• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

tray_bad schrieb:
Also die beiden skurrilsten Dinge die mir bis jetzt im b-net passiert sind , sind :

1. Hab am 1.03.2008 um 23:55 ne Vex rune im Thronsaal in ALPTRAUM (!!!!) gefunden ...
keine Ahnung welcher mob die in alp droppen kann.. :rolleyes:

Ventar kann die Definitiv droppen, ist mir nämlich vor zwei Wochen auch passiert :)

Der Calc hier ist in diesem Punkt schlicht falsch :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391886

Dritter Post

Topic:

Heut Nachmittag muss wohl mein Kopf kurz ausgesetzt haben,denn ich hab Insight in ne Lanze gesteckt -.- Ich musste erst hier posten bis mir einfiel ne Lanze ist ja ein speer -.-

Das schlimmste daran... Ich hab 5 oder 6 mal die Countess besucht um sone dumme Tir zu finden :eek:
 
Heut Nachmittag muss wohl mein Kopf kurz ausgesetzt haben,denn ich hab Insight in ne Lanze gesteckt -.- Ich musste erst hier posten bis mir einfiel ne Lanze ist ja ein speer -.-

Das schlimmste daran... Ich hab 5 oder 6 mal die Countess besucht um sone dumme Tir zu finden :eek:

kenn ich, nur das ich mit 3 kumpels über 2 stunden lang ne tir gesucht hab die ich dann versemmelt hab :D
 
Gut,dann bin ich ja nicht allein *g* Das baut auf hehe ^^
 
lord freak schrieb:
ich bezweifle, dass du ne Vexrune im Thronsaal in Alp gefunden hast :p
[...]

Mein Bruder hat auch mal im Thronsaal nen HotO gefunden! :D
Hat wohl irgendjemand ausversehen weggeworfen (war nen Open Baalrun). Mein Bruder hats eingesammelt und, weil sich keiner gemeldet hat (mein Bruder hat die Runs danach auch noch mitgemacht), hat er es behalten.

Und einmal, mein Bruder macht MF-Runs, er steht vor Mephi, es klingelt, er sagt, ich soll weiterspielen, er geht zur Tür. Ich kill Mephi und der verliert nen Storm. (War noch in 1.09).
Dann zu 1.11 Zeiten, ähnliches: Bruder spielt, muss kurz afk, lässt mich weiterspielen, ich kill Mephi, der verliert nen Arach.
:D
 
Hm.... *überleg*

Ich beschimpfte alle Nicht-Sorcs, die Telen, und alle Nicht-Barbs, die BOen, als Cheater :flame:
 
Naja das noobigste war wohl, dass ich meine erste selffound HR, eine Lo, im B-Net für 2 Ist Mal vertradet habe.
Naja danach kam Gottseidank bald der Ladderreset und in der darauffolgenden Ladder habe ich wieder ne Lo gefunden, die dann aber nimmer vertradet.^^
 
das muss hier rein,grade vor 2 min passiert^^

ich joine ein game,suche zaka.kommt mir ein auf den ersten blick mies ausgerüsteter hdin vom wp nach akt 1.mein zaka is aufm muli.ich sag ihm das,er meinte er is noch an meppel dran,ob ich helfen kann.

ich nehm party an,geh in act 3 durch das tp,und stehe direkt im rat .kein problem,wird platt gemacht,tel direkt zu meppel rüber,kill den,und er wirft mir was goldenes vor die füße.ich dacht,muss schon fast nen schlechter scherz sein,aber war wirklich so: ein ZAKA.

meppel hat mir tatsächlich ein zaka vor die füße geworfen im game : suche zaka.

das ding geb ich niemal mehr her,das war ja mal wirklich zu geil^^

der typ ,der in dem game handeln wollte,tat mir ein bissl leid,aber mit seinem ca. 100 mf wäre es vll kein zaka geworden.wer weiss,ich fands einfach nur genial^^

mfg xardas149
 
Moin

mein besten war nen 1 würfskiller 30 life zu verschenken der auch noch baal war. und ne zod in normalen zaka zu sockel. was noch nicht ganz so schlimm war.
da die stat noch ganz ok waren. einen hab ich noch mulen in einem mulepark game
das meiste war crap aber so paar gute sachen waren dabei. zack komm ins game und da war die parkende mule vom andren voll. so kann das gehen. sah ihn noch flesig einsammeln.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mfg kid
 
heldenhast fand ich auch meine tat...

da spiele ich monate lang um an die jah für meine enigma zu kommen und dann schaffe ich es doch tatsächlich das scheiß ding auf irgendem gesockelten stab zu verewigen -.-
ich hab mich ja sowas von aufgeregt xD

naja sowas passiert mir nicht nochmal xD
 
Folgendes is mir jetzt schon 2mal passiert (ich lerns nie)

Hab die Akt2 Utensilien Stab und Amu in Alp eingesammelt und nicht gleich gecubet.
Die lagen so in der Kiste...bis zum nächsten Mule Game! Ein Norm Game wohlgemerkt. Was passiert kann man sich denken --> in norm gecubet und somit unbrauchbar für Alp :cry:
Da hieß es wieder: Maggot und Snakes

Immer schön dran denken
:D

cu in HCL
 
Originally posted by lord freak
ich bezweifle, dass du ne Vexrune im Thronsaal in Alp gefunden hast :p
[...]
Warum? Ich hab auch schon eine Vex im Thronsaal in Alp gefunden. Im Übrigen die höchste Rune, die ich in acht Jahren gefunden habe. :p
 
Sehr geile Geschichten dabei,
ich würde sagen das es am Anfang allen so ergangen ist das man beim ersten Trade im Bnet voll abgezogen wurde.

Mir selbst natürlich auch passiert, hatte vor Jahren einen guten Schäefers gefunden mit meinem Druiden fand das ding aber irgendwie schei** da meine zweihandewaffe mehr dmg gemacht hat also ganz schnell im channel geschrieben das ich schaefers gegen zweihandwaffe traden will und schwups kommt es zum Trade hab nen Hellslayer 2 Soj´s und bischen Crap Zeug bekommen ^^ naja aller Anfang ist schwer.

Aber das beste kommt noch,

also ziemliche lange her, diablo 2 ist grade 2 Wochen auf dem Markt und ich kauf es mir , schön zuhause direkt installiert und einen Paladin angefangen (den hab 2 Tage vorher bei dem Kollegen gesehen und der sah richtig geil aus ) ich schau mir die Klamotten an die der so trägt geh ins blutmoor und bevor nur ein Gegner kommt steh ich vor einer Hütte mit ner Truhe davor, ich öffne die Truhe und was kommt raus ???????????!!!!!!!!!!!!!!

Ein Goldener Dolch!!!!!!!

Ich schau mir das ding an (denke mir so "hmm hat ja weniger dmg als mein schwert [außerdem ist es ja kleiner] also hab ich es direkt verkauft !!!!!!! :autsch:


hehe daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!!! bin wahrscheinlich einer von wenigen die als erstes nen Goldenen Gegenstand gefunden haben :)))))
 
Hab mal von jemandem ne standarte der Helden bekommen.
KA für was die gut is, Hm... uuh lvl. muss was tolles sein.
Dann extra bis 90 gelevelt und dann .... jop genau.
Nämlich nix:D war schon enttäuscht drüber
 
Ganz zu Beginn, als ich als frisches Frischfleisch in B-net gekommen bin wollt ich mir nen druiden bauen. Nix ungewöhnliches.
Is dann ein Feuer druide geworden.Gewöhnungsbedürftig aber O.K
jedenfalls dann mal auf hell ein bisschen gespielt und über 1 monat oder so 2Juwele gefunden mit 40% ed.Schon aussergewöhnlich.

Damals halt keine Ahnung von nix gehabt und beide Teile in die Sockel von Aldurs Helm (trägt Aldurs komplett).

Dann nachher erst erfahren dass die doch ihren wert haben.

Der Druide is im allgemeinen oft Grund peinlicher Erlebnisse gewesen. Hab mir damals im Channel Runen ertradet und dann Phönix gekauft fürn Druiden, hat ja so schön -Fireres .

Das is 3 Jahre her, kurz darauf auf PlanetDiablo gestoßen. Dann erst gemerkt was für Bullshit ich da gebaut hab.

Den druiden hab ich heute noch, als Mahnung und stetige Erinnerung.
Aber heute ist man gott sei dank schlauer,

Danke PlanetDiablo

:read: :top:
 
Mein allerster char war so genial verskillt :D

hatte den classic sp gespielt und nen barb gewählt...hab dann die punkte so wahrlos gesetzt, dass es schon wehtut....
alles in sprungangriff alles in eisenhaut alles in schnelleres tempo ...usw....

in akt 1 hell kam ich dann einfach net mehr weiter,und da war ich schon mit level 42 :D wie ichs geschafft hab? ka :D hab dann da bis 50 gelevelt,das wars dann :D

danach hab ich dann irgendwann die indiabloguides entdeckt :D
 
Ich hab auch so ähnlich wie mein Vorposter angefangen. Barbar ohne BO dafür mit viel Geflame in den Baalruns. :rolleyes: Aber damit wusste ich von Anfang an auf was für Leute ich mich einlasse wenn ich so weiterspiele. :)
 
mein noobigstes erlebnis war in meinen ersten 2 wochen im bnet

hab mir gedacht ich bau mir nen barb als ersten char (hab zuvor viel offline gespielt allerdigns kaum barb der war noch relativ niedrig und hab den nie so richtig getestet) hab mich dann dazu entschieden nen wirbler zu machen da ich den skill bei meinen offline spielchen mit dem barb ganz nett fand immer durch die gegner horden zu wirbeln

und ich wusste aus meiner offline zeit dass der skill ziemlich mana frisst vor allem am anfang wenn der char noch niedrig ist also hab ich verdammt viele punkte in energie geskillt um den überhaupt paar mal benutzen zu können ohne ständig blaue pötte zu saufen

allerdings das schlimmste mit genau diesem barb war dass ich ein paar nette leute getrofen hab die mir bisschen geholfen haben und mir verschiedenes erklärt haben wie ich schneller lvln kann und so weiter (nein die leute waren nich schlimm die haben nur zu diesem erlebnis geführt) da ich zu dem zeitpunkt bereits lvl 31 war sagten die mir dass ich baalruns machen soll was ich dann auch sofort getan habe

und wie es so sein sollte war ich in den baalruns leider der einzige barb und dann fing alles an...

auf einmal hab ich nur noch gelesen bo pls hab mir aber nix bei gedacht dann gings weiter (weil ja kein bo von mir kam) und die nächsten haben gesat barb bo pls da wusste ich schonmal ich bin gemeint naja hatte zur folgerung dass ich drüber nachgedacht habe was die wollen hab gedacht dass bo vlt bow sprich bogen heißen soll hatte aber weder nen bogen als waffe (als wirbler ja auch logisch) noch einen im inventar und stand halt nur daneben und hab nix gemacht (außer ab und zu versucht nen monster zu killn ohne selber bei draufzugehnwas mit dem barb garnich so einfach war xD)

und dann mein lvl ging so gegen 39 da tauchte endlich mal in nem baalrun nen andrer barb auf und wieder kam das "barb bo pls" und ich wusste immernoch nich was es bedeutet da fängt der andre barb plötzlich an zu schreien und bekommt erstmal nen thx und sagt natürlich np da ging mir nen licht auf weil danach kein weiteres "bo pls" mehr kam hab mir dann mal die schreiskills duchgesehn und bin halt auf kampfbefehle gestoßen und habs mal auf englisch übersetzt und da wusst ich endlich das bo = battleorders ist

nur da das halt nen noob char war hatte ich keinen einzigen schrei geskillt sondern alles schön auf eisenhaut und natürlicher widerstand und was das schlimmste war ich hatte schwert und axt beherschung geskillt das war mein erster und einziger total verskillter char im bnet danach kamen zwar noch andre verskillte chars aber die waren zumindest noch bis hell akt 3 ca spielbar wenn auch nur sehr schwer aber der barb hats nich über akt 1 alp hinausgeschafft weil er einfach zu verskillt war kein bo hatte und zuwenig life dafür viel energie und ordentlich str und dex aber das passiert mir nie wieder

damn is doch länger geworden als ich erwartet hätte aber was solls wers liest ist ja selber schuld :rolleyes:

gruß
rammy
 
Naja die Länge des Textes ist kein Problem, eher ein paar !, ?, ., oder , wären sinnvoller ;)

@topic

war noch zu 1.09er Zeiten.. ne Buri vertradet gegen 2 Pierre Tombale Couants, weil als Barb kann man ja 2 Zweihandwaffen tragen :autsch: :autsch:
 
ich vollnoob hab nen 40ed/15ias juwel gegen ne zaka getauscht....

scheise , das tut immer noch weh..:-)
 
Irgendwie hab ich Anfangs dauernd ED Juwele gefunden. Da Sorcy gespielt wusste ich nicht so recht, was tun damit. Hat dann mein Merc in die Griswolds bekommen. Der hat sich über die 2x40 + 35 ED gefreut. Ich mich auch. Hab mich nie drüber geärgert, weil ich das erst kapiert hab, nachdem ich eine jahrelange Pause eingelegt hatte und meine Accounts eh gelöscht waren.

Beim Traden im Channel bin ich dafür eigentlich nie abgezockt worden. Im Gegenteil, hab mal als Belohnung, wiel ich wem die Ancients auf Hell gekillt habe von dem 'ne ansehnliche MF-Ausrüstung geschenkt bekommen, inklusive Skullders und Occu-Soj. Letzterer war aber wahrscheinlich ein Dupe! ^^
 
Zurück
Oben