• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

wirrets leg? oh ja, schön, bei meinem allerersten hab ich unabsichtlich edelsteine reingesockelt. :clown:
....und (ich hab ja einfach zu spielen angefangen, ohne IRGENDETWAS zu lesen) ich hab versucht es akara zu verkaufen, weil natürlich null plan, wofür man das brauchen könnte...:D
 
Haha, wir sind echt die größten! :D :D :D

Das mit dem RQ ist mir auch einmal passiert. Ähm - leider muss ich zugeben, daß das noch gar nicht so lange her ist... . (*schäm*) Der Typ machte so´n netten Eindruck. Er hatte erst bei Meppel angefangen, mich zu ziehen! Ich war alleine in der Höllenschmiede, hatte aber intelligenterweise in unmittelbarer Nähe ein offenes Portal. Ich klopp auf den Amboss und seh grad noch, daß da ne Mal lag - und schon war sie weg... . Das ging dermassen schnell, ich hab nichtmal mitgekriegt, wie der Typ da überhaupt aufgetaucht ist. UAAAH, wie KANN man nur sooo blöd sein!! Naja, hab´s unter "Lehrgeld" verbucht... . (*seufz*)
 
Alcyone2 schrieb:
Haha, wir sind echt die größten! :D :D :D

Das mit dem RQ ist mir auch einmal passiert. Ähm - leider muss ich zugeben, daß das noch gar nicht so lange her ist... . (*schäm*) Der Typ machte so´n netten Eindruck. Er hatte erst bei Meppel angefangen, mich zu ziehen! Ich war alleine in der Höllenschmiede, hatte aber intelligenterweise in unmittelbarer Nähe ein offenes Portal. Ich klopp auf den Amboss und seh grad noch, daß da ne Mal lag - und schon war sie weg... . Das ging dermassen schnell, ich hab nichtmal mitgekriegt, wie der Typ da überhaupt aufgetaucht ist. UAAAH, wie KANN man nur sooo blöd sein!! Naja, hab´s unter "Lehrgeld" verbucht... . (*seufz*)

tja, bei mir standen halt 5 drumrum und haben gewartet, bis ichs gemacht habe, hast plötzlich alle aufeinander gesehen, nämlich auf mir, und die Rune und die PGs sind auch weggewesen^^
 
mich hat mal einer beim traden verarscht
das war zwar keine noob tat , weis auch nicht worans lag
aber es war übertrieben dämlich

wollte in einem game 3 ko gegen lem traden (oder so)
dann kahm einer rein ich lege ihm 3 ko rein
er legt mir LUM rein und das schlimmste ist ICH HABS GEMERKT
und hab dann doch aufs ok gedrückt
GEHTS NOCH????!!!??! ich habs genau gesehen das es ne lum war
und dachte mir noch so "lol was für ein noob der will mich wohl verarschen"
und "accept" T_T



und mein kumpl hat mal ein shako mit lädiertem grünen gem für ne ist gekauft :D
 
^^

Ich hab 2 Skiller 10000 Runen etc beim versuch nen Torch zu bekommen verschwendet^^

Damals konte man halt noch nich übers Fenster traden ^^
 
ich spiele schon länger, hab aber neulich wieder n schönes eigentor geschossen:
hatte n rare juwel gefunden (-req's, +9 str, 4 min dmg, 7 fhr) dachte mir die stats sind schon nett aber da es str is und nicht dex wirds wohl nicht sooo wertvoll sein. habs dann hier für 2,5 ist verkauft, der käufer hat sich gefreut und das gute stück einfach mal für 12,5 ists weiterverkauft :wand: . hatte schonmal son ähnliches für 2 ists verkauft aber naja, was sind schon 20 ists :autsch:
 
zu ner zeit, als noch viele von meinen alten freunden gespielt haben,
da haben wir fleißig gebaalt und später wollten wir mulen,
um wieder platz in den chars zu schaffen.
mulegame erstellt, wir 5 mann rein.
dann ging alles ganz fix.
jeder ne ecke zum items hinwerfen.
dann alle rein..raus...rein ...raus .. wie aufgescheuchte hühner.
und dann müssen wir wohl alle gleichzeitg gerade draussen gewesen sein,
denn game war nicht mehr existent.
wie geil, wenn man ohne absprache mult. ^~^
 
ach ja einen hab ich noch :D

hab mich auch ma in 1.09 verarschen, wollte schaftsstopper kaufen hab n soj hingeblättert.... wahrscheinlich hab ich danach den teuersten weissen kettenpanzer im bnet besessen -.- der trade trick is aber auch der älteste hut
 
folgendes ist mir zwar nicht als newbie passiert, sondern viel später. trotzdem dumm gelaufen.

ich hatte zuvor einen trade getätigt, bei dem ich eine um bekam. war dazu mit einem mule im game, der noch ne menge andere sachen draufhatte, u.a. nen knochenhacker.
durch einen dummen zufall habe ich mich verklickt und zack war die um in dem knochenhacker. naja, jetzt hat der halt noch 25% chance auf offene wunden oder so ;)

wenn einer sowas sucht, dann einfach bei mir melden ;) *gg*

mfg.

anathari
 
In 1.09 hab ich ganz am Anfang gleich nen Soj gefunden, und gegen TO-Set getradet -.-

Mehr will ich mich heute mal nicht outen :p

MfG Kicher^^
 
Zu mir kam mal ein Typ in einem cowrun, der meinte: "Jan? Bist du es?" Da meinte ich hindrauf: "Jow, was geht'n Mann, lange nix von einander gehört." Und er: "Lol, du Scherzkeks, kommste Samstag? Habe neue Filme wie Daredevil und so.." Ich daraufhin wieder: "Gerne, du sag mal darf ich ne runde mit deinem Pala spielen? Ich bin aber so schusselig und habe das passwort vergessen." Antwort darauf: "Ja, klar, das passwort lautet: "77florian77" Ihr könnt euch denken was ich dann gemacht habe ;] Nein ich habe sicherlich nicht gesagt das ich es nicht bin, ich vermute mal aber das er dachte ich wäre ein gewisser Heretic_Anthem, aber mein Account hieß: BlAcKH3R3TiC, is eine von Tausend Geschichten die ich auf Lager habe.

Ein alter Freund von mir versucht items zu stehlen in dem er vorgibt er hätte Aid's , er sucht sich dann einen gutgläubigen und lernt ihn kennen, tut auf sehr nett, und wenn der dann daran ist ihm zu vertrauen, schlägt er ZU! Ich will keine Namen nennen, aber Leute die auf solche sachen reinfallen, sind wohl so ziemlich selbst schuld, oder einfach zu nett, ich Persönlich war auch eine Zeit lang zu nett, das habe ich oft bereut, aber mann lernt ja schließlich nie aus oder? =)

Der schlimmste SCAM der mir passierte, war von einer gewissen Person namens, nennen wir ihn mal: Dominik Vollst...(Zensur.) ich schreibe den Namen einfach mal rein, was soll schon passiere ;o Der Junge wohnte damals in München, er sollte jetzt 19 sein und arbeitet bei seiner Mutter bei VW , irgentwo am Arsch von Wolfsburg. Jedenfalls, irgentwann im Dezember 2003 haben ich und er ziemlich viel miteinander gespielt, wir kannten uns bestimmt schon über ein Jahr bei Diablo2, haben uns auch schon RL getroffen, noch mit einem 3ten Freund von uns, wo wir immer zu Dritt konkuriert haben, gestritten haben wir uns, wie alle D2 Jungs wenn sie Jung sind, aber ich konnte ihm immer alles vertrauen, als er dann mit meiner Novasorc spielen wollte, wechselte ich das passwort auf sagen wir mal: Boja (Oder so ähnlich.) Plötzlich sagt er "ÖH DAS PASSWORT GEHT NICH WAS ZUM HENKER?!" Ich probiere es selbst, merke auch es geht nicht, habe aber im Hintergrund das Tastatur geklimper von ihm gehört, auch wenn es nicht so laut war wie sonnst.
Dann probierte ich das PASSWORT nochmal, es ging plötzlich, dann wollte ich es wieder zurück ändern, plötzlich ging es wieder nicht, der Typ muss also mehrmals das PW hin und her geändert haben, vielleicht hatte er zwischen durch ein schlechtes gewissen. Naja, wie dem auch sei, der ACC war weg, 2 Wochen später kam mein eigener account online: BlAcKeXiTuS hieß der wenn ich mich recht erinner. Er kam online sabbelte irgentwas auf english, als ich dann mit ihm diskutiert habe, stellte sich heraus das er es doch war, obwohl er an den Tagen zu vor sogar darum gebettelt hat das ich es ihm glaube, am Telefon, ja manche Leute sind echt krank im Kopf, aber ich habe für mein Leben gelernt aus dieser aktion, ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiter in meine Welt eintauchen lassen als sonnst, und ihr versteht mich vielleicht besser.
Als ich dann 1 Jahr später mit ihm Starcraft & Broodwar spielte, meinte er hingegen wieder: NE TOM ICH WAR DAS WIRKLICH NICHT EHRLICH NICHT!! ...^^

Die lustigsten Leute im Battle.net sind immer die die sich permanent selbst bescheissen und nicht dazu stehen, quasi die die von sich behaupten sie wären Legit watscheln dann aber mit tausenden von Vernichtikus'en und Rätseln rum, solche liebe ich, weil ich denen dann immer eins auf ihren Deckel klopfen kann.

Kennt noch jemand die DEU-X-x'er?^^
Namens: Fischli, und wie die alle hießen, waren ganz nette Burschen.

Alcyone2 schrieb:
Entschuldige bitte, aber hier andere Leute mit vollem Namen und weiteren persönlichen Angaben öffentlich reinzuschreiben, finde ich voll daneben. Und dem Typen da seinen Acc leerzuräumen, weil er vielleicht etwas naiv war und dich für jemand anderes hielt, finde ich ebenfalls daneben. Du meinst, er war selber schuld und so lernt er´s? Schon wahr. Aber er hätt´s vielleicht auch gelernt, wenn du ihn freundlicherweise daraufhingewiesen hättest, wie "gefährlich" das ist, was er da macht!

Habe ich geschrieben das ich ihm seinen Account leer geräumt habe?
Wo steht das bitte schön?^^

Bitte daran denken das diese Geschichten alle erfunden sein könnten, und es nicht's mit der Wahrheit zu tun hat, es ist lediglich ne kleine belustigung an die Community.

aedil schrieb:
Das Ding hört sich so banal an; aber was ich hier in meinem Büro Tränen lache glaubt ihr nicht.... stellt euch das mal bildlich vor !!!
...ich kann nich mehr......:D

Das kann ich mir vorstellen mein Freund, das kann ich mir vorstellen.

Tagtäglich komme Polnische minderjährige in meine Baalruns / Diaruns spammen alles mit PP P P P P PPPPPPPPPP PLZZZZZZZ zu und ich kriege nur einen raster, wenn ich dann versuche english mit denen zu reden, kommt nix ausser weiterhin pp pp pp pppppppp dann versuche ich es noch mit der selben sprache und benutze ein paar ausdrücke um sie auf mich aufmerksam zu machen, aber es hilft alles nix, dann sage ich: Neue party ohne diesen Jungen er soll erstmal Alt genug werden, um überhaupt sich in Battle.net einzuklinken, hinter seinem account war eine 94. Naja Öhrchen & Mund angeklickt, ruhe is, er haut ab weil er sich angepisst fühlt, end of the Story.
 
Entschuldige bitte, aber hier andere Leute mit vollem Namen und weiteren persönlichen Angaben öffentlich reinzuschreiben, finde ich voll daneben. Und dem Typen da seinen Acc leerzuräumen, weil er vielleicht etwas naiv war und dich für jemand anderes hielt, finde ich ebenfalls daneben. Du meinst, er war selber schuld und so lernt er´s? Schon wahr. Aber er hätt´s vielleicht auch gelernt, wenn du ihn freundlicherweise daraufhingewiesen hättest, wie "gefährlich" das ist, was er da macht!
 
wentker schrieb:
#2
N pala torch O read (READ hatte ich immerhin gerade rausgefunden^^)
ich denk mir torch?? was soll das denn sein, bis ich drauf gekommen bin:
torch heißt ja fackel, stab, sowas in der richtung übersetzt, also is damit n pala stab gemeint!
ich rein ins game und immer schön pala-stäbe angeboten, rest könnt ihr euch denken ("NOOB LEAVE", etc)


Das Ding hört sich so banal an; aber was ich hier in meinem Büro Tränen lache glaubt ihr nicht.... stellt euch das mal bildlich vor !!!
...ich kann nich mehr......:D
 
Das Ding hört sich so banal an; aber was ich hier in meinem Büro Tränen lache glaubt ihr nicht.... stellt euch das mal bildlich vor !!!

jaja, hatte noch nie ne torch gesehen^^ und dann immer fleißig blaue stäbe verticken wollen...
 
BlAcKAlPhA schrieb:
Zu mir kam mal ein Typ in einem cowrun, der meinte: "Jan? Bist du es?" Da meinte ich hindrauf: "Jow, was geht'n Mann, lange nix von einander gehört." Und er: "Lol, du Scherzkeks, kommste Samstag? Habe neue Filme wie Daredevil und so.." Ich daraufhin wieder: "Gerne, du sag mal darf ich ne runde mit deinem Pala spielen? Ich bin aber so schusselig und habe das passwort vergessen." Antwort darauf: "Ja, klar, das passwort lautet: "77florian77" Ihr könnt euch denken was ich dann gemacht habe ;] Nein ich habe sicherlich nicht gesagt das ich es nicht bin, ich vermute mal aber das er dachte ich wäre ein gewisser Heretic_Anthem, aber mein Account hieß: BlAcKH3R3TiC, is eine von Tausend Geschichten die ich auf Lager habe.
Versteh ich nich :confused:
Woran hatn der Typ "erkannt", dass du sein angeblicher Kumpel mit heretic_anthem warst? Der brabbelt doch nicht einfach so los ins Game. Und... der posaunt da so in nem public Cow run für alle sichtbar sein PW rein? So stoffelig kann keiner sein. Oder wart ihr nur noch zu zweit im Game?
 
Petra Silie schrieb:
Versteh ich nich :confused:
Woran hatn der Typ "erkannt", dass du sein angeblicher Kumpel mit heretic_anthem warst? Der brabbelt doch nicht einfach so los ins Game. Und... der posaunt da so in nem public Cow run für alle sichtbar sein PW rein? So stoffelig kann keiner sein. Oder wart ihr nur noch zu zweit im Game?

Er hat mich direkt gefragt, und ich habe mir einen spaß gegönnt und mit gespielt =)
Sowas mache ich Heut'zutage aber nicht mehr, damals war ich 13 oder 14..
 
das is genau der grund warum ich meine dass u-16 jährige im bnet nichts verloren haben. hab zwar auch mit 15 angefangen, aber 90% der idioten die einen als noob beschimpfen, versuchen zu verarschen o.ä. und sich einen auf ihre 100 enigmas runter**len sind die kleinen kids. naja hoffe die comm. altert mit ihrem spiel -.-

>>Sowas mache ich Heut'zutage aber nicht mehr, damals war ich 13 oder 14..<<

Damits im topic bleibt:

mit meinem ersten necro hab ich eiterspeier gefunden, mich tierisch über die +skills gefreut, aber an sich nur noch bolzen verschossen :D
 
Showdown-Pvm schrieb:
das is genau der grund warum ich meine dass u-16 jährige im bnet nichts verloren haben. hab zwar auch mit 15 angefangen, aber 90% der idioten die einen als noob beschimpfen, versuchen zu verarschen o.ä. und sich einen auf ihre 100 enigmas runter**len sind die kleinen kids. naja hoffe die comm. altert mit ihrem spiel -.-

>>Sowas mache ich Heut'zutage aber nicht mehr, damals war ich 13 oder 14..<<

Damits im topic bleibt:

mit meinem ersten necro hab ich eiterspeier gefunden, mich tierisch über die +skills gefreut, aber an sich nur noch bolzen verschossen :D

Das siehst du ein bischen falsch, du steckst die alle in ne Schublade, ich war immer sehr freundlich und zu vorkommend, aber die GROßEN gehen mit schlechten beispiel vorann und klauen was sie können, da ist es ja klar das aus mir mal so ein Assi wurde, aber jetzt habe ich 3 Jahre meine ruhe, und spiele nach meiner eigenen Philosophie =) Klauen tu ich auch schon ewig nicht mehr, das habe ich garnicht nötig.

Das kenne ich, habe immer am anfang Necro gespielt, und alle items mit lädierten topasen gesockelt, damit ich schön Gold Glitzer =)

Ja und ich habe nen 30% Maras gefunden im Kuhlevel, und dann kam einer der mir dupen beibringen wollte, dann bin ich drauf reingefallen habe was runtergeladen, und flopflopflop sehe ich meine items alle das Inventar verlassen, naja ich war selbst schuld *g*
 
Petra Silie schrieb:
Versteh ich nich :confused:
Woran hatn der Typ "erkannt", dass du sein angeblicher Kumpel mit heretic_anthem warst? Der brabbelt doch nicht einfach so los ins Game. Und... der posaunt da so in nem public Cow run für alle sichtbar sein PW rein? So stoffelig kann keiner sein. Oder wart ihr nur noch zu zweit im Game?

Ich habe es natürlich nicht ganz detailliert beschrieben, aber im großen und ganzen war es so, wir haben natürlich ein Spiel gejoint bevor es alles seinen lauf nahm, aber ich habe damals so gut geredet, das er wirklich dachte ich wäre es, okay manchmal war ich in gefahr, weil ich nicht wusste was ich antworten sollte, aber irgentwie habe ich es doch hingekriegt, und er hat es mir geglaubt ;]

Ne im Cowrun hat er es auch nicht gesagt, wir sind dann in ein privates Spiel gegangen wie gesagt =D
 
Zurück
Oben