Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brize schrieb:@ Über mir: Das ist ja mal geil, aber biste sicher das dein Kollgege dir da keinen Streich gespielt hat
Brize schrieb:Naja ich war einen Baalru später eine halbe Mille reicher
achte vl mal auf deine ausdrucksweise...meiner meinung nach drückt es aus das dass du auch kein problem mit duped stuff hättest..außerdem sei mir nicht böse 3xLW wtf??dasbiehl schrieb:............... (non-duped<=?? BB, BT, 3x LW, perf grief und und und...)
torero001 schrieb:achte vl mal auf deine ausdrucksweise...meiner meinung nach drückt es aus das dass du auch kein problem mit duped stuff hättest..außerdem sei mir nicht böse 3xLW wtf??
scheint so als hättest du kein problem mit dupes etc..da bist hier im forum an der falschen adresse!!
Dagoned schrieb:hast post!
Flexbert schrieb:muahahahaha
ich hab bei meinem ersten spiel zig stunden am stück gespielt, ohne einen wegpunkt einzusammeln. ich dachte mir, dass speichern doch reichen müsste
Dshinn schrieb:boar det war ja jetzt wirklich nötich...
damit wir uns verstehen: ich bin gegen dupen, maphack, editoren etc. ... ich trade extrem selten.
nun jetzt bin ich net so ganz unerfahren, weiss also einen Char ohne Highend Items zu leveln und zu spielen ihn also dorthin zu bringen wo solche Dinge droppen...
Und sagt mir mal wer spielt denn noch? Jeder lässt sich doch rushen, leveln was das zeug hält... Schaut doch mal die Spiele auf Hell an: fast ausschieslich Trade Games isses keines wird da gerade einer gerusht!
Wann hat sich einer von Euch allen mal Zeit genommen und einem Anfänger (im Game) bei der Hand genommen? NEEE nich gerusht sonder mit ihm gespielt!
Ja da fehlt ja dann die Zeit meinen eignen Char zu 'spielen'
nichts für ungut . klingt ein wenig extrem aba hier muss es net zugehen wie im BNet, wo alle gleich auf einen loshacken!
bye
Dshinn
seven-of9 schrieb:Huhu
@ Dshinn, ich glaube mit deinen Post wärst bei Frust im B-net Besser aufgehoben *denks*
Ich gehöre noch zu den Gamern die von akt zu Akt spielen und alle Qwests machen.
So nun aber zum peinlichen Erlebniss:
Meine Freundin hat vor 1 Woche mal mit D2 angefangen.
Die Ausstattung für Ihren Char hab ich gesponsert. Tag X kam und Ihr Dudu hatte 45 oder 46, weiss ich nimma genau.
Wir waren gemeinsam in Akt 2 und sie ging in die Stadt um neue items anzuziehn.
Dabei hörte ich dann ständig, // damit kann ich jetzt noch nix anfangen //
hmm, ich fragte sie, welche Item sie ihren Dudu denn verpassen wollte....
und sie meinte die Duriels Schale.
"Die, kann er doch tragen , war mein Kommentar."
Sie Neiiiiiiiiin , kann er nicht.
Ich ging dann zu Ihr an den Rechner und fiel fast vor Lachen um.
Es dauerte ein paar Minuten bis ich wieder richtig Luft holen konnte und Ihr sagen musste . DAS DURIEL EINE RÜSTUNG SEI und man Die nicht aufem Kopp ziehn kann
Sie dachte die Duriels wäre ein Helm .
lg seven