• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Achja und meine sorc hatte bei Pindle Alp ne Pike mit ~50-100~ Schaden und die Angriffsgeschwindigkiet war mir egal (sehr langsam) Verteidigung war mir auch egel, da ich nicht erkannte was die bringt: Alp Act4: 200def und 200 Leben-Rüssi von einem Händler.
Meine Internet-Sorc hatte die meisten Stats auf str und ene...:eek:
 
ich habe mal beim Umräumen aus Versehen ein gutes Juwel in Wirrets Bein gestopft :D. Naja, war ein besonderer Cowrun, den ich dann länger genossen habe :D.

aber ansonsten gibt es eigentlich nichts, dass mich ärgert, es sind doch nur Pixel und man darf das nicht ernst nehmen. Ich habe schon 2 mal meine Accounts voller guter Sachen verloren, weil ich zu lange Inaktiv war, aber was solls :).
 
Genau is ja nur ein Spiel, so sollte mans sehen :top: . Hab meinen letzten acc mit allen runen und ziemlich guten items an den Itempool von india verschenkt weil ich grad mal keinen bock mehr hatte dia zu zocken. Nu hab ich neu angefangen und schonwieder ne Wf ama mit forti (selffound wenn jemand fragt ->LO war die beste rune die ich jemals, ausser rq gefunden hab, die zweitbeste war ne pul, und das 4 jahren LOD)^^
 
naja das dümmste was mir passiert ist:

mir hattn kumpel vor ca 2-3 jahren (ka wann genau) seinen dia acc geschenkt weil er keine lust mehr hatte und ich das game immer solo gezockt hab.der acc war ziemlich gozu (sojs,high runen usw...).das meiste der besten sachen war auf einem einzigen char und ich habn game aufgemacht da alles abgelegt um mit nem neuen char wieder zu joinen und naja, dann war halt alles weg weil das game gleich nach meinem leave geschlossen wurd :)....
naja und vor 3 monaten hab ich ne gul in nen dämmerschleier gesockelt und seitdem hab ich kein dia mehr gezockt aus wut :D....by the way mein erster thread seit 3 monaten und meine chars sind auch noch net abgelaufen(4 tage).vlt fang ich wieder an :)
 
Hast Du die Gul aus Versehen da reingesockelt oder wiso wars't wütend? :confused:

E#: Ah ja, jetzt hab ich's in Deiner Sig gelesen.
 
Hab mal nen frisch gefundenen Zaka gegen nen Knochenhacker getauscht... na dachte mir, wat soll ich druide mitm Palaschild wenn icke son vollübergozu Haudrauf haben kann :autsch:

Ausserdem möcht ich die ersten skillungen meiner ersten chars lieber nicht verraten... (stichwort Wolf funzt mit Hurricane bestimmt hammer... na ja...)
 
Ich logge mich in ein Spiel ein, in dem dem Titel zufolge Duriel getötet werden soll. Soweit so gut. Wir rennen alle los, hacken uns vorher noch durch den Palast und die geheime Zuflucht. "Wir" heißt: ein Necro (der Host), eine Zauberin, und mein Barbar. Irgendwann in der Zuflucht meint der Host, er könne nicht bleiben. Ok...die Zauberin und ich beschließen Duriel allein zu Leibe zu rücken. Wie metzeln uns also quer durch das Tal der Zauberer und durch das Grab. Natürlich ist erst im letzten Raum den wir betreten, die Mauer hinter der es zu Duriel geht. Dann fragt sie: "Hast Du den Stab?" ----Stille----

Nein....hatte ich nicht....der Host war weg, und sowohl Zauberin als auch ich hatten das Quest früher schon gelöst.

Einmal komplett das Grab und die Zuflucht für nix leergeräumt. Natürlich war alles wichtige auch immer erst entweder in der letzten Richtung oder im letzten Raum, den wir versucht haben....

Naja...war trotzdem Spaß. War eine nette Source und ein netter Abend.

Indra
 
Kleine Durchsage

Eben ist mir etwas im Bnet begegnet, dass möglicherweise eine neue "MAsche" ist.

Ein Typ kam in mein Game mit einer Sorc. Lvl 5x total unskilled nix wirklich am körper (charsi stuff). Hat mich dann gehostiled und das sogar ernst gemeint. naja fands ganz lustig nen char mit telekinese aus den latschen zu hauen und habs mir ne zeit gegeben. während der unterhaltung, hab ich grob eins zwei chars von mir skizziert. irgendwann wollte er dass ich andere chars ma hole. hab ich dann auch ma gemacht (son testobjekt gibts selten ^^). hab ihn wieder paar mal gebügelt, er wollte angeblich einen bug rausfinden, wie er unverwundbar wird....
plötzlich kam er dann damit, dass er ein ohr von mir bräuchte, woraufhin ich dann gegangen bin mit nem schlusskommentar.

Letzten Endes weiß ich nicht um die Absicht der Person, ob sie nun wirklich böses im SChilde führte, aber da ich das Vortäuschen von Anfängertum und / oder Freundschaft schon lange als GEfahr sehe, dachte ich mir es sein eines Berichtes würdig ;)


Greetz,
keiv1


Werde jetzt off gehen, deswegen kann ich den Thread am Anfang nicht "moderieren", also bitte gucken, dass wir beim Thema bleiben :P
 
Also ich weiß nicht, ob man zu jedem Pups der im BNet gelassen wird, gleich nen Thread aufmachen muss. Wär das jetzt öfters passiert, könnte man das noch nachvollziehen., aber so :rolleyes:
 
Ich gehe mal stark davon aus das er ein Anfänger war und noch nie ein Ohr besessen hat - bzw. gehört hat das es soetwas gibt und deswegen auch gern eins hätte, bzw. zu einem kommen wollte. Was nicht wirklich zusammenpasst ist das er davon gesprochen hat er wolle einen Bug überprüfen, denn das ist für mich =/= Anfänger.
 
Das Vortäuschen von miesem equip is dank 2 Waffenslots und STR-Bug vollkommen normal, außerdem ist Tarnung ja wichtig, um Beute zu machen^^

Und ich dachte schon es wär was wichtiges^^
 
keiv1 schrieb:
(son testobjekt gibts selten ^^). hab ihn wieder paar mal gebügelt, er wollte angeblich einen bug rausfinden, wie er unverwundbar wird....
So einen 'Bug' gibt es schon, wenn man es richtig macht, ist man gegen Fernangriffe immun, solange man sich nicht bewegt.
 
es soll ja tatsächlich Leute geben die keine Kopien von perf. Skill-plänen nutzen und auch sonst Null Items haben... unglaublich, aber wahr :rolleyes:

Der Kleine hat sich halt irgendwo ein paar Bären aufbinden lassen.

Muss nicht gleich heissen dass er Methode 3 ausprobieren wollte:

http://diablo2.ingame.de/hilfe/hackfaq/hack03.php
 
keiv1 schrieb:
Eben ist mir etwas im Bnet begegnet, dass möglicherweise eine neue "MAsche" ist.

Ein Typ kam in mein Game mit einer Sorc. Lvl 5x total unskilled nix wirklich am körper (charsi stuff). Hat mich dann gehostiled und das sogar ernst gemeint. naja fands ganz lustig nen char mit telekinese aus den latschen zu hauen und habs mir ne zeit gegeben. während der unterhaltung, hab ich grob eins zwei chars von mir skizziert. irgendwann wollte er dass ich andere chars ma hole. hab ich dann auch ma gemacht (son testobjekt gibts selten ^^). hab ihn wieder paar mal gebügelt, er wollte angeblich einen bug rausfinden, wie er unverwundbar wird....
plötzlich kam er dann damit, dass er ein ohr von mir bräuchte, woraufhin ich dann gegangen bin mit nem schlusskommentar.

Letzten Endes weiß ich nicht um die Absicht der Person, ob sie nun wirklich böses im SChilde führte, aber da ich das Vortäuschen von Anfängertum und / oder Freundschaft schon lange als GEfahr sehe, dachte ich mir es sein eines Berichtes würdig ;)


Greetz,
keiv1


Werde jetzt off gehen, deswegen kann ich den Thread am Anfang nicht "moderieren", also bitte gucken, dass wir beim Thema bleiben :P

Vielleicht hat er auch schlichtweg versucht dich dazu zu bringen, dass du dich killen lässt, und wollte dich dann nken um dir damit ne Lektion zu erteilen...
 
*liebes Tagebuch, als ich heute ein paar weisse und blaue Items für meine Chars suchte wollte mich doch glatt so einer mit GoZu1337Equip herausfordern und mein Ohr haben, aber dem hab ichs gezeigt denn mit meiner 1337Eni und so hat mein Lamerdin den und seine Freunde alle Platt gemacht!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself

Da ich so Stolz auf mich bin weil ich so GoZu bin muss ich das nun in meiner absoluten lieblings1337Community kund tun damit alle anderen merken wie 1337 und GoZu ich bin. Vielleicht machen sie mich ja zum neuen Admin.*

//Edit: *Nachtrag für mich: Rausfinden was denn nun mit 1337 und GoZu wirklich gemeint ist und was es bedeutet, aber muss wohl was unheimlich tolles sein.*
 
1337 = Leet = Elite

GoZu = Asiatisch (kp welche Sprache genau :D ) = Hohe Hand oder sowas in der Art, soll zeigen du bist überlegen

Hab ich so hier im Forum aufgeschnappt :p

Was heißt eigentlich ffs?? Find das zu geil obwohl ich die Bedeutung nit kenne, das is wie im Kindergarten mit den Geschlechtsorganen rumprahlen :D
 
kai_069 schrieb:
1337 = Leet = Elite

GoZu = Asiatisch (kp welche Sprache genau :D ) = Hohe Hand oder sowas in der Art, soll zeigen du bist überlegen

Hab ich so hier im Forum aufgeschnappt :p

Was heißt eigentlich ffs?? Find das zu geil obwohl ich die Bedeutung nit kenne, das is wie im Kindergarten mit den Geschlechtsorganen rumprahlen :D
-> 'ffs'
 
Wir haben jetzt im Com Sammel Threads zu den Themen: Frust & sonstige Missgeschicke im BNet, Peinliche Anfänger Erlebnisse & sonstige skurrile Erlebnisse im BNet. Besteht da noch Interesse für nen weiteren Sammel Thread: Allgemeine Erlebnisse im BNet?
Ich denk mal nicht, da sich die begeisterte Resonanz zur dieser Durchsage in Grenzen hält, bzw. die Antworten ins OT abgriften.

*zusammenleg mit…
a015.gif
"Skurrele Events" Thread*
 
kai_069 schrieb:
1337 = Leet = Elite

GoZu = Asiatisch (kp welche Sprache genau :D ) = Hohe Hand oder sowas in der Art, soll zeigen du bist überlegen

Hab ich so hier im Forum aufgeschnappt :p

Was heißt eigentlich ffs?? Find das zu geil obwohl ich die Bedeutung nit kenne, das is wie im Kindergarten mit den Geschlechtsorganen rumprahlen :D

Gosu = Gosu‘ heißt ‚Meister der Spiele‘ [Anm: ‚gosu‘ wird korrekt etwa ‚gossu‘ ausgesprochen und ist koreanisch hat mal ein koreaner auf inwc3 geschrieben der wirds wohl wissen :)

zum Thema anfängererlebnisse hab immer gedacht das HS wäre voll das seltene schild und habs ewigkeiten gesucht ^^
 
Zurück
Oben