• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

kai_069 schrieb:
GoZu = Asiatisch (kp welche Sprache genau :D ) = Hohe Hand oder sowas in der Art, soll zeigen du bist überlegen

Genauer:

Gosu ('hohe Hand') kommt aus dem Koreanischen und wird dort verwendet, um Personen mit herausragenden Fähigkeiten, überwiegend wohl aus dem Kampfsport, zu bezeichnen. Das koreanische Wort setzt sich zusammen aus: Go = Hoch/Weit oben/über jmd. und Su = meint eine Person. In den Bereich der Computerspiele ist der Begriff wahrscheinlich über das Echtzeitstrategiespiel StarCraft gekommen. Auch hält sich hartnäckig das Gerücht, der Begriff wäre als Akronym für "God Of Starcraft Universe/Units" entstanden, was aufgrund des Vorkommens im koreanischen Sprachgebrauch jedoch unwahrscheinlich ist. Gerade dieses Missverständnis könnte aber das Wort erst so bekannt gemacht haben. Das Gegenteil von Gosu ist Chobo
 
Grade mit meiner Bowie erst Eldrich, dann Schenk und dann Pindle gekillt.
Eldrich und Schenk droppen nix - wie immer.
Dann als ich Pindle gekillt hab seh ich "Cryptic Axe" denk mir:"ach, das heb ich auf sobald ich hier alles gecleant hab." dann cleane ich den Rest noch, und hab den Tombreaver der da liegt voll vergessen und hab einfach das Game geleavt. Manchmal könnt ich mich schon .. :wand: :motz:
 
Shadow 45 weitergecubed, und n Cold Sk 19 fuer ne Ist vertradet, au man damals war ich naiv :D
 
hey ich hatte nich mal 1 woche gespielt und dann kam im channel die nachricht da wirdn acc aufgelöst in dem game xxx und ich sofort rein ins game.
da lagen 3 enis 2 sojs en haufen rabenfrost harles etc... und was hab ich gemacht
:cry:
ich hab die ganzen set teile gesammelt von sigon und sonstige... nix wirklich wertvolles

also DAFÜR kann man sich in den arsch treten :cry: naja
 
Peini_ger schrieb:
hey ich hatte nich mal 1 woche gespielt und dann kam im channel die nachricht da wirdn acc aufgelöst in dem game xxx und ich sofort rein ins game.
da lagen 3 enis 2 sojs en haufen rabenfrost harles etc... und was hab ich gemacht
:cry:
ich hab die ganzen set teile gesammelt von sigon und sonstige... nix wirklich wertvolles

also DAFÜR kann man sich in den arsch treten :cry: naja

ohje das ist ja tragisch :) da würd ich dann auch gegen die Wand rennen, vorallem wenn man noch nichts hat... lol :)
 
ich habe einen classic soj konvertiert :cry:

beim rushen, soweit war ich schon, dass ich wusste, dass man so am schnellsten an die rqs kommt habe ich alp wurmgruft nen soj gefunden, dahcte mir, das der gut zu meinem pala passt und habe ihn konvertiert.....

danach habe ich erfahren, dass ich seinen wert um 90 prozent reduziert habe, um gottes willen, aber was solls ^^

ich habe ihn immernoch auf meinem pala, es war ja schliesslich mein allererster selffound, und den sollte man in ehren halten
 
Der D2 Spielthread... Aller Anfang war...

richtig genial. Find ich zumindest ;)
Durch den D1 Nostalgiethread ist in mir auch wieder hoch gekommen wie ich mit D2 anfing, womöglich gab oder gibt es es einen Thread, aber ich will diesen hier synchron zum D1 Thread starten. Ja wie ein kleines Kind, ich WILL :D
Zu mal ein neuer Thread hier im Comm vielleicht den bereits vorhanden Schwung etwas steigert ;)

Mein Anfang in D2... kam erst als es die Battlechest gab, D2 + LOD + Soundtrack usw.
Hatte Bereits in der PCA ma nen groß angelegten Bericht gelesen in dem einige der Items standen, auch Sets and all dies und die Möglichkeit der Runen, ja geil :D
Aber auch nur weil mein Bruder sich das gekauft hatte. Damals hatten wir auch nur einen Rechner, seinen^^ Da hat er oft gezockt, zum Glück war ich ja nur Schüler, er bereits Azubi, leider war da noch mein anderer Bruder, auch Schüler :rolleyes:
Wir ham uns am Anfang dann regelrecht drum geprügelt an den Rechner zu gehen und unsere Chars weiter zu pushen, wer ist schneller mit der besseren Stufe und den dolleren Items bei der weitesten Quest. Alles SP. Ham uns dann endlich darauf geinigt das wir uns immer ingewissen Zeitabständen abwechseln, wenn jemand dann Nachmittags oder Abends irgendwohin wollte durfte der erst ganz viel daddeln und die anderen dann als er weg war.

Dan kam für uns auch schon bald etwas noch schlimmeres, etwas was unser Sucht nur noch stärkte, den Konkurenzkampf vorrantrieb... ISDN, JA!!! VERFLUCHT SEIST DU TELEKOMM DAS DU DIESEM TEUFEL DEN WEG IN UNSER HAUS GEZEIGT HAST!!!
Online zocken war nun endlich kein Problem mehr, man konnte schließlich daddeln und unsere Schwester und unsere Ma konnten weiterhin ohne Probs telefonieren. Wir begannen sofort im Closed Battle Net, das es nen Open gab wo man seinen Singleplayerchar auch zocken kann war uns irgendwie nicht wirklich bekannt^^ Ham im Handbuch nur das gelesen was Charaktere und so anging, viel Spannender als der öselige Rest der Optionen und so anging. Nun ging das Wettrüsten von vorne los. Alles selbst durchgezockt, zum xten mal, nur diesma online.
Dann gings wieder primär darum wer die bessern Items hatte, und wer wie weit war. Ich fühlte mich meinen Brüderngegenüber überlegen, die waren zwar knapp 10 lvl höher als ich und spielten auch in härteren Bereichen, jedoch hatte ich die bessere Ausrüstung, naja noobausrüstung wenn man so drüber nachdenkt, ich war so richtig protzig und stolz wie Oskar weil ich 'ne Rüstung mit 11xx Def hatte, sonstige Stats waren usn egal, viel Rüstung, dachten wir damals zumindest, wäre immer das non plus ultra, meine Brüder ham mich bendeidet, dann gabs bei hnen die ersten Unique Drops, auch was dabei mit ner besseren Verteidigung, Leichentrauer. Dann ging langsam das Traden los, mein Bruder hatte inzwischen eine weitere Leichentrauer, wir dachten was er dafür wohl für HAmmer Items bekommt. Da wurde uns langsam bewusst was es wirklich heistein gutes Item zu haben, was die Stats genauer bringen und was es doch bringt mit Angriffsgewschindigkeit und + Skills und all dies.
Auch was es heist verarscht zu werden, wie billig einige Tricks sind damit amn seine Items los wird ... Wasn Glück das ich nur Crap hatte :D


Ach, ich könnte ewig weiter machen, Nostalgie ist geil :cool:

Da bin ich sicher nicht der einzigste der sich Stunden lang darüber auslassen könnte.
Will euch nun auch nerstma nicht weiter mit zu vielen Wörtern belasten, ihr seid dran, eure ersten Schritte in D2. Erfahrungen die ihr gemacht hab und alles was Schreib- und Lesefreudige interessieren könnte.


MfG und lesender Art und Weise :read:
 

Also angefangen hat bei mir alles als ich, wie so oft, mit meinem Paps im Media Markt unterwegs war wo er nach neuen Spielen auschau hielt.
Diablo 1 blinkte ihn vom Regal aus an, rausgeholt, bezahlt, installiert und wir waren beide gefesselt!
Nachdem wir nach langen und harten Anstrengungen endlich Diablo besiegt hatten (wir haben zusammen einen Char gespielt und uns abgewechselt) warteten wir sehnsüchtig auf Diablo 2. Keine Woche später war das Spiel in unserem Besitz.
Auch hier knüppelten wir uns durch die Akte bis Diablo endlich zu Boden ging.

Danach war Sendepause für einige Monate, Jahre bei mir, bis ich die LoD Expansion kaufte und das battle.net entdeckte. Heute spielen wir beide mehr oder weniger oft im bnet und haben unseren Spass.
Wobei mein Vater zu der Spezies gehört die sich stunenlang mit Leveln und MF-Runs beschäftigen können, mir gehts mehr um das Ganze drum herum, die Community, die Guides, die Mechanik und natürlich auch um den Spass!

Ja, aller Anfang war geil!

 
Oh ja, an den Anfang kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Es geschah im Nachbarshaus :x wie so oft war ich dort zu besuch und natürlich saßen wir auch öfters mal vor ihrem geilen Rechner, ich glaub das war noch ein 600-700 mhz Rechner, Hammer war das geil!
Natürlich auch das nur am PC vom "großen Bruder" :roll: hiermit sei er gelobt, uns in die Sucht gezogen zu haben!

Der erste Charakter? Druide! Wir hatten also auch schon das Add-On und wir waren ein Elementar Druide, auch mit Herbeirufungsfertigkeiten! Man war das geil, er an der Tastatur und an der Maus, ich immer an den Tasten 1,2,3 und 4, noch nie waren Tränke so wichtig.

Ein Kumpel von uns war natürlich auch ein D2 + LoD Zocker, ebenfalls Druide. Ich pendelte also oft zwischen denen hin und her, wir zockten zu dritt ^^

Jedenfalls weis ich noch, als wir im Chaos Sanktuarium waren, wuah war das schwer! Mit einer der geilsten und auch teils schwersten Passagen im Spiel, finde ich.
Waren alle Siegel geöffnet, begann es zu Rütteln und Schütteln, hatten wir eine Angst, unaushaltbar :x, er drückte sofort "ESC" und sagte mir nur noch "He, wir waren bis der Alex hier ist! Der soll den auch sehen!" Besserwisserisch und besessen wie ich war, sagte ich "Achwas, wir machen einfach ein Bild von ihm, dann können wir ihm das später zeigen!" Ich erklärte ihm also wie das ging, damals wars glaube ich Windows 98 oder so.

Diablo besiegt, hatten wir "endlich" Zeit unser super Bild anzuschauen. Ich weis nicht mehr ob es "kaputt" also im Sinne der Farben war oder ob es gar nicht ging. Jedenfalls wars total scheiße, wir hatten Diablo besiegt und kein Bild davon!

Naja, "Alex" war dann auch nach einer weile bei Diablo, alles vergessen und irgendwann war dann auch bei uns drei komplett Diablo 2 vergessen.


Jahre später hab ich es dann wieder aufgegriffen, da wir jetzt DSL hatten =) und das sogar in meinem Zimmer. Wurde schnell süchtig, wie jeder eben. Hatte mich damals nem Clan angeschlossen (CNW, schon lange tot...) und irgendwann wars dann langweilig, alleine zocken. Wieder nach Monaten mein Neubeginn, schnell Freunde gefunden, 1.09 war geil. Dann bester Kumpel aufgehört, ich auch.

Und seit Mitte Juli zocke ich wieder standardmäßig :x


Viel Spaß beim lesen :P
Dennis
 
Ich bin ganz klassisch über D1 zu D2 gekommen.
D1 hab ich nur relativ kurz gespielt, 1 mal mit nem Mage bis zum Dicken, was bei mir etwa 2 Wochen gedauert hat. Dann hab ich mir direkt D2 gekauft, da das schon ne Weile draußen war.
Singleplayer hatte ich schon bei Freunden n' paar mal gespielt und auch ein paar Charaktere durchprobiert, also konnte ich, als ich D2 dann endlich selber hatte auch gleich online durchstarten.
Das war mit Patch 1.03, das B.net lief zwar noch nich so toll, aber man konnte schon spielen. Die allererste Entrüstung hatte ich selber noch gar nicht miterlebt, als mit Erscheinen von 1.03 CE ein "kleines" bisschen abgeschwächt wurde, quasi der Großvater der Missglückten Balancing-Versuche von Blizz. Aber davon wusste ich ja noch nichts, ich hab mich erstmal munter ins Getümmel geschmissen. Doch bis meine absolute Greenhorn-Phase zuende ging sollten noch ein paar Patches rauskommen.
1.06 war damit der erste "bewusste" Patch, mit den ersten paar Chars >80 (damals noch genug um in die Ladder zu kommen). Das war quasi der Höhepunkt meiner D2-Sucht, damals auf dem Pentium-2-Familienrechner per ISDN.
Dann kam der Umzug, und mit ihm die Internetlosigkeit - die Hölle :D
Im Nachhinein hatte es etwas gutes, denn ich habe den Todesstoß für Classic (ich wette hier würden einige Classicer auf schärfste protestieren ;)) nicht wirklich miterleben müssen - Patch 1.08.
Ich weiß noch, dass ich gerade wieder Internet hatte und auch und auch den ersten Char auf Level 70, als ich in die Schule kam und ein Freund von mir mich gewarnt hat, ich soll ja nicht ins B.net gehen, denn der neue Patch hätte alles kaputt gemacht.
Ich bin trotzdem online gegangen - und hab' es auch bereut...
Immunitäten wurden eingeführt, der Hammadin wurde unspielbar und Leechen konnte man auch nicht mehr... ganz zu schweigen von den viel schlechteren rares, die nur noch möglich waren, und gambeln konnte man eh vergessen.

Egal, denn dann kam ja LoD, und mit ihm wurden wir alle zu Noobs. Jeder hat natürlich sofort seine Classic Chars konvertiert - nur um dann festzustellen, dass das ein Riesen-Fehler war. Denn die Rares waren plötzlich wertlos und jeder wollte nur noch Items wie Tal's Mask (20 SoJs), Runen (Ab ~ shael > 1 SoJ, und vor allem die neuen Uniques (Buri: 30 SoJs).

Da man SoJs nicht mehr gambeln konnte wie früher, und die Dropraten noch relativ hoch waren, hatten sich die Preise aber bald wieder normalisiert und Späteinsteiger wie ich konnten sich langsam aber sicher auch wieder ein bisschen was leisten. Die Spiele waren auch nicht mehr mit 7 Druiden und 1 Assa gefüllt, weil bald alle die neuen Chars ausprobiert hatten und es kamen die Bloodruns und damit auch mein erster 99er... man war das ein geiles Gefühl :)
Irgendwann hatte sich dann das Gerücht nach einem neuen Patch verfestigt und ich wollte eigentlich eine Sorc machen, aber der nahende Patch und das damit verbundene rebalancing haben mich immer wieder daran gehindert - man will ja keine Zeit und Energie verschwenden, wie damals kurz vor 1.08.
Nach 1 Woche oder so wurde es mir dann aber zu doof und ich hab doch eine angefangen, und genau da kam natürlich der Patch - und die neuen Items, und zwar nur die, denn das Ausbalancieren der Chars hatte sich darauf beschränkt, Firewall etwas abzuschwächen.
Was hat sich Blizzard eigentlich mit den neuen Items gedacht? Plötzlich war mein schöner Arreats wertlos, genauso wie meine Vipermagi, ohne Skill.
Die Vipermagi blieb auch wertlos, der Arreats nur, bis das BvB losging.
1.09 war warscheinlich mein längester Patch, damals war ja auch noch einiges los in LoD. Aber das warten auf den nächsten Patch, der alle Verschlimmbesserungen der letzten beiden ausgleichen sollte wollte kein Ende nehmen. Genauso wie die Muh-Muh-Farm nie leer zu werden schien. Aber man hatte ja Ausdauer. Und Cowte. Und MFte. Und Cowte. Und irgendwann war dann schluss.

Und irgendwann gings dann auch wieder los.
Und es hörte wieder auf.
Und so hab' ich dann noch nen paar mal weitergemacht, immer mal wieder nen Weilchen gespielt und wieder aufgehört.
Als dann die Bots mit voller Kraft kamen, war das Spiel für mich dann aber endgültig gestorben.

...Bis dann endlich mal der Patch 1.1 kam und alle Hoffnungen zunichte machte, es könne nicht mehr schlimmer werden.

Aber immerhin hatte man was neues. Baalruns und Enigmas und so.
Na gut ich hatte nur Baalruns :D - und natürlich die Ladder

Naja, Patch 1.1 war nie so richtig aufregend für mich, was da passiert ist, war eigentlich nichts anderes, als man heute im B.net sieht - nur dass es keine torches gab^^
Also hab ich das gleiche Spielchen wie Ende 1.09 getrieben:
Spielen. Alles veschenken + Chars löschen. Neu anfangen. Aufhören. ...
Bis dann mal wieder ne neue Ladder angefangen hat, und auch gleich nen neuer Patch draußen war - Also wieder die CD rein und los gehts, ne neuen Quest gab's ja als Zusatzanreiz gleich oben drauf.
Und dann hab ich wieder aufgehört... denn irgendwie hatte ich das alles schon so oder so ähnlich erlebt.
1 Mal hab noch mal angefangen, zwischendrin, aber 'nu bin endgültig weg von dem Spiel...


Für immer! (vielleicht...)
 
29.6.2000 dem Tag an D2 das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Ja an diesem Tag vor ewig langer Zeit war es endlich soweit. Ab in Media Markt und mit Völldampf und Angelegten Hörnern(war zum erbrechen voll und D2 war nahezu vergriffen) Packung geschnappt und zur Kasse gestürmt Bezahlt und ab nach Hause und Installiert. Und gleich ins Bnet mehr oder weniger halt war damals nicht gerade Lagfrei zumindest bei mir wars nen ALPTRAUM.

1. Char Pala war auf Nahkampf eskillt klar fast falsch aber das war nicht von Bedeutung wie ich finde dafür hat es viel zuviel Spass gemacht mit der Zeit kam dann halt immer mehr Chars unter die Lupe und bin dann bei Ama/Pala/Sorc hängen geblieben damals.

Gegen Ende 1.06 war es Persönlich absoluter HöhePunkt von Diablo2 wie ich finde. Der Patch an sich war super und alles Drum und Dran passte.

1.07 Kamen halt viele Neue dinge wie Charms/Runen/Elite Grundtypen und Massig neue Unis war recht aufregend viel neues ganz neuer akt uvm. Da gabs auch noch +5 Max Dam Sc´s ^^

1.08 war es halt besonders mit Craftet Skill Ringe geil war zudem einer der wenigen die ne Arky gefunden haben.

1.09 nun ja Nahezu jedes Uni hatte andere Eigenschaften usw war auch ne gewisse umstellung aber jedoch nen Reiz die NEUEN version zufinden. Wenn die Drop rate nicht so extrem Low gewäsen wäre. Zudem Haben Cows mir Persönlich Vielspass gemacht alles in allem war 09 garnicht mal SO übel.

1.10 ging es dann wiederlos viele Neue unis Neue Rws Synergien sogesehen wie 07 Beginn eines Neuen Zeitalters ob Gut oder Schlecht nun muss jeder Selbst wissen mir persönlich sagte der neue Härtegrad SEHR zu

1.11 naja war so lala nich viel neues nur halt ne Torch die ohne hin schon hyper chars noch assozialer machen. Aber sie hilft auch schwächeren chars gut. Alles in allem aber unnötig.

MfG

Kongo
 
moin !

dann will ich doch auch mal meine d2 "karriere" zum besten geben:

Der erste Akt: 100 % nOobig

die erste begegnung mit d2 kam zu mir durch eine demo in der pc games oder pc action...weiss nich mehr genau is schon ne zeit her ^^.
diese demo haben wir auch gespielt bis nichts mehr ging. als uns die demo zu simpel wurde, spielte uns aber der zufall zu : mein m8 mit dem ich immer gespielt hatte ( 1ner mit der maus der andere an den tränken/tastatur xD ) geburtstag und bekam prompt d2 geschenkt. von da an mit neuem char aber dafür genauso wenig plan wie vorher haben wir uns dann bis in die katakomben gezoggt und setzten fleissig weiter 1 punkt in jeden skill den wir belegen konnten, ironischerweise hatten wir aber mehrere punkte in b hammer, weil uns die skelettmagier / master immer ganz gut gegeben haben ^^^. und so ging das obergenoobe einige zeit weiter bis wir einfach die lust am spiel verloren ( kurz vor duriel) ^^.

der zweite Akt: die entdeckung des WWW für D2: LoD

viel zeit seit der demo von 1.00 D2 ist ins land gezogen, inzwischen schreiben wir den patch 1.08...
in irgendeiner spielesammlung hatte ich ein d2 + LoD was mich eig aber nicht wirklich intressierte bis ein m8 mich fragte ob ich denn nicht d2 habe, und so haben wir angefangen ein bissl im open bnet mit ercheatetem equip pvp zu spielen. ein bisschen angesteckt von sucht gingen wir dann auch mal ins closed und merkten erstmal das man ja viel zeit braucht um nen char auf 7x-8x
zu spielen und wir dachten auch das alle leute die dort mit arreats und so rumliefen alle cheater waren weil wir "ewig" mit unseren lvl 1x barbs durch akt 1 gerannt sind und einfach nichts droppen wollte ^^ . unser erster trade versuch war sowieso das disaster...noob war noch das harmloseste was wir zu hören bekamen ^^. auch diese zeit ging recht schnell wieder vorbei und das d2 landete wieder im schrank.

der dritte Akt : Thas & closed bnet ladder 1.11 a/b

wieder war einige zeit vergangen und einige meiner m8s spielten seit ca ende 1.09 closed bnet, mich hatte das aber nie interessiert weil ich keine permanente i-net con hatte. doch dann im frühling 2005 war es endlich möglich in meinem kaff eine i-net con zu bekommen die die telekom da DSL nannte.
und am 21 august 2005 begann eine neue ära der SUCHT. an dem tag hab ich meinen bnet acc erstellt und erstmal nen classic char statt LoD erstellt ^^^, der ist dann auch von 2 netten classic spielern gerusht worden ( ich wusste nicht was rushen ist^^) bis mein "bester real kumpel" von der fahrschule zurückkam und sah was ich in 3 h so alles angerichtet hatte. und bekam erstmal nen crashkurs in d2-Kunde, omg war ich noobig, auch wenn ich schon ca plan hatte was ein char so braucht vom open spielen, aber 1.08 --> 1.11 naja....
ums kurz zu machen: ich hab den barb dann erstmal als muli behalten, eine sorc gelevelt, und ab hell immer 2 h am tag von m8s eine "gutes" mf equip geliehen bekommen und mir so meine ersten items gesucht.
die sorc bekam mit der zeit shako occulus etc. der barb wurde nebenher mit den einkünften der sorc aufgebaut. das erste rw wurde zusammengespart...und am 12 sept 2005 wurde mein traum von einer CoH wirklichkeit. die wurde ofc erstmal named... "nee alex ich kann die coh schon namen, scheiss was drauf ob die dann weniger wert is...ich verkauf die doch eh nie, is doch die armor von meinem barb...blabla" .

joar so war das in der guten alten zeit :clown: !

bin schon gespannt was ihr noch so für verworrene wege zur d2 sucht zu bieten habt ^^.

mfg, gn8 !
 
Bei mir ging es los mit d2 classic immer schön sp gezockt mit dem mann meiner schwester der mich zur sucht verleitet hat :p
ich wusste zu anfang rein gar nichts von den charakter klassen bin einfach so rein vom optischen gegangen und da hat mir der nec am besten gefallen und wie ich ihn geskillt hab? naja ich hab son lustiges muster in den skill tree gebastelt das meiste in skelete und den rest so in die flüche war echt lustig und dann ging das im sp immer so weiter bis ich irgendwann internet bekam...

aber vorher kam noch LoD raus damals war ich 12 oder so da hab ich meine mum angebettelt mir das spiel zu kaufen und sie sagte natürlich nein naja da kam dann wieder der mann meiner schwester und der hats mir dann zum b-day geschenkt und dann hab ich direkt nen druiden angefangen wieder komplett verskillt alles in wölfe etc und einzelne punkte in werwolf/bär aber der hat sich recht leicht gespielt war in weniger als 3 tagen alptraum :)

Najo dann kams internet die ersten 2 chars total verskillt war wieder ein necro kann mich noch genau daran erinnern wie ich das erste mal pk'd wurd das war in der schlucht der magier von ner blitz soso die hatte gewitter und ich dachte es wäre ne aura also ich natürlich please sorc turn the aura off :D

joa der überlebte aber net lang musste ihn leider löschen weil der einfach nix kaputt bekam dann hab ich mich mal so ein bisschen an den anderen chars orientiert und sah wie die sorcs so aussahen und was sie benutzten also zitterrüstung frostsphäre etc. und dann ging es berg auf mit der sorc hab ich dann mf runs gemacht mit ungefähr 0% mf ^^ skullders gefunden occu und dann meine ersten soj's ich war stolz wie oskar und hab mir den arsch aufgefreut... dann kam meine nette amazone hatte ne buri gefunden und leichentrauer :) diese amazone hat im cow lvl einfach alles gekillt 10-20 gelenkte pfeile und weg war die kuh herde sogar zum rushen war sie sehr gut. Doch dann kam 1.10 und sie wurde so schwach :( dann fing ich mit ladder an und gründete meinen clan naja und jetzt bin ich wo ich bin nach 8 jahren immer noch süchtig :P oder noch länger hab aufgehört zu zählen

und jetz muss ich zur arbeit

Mfg Sci
 
smok3r schrieb:
die erste begegnung mit d2 kam zu mir durch eine demo in der pc games oder pc action...weiss nich mehr genau is schon ne zeit her ^^.
diese demo haben wir auch gespielt bis nichts mehr ging. als uns die demo zu simpel wurde, ....

wie ist denn die demo so, bis wohin kann man die spielen?

mfg
 
Ja, damals...

Ein doppelter Anfang, dieser Post. Noch ein wenig länger, da hab ich noch gedacht, ich werd nie über Fallen hinauskommen :lol: ...

Ein dezenter Hinweis, mit welchem Thread ich den hier zusammenlegen würde.

Yawgmoth
 
1. Sehnsüchtig auf den Release gewartet
2. am Release-Datum sofort gekauft (damals noch nmit dem Fahrrad :))
3. Nen Pala (alle möglichen Skills ausprobiert) bis lvl 27 gezogen und Dia auf Norm gekillt :clown:
4. Nicht mehr von D2 losgekommen
 
Am Anfang habe ich nur zugeguckt, erst fand ichs langweilig, dann wurds spannender, bis ich selber zocken "durfte"!
Lief leider nicht sehr gut auf der 233 MHZ-Gurke, wenn man in Akt2 in den Gräbern war. :D
Bis nach Hölle bin ich gekommen, aber da wurds zu schwer, hatte ja nur Selffound im SP.

Zwischendurch immer wieder aufgehört und neuangefangen.^^

Joah, hinterher dann nach einigen Jahren Lod bekommen. Hab mich riesig drüber gefreut. :D

Als ich dann vor ca. 2 Jahren ins B.Net kam, war alles noch cooler und jetzt bin ich richtig gut geworden.


@Pimp my blood: Bis Blutrabe...
Aber leveln kannste ohne Ende. :D Naja, die Erfahrung ist eher low.

MfG
 
Ich denke mal, dieser Thread kann mit in den Anfängerfehler - Thread. Sorry, aber die sind mir dann doch zu ähnlich.

Ulli

edit: Und zusammengelegt :)
 
Endlich Internet zuhause und rein ins Battle.net! Aber erstmal nur alleine gespielt. Mir war wohl irgendwie mulmig in ein Game mit den ganzen Internet-Profis zu gehen.

Nicht ganz zu Unrecht. ^^

Beim ersten Open Game sah mein Sohn gespannt zu. Es dauerte nicht lange und ich schrie: "IST DIE VERRÜCKT, BLIZZARD VOLL AUF UNSERE GRUPPE ZU ZAUBERN?"

Zur Erklärung: Multiplayer kannte ich nur ein bisschen aus Diablo1 über Firmeninternet. ^^ Und in D1 gabs halt friendly fire.
 
Zurück
Oben