• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

aber wie bist du dann immer von Akt 4 zu Akt 3 gekommen? :confused:

DA muss man dann ja schon die WPs benutzen.... so nach dem ersten Mal müsste man es ja dann raushaben....

Alsi ich meine damit, dass du ja nach dem Quest in akt 4 landest... Und wenn du dann das Game verlässt und dann wieder neu startest, bist du ja immer noch in Akt4.

In welcher Situation müsstest du dann von Akt3 nach Akt4 wechseln, wenn du doch auf Grund des damaligen mangelnden N00B ^^ - Wissens keine Möglichkeit hattest wieder zurück in Akt 3 zu kommen :confused: ?

Naja...wahrscheinlich red ich wieder Stuss heut morgen.
 
meine grösste sünde war in 109 lod so noobig zu sein und cow zu zocken ~~

meine 2. grösste war auch in lod, anfang der ladder. ich war eienr der ersten auf europe die einen eagle fanden, den natürlich vertickt für 15 sojs^^ dann hab ich mir für 8sojs en 108 lightsabre geholt und für 6sojs ne tals maske^^ paar tage später alles beim mulen verloren.
 
Naja ich hielt in 1.09 mal Mosars für ein Top-Schild um "Reim" draus zu machen :rolleyes:

Genauso wußte ich nicht daß die Leiche explodiert wenn man nach dem Tod nen Gegenstand aufhebt und nochmal ript bevor man seinen Kadaver geborgen hat, da hat sich ne Cow Party über ein hübsches Sorc Equip gefreut :autsch:

Gruß
Aka
 
@Meppels Erbe:
Also mit Warriv und Meshif bin ich immer zwischen den Akten rum.
Vom 4. in 3. ?? Mmmmhh keine Ahnung wie ich das damals gemacht hab. Glaub gar nicht sonst hätte ich es ja echt raffen müssen.
Ist schon lang her .... war eben nachdem D2 raus war. Wie auch immer es war der Hohn als ich dann mal die Zahlen bei den wp gesehen hab.


Und um beim Thema zu bleiben: Hab au viele Baalruns früher im SP gemacht aber natürlich ohne MF weil ich keine Ahnung hatte, daß es was bringen wüde könnte oder sowieso ... ts ts ts .. schön das es nun PlanetDiablo.eu gibt.
 
hab auch was, hatte d2 sofort nach dem realese gekauft, installiert und nen pala angefangen. nachdem ich in akt2 rausgefunden hab das man auren benutzen kann und trozdem noch gleichzeitig mit nem angriffsskill zuhauen kann hab ich sofort gebet gemaxt. bis act4 (ja, ich bin bis act4 gekommen!!) musste ich dann nur selten heiltränke benutzen da ich ja automatisch gehealt wurde. hab dann bei nem kumpel gesehn der nen barb gezockt hatte das der sauoft heiltränke säuft und ich habn nur ausgelacht wie stressig das denn sein muss :D naja ab diablo war dann ende, mein pala hat die magier net platt gekriegt.
 
Mephistos Erbe schrieb:
aber wie bist du dann immer von Akt 4 zu Akt 3 gekommen? :confused:

DA muss man dann ja schon die WPs benutzen.... so nach dem ersten Mal müsste man es ja dann raushaben....

Alsi ich meine damit, dass du ja nach dem Quest in akt 4 landest... Und wenn du dann das Game verlässt und dann wieder neu startest, bist du ja immer noch in Akt4.

In welcher Situation müsstest du dann von Akt3 nach Akt4 wechseln, wenn du doch auf Grund des damaligen mangelnden N00B ^^ - Wissens keine Möglichkeit hattest wieder zurück in Akt 3 zu kommen :confused: ?

Naja...wahrscheinlich red ich wieder Stuss heut morgen.

ich bin nie von akt4 nach akt3 gekommen:D
am besten war das ja, ich bin von akt 1 mit warriv nach akt 2 gegeangen(oder ge"karawant":D ) und dann zum wp gehetzt um irgendwohin zu kommen:irre:
naja, ich vermisse die alte zeit nich, da ich dort keine ahnung von irgendwas gehabt habt:D
 
2. in 1.09 musste ein 290 sc kein @ haben

290 kann kein @ haben!
der suffix und prefix geben zusammen 290 psn auf 10 sec!
290 hatten damals gesuckt und sucken heute immer noch ^^
ich behalte wenn dann nur nen psn/life oder psn/run im inventar um zu gucken ob ich getroffen habe ^^

und 3 wf nur ~_~
alleine ich und kumpel hatten zusammen ~7!
 
B3x schrieb:
3. wf war doch kein überitem ende 1.09, jeder hatte doch mindestens 3-4 ^^

njo, neben 5 GF, min. 10 Arcaines und ~20 Eagles von den 200 Tal Rüssen ganz zu schweigen :rolleyes:

dupes, bots und shops gabs leider auch schon zu 1.09er Zeiten :autsch:
 
>>>3. wf war doch kein überitem ende 1.09, jeder hatte doch mindestens 3-4 ^^

Ja sicher. Deshalb sind sie auch bei ebay fuer 1000 DM verkauft worden :irre:
 
da fällt mir ein...
ich hab ma glaub ich als ersten bnet char nen baba gemacht, hab aba vom corpse explosion vom nec gehört und dachte, das kann nen player corpse inne luft gehn lassen :irre:... nya als dann ma nen nec im game war und nach nem rip von mir corpse explo rumgecastet hat hab ich rumgeschrien "NECRO DONT CAST KADAVER EXPLOSION THING; I WANT MY CORPSE!!!!!!" :autsch:
 
andy2k666 schrieb:
...ich war eienr der ersten au europe die einen eagle fanden, den natürlich vertickt für 15 sojs^^...

Nach wievielen Tagen hattest du den inner Laddar??

2-3-4 Tagen ?

Und wo hast du dann jemandem mit 15 Sojs aufgetrieben :irre:

MfG
 
Sawawi schrieb:
Nach wievielen Tagen hattest du den inner Laddar??

2-3-4 Tagen ?

Und wo hast du dann jemandem mit 15 Sojs aufgetrieben :irre:
umstellung von 08 auf 09 --> neue ladder ;)

korrogier mich, falls ich mich irre...

mfg, Stibi

€: meine einzige sünde, der ich mir bewusst bin, ist erst mit realise von 09
angefangen zu haben :cry:
wäre sooo gerne früher eingestiegen, aber über moden wars ne katastrophe :(
 
njo, neben 5 GF, min. 10 Arcaines und ~20 Eagles von den 200 Tal Rüssen ganz zu schweigen

dupes, bots und shops gabs leider auch schon zu 1.09er Zeiten

wf über 1000 DM wurde nur die erste gefundene verkauft! und evtl ganz am anfang was davon!
aber in der blüte von 1.09 war das laut aussagen von manchen leuten ~20 DM je unid ....

drops 1,09

wf: 2 | 2 selber gefunden und 2 ertradet.

gf: 3 | ich und kumpel machen parallel pindls, er ruft an und sagt er hat nen gf gefunden .... am gleichen abend finde ich auch eins, rufe ihn an >ätsch ich auch<, stunde später noch nen gf ... war er richtig beleidigt ^^

arky: 1 | ich habe keine arky selber gefunden, den rest ertradet. da hatte ich kein glück. ne freundin hat letztens in 3 baalruns 2 arkys gefunden ... gestern wars ^^

eagle: 4 | die scheisse droppt sau oft, hab alleine in 1.10 baal diener 2 gefunden
meine erste eagle habe ich für 15*7er ertradet, war im ersten monat battle.Net ...

tal armor: ~5 | waren relativ häufig in 1.09, hatte immer welche zum traden ^^

ik armor: 0 | ich hatte in 1.09 nur eine ertradet, keine selber gefunden

griss schild 1/waffe 0/helm 1 : das schild hab ich 2 mal gefunden in 1.10, die waffe 1 mal in 1.10. den helm noch 2 mal in 1.10!

gesamtzeit ~ nen jahr ca ...

objektiv gesehen is das relativ alles müll!

wenn du nicht die erfolge wie ich hast: sei kein neidhammel, überleg dir was du falsch gemacht hast, aber beschuldige keine anderen!
 
Logisch, dass du dich auch noch genau an die Zahlen erinner kannst ;)

Aber ok, du hast den laengsten :)
 
für 20 dm hast gegen ende 09 die bugged wf bekommen, unid wf war auch
schon ab 5 dm zu haben :(

ich weiß nicht, was du hast ...
objektiv gesehen is das relativ alles müll!
früher hat sich einer alle 10 finger abgeleckt, wenn er an eines der von dir
genannten items rankam - aber dank der runengeilheit und 1.10 werden
solche items von der masse nicht mehr geschätzt :(

09er droprate kannst nicht mit der von 1.10 vergleichen, hoffe das ist dir klar

mfg, Stibi

€:
XVII schrieb:
Logisch, dass du dich auch noch genau an die Zahlen erinner kannst ;)
kann dir auch noch ganz genau aufzählen, was ich hatte :eek:
XVII schrieb:
Aber ok, du hast den laengsten :)
:rolleyes:
 
Vor ca. 3 Jahren spielte ich meinen ersten Char im B-Net. Aber in gewohnter Marnier trotzdem alleine bis akt 5 gespielt! Das lvln wurde dann etwas mühselig also ich innen Cowrun rein, dass natürlich proppevoll war!
Bekam dort meinen ersten Barb zu Gesicht, der mich widerrum 2min ausgelacht hat, nachdem ich ihm zu verstehen gegeben hatte, dass er doch bitte schön seinen komischen Schrei lassen sollte, der mir immer meine Leben- und Manakugel halbierte :motz: :irre:
 
ich habs mal nicht geschafft den clone zu killen. war noch ganz am anfang von 1.10. hab dann im forum das game gepostet. ein hammerdin hat ihn dann gekillt und sich den anni geschnappt :(
naja, aber was hätt ich machen sollen mit nem lvl 75 summoner.
 
hi

naja also ich habe in 1.09 ne self found wf gegen maras + um vertradet...
das dümmste dabei war aber das ich die dinger dann in nem game abgelegt hab mein freund net rein konnt ich raus neus game gemacht und sachen liegen gelassen
 
klar kann ich mich noch an alles erinnern!
was damals nich mit schule/ausbildung zu
tun hatte hab ich alles behalten ^^

------------------------------------------------------

stibi .... runen?
Man die brauch man doch nicht? wozu?
man brauch sowas wenn man das nötige kleingeld hat ^^:


CHARMS sind mit das teuerste ^^
Skiller @ life, max/life, max/run, life/resi, life/mana

crafted items
- amus ... ich meine bezahl mal nen 2 druid 20 fcr xx str/dex +40+ life + x resi oder d2m oder sowas ... ^^
- ow belt - 80 life,30str,10ow,24fhr ^^
- craft ring 10 fcr, 20str, 15 dex, 40+ life + resi .. sowas ...

rare sachen wie
- reife 2 nekro 30 frw 20 fcr + 1x dex + xx life + resi
derbster ultra rare GMB mit 4xx%ed, ias, max+ar/lv + @
- gloves 2passiv, 20 ias, 1x str 1x dex

perf runewords wie 415/15 eth botd ba
perf max % items wie eth tomb mit ALLEM max ... ^^
(280ed/50resi/3sox ... evtl noch mf/undead..)

08 stuff legit: hl 08 ein beispiel ^^
 
B3x schrieb:
klar kann ich mich noch an alles erinnern!
was damals nich mit schule/ausbildung zu
tun hatte hab ich alles behalten ^^
:lol:
das is gut :D

B3x schrieb:
08 stuff legit: hl 08 ein beispiel ^^
ja, hatte ich ... im non-dupe skin ... aber man sollte nicht besoffen sein pw
im channel hergeben ... nene ... das kann böse enden ;(

mit charms und den craftet items/rares hast recht, aber bei 415 botd sind wir
wiederbei den runen ^^
warum is denn ein skill/stats/fc pala reif so viel wert? genau, damit man dank
enigma schneller telen kann :clown:

pro gamer erkennst nicht mehr an ihren items, nur mehr an den charms

die meisten haben imo eh schon wie die ratten das sinkende schiff verlassen...

mfg, Stibi
 
Zurück
Oben