• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Naja da hab ich auch was auf lager : Hab mit meiner ehemaligen ''leicht '' verskillten soso hotspurs gefunden und gleich wieder weggeschmissen , hatten ja so wenig def :D . Naja und dann halt noch das übliche : beim traden viel zu viel bezahlt ... ( ich glaub das dümmste war da ne ist für auge von ettlich bezahlt hab ^^)
 
Ich habe zu Anfangszeiten einen Necro gespielt und irgendwie jeden Mist geskillt. So habe ich auch ca. 45 Minuten für Baal gebraucht. Nur musste ich allein gegen ihn spielen, da meine Monster alle verreckt sind -.- Also mit knochenschild auf 1 und einen gelben Kristallschwert in den Nahkampf. Nach ungefähr 50-60 Tränken und ca. 20-25 Tp's habe ich es dann endlich geschafft.
In Alptraum musste ich dann aufhören, weil meine Monster durch eine Attacke gestorben sind und ich gar nicht erst bis zu den Gegnern gekommen bin.

ABER ich bin gegen Baal nicht einmal gestorben^^ :cool:
 
Xakon schrieb:
Ich habe zu Anfangszeiten einen Necro gespielt und irgendwie jeden Mist geskillt. So habe ich auch ca. 45 Minuten für Baal gebraucht. Nur musste ich allein gegen ihn spielen, da meine Monster alle verreckt sind -.- Also mit knochenschild auf 1 und einen gelben Kristallschwert in den Nahkampf. Nach ungefähr 50-60 Tränken und ca. 20-25 Tp's habe ich es dann endlich geschafft.
In Alptraum musste ich dann aufhören, weil meine Monster durch eine Attacke gestorben sind und ich gar nicht erst bis zu den Gegnern gekommen bin.

ABER ich bin gegen Baal nicht einmal gestorben^^ :cool:

hehe das hört sich auch toll an ;) so in der Art wie mein Baba, wo ich nur auf die Skills von der Waffe geachtet habe aber nicht auf den Dmg den er austeilt. Ich meine auf Hell Waffen mit 50 Schaden zu tragen ist nicht so sonderlich toll:)
Bin aber auch auf Norm bei Dia und Baal nicht gerippt, genauso bei Meppel
 
Ich hab am Anfang dauernd die Spambots im Chat angeflüstert: "Please stop spamming"... .
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
:hammer:

Lädierte Gems hab ich am Anfang auch immer gesammelt und gecubed wie ein Weltmeister. Hätt mir ja auch mal jemand sagen können, daß man später dann auch makellose findet! :D :D :D
 
omg i'am a huge nap..i try hoto in a 5soc flail, -.-
kontaktlinsen warn verschwommen und hat die 5 als 4 interpretiert,
 
cheesle schrieb:
>>der konnte am anfang schon so schnell leveln
>>da war ein 99 char im charmenu und da stand noch "läuft in 10 tagen ab"

das bezweifle ich seeehr stark :bersi:
denn dann müsste er es von lvl 1-99 in unter 2 stunden geschafft haben, bedenkt man dass man für lvl 96-99 ca. 4000 baalruns braucht, und einer mal min 2 minuten dauert --> 8000 minuten >> mehr als 2 stunden.

Denk mal anders: Was passiert mit dem 99er, wenn 80 Tage rum sind, wenn nach 90 Tagen gelöscht wird? ;)
 
DavidCl0nel schrieb:
Denk mal anders: Was passiert mit dem 99er, wenn 80 Tage rum sind, wenn nach 90 Tagen gelöscht wird? ;)

jo genau, die Chars haben ein Verfallsdatum von 90 Tagen und nach 30 wird angezeigt, dass sie nach 60 ablaufen ;)
 
Meine größten Eseleien seit D2 Release:

Single Player 1:
Ne Sorc, wahllos ein paar Skills gewählt - ihren Schaden machte sie aber mit der fetten Armbrust. Anfang Akt 4 war Schluss

Single Player 2:
Jetzt les ich nen Guide und mache ne Sorc, wie sie sein muss: Mit Gletschernadel. Keine Ahnung, wo ich den Guide her hatte, angesagt war eigentlich static/Orb Tweaker. Meine Sorc hat aber sogar schnell und sicher gekilled, musste nur nach jeder Aktion erstmal ewig auf Mana warten.

Battle.net 1:
Hab Internet nur wegen d2 eigentlich angeschafft, und keine Ahnung gehabt, wie schlecht die Welt der anonymen User sein kann. Dachte original, eine Welt mit Gamern, nett und froh unter Gleichgesinnten.
Gleich mal links sowas gelesen wie: "Blizzard updater: Get the latest update, type /w *Bupdater username password update103.

Getippt, gewundert dass nix passiert und wieder vergessen.

Der Typ hat dann wohl immer wieder mal geguckt, was ich denn so gefunden hatte. Und da da nie was dolles war, hatte er nur einen mäßigen rare Gürtel geklaut. Nachdem ich das Passwort irgendwann geändert hatte, sprach er mich an und klärte mich erstmal auf, was ich damals verbockt hatte.

Battle.net 2:
Nach ewiger Pause scheinbar immer noch nix dazugelernt und mir von dem netten schwedischen Pala, der mich von Akt2 gezogen hatte, die Hellforge-Rune klauen lassen, natürlich Gul. Ich hatte halt keine Ahnung, dass der Quest so aufgewertet wurde. Früher war der Quest so interessant wie der Gidbin. Hab den aber noch wochenlang zugespammt (oder vermutlich seinen Bot, denn der Typ war IMMER on ^^)
 
Quero schrieb:
Der Typ hat dann wohl immer wieder mal geguckt, was ich denn so gefunden hatte. Und da da nie was dolles war, hatte er nur einen mäßigen rare Gürtel geklaut. Nachdem ich das Passwort irgendwann geändert hatte, sprach er mich an und klärte mich erstmal auf, was ich damals verbockt hatte.

:eek: das ist ja richtig nett von dem Typen gewesen.

Fehlte nur noch, dass er dDir den Gürtel zurückgegeben hätte :D

Nach dem Motto: :keks: du armer Tropf
 
Quero schrieb:
Battle.net 2:
Nach ewiger Pause scheinbar immer noch nix dazugelernt und mir von dem netten schwedischen Pala, der mich von Akt2 gezogen hatte, die Hellforge-Rune klauen lassen, natürlich Gul. Ich hatte halt keine Ahnung, dass der Quest so aufgewertet wurde. Früher war der Quest so interessant wie der Gidbin. Hab den aber noch wochenlang zugespammt (oder vermutlich seinen Bot, denn der Typ war IMMER on ^^)

tja mit RQ ging es mir genauso, erste Mal, dass ich RQ im Bnet gemacht habe und standen 10 Leute um mich drumrum, so schnell konnte ich gar nicht klicken wie plötzlich alle auf mir standen :)
ich hab mich halkt geklagt aber gebracht hatte es nichts :)
was raus kam, weiß ich nicht, das ging so schnell. Ich vermute die hatten noch Pick-it oder so^^
 
Ich habe mal mit nem Kumpel vor 1 paar Jahren im Netzwerk ne Runde gedaddelt. Er nem Barb und ich nen Pala ... Wir waren im 3. Akt Schinderschungel im Schinderdungeon und haben erstma ordentlich alles umgehauen. Beim Einsammeln der gefallen Gegenstände sage ich zu meinem Kumpel er solle doch mal ne Pot saufen, da er Gift drauf hatte und es runterzählte. Und was stand da auf einmal ... xxx wurde besiegt von Falle

Ich habe sooo gegröhlt, ich konnte nicht mehr ... ist vllt kein peinliches Erlebnis aber ich fands saukomisch zu dem Zeitpunkt

Am Anfang zu meiner bnet zeit habe ich mich mal über den Tisch ziehn lassen
beim Traden mit meiner Torch ... da er Gedeihen hatte besaß ich dann ncihts und er die Torch und die Rune .. naja ... WAYNE

lg lceman
 
Hab am Anfang immer Singleplayer gespielt und als ich dann BNet angefangen hab war das erste Unique-Item was ich gefunden hab ne "Der Häuptling" Kampfaxt und ich hab gedacht die sei was wert :hy:
 
ich hab mal in nem game nen ik helm gedropt (warum ich das auch noch gemacht hab is mir schleierhaft bin doch sonst so abnormal misstrauisch)
und wurde natürlich abgezockt.

ich sollte mich act2 in die taverne stellen (untere Ecke) und ik helm fallen lassen

und der andere konnte natürlich den helm von der anderen seite aufheben


heute würde ich einen anderen auslachen wenn er sagen würde: drop
 
Ich hab mal nen 15ed Wächterkrone mit nen Delirium 3 zu Bo 3 zu Shout und 1 zu Warcry gegen nur ne Ist getauscht-.- Als ich denne einen mit 2Shout/3 Bo/3Kampfbefehle und 13ed gesehen hab und das nur son Hörner Style für mehrere Ists rausgehen sehen, hab ich mir die Haare rausgerissen :p
 
oh mann,
ich glaub ich war der ober noob!!! immer nur sp gespielt und irgendwann auf bnet gestoßen, kein peil von überhaupt gar nichts!!!
aber man findet ja immer einen, der einen a bissal stützt und pusht! und so hatte ich dann nach einiger zeit auch mal bisschen items und ahnung um mich so über wasser zu halten
( bin ab da nur noch 30 mal am tag gestorben^^)

#1
eines tages whispert mich mein d2-vater und mentor an, ich solle doch bitte unbedingt in sein game zum helfen kommen "XXHellFIREXX" pw: egal!
ich denk mir nicht und geh rein
er: come act5 town
ich (bin hin)
er: come on, fast... go portal and tele away... left up
ich: ich erschrecke erstmal wahnsinnig: vor larzuk steht n rotes portal!!!! wie kann das sein??? da steht drauf, dass es nach tristram führt?!?!?!??!?!?
na gut, ich wusste, dass mein mentor mh benutzt, also hab ich mir gedacht, dass des der ÜBER-Cheat sein muss! ich schon am panikkriegen gewesen (und skeptisch)...
er hat nur wieder gemeint, ich soll reingehn in portal und wegtelen...
ok, sein wunsch war mir befehl...
ich rein...dia, meph, baal alle um mich...BOOM tot!
da hab ich dann gar nich mehr durchgeblickt, das kann nich sein, alle in trist???
hab voll panik gekriegt, dass ich jetz auch einer von den cheatern bin und gehofft, dass ich net erwischt werd!!
so schnell ich konnte ausm game raus und gleich d2 ausgemacht ;-)))))
HF, was ist das????

#2
N pala torch O read (READ hatte ich immerhin gerade rausgefunden^^)
ich denk mir torch?? was soll das denn sein, bis ich drauf gekommen bin:
torch heißt ja fackel, stab, sowas in der richtung übersetzt, also is damit n pala stab gemeint!
ich rein ins game und immer schön pala-stäbe angeboten, rest könnt ihr euch denken ("NOOB LEAVE", etc)

#3
mein netter freund hat mich sogar mit runen unterstützt...
hab dann zwei ist in n alibaba reingehaun^^ MF IST GEIL!!!! und weils so obergeil war auch noh eine in ne low tschako (naja, topas hätte ja weniger mf gegeben:wand: :wand: :wand: :wand:
die tschako hab ich auch noch^^ sollte n MF fanatiker interesse haben, PM an mich

ansonsten natürlich das übliche andere auch... aber das waren die highlights^^


cu all in hell
 
Als ich ca. 2 Tage Diablo spielte, gab mir ein guter Freund ne'n soJ ^^ ich war unwissend und einer zeigte mir ne Harle :P ich sah dass es nen skill mehr machte und life + mana ^^ also habe ich getauscht

Mein freund hat sich schlappgelacht und mich noch spaßig, nicht ernst gemeint, als nap beschimpft ^^
 
das einzige was noob von mir war , war das ich ein noob war
ich hatte einfach kein plan von diablo2

strengh -> was macht es? mehr schaden? ja sowas ist wichtig
geschick -> lol? hm na ich schätz mal treff sicherheit , keine ahnung muss auch wichtig sein
vitalität -> leben? hm sehr wichtig
energie -> lol? was fürn ding? ich bin ein barbar der schlägt zu

also bei jedem lvl up alle stats gleichmäßig in strengh , dex und vita verteilen

ansonsten gings mir gut danke
 
Mir fällt hier grad auch noch was ein :)

Meine erste Sorc im Singelplayer über Lan......

Teleport.....was is das denn für'n Schwachsinn....sowas brauch ich nich :D
 
meine sorcs im b-net haben nie tele oder eine der eisrüstungen,

bin einfach zu geizig mit meinen Skillpunkten :D
 
Ich hab einem Wirrets Leg (also das, was man so in Tristram rumliegen sieht) für 20.000 Gold abgekauft.

Man war das dämlich
 
Zurück
Oben