• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Master[FG] schrieb:
Das erste mal Diablo II. Es scheiterte bei mir bereits mit dem Invite. Ich brauchte erstmal 2 minuten bis ich dasa Fenster dafür offen hatte. Ich bin mindestens 30 mal gestorben am Anfang und mit Lvl70 konnte ich gerade mal Baal auf Normal schaffen da ich immer irgendwo Punkte reingeskillt hatte^^
Mit lvl 70 Baal norm? So heftig kann man doch gar nicht verskillen. Mit 70 solltest Baal in norm mit der bloßen Faust schon tot kriegen :D
 
Petra Silie schrieb:
Mit lvl 70 Baal norm? So heftig kann man doch gar nicht verskillen. Mit 70 solltest Baal in norm mit der bloßen Faust schon tot kriegen :D

Zumal es doch kaum möglich ist bis zu lvl 70 auf Norm zu leveln...
 
trophant schrieb:
Zumal es doch kaum möglich ist bis zu lvl 70 auf Norm zu leveln...

Ich glaube, er war einfach so auf 70, und hat trotz dieses Levels Baal auf Norm nur gerade so geschafft :D .
Frage: Wie kommt man auf Level 70, ohne ihn schon vorher zu schaffen?

:no: Ziehen!

Simon
 
Ich glaube, er war einfach so auf 70, und hat trotz dieses Levels Baal auf Norm nur gerade so geschafft .
Frage: Wie kommt man auf Level 70, ohne ihn schon vorher zu schaffen?

Ziehen!

naja ziehen lassen is doch net schlimm, gut am Anfang sollte man schon alles mal gespielt haben, aber btw: Baals auf norm kann man locker bis 60 machen.. vlt gehen dann auch 70 gibt zwar kaum mehr XP aber wenn man genug Zeit hat?^^
 
Jo, es heisst ja immer man muss Baals machen um auf ein hohes Level zu kommen, das kann man schon falsch verstehen... Ab Lvl 90 wirds wirklich hart imho.
 
Nee... ich find ab 94/95 wirds zäh. Mit 90 kann man noch gut in den TC85 Gebieten leveln. Lvl 60 norm Baal is seelische Grausamkeit :D

Hatte aber auch mal nen (verskillten) Barb, der steckte mit lvl 7x in NM A4 fest. Der hat nur eins auf die Mütze bekommen, dachte dann so Grausiger Schutz bewahrt ihn davor, andauernd zu viel abzubekommen. Das funzte nicht so wie ich's mir vorgestellt hatte... da müssen wohl noch mehr Punkte rein :clown: tja, den Barb hab ich dann aufgegeben ^..^
 
Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld. Ich wollte die veräppeln, aber 1 gold wollten die nicht kopieren oder 1 lädierten nahmen die auch nciht an
 
mein größter fehler war auch bei einem der bekannten trade fenster tricks


meine hart erspielten ersten zwei ist runen auf die ich solang gespart hab gegen ein billigen magischen flegel....naja hätt mir eig auch denken könn das fehler dabei is weil keiner n hoto 40 für 2 ist vertickt >.<
 
an meinen vorschreiber :)

ist mir auch erst passiert, nachts um 00:00 Uhr etwa, als letzte aktion gedacht wollte ich mir nen anni für 5 ist ertraden und natürlich irgendwie dann den seelenstein von mephisto bekommen :eek:

aber heute 2 wochen etwa später ärgerts mich schon nicht mehr :D

... nur dem anderen wünsch ich die pest :flame:
 
@DefCore: Das geht!

Zum Leveln auf Norm: Mein Bruder hat, als er im B.Net angefangen hat, mit seinem ersten Char bis Lvl 65 :eek: Baalruns auf Norm gemacht... :D
Erst dann wollte er, dass ich ihn durch Alp ziehe und vor Lvl ~80 war er auch nicht auf Hölle. :D

Naja, was soll man tun, wenn man keine guten Gegenstände hat. [War Anfang dieser Ladder]

Jetzt hat er ne [neue] 94er Kälte-Sorc, die gut geskillt ist und die Standard-Krams wie Occu oder Harle besitzt (von mir geschenkt bekommen) und ein Arach. Außerdem macht er gerne Countess-Runs, um "gute" Runen zu finden. Ist, Mal, Um und Pul waren meines Wissens schon dabei.

MfG
 
Mir is heute was Komisches passiert:
Ich baale mit meinem Hammadin auf alp im SIngleplayer. Stelle alles auf Players 8 ein um Exp zu bekommen. Nun gut das ging mit dem schönen Pala auch ganz gut habe mit lvl 55 gestartet und war dann blitzschnell Level 60. Gut. Ein Run geht noch. Ich töte die letzte Welle und auf einmal BIn ich nicht lvl 61 sonder Lvl 40 oO Ich hatte alle Skills und Statpunkte nochaber war um 20 Level geschrumpft oO. Dann fang ich wieder an zu baalen und mache das ganze wieder bis Lvl 60 dann passiert mir doch glatt dasselbe :eek: :eek: Gut das ging dann noch 2 oder 3 mal so.... Ich habe 800 Vitalität und alle Skills des Hammadins auf lvl 57 voll.. BIn shcon auf Foh gegangen^^:D

Das klingt alles sher unglaubwürdig aber ich verarsche euch nicht, das ist die reine Wahrheit^^
 
mir ist nur schno ab und zu passiert, dass ich beim lvl up mal gleich 5 lvl gekriegt hab... bei diaruns! hab aber dann auch immer die richtige punktzahl an stats gehabt!
deine variante hätt ich auch gern erfahren^^
 
Da fällt mir auch noch was tolles ein ( weil ich grad die ganzen WE Bilder im schicke pics x gesehen hab ) :
Ich lauf so ganz gemütlich mit meiner damals verstatteten soso durch akt 2 plötzlich werden massenhaft sojs verkauft. Was mach ich natürlich ? Klar ich verlass das spiel um das game zu suchen wo das WE stattfindet xD man heut könnt ich mich richtig drüber ärgern :D damals fand ichs aber ganz logisch :clown: :angel:
 
holy_helper schrieb:
Mir is heute was Komisches passiert:
Ich baale mit meinem Hammadin auf alp im SIngleplayer. Stelle alles auf Players 8 ein um Exp zu bekommen. Nun gut das ging mit dem schönen Pala auch ganz gut habe mit lvl 55 gestartet und war dann blitzschnell Level 60. Gut. Ein Run geht noch. Ich töte die letzte Welle und auf einmal BIn ich nicht lvl 61 sonder Lvl 40 oO Ich hatte alle Skills und Statpunkte nochaber war um 20 Level geschrumpft oO. Dann fang ich wieder an zu baalen und mache das ganze wieder bis Lvl 60 dann passiert mir doch glatt dasselbe :eek: :eek: Gut das ging dann noch 2 oder 3 mal so.... Ich habe 800 Vitalität und alle Skills des Hammadins auf lvl 57 voll.. BIn shcon auf Foh gegangen^^:D

Das klingt alles sher unglaubwürdig aber ich verarsche euch nicht, das ist die reine Wahrheit^^

Mach mal nen screen von und stell ihn rein.
 
@holy_helper: Spielst du irgendne ganz alte verbuggte Version von Dia? v 1.00 oder so?


Meine Anfangszeiten im B.Net: Ich hab' mal in nem Game gefragt, was read heißt: "What means "read"?" Und die antworten mir dann mit pp (das war in nem 8er Baalrun).
Dann war ich erstmal 2 - 3 Monate in dem Gedanken, dass "pp" plötzlich 1 Soj wert ist. Warum es wohl so wichtig ist, dass die Leute inner Party spielen. :D
Hab' mich natürlich in allen Games mit Read eingeloggt, um reich zu werden. :clown:

MfG
 
Mein erstes selbstgebautes Hoto war ein 40er! Ich hab den pala dann aufgegeben und wollte ne icesoso mit coh anfangen... hab den hoto 40 gegen ein ber getradet die im laufe des nächsten tages gepoofed ist -.-. Wehe einer lacht!;(
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by holy_helper
Mir is heute was Komisches passiert:
Ich baale mit meinem Hammadin auf alp im SIngleplayer. Stelle alles auf Players 8 ein um Exp zu bekommen. Nun gut das ging mit dem schönen Pala auch ganz gut habe mit lvl 55 gestartet und war dann blitzschnell Level 60. Gut. Ein Run geht noch. Ich töte die letzte Welle und auf einmal BIn ich nicht lvl 61 sonder Lvl 40 oO Ich hatte alle Skills und Statpunkte nochaber war um 20 Level geschrumpft oO. Dann fang ich wieder an zu baalen und mache das ganze wieder bis Lvl 60 dann passiert mir doch glatt dasselbe Gut das ging dann noch 2 oder 3 mal so.... Ich habe 800 Vitalität und alle Skills des Hammadins auf lvl 57 voll.. BIn shcon auf Foh gegangen^^

Das klingt alles sher unglaubwürdig aber ich verarsche euch nicht, das ist die reine Wahrheit^^
--------------------------------------------------------------------------------

Hmmm, sind deine SP-Saves eventuell unmotiviert schreibgeschützt? Wär nen Blick wert ;)
 
Zurück
Oben