Eben ist mir etwas im Bnet begegnet, dass möglicherweise eine neue "MAsche" ist.
Ein Typ kam in mein Game mit einer Sorc. Lvl 5x total unskilled nix wirklich am körper (charsi stuff). Hat mich dann gehostiled und das sogar ernst gemeint. naja fands ganz lustig nen char mit telekinese aus den latschen zu hauen und habs mir ne zeit gegeben. während der unterhaltung, hab ich grob eins zwei chars von mir skizziert. irgendwann wollte er dass ich andere chars ma hole. hab ich dann auch ma gemacht (son testobjekt gibts selten ^^). hab ihn wieder paar mal gebügelt, er wollte angeblich einen bug rausfinden, wie er unverwundbar wird....
plötzlich kam er dann damit, dass er ein ohr von mir bräuchte, woraufhin ich dann gegangen bin mit nem schlusskommentar.
Letzten Endes weiß ich nicht um die Absicht der Person, ob sie nun wirklich böses im SChilde führte, aber da ich das Vortäuschen von Anfängertum und / oder Freundschaft schon lange als GEfahr sehe, dachte ich mir es sein eines Berichtes würdig
Greetz,
keiv1
Werde jetzt off gehen, deswegen kann ich den Thread am Anfang nicht "moderieren", also bitte gucken, dass wir beim Thema bleiben