das bedeutet, was es soll.
Nämlich das man NEU ist und lernen möchte.
 
genau, das wort NooB hat echt ohne grund eine so negative behaftung .... hat wohl Irgendwie irgendwo irgendwann irgendwer als schimpfwort benutzt und dann hat sich's verbreitet wie ein lauffeuer .... naja, und das rückgängig machen ist wohl so unmöglich wie das alle dupes / Hacks ausm D2 geschmissen werden.
 
Na logo war das positiv gemeint ;) Auch ne coole story von mir : Erstes mal ein normales game gejoint...hab dann meine selffound ist gegen Ik-hammer getauscht weil ich den so übercool fand :D naja aus fehlern wird man nur schlauer ;)

MfG
LyCra
 
Zurück
Oben