• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Araphor schrieb:
Hi,
ich hatte mal nen Anni...
wollt ihr wissen was ich damit gemacht hab?...
ich wollte den mulen mit nen paar anderen sachen wie z.B. lädierte Steine usw ... :rolleyes:
na ja... ehm, wie soll sagen, charsi hat sich bestimmt gefreut über die steinchen darunter auch der Anni :D
Verdammt hab ich mich geärgert als ich hörte, der wäre was wert... ich hab seit dem nie wieder nen Anni in meinen Händen gehalten :autsch:
Kann man den nach dem Verkauf nicht wieder zurückkaufen oder verhält sch das so wie mit dem Verkauf von Unique-Ringen?
 
Smoky Kupster schrieb:
Kann man den nach dem Verkauf nicht wieder zurückkaufen oder verhält sch das so wie mit dem Verkauf von Unique-Ringen?

Afaik ist der dan weg... ist mir einmal fast passiert, aber im letzten Moment doch nochmal geistesgegenwaertig verhindern koennen.

Ist natuerlich schade um den Anni, aber gelernt hast du bestimmt auch was draus.
 
Unique Zauber verhalten sich so wie Soj's beim Verkaufen.... hab ma ne 20/19 Ama Torch ausversehen verkauft...konnte sie leider NICHT wieder zurückkaufen :(
 
Meine Anfangszeiten im B.Net (vor ca. 2 Jahren):
N Freund hat mir Sachen geschenkt, die ich damals richtig gut fand. Das waren Mavina's Gürtel und die Handschuhe.
Später dann, in einem öffentlichen Spiel habe ich kein Platz mehr gehabt und hab' die Gegenstände kurz abgelegt und dann ist jemand anderes reingekommen und hat die Sachen genommen. Da war ich deprimiert! :CRY:
Ich glaub, der hat die bei Charsi verkauft. ;(
 
wie dreist dein damaliges ein und alles für ein paar goldmünzen bei charsi loszuwerden :read:

damals zu beginn jmd in der flist gehabt, der mir ab und an alles nach und nach erklärt hat.
eines tages hat er aufgehört mit d2
alle seine items im game gedroppt, sicherlich 2-3 accs voll
und was mach ich? ich fang an erstmal runen aufzuklauben, weil ich dacht, die seien verhältnismäßig sehr viel wert (nl... shael runen etc) :clown:
dann noch nen leichentrauer mit 40/15 juwel und so späße :p


:angel:
 
Ein Freund und ich haben in der vorvorigen ladder mal ein selffound griffons beim mulen verloren, er sagte ich soll mal alles am boden werfen und im game bleiben, er steigt aus kommt mitn mulechar und 2meter vor dem griffons gibts einen disconnect.

Mir sind 90% meiner mule chars abgelaufen die ich jemals hatte besonders bitter auf einem war ein 40/15er ohm Lo sur (alles selfound) drauf. :cry:

Mal wollte mir einer für mein schlechtes shako einen soj geben und ich hab ihn nicht genommen
 
:hy:

Hab mich in mein erstes Game eingeklinkt..... "Kill Andy"......

Die erste Frage, die ich an meine Mitspieler gestellt habe war:

"Why u want to kill Andy?"
"Because its the Quest!"
"....? Now I'm confused.... who the hell is Andy?"


:D

mfg
 
:hy: Malte

Bei Andi dacht ich immer es ging ums RL. Dann hab ich auch immer Spiele aufgemacht "Kill Andi", weil ich nen Andi kannte den ich nicht mochte...
Hab mich dann gefragt, was die ganzen Leute aufm Server machten :rolleyes:
Ob die wohl auch alle irgentnen Andi nicht mochten?? :D

so long
miragee
 
:eek: Dann muss ich also auch mit meinen Unique-Charms aufpassen. Danke für die Information.
 
mein ersten pala im bnet (1.02) habe ich nur als macht-pala geskillt...habe dann mit ihm bei level ~ 40 ein rares ancient swordgefunden mit 132 schaden und kickass stats und ich trottel hab das gegen diese uniqe ancient rüstung getauscht, welche ich später gegen 1 soj getauscht habe ^^
 
Naja, als ich mein esten schönen BK ring gefunden hab bei andi.
Wollte ich ihn in b-net vertraden, da hat mir eine rnen Low hoto angeboten und hat aber ziemlich schnell es gegen nen normal flegel eingetauscht, da ich voher 0 erfahung hatte hab ich einfahcohen nochmal nahczugucken auf Akzep. gedrückt und ich hatte nen flegel gegen nen BK getauscht -.-*
wenn man mal dnekt wie viel das teil heute wert ist hab ich nen fetten verlust gemacht :(. ABer naja ich wurde 2 wochen später von ner SoJ entschädigt ( liebe Andariel) ^^

MFg zero
 
Also ganz am Anfang hab ich auch mal nen Soj für irgendein Set hergegeben. Ich glaube IK Boots und Handschuhe. :D
Naja aus Fehlern lernt man.
 
ich bin noch relativ neu, durch nen freund und das forum hier haben sich n00bfehler aber in grenzen gehalten. nur einmal hab ich was richtig bescheuertes gemacht: nen pgem an nen npc verkauft damit ich genug geld für nen söldner hatte xD
relati harmlos wenn man sich andere sachen durchliest.
 
Ich weiß noch wie ich geschaut hab als ich im Tradefenster Items wie:

Tal Maske und Full Sigons gesehen habe.

Hab bis dahin nur SP gezockt und ich hatte keine Ahung von Magic Find. Mein Bruder meinte immer, das vermindert die Chance auf Uniques weils ja "Chance auf magischen Gegenstand" heißt :D :top:
 
Ich hab mal meine erste und einzige WF gegen 2*100er getraded, dass wa in eeehm 1.08 or 1.09? :clown:

oder der wa auch nicht schlecht -.-
Der Dia_clone wa da und ich habe ihn gefunden...
Mich fragt einer, wo is der clone?
Ich hab ihm gesagt akt 1 da irgendwo wa er...

Naja, haben ihn gekilled und ich wusste ja nicht, dass der so ein dollen ZAUBER fallen lässt, den ich natürlich auch nicht bekam, weil der Typ schneller wa!
Ich hab gefragt, was isn das?
Er nur hahahaha boon nap etc -.-
Ich wusste 2 Wochen später immer noch net, was es war :p
 
ich wollte am anfang mit meinem völlig verskillten barb (hieb max, überall sonst 1 punkt) unbedingt die kühe shlachten wie ichs bei andern barbs sah.......ich starb aber nur. dann beleidigte ich noch diejenigen welche craftamus anboten als duper^^
 
hihi die craftamus
ringe und amus waren damals ok
als aber leute mit crafted gurten oder handschuhen geprahlt haben, war ich auch der meinung, das sei alles nur beschiss :)


:angel:
 
Naja, früher immer bei Cows noch nen vollen Folianten genommen, weils hieß das dann mehr Kühe da sind... oder wars dann einfach nur größer? KA, war aber ein nettes Gerücht...

Dann hab ich noch einmal gedacht ich bin hart und nen Barb auf Hc angefangen... kannte damals nur Normal bis zum 4. Akt, war noch 1.09. Na, und den Barb hab ich dann nur mit Stärke gestattet, weil ich gedacht hab das man bei den Chars nur das statten sollte was typisch für sie ist... bei Amas dann dex, bei Sorcs nur Ene... ich lag ja nichtmal soooooo falsch, aber dass das vom Build/der Ausrüstung abhängt war mir unbekannt...
 
Folgendes hat sich ~2 Wochen nach Diablo 2 (classic) release abgespielt (damals gab es natürlich weder Hacks noch Dupes oder sonstwas):

Ich war mit meinem lv24 Barbar (DERBE HOCH!!!) in einem normalen "Act1 Exp"-Spiel, es war relativ voll (7-8ppl) und bis auf ich waren alle lv 9-15 und in A1 am expen. Ich hatte a3 schön für mich alleine, war natürlich auch nicht in Party.

Auf einmal hat eine lv9 Ama angefangen zu pken und auch direkt 2-3 Opfer gefunden. Die Restlichen sind dann in die Stadt und haben sich beraten. Nach kurzer Diskussion haben sie sich entschieden, den Kampf aufzunehmen und sind zu 3 oder so stony (oder wars dw?) gegangen um die Ama zu erledigen. Das misslang, die Ama hat alle gekillt :-D

Ich dachte mir "ey wtf, das kann die nich tun. außerdem ist sie 15 lvl niedriger als ich!!"... also nahm ich fix den wp und lief auf sie zu - und überlebte nichtmal den zweiten Jab :-D :autsch:

Allerdings eine wichtige Lektion in meinem D2 Leben: clvl muss nicht unbedingt was aussagen! :no: Später hat sich das umso mehr bestätigt, als ich einen 86er ww-barb mit meinem 33er dualdin im duel besiegt habe :cool:
 
Mir wurde gesagt, dass wenn man 4 tp folis verkauft, sich ein special tor öffnet mit allen bossen als über!

~~

heute gibs die echt *g
Zwar etwas anderes von der handhabung her, aber es ist eigentlich genau das!
 
Zurück
Oben