• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

mit charms und den craftet items/rares hast recht, aber bei 415 botd sind wir
wiederbei den runen ^^
warum is denn ein skill/stats/fc pala reif so viel wert? genau, damit man dank
enigma schneller telen kann

pro gamer erkennst nicht mehr an ihren items, nur mehr an den charms

die meisten haben imo eh schon wie die ratten das sinkende schiff verlassen...

mfg, Stibi

415 => naja runen sind da nebenbei nur .. .der rohling und das luck sind da entscheidender!
enigma is ja wohl kein ding mehr, das kann sich jeder mit bissl craft stuff zusammen traden ^^

und progamer kannst schon an items erkennen ... max % ist bei meisten sachen pflicht ^^ .... und am skill ....
programmer sind nicht kindisch und schreiben 1337, schreien noob oder noch kindischer boon usw ...
 
B3x schrieb:
415 => naja runen sind da nebenbei nur .. .der rohling und das luck sind da entscheidender!
enigma is ja wohl kein ding mehr, das kann sich jeder mit bissl craft stuff zusammen traden ^^

und progamer kannst schon an items erkennen ... max % ist bei meisten sachen pflicht ^^ .... und am skill ....
programmer sind nicht kindisch und schreiben 1337, schreien noob oder noch kindischer boon usw ...

Lass mich raten: Pr0gaym0r spammen Threads, in denen es um lustige Begebenheiten aus der Anfangszeit geht, mit den Aufzählungen ihres Passiv-gedupten 1337-Equips voll, und zetteln damit die üblichen Diskussionen an.

Bei weiteren Fragen PN, und keine pseudogeniale Antwort hier, nur um zu zeigen, wie dumm ich doch bin.
 
Misant_Survivor schrieb:
Lass mich raten: Pr0gaym0r spammen Threads, in denen es um lustige Begebenheiten aus der Anfangszeit geht, mit den Aufzählungen ihres Passiv-gedupten 1337-Equips voll, und zetteln damit die üblichen Diskussionen an.

Bei weiteren Fragen PN, und keine pseudogeniale Antwort hier, nur um zu zeigen, wie dumm ich doch bin.

Bis auf das unlustig bist du nicht dumm.
 

ich crafte selber und craft amus > 99% des rests! ringe sind auch keine dupes die ich nutze und die reife sowiso nicht!
und skiller werden seltener gedupt als du denkst! du denkst wohl auch jeder dupt alles! es können relativ nur noch shops dupen und die dupen eigentlich nur das, was hier auf der BL steht! 3x life skiller sind nur die BL dupes, der rest ist eigentlich zu 99% legit!

Pr0gaym0r
1337-Equips

sprich deutsch und nicht dummeKiddieSprache!

ei weiteren Fragen PN, und keine pseudogeniale Antwort hier, nur um zu zeigen, wie dumm ich doch bin.

das wissen wir doch schon ^^
 
ihr bringt es noch so weit, dass auch dieser thread dem dämlichen duper oder kein dupe gequatsche zum opfer fällt.......is dieses thema nicht endlich einmal genügend diskutiert?
 
B3x schrieb:
ich crafte selber und craft amus > 99% des rests! ringe sind auch keine dupes die ich nutze und die reife sowiso nicht!
und skiller werden seltener gedupt als du denkst! du denkst wohl auch jeder dupt alles! es können relativ nur noch shops dupen und die dupen eigentlich nur das, was hier auf der BL steht! 3x life skiller sind nur die BL dupes, der rest ist eigentlich zu 99% legit!

sprich deutsch und nicht dummeKiddieSprache!

das wissen wir doch schon ^^

Bleib doch bitte mal beim Thema und wenn du seinen Saksmus nciht verstehst lass es sein. Danke.


@ Topic: Ich hab bei meinem ersten Pala nicht gmerkt, dass es mehrere Skillbäume gibt und erstmal alles auf den ersten skill mit den Schild-Betäuben gesetzt... den fand ich so toll.. naja ab dia wurds aba echt schwierig ; )
 
Inspiriert durch ander Beiträge sind auch mit wieder ein paar Dinge eingefallen.

So war ich total begeistert, als ich nach einem halben Jahr von einem Freund erfuhr, dass man Shortcuts vergeben kann.

Und ich habe auch einige Zeit gebraucht, um zu bemerken, dass die Tränke, die ich aufgesammelt hatte, die aber niemals in meinem Inventar angekommen waren, in den plötzlich auftauchenden zusätzlichen Reihen in meinem Gürtel waren :D
 
So mal an die, die hier vom Thema abkommen:

40831.jpg
 
ich hab angefangen dII im battle net zu spielen^^ - großer fehler!
 
Bei meinen ersten Char war ein barb wusste ich auch noch net das es mehrere Skillbäume gibt hab dann alles auf Hieb,Lähmen und Doppelschwung gesetzt.Hab dann nicht mal Andy in norm geschafft
 
Ich bin im SP mit meinem lvl 16 Necro an Andy circa 40 mal krepiert und hab ihn dann frustriert wie ich war gelöscht. Und als obdas nicht genug wäre dachte ich auch noch ich hätte mich zu sehr auf Giftdolch konzentriert (richtig)und müsste die Skillpoints ausgewogener verteilen(falsch).
 
es geht sogar lvl 99 in akt1 norm zu werden, gabs ma irgendwo nen calc wieviele stachelratten man dazu killen muss :irre:
 
Afaik gibts immer mindestens 1 Exp/Monster.

In Norm a1 lvl 30 zu werden müsste gehen - wenn man den Kuhlevel dazuzählt :D Bis lvl 20 Andyruns in vollen Spielen ist zwar nicht superinteressant, müsste aber machbar sein. Und ab Lvl 20 dann Kühe bis lvl 30.
 
ohne den rest gelesen zu haben:

ich dachte früher dass die kleinen würmer (die von den großen gespawnt werden) ganz viele hp haben (weil sie ja so einen langen hp balken haben).
war recht lustig als ich im nec forum zurechtgewiesen wurde... :D
 
als ich damals meinen allerersten char gemacht hab (ein paladin, natürlich von nix eine ahnung) hielt ich dornen für die allerbeste aura überhaupt.

hab 13 punkte oder so darauf vergeben, dann immer in die feinde gerannt und hab mich schlagen lassen :D

immerhin auf normal hab ichs mit dem durchgespielt....war ich schon sehr stolz drauf :D

außedrem hab ich lange zeit die gelben items für die besten überhaupt gehalten, dass es uniques gibt hab ich da noch nichteinmal gewusst...
 
Confused schrieb:
als ich damals meinen allerersten char gemacht hab (ein paladin, natürlich von nix eine ahnung) hielt ich dornen für die allerbeste aura überhaupt.

hab 13 punkte oder so darauf vergeben, dann immer in die feinde gerannt und hab mich schlagen lassen :D

immerhin auf normal hab ichs mit dem durchgespielt....war ich schon sehr stolz drauf :D

Kenn ich irgendwoher, das war noch zu Zeiten von 1.09 un da hats es imho wirklich ziemlich gebracht! Als ichs auf lvl 19 hatte, dachte ich mit irgendwie , dass der 20te pkt nix mehr bringt und hab Himmelsfaust geskillt, war mächtig stolz auf meine 300 Schaden :D , naja bin bis HEll act2 gekommn, lvl 57 :p

Mfg#
Mrs Sippi
 
Zurück
Oben