• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Nicht aufs Leben achten ist auch gut :D

Mir ist grad beim Duschen noch ein Boss auf Alp eingefallen, den ich damals mit meiner Melee Assa nicht besiegen konnte. Katakomben lvl 1 oder 2, Rattenmann mit ich glaub Blitz aura und extra schnell. Hab dann nach zwanzig Versuchen ca ein neues Game geöffnet.

Grund: Wozu braucht man Resis, wenn eine andere Rüssi mehr Verteidigung hat :flame:
 
ich hab ewig lange gebraucht mir jah, ith, ber und ne 3 sox rüstung zuzulegen und hab die runnen dann in der falschen reihenfolge rein gesockelt ;(

aber das war noch nicht das schlimmste:

hab mal einen PERFEKTEN äth Titans gefunden und ihn dann für LAU vertradet weil ich dachte, dass die äth sowieso nix wert sind :cry:
 
mein größter Fehler, war mh zu testen. :rolleyes:

Danach taten mir alle wirklich Leid, die mit so vielen bunten Kreuzen auf der Map spielen (wollen). ^^
 
Ja das kenn ich leider auch... Leider sei dazugesagt da ich bei dem allerersten Game das ich mit Maphack gestartet habe gebannt wurde. CD-Key weg. Acc weg. Selbst schuld. Naja mei...
 
So sollte es ja auch sein, leider macht blizzard nix, dabei gibts die scheiß-progs freizugänglich im Netz, sodass sie sich den quellcode anschaun könnten und evtl in warden intigrieren. Aber neeeinn ..

back to topic: Als ich damals angefangen habe, waren mir juwele/zauber/rare/magische items schnurzpiep egal. Ich will nicht wissen wieviel items ich liegen lassen oder verkauft habe, die richtig genial waren. ^^
Heute is das allerdings anders, ich hebe grundsätzlich alles auf, und sei es eine magische Klingenklaue oder ein blauer ring. :D

mfg
 
Huh, viele Interesannte Sachen die hier geschrieben wurden ^^

Hier noch ein paar von mir:
pre-Lod-Zieten, als Classic gerade rausgekommen ist:
Ich und ein Freund spielen zum ersten mal Bnet, mit Telephon verbunden (Teamspeak gabs da noch nicht, und schreiben war zu anstrengend); wir 2 kommen nun nach A3, freuen uns über unseren Erfolg, und auf einmal finden wir den weiterführenden Weg aus dem Schinderldschungel nicht; wir haben sage und schreibe 3!! Stunden gebraucht, um diesen kleinen Schlitz zu finden, damit wir weitergehen können ^^

Als Lod dann rauskam, hatte ich auch so meine Wertschätzungsfehler, perfekten Schäfers und Sturm für so gut wie nix weggegeben.... Und über billig weggetradete Sachen in Classic will ich gar nix sagen, die habe ich schon aus meinem Hirn getilgt ;)


Was noch recht lustig war: Ich hatte mir eine Lange Pause gegönnt von D2, und diese Ladder weider angefangen - eine MF Sorc, brav hochgebaalt (^^) und das billigste Equip für PGs geholt. Dann kam mir die Frage: "Wo war denn Pindel schnell nochmal *grübel* ... " , ich denk mir, Fragen kostet nix, also ab in sämtliche Bnet-Channels, den Satz "Kann mir jemand bitte Pindel-WP geben /w *meinAcc" copy&paste und hab mich dann gewundert, warum alle so gemein sind ;)

Naja mittlerweile weis ich, dass Pindel keinen eigenen Wp hat und mann lediglich Anya retten muss ;)
 
ich hab mir mal nen feuer druiden gemacht, und war dann 2 wochen lang total enttäscuht weil feuersturm im gegensatz zur fackel so mickrig war. ne fackel war nämlich der grund wieso ich überhaupt einen angenfangen hab :D
ich mein, diablo konnt ja auch so nen großen, warum net auch ich :rolleyes:
 
Meine erste Hr verkauft -.-
Es war eine Cham und ich hab mich gefragt hääh?! Es gibt für sowas doch Raven :D

Während eines Baalruns meinen perf Schäfers aufn Boden geworfen (dank lag) der wa dann natürlich in einer 10/1000 Sekunde weg :(
 
Vor 5 jahren, da hatte ich kein inet, bin ich im sp doch tatsächlich mit nem unsagbar verskillten barbaren (z.B.: 20 punkte in natürlicher widerstand :clown: ) in hölle gekommen... das erste was da vor dem lager war so n dummes rotes bossviech mit seiner horde den ich nich besiegen konnte... bekamm da iwie voll panische angst, weiss au net warum...hab jedenfalls erst mal für drei wochen glaub nimmer gezockt...
:D

Ich dachte mit 100 mf würde nur mörderitems finden...

hab nem kumpel n vogel gezeigt, als er mir erzählt hat, dass es sowas wie n anni gibt...:cool:
 
Dann will ich auch mal meine peinlichste Aktion erzählen ^^


Unsereins frisch im B.net und natürlich von den Handelspreisen so viel Ahnung wie nen Hahn vom Eier legen.

Finde nen Pala kampfskiller mit ca. 12 live (exakten wert weiß ich net mehr)

und gegen was tausche ich es ein? gegen ne buri für meine amazone. könnte mich dafür heut noch treten. *gg*
 
hehe in classic wars noch - n nec angefangen und dann ewig akt 1 gespielt (schmied-runs :D im SP ohne /players x) hatte ewig angst vor andy weil ich gedacht hab - endgegner muss höllisch stark sein... hatte auch damit gerechnet nach dem sieg über sie direkt zu diablo geschickt zu werden --> noch mehr angst^^ irgendwann mit lvl 18!! im sp wie gesagt ohne tristruns, gräfin ect.... hat ewig gedauert, hab ich dann entdeckt: ahaaa es geht ja noch weiter ;)

stattung war übrigens: praktisch alles auf stärke - man will ja stark sein =P und noch ein wenig geschick ... hat sich irgendwie toll angehört :cool:
geskillt hab ich glaub ich nur toni und skelette - weder mastery noch flüche: mh... ad? keine schadensanzeige dabei ->crap^^
ich musste ewig auf andy einkloppen -.- aber ich hatte zum schluss tolle items - handwärmer mit 20 str schühchen mit 25dex ^^ natürlich ohne schild - lieber ein dickes schwert in der hand ! sowas ist männlich :D
 
Also die beiden skurrilsten Dinge die mir bis jetzt im b-net passiert sind , sind :

1. Hab am 1.03.2008 um 23:55 ne Vex rune im Thronsaal in ALPTRAUM (!!!!) gefunden ...
keine Ahnung welcher mob die in alp droppen kann.. :rolleyes:

2. Hab mitgekriegt wie es ein typ geschafft ca. 10 Spieler innerhalb von 15 Minuten mit dem selben scammtrick zu verarschen obwohl ich jedem von ihnen mindestens 20 mal geschrieben hab , dass er sie nur verarschen will..

naja dummheit ist wohl weit verbreitet..

In diesem sinne

:hy:


EDIT : JIPPIE , HUHU :kiss: :fight: :D .. Ich bin mit diesem post zum Fallen Shaman aufgestiegen :D :D
 
ich bezweifle, dass du ne Vexrune im Thronsaal in Alp gefunden hast :p
die kann da nähmlich gar nicht droppen ;)
y4t2o8z8.jpg
 
lord freak schrieb:
ich bezweifle, dass du ne Vexrune im Thronsaal in Alp gefunden hast :p
die kann da nähmlich gar nicht droppen ;)
http://s1.directupload.net/images/080531/y4t2o8z8.jpg[*/IMG] [/QUOTE]

ja, das stimmt, dass es so auf india steht :clown: aber ich weiss jetzt nicht wem ich vetrauen soll, aber auf d2 wissen ist gestanden, dass z.b. ventar (der auch wie lister keine vex droppen kann) ne LO droppen kann !!!!!1112223!!!!! also wie in a1 hell. also das liegt daran, dass er ein spezielles supermonster ist, so wie ich das auf d2 wissen mitbekommen hab... aber es KANN schon sein, dass es evtl. net stimmt...

oder ein duper hatte fun^^

greetz
 
noch ein nooberlebnis von mir...is aber schon länger her...was soll ich sagen hab im channel einen typen kennengelernt der auf den 1sten blick recht nett war...sich aber dann als übler scammer entpuppte...lange rede kurzer sinn bin voll auf den /dnd trick reingefallen...wollte halt unbedingt wissen wieviele monster ich auf meinem acc gekillt hatte^^....war gott sei dank noch nix wertvolleres auf dem acc drauf hat aber trotzdem wehgetan.....^^
 
Das geilste was mir passiert ist:

Hab nen Soj gefunden und der hatte nicht zu meinem Char gepasst,

da hab ich den bei Gheed in Akt 1 verkauft.

Ihr könnt Euch die Reaktion derer vorstellen, denen ich es erzählt habe...
 
anfang letzte ladder kommt nachricht: diablo walks th eearth...

was mach ich??? gehe aus dem sppiel raus, weil ich net wusst ewas das bedeutet:hammer:
 
niklas213 schrieb:
ich habe PlanetDiablo.eu entdeckt

Scheint so als ob ein Hobbyposter hier ist -.-

Mein peinlichster Erlebnis? Hatte mal einen Highlords gegen ne Bauernkrone getauscht, weil der Tradepartner eine Pul für die Bauernkrone wollte und ich das zu hoch fand...
 
Hab nen Pala gemacht, einen Punkt in Gebet gesetzt und mich gewundert, warum mein Mana ständig alle war...
 
Zurück
Oben