• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Maaaan ich bin so dumm
Hab grad mein schönes +3 Pala Combat Amu gekraftet...Ich dachte jetzt kommen zu dem Amu nochn paar schöne Sachen dazu...NIX DA
+3 PC WEG!:cry: :cry: :cry: :eek: :flopp: :flopp:

Tal-Rusher schrieb:
Maaaan ich bin so dumm
Hab grad mein schönes +3 Pala Combat Amu gekraftet...Ich dachte jetzt kommen zu dem Amu nochn paar schöne Sachen dazu...NIX DA
+3 PC WEG!:cry: :cry: :cry: :eek: :flopp: :flopp:

SRY, aber :lol:

Auch ne nette geschichte! hehe

Meine erste eni (ich mag diese rüsi eigentlich net, aber naja) hab ich ma genail versockelt -> JAH-ITH-BER
ich hab BER-JAH-ITH gemacht Oo

Hab damals gedacht, die reihenfolge is egal (es wurde mir auch so erzählt) :hammer:

Meine erste eni (ich mag diese rüsi eigentlich net, aber naja) hab ich ma genail versockelt -> JAH-ITH-BER

is mir auch mal so gegangen, war zwar keine eni (ich mag die rüsse ned ... ) aber ein insight :clown:
vlt ned soooo viel wert - ich verbessere mich: bestimmt ned so viel wert, aber grad wenn man neu anfängt in ladder is ne insight scho was schönes

bernie0303 schrieb:
is mir auch mal so gegangen, war zwar keine eni (ich mag die rüsse ned ... ) aber ein insight :clown:
vlt ned soooo viel wert - ich verbessere mich: bestimmt ned so viel wert, aber grad wenn man neu anfängt in ladder is ne insight scho was schönes

haha wie genial es passt -.-
wollte mir grad nen insight bauen und hab mich voll erschreckt (telefon wa auf absolut laut und irgendwie anderer ton) und irgendwie die Runenkombi verpeilt zack peng versockelt! ~~

ich hab das erst gar net gemerkt (aura und so net druff geachtet) aber dann, nachdem mana immer und immer weniger wurde hmm ...hab ich es dann doch gecheckt :D

wenn du mir jetz auch noch erzählst du hast es zu der zeit versockelt
wie ich meinen kommentar abgelassen hab ... das wär richtig seltsam
*akte x melodie einspiel*

Ich hab einen Deathbringer & irgendwas anderes verkauft, die ich mit meiner Java gefunden hab -
weil ich damit nichts anfangen konnt... ^^

so... besser ^^

bernie0303 schrieb:
wenn du mir jetz auch noch erzählst du hast es zu der zeit versockelt
wie ich meinen kommentar abgelassen hab ... das wär richtig seltsam
*akte x melodie einspiel*

Na das waers ja noch :D
Aber die musik kannste trotzdem anmachen.

Es wa so ca 16.58?!

Moin...

Ich hab am anfang eth titans gefunden (glaube die warn net ma so low).

Da ich aber net baba hatte habe ich die für nen paar pg vertradet :clown:

MfG

Als ich noch ein n00b war (so gestern ungefähr):
Mit meiner total verskillten Sorc leg ich diablo :diablo: auf normal, seh aber das "game will end in 80 seconds" nicht. auf dem boden liegen ein Unique und 2 Set items:eek: , im inventar is aber kein platz mehr. Also Townportal auf ,Inventar an Jamelia vertickt,zurück und auf eimal: "Arda will in future be known as: Dame Arda":wand:

El_Lakritzo schrieb:
Als ich noch ein n00b war (so gestern ungefähr):
Mit meiner total verskillten Sorc leg ich diablo :diablo: auf normal, seh aber das "game will end in 80 seconds" nicht. auf dem boden liegen ein Unique und 2 Set items:eek: , im inventar is aber kein platz mehr. Also Townportal auf ,Inventar an Jamelia vertickt,zurück und auf eimal: "Arda will in future be known as: Dame Arda":wand:

hehe das erinnert mich an meine bnet anfangszeit. hatte im singleplayer noch nicht diablo besiegt, war also total erstaunt als auf einmal da stand dass das spiel enden würde. hab damals also total in panik meinen freunden gesagt dass sie aufpassen sollten wenn sie handeln/mulen würden, jedes spiel hätte n zeit limit nach welchem es closed würde. hat lange gedauert bis ich bei diablo ankam, hab also auch lange gebraucht um das zu checken:D

ach ja lakritzo, deine sig ist geil...so wahr...

mfg

Das erste mal Diablo II. Es scheiterte bei mir bereits mit dem Invite. Ich brauchte erstmal 2 minuten bis ich dasa Fenster dafür offen hatte. Ich bin mindestens 30 mal gestorben am Anfang und mit Lvl70 konnte ich gerade mal Baal auf Normal schaffen da ich immer irgendwo Punkte reingeskillt hatte^^

Ich hatte mal nen Tyen in der FL der ist mit seinem Babar auf lvl 67 an duri norm gerippt...
3 Jahre im 2. akt getraint^^

Ich hab mal ätherische sehr gute titans in 1.09 kaputt gemacht
sie dann an nen noob für ne ist getradet und die ausversehen in eine lycanders pike gehaun

Mein erster SP-Barbar hat sich tierisch gefreut, als er das Arktis Set komplett hatte. Wenig später war auch das Berserker vollständig, war natürlich das Nonplusultra für jeden Barbaren (allein vom Namen her, das muss ja das beste sein!). Nur leider schlechter als meine bis dahin getragene Ausrüstung. Ich hatte es trotzdem ne Zeit lang an, wegen Style und so. Später hab ich dann ein nettes Schwert gefunden (bis dahin nur Äxte getragen), und gleich mal die nächsten paar Level in ne Zweit-Beherrschung gesteckt.
Mit dem Typen hab ich's bis Hölle Akt 4 oder so ausgehalten, er ist bis in die hohen 70er gekommen...ob der noch irgendwo auf meinem alten Rechner rumhängt?
Ach ja, +Skills auf allen Gegenständen waren natürlich auch das tollste für ihn, der Rest ist nicht so wichtig...

hi

ich hatte damals von jmd 200ed titans (noneth) für ne lem bekommen.
die hatten recht hohen ll% wert (8 oder 9) waren also n bissle was wert^^
nach stundenlangen offern im bnet , bietet mir jmd 4 ist runen für das teil
ich war froh über sein offer und wollte so schnell wie möglich traden
nach abgeschlossenem trade war ich über den neuen reichtum ziemlich happy
ich wusste nicht wohin mit den ists und da fielen mir die teuren hr's ein
ich hab mir für die 4 ist ne jah ertradet und wollte mir ein dream helm machen (kA wieso ..) ich nehm den nächstbesten 3 soc helm der mir unterkommt und bau da halt dream rein ( war eine krone afaik xD) , pala mit ausgerüstet
(war grad mein main char) und zum angeben erstmal in ein paar baalruns rein :)
war natürlich völlig sinnfrei da es ein hammerdin war
habe dann ca. 15 min gebaalt und immer wieder neue baalgames gejoint bis mir auffällt , dass mein pala keine schock aura mehr hatte und nur noch die conz aura ....
panisch ins inv rein und der sache nachgehen -> 3 soc krone ohne dream rw
;(

die moral von der geschicht : ab diesem zeitpunkt halte ich mich von channel runen
fern :angel:

Also das dämlichste was mir je passiert ist: ICh habe nen bk4 4 free bekommen und den dann 4 nen ik hammer vertradet weil ich den so ueber fand^^

wie ich in 1.09 von classic zu lod gewechselt hab, gabs da grade so bugged ITH items (kennt die noch wer?)

nun gut ich hab zum ersten mal runen gesehen und gesockelt, und dachte dann diese ITH items (ich hatte ja noch keine ahnung von bugged zeug, dachte des wären ganz normale lod items), wären uniques die mit ner ith rune gesockelt waren.

nja die freude war groß als ich dann ne ith rune gefunden hab, nur leider wollte sie keiner...

der größte fehler war wohl dass ich meine lvl 87 classic sorc mit konvertiert habe nach lod.

und ich hab mich gefragt warum mir niemand mehr nen soj geben will für 3 perfekte schädel^^

da fällt mir auch noch was ein :D

damals mit meinem pala herumgespielt, an nix schlechtes gedacht, plötzlich fällt da ein grünes item :eek:
hab mich verdammt gefreut über den grütel vom tod und teufel set. damals auch gleich ins handbuch
(diablo2.de?!? wasn das? :D ) geschaut welche teile es denn noch gibt. da drin steht auch das die set teile
von bestimmten helden getragen wurden, die dann starben oder so ähnlich. hab mich natürlich gleich
noch mehr gefreut weil ich mir dachte man kann jedes item dann halt nur ein mal finden :)
umso größer war dann auch meine verwunderung wie ich den gürtel dann nochmal gefunden hab :clown:

^^ mein erster char war der barbar, hab damals noch solo gespielt und ewig gebraucht bis ich ein bisschen gold hatte für eine besonders starke waffe... nur war der effekt das ich nicht gewusst habe das das ding eine total langsame angriffsgeschwindigkeit hat und meine vorherige waffe tausendmal besser war....

*g* das war vll. ne überraschung
Gruß
^^tx^^

Zurück
Oben