• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Naja das Erlebnis war noch in meinem ersten Monat, nachdem ich begonnen hatte D2 zu spielen. Ich habe mir nach 4 Wochen meinen damaligen Traum erfüllt: Full IK! Ich fühlte mich wie ein König als ich alles beisammen hatte und so schön geleuchtet habe. Ich dachte mir: "Gehste mal in ein PW Game und testest deinen Mega Baba" Gesagt, getan, geh ich in ein PW Game lauf ein wenig durchs Blutmoor, als Plötzlich ganz oft der SoJ-Counzrt kommt und da steht, Diablo wandelt auf Erden.
Ich bin vollkommen panisch durchs Blutmoor gerannt, weil ich dachte das er nach einer Zeit vor mir erscheint...

Naja den Rest kann man sich denken, WE vorbei und kein Anni...

/€ Pic up :D :D :D
 
Hirschkopf schrieb:
Ich hab meinen ersten Paladin auf Rache geskillt -.-


und wieso is das jetzt in deinen augen ne deppen-aktion gewesen? :confused:


ich hab in meiner hc-anfangszeit mal während eines baalruns meine maus gesäubert.
die alten mäuse noch mit den kugeln.
kugel raus, mit lappen bisschen geputzt und nebenher mit dem pala in der ecke gestanden.
dann hat so ein blöder char ein paar ritter von hinten angelockt.
....."ihre edlen taten ..."
 
mausenmausen schrieb:
und wieso is das jetzt in deinen augen ne deppen-aktion gewesen? :confused:


ich hab in meiner hc-anfangszeit mal während eines baalruns meine maus gesäubert.
die alten mäuse noch mit den kugeln.
kugel raus, mit lappen bisschen geputzt und nebenher mit dem pala in der ecke gestanden.
dann hat so ein blöder char ein paar ritter von hinten angelockt.
....."ihre edlen taten ..."

Weil mann doch den Heiligen Hammer maxen muss, seine Synergies, und Konzentration, deswegen warscheinlich... Aber nen Rache mit Überzeugung is bestimmt auch putzig =)
 
Mein allererster Char (ein Necro-mix, verskillt eben), hatte über 300 str. .
*karaoketrommelwirbel*
*keinerlacht*
 
Nun denn... ich war noch nicht lange dabei bei dia und habe nicht wirklich nen guten sinn für wert gehabt ^^ da hab ich mich gleich mal durch norm alp und hell rushen lassen alles gegen rq... der typ hat aber in hell garnicht rq haben wollen und gesagt das ich rune haben kann egal was fällt ^^ da kam dan ne gul... ich so dumm wie ich bin verschenk die erst ma an nen typen.. und warum hab ich das getan? weil ich geglaubt hab... wenn ich die schon beim ersten rq in hell bekomme dann kann die ja schon mal garnicht so viel wert sein :D denn ich habe nie glück ^^ und wenn dann passiert sowas........
 
Meine Anfängerzeiten liegen gar nicht solang zurück :D. Naja vom lädis bis runen cuben hab ich alles gemacht. Meine erste Sorc war das verskillteste ding dass ich je gesehn hab. Auf jedem Skill ein Punkt, bis auf Wärme, wer braucht denn sowas!?:autsch: :rolleyes: Hab alles auf strg gestatet, Vita? was ist das? bruch ich nicht. Ene? nö das ding lauft mir schnell genug (dass das Mana ist wurde mir dann erst später erklärt). Die Sorc ist gerade mal bis a4norm gekommen, und das sollte schon was heißen :clown:

Mir is noch viel mehr passiert, nur hab ich das schon wieder verdrängt :D.
 
ist mir gerade vor 5 min passiert *HEUL*

hab mir ne gulrune ertradet, dachte ich mach sie "klein" und tausche gegen ist und mal, weil man damit besser traden kann. ich warte hoffnungsvoll auf jemanden, aber keiner kommt - 10 min lang. dann kommt endlich meine rettung! ne nette sorc, die mir im tradefenster ne ist und mal bietet. sie fragt, ob es kein dube sei. ich sage nein. sie sagt, sie stellt sich in die eine ecke des bildschirms und ich in die andere. ich solle nur kurz die rune droppen, so könne mal prüfen, dass es kein dupe sei. ich dachte, logisch, keiner will ne dupe kaufen, droppe und klicke um sofort aufzusammeln. in dem moment (bruchteil einer sec) hatte sie die rune, obwogl sie sehr weit weg stand. die war nicht gelaufen, das war nen cheat. meine schöne gul *heul*
 
@ GeneralHanno war sie in Sichtweite? Dann könnt es auch der Telekenese-Skill
gewesen sein

zum Thema hab meinen ersten Pala im B-Net zu nem Hammer-Zeal hybriden verskillt ohne Hilfe wär wahrscheinlich schon vor Duri schluss gewesen :wand:
 
die idee mit telekinese kam mir danach auch.

habs j4f mal selber mit ner eigenen rune (tir) ausbrobiert. konnte die aber nicht aufheben. ich glaube mit telekinese kann man keine runen aufheben, weis es aber nicht.

sie war genau in sichtweite (also max abstand).

es kann aber nicht telekinese gewesen sein, denn sie stand ja innerhalb einer nanosekunde auf meinen füßen bei der rune. sie ist also zur rune hin. bei telekinese bleibt man ja bei seinem standort.

aber man lernt aus fehler: NIEMALS gute items droppen!
 
Ja, das ist ein Hack. Tele in Town geht sonst nicht.

Katze
 
ich war früher der überzeugung man könne ohne probleme von el bis zod cuben aufgehört habe ich als meine Kiste + Inventar voll war mit runen und ich immer noch keine zod hatte ~.~ ;)
 
hab n soj beim höllenschmied gefunden und den gegen ne 17/10 palatorch getradet T_T ... dann hab ich auch noch das gris schild geschenkt bekommen und für 3 pgs vertauscht ... also wenn das nich echt miese fehler sind weiss ich auch nich mehr weiter ME --- > :cry: :go:
 
omg ich n00b....
hab kaum items und wurde grad beschissen...wollte ne tal armor und der typ dreht mir nen klapperkäfig an....und jetzt sind meine gutn sandsturmtreck weg -.-
und ich hab jetzt gar nix mehr :cry:

ich idiot!!!!!:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich hab auch mal was peinliches gemacht

Warn pala wollte torch traden. Der aus der stadt ich in der stadt hab mir so gedacht ist eh keine eni was der an hat.

Als der nen stab inner hand hilt und in die stadt getelelt ist hab ich mir gedacht omg... das gabs ja auch noch^^
 
mein erster char war nen pala...naja hammer geskillt desweiteren noch ansturm keine konzentrations aura aber dafür 20 auf rücknahme

mit dem hab ich dann diablo auf normal für andere gemacht..immer schön mit ansturm die ritter fertig gemacht und dann immer gewundert wie die mich killen konnten...eiserne jungfrau warn fremdwort für mich...also andariel auf norm gemacht und immer im gefängnis, statt katakomben, rumgeirrt...man was die anderen nur gedacht haben müssen
 
naj... erster char: Der Ultimative Beherschungs barb-> Axt Schwert Und stangen beherschung :D

axt und schwert eil ich ne einhand axt und nen einhand schwert hatte und die stange war im 2ten slot...

bis a2 alp fühlte ich mich ja sowas von unbesiegbar, was sich ab da leider schlagartig geändert hat.

nochmal zurück gedacht war das sogar ein wunder dass ich soweit gekommen bin :rolleyes:

mfg
 
Zurück
Oben