• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

5allres 17 life sc gegen ne ist + 2 um vertraded :(
btw : 3000. post :D
 
Es geschah auf einer LAN-Party...

ein Freund wollte sich meine Buri ausborgen, um zu sehen wie sein Werwolf damit metzelt. Als er sie im Lager wieder auf den Boden legte und ich sie aufnehmen wollte, machte sich ein anderer Kumpel einen Spaß daraus, immer wieder Telekinese auf die Buri zu zaubern, die nun ständig in die Luft wirbelte und nicht in mein Inventar wanderte.

Ich: "Ja ja, lustig, nun ist aber mal gut."
Freund: "Hi hi hi..." *kicher und fröhlich weiterklick*

Das Ende vom Lied? Irgendwann war die Buri weg. Verschwunden, ins Nirvana gewandert... niemand hatte sie mehr im Inventar.

Mein Freund konnte aber schon nach wenigen Tagen wieder feste Nahrung zu sich nehmen. :D
 
@ Über mir: Das ist ja mal geil, aber biste sicher das dein Kollgege dir da keinen Streich gespielt hat :P :P

b2t: Gestern meinte einer in nem Baalrun, als ich fragte ob er ein Bot sei (ich liebe Bot-Jagen ;)) "No, I am no Bot, calm down!!"

Das geile war nur das er 2 Baalruns später meinte: "Going afk, need a shower cya!" Die Baalruns gingen nur merkwürdigerweise weiter :D Naja ich war einen Baalru später eine halbe Mille reicher :D
 
Brize schrieb:
@ Über mir: Das ist ja mal geil, aber biste sicher das dein Kollgege dir da keinen Streich gespielt hat :P :P

Naja, sein Streich war ja die Telekinese... aber im Inventar hatt das Teil nachher wirklich niemand mehr von uns - hab ihn selbstverständlich kontrolliert. ;)

Ob man mit dem aktuellen Patch mittels Telekinese immer noch Items verschwinden lassen kann, entzieht sich meiner Kenntnis - ausprobieren will ich es auch nicht.

Naja, war nicht die letzte Buri die mir abhanden kam... eine kann mittlerweile Charsi ihr Eigen nennen. Moral: Vorsicht mit der Quicksell-Combo. :D

----

Noch ein nettes Erlebnis: Ich machte zusammen mit ein paar anderen ca. Lvl 30 Chars Baalruns auf Norm. Ein netter Zeitgenosse namens Nervproll, ca, Lvl 40 (Name von der Redaktion geändert) kommt ins SPiel und hostiled uns..

Nervproll: "Come on, n0obs, I'm gonna kill you cowards" etc.

Dies ging einige Minuten lang so. Bis eine Lvl 60 Ama das Spiel betrat, und Wunder über Wunder:

"Nervproll hat das Spiel verlassen."

Jop, soviel zum Thema coward. ;)
 
@Zornfalke:
Alter ich hab auch schonmal LAN gespielt!!
Aber das mir da Items abhanden gekommen sind ist mir noch NIE passiert!!!:D :D :D :D :eek: :eek:
 
Apropos cowards... Gestern baal ich nen Kumpel in Alp hoch mit meiner 90er Bowazon, kommt ein level 50 FoH'ler ins Game, hostiled alle und bevor er auch nur einen killen konnte war er mit einem GA geschichte... Die Moral von der Geschicht? Ob nun Troll oder nicht, den Level der anderen checken ist ne Pflicht. Lustig war ja dann sein Flame ^^ Wenn mich die Muse küsst post ich den Screen mit seinen "omg ama noob! level 90 noob, low ama" in den schicke Pics Thread ^^
 
Brize schrieb:
Naja ich war einen Baalru später eine halbe Mille reicher :D

Naja, 500 Goldstücke sind jetzt auch nicht so viel...


Hab mal nen Trapper+23Life fürn Occu und ne Skullders hergegeben und damit noch in der FL geprollt...


Naja, ist ca. 4-5 Jahre her...
 
Das beste was mir mal passiert ist..... Noch zu Beginn der letztn Ladder war ja ne riesen Dupewelle. Man kam also Recht leicht an HR´s ran. Ich also Gems und anderen Schrott wie ein blöder gesammelt - endlich hab ich alle HR´s zusammen (5 Wochen Zeit) - und dann versemmel ich nen Lastwhish beim Sockeln..... :cry:
Ach ja.... der DND- und der 20X Sterben ohne Equip Trick haben bei mir auch schon einmal funktioniert..... Beim ersten konnt ich den Typ noch loswerden in dem ich ihm von meinem anderen Acc. aus geschrieben hab, das Blizz seinen eigenen Acc wegen hackens löschen würde - maximal noch 30 Min Zeit..... Das andere hat mich mein Smite-equip gekostet...
Tradeerlebnisse? Ne Selffound Windforce mit 8% Manaleach für nen nackten Pala Combatskiller getauscht....
Andere Spieler - andere Probleme:
Was ich mitlerweile schon 2X gesehen hab...... Schwarzer Hades mit "JAH+ITH+BER"
Außerdem hab ich mal ne Aldursrüstung gegen nen perf. (named) Faith GMB eingetauscht.
Mein größer Fehler? Aufzuhören und alles zu verschenken^^ (non-duped BB, BT, 3x LW, perf grief und und und...)
 
dasbiehl schrieb:
............... (non-duped<=?? BB, BT, 3x LW, perf grief und und und...)
achte vl mal auf deine ausdrucksweise...meiner meinung nach drückt es aus das dass du auch kein problem mit duped stuff hättest..außerdem sei mir nicht böse 3xLW wtf??
scheint so als hättest du kein problem mit dupes etc..da bist hier im forum an der falschen adresse!!
b2t:kurz nachdem release zum zocken angefangen war ein necro....knochengefängnis gemaxt(jaha die pösen monster sitzen fest)dann im herbeirufungstree wild herumgeskillt...pff wer braucht schon flüche..der hats dann sogar bis hell act4 gepackt aber bis zu dia wollt er nicht mehr..verfluchtes cs:ugly:...das geilste war ja dass ich mir ein cooles schwert bei nem npc geholt hab und meine minions angeführt hab in der schlacht^^..
 
torero001 schrieb:
achte vl mal auf deine ausdrucksweise...meiner meinung nach drückt es aus das dass du auch kein problem mit duped stuff hättest..außerdem sei mir nicht böse 3xLW wtf??
scheint so als hättest du kein problem mit dupes etc..da bist hier im forum an der falschen adresse!!

kann man solche kommentare nicht lieber den mods überlassen?

mein peinlichstes anfängererlebnis war eigentlich hier im forum. mein account wurde vorrübergehend gesperrt, weil ich im "schicke pics"-thread ein bild gepostet habe, was angeblich mit einem hack erstellt wurde. auf dem bild war meine minimap geöffnet und man konnte lila kreuze sehen. ein mod hat mich dann von meinen tradefähigkeiten "befreit" und meinen zugang eingeschränkt, weil er meinte, dass viele leute unabhängig voneinander gesagt hätten, dass die sache stinken würde und er selber das auch komisch fände. hab dann einen thread im com gestartet, was passiert ist und ob mir die anderen mal helfen könnten. nach ein paar minuten war raus, dass es sich schlicht um leichen von spielern handelte, die nicht in der eigenen party sind. trotzdem kamen von einigen leuten noch sehr kritische kommentare, dass die positionierung der kreuze auf der karte ja auch so komisch aussehe und erst "entlastungsbilder" einiger freundlicher user konnten den generalverdacht abwenden. diverse einträge wurden natürlich nicht zurückgenommen und seitdem hab ich keine wirkliche lust mehr auf traden. passt also bloß auf eure kreuzchenfarbe auf, wenn ihr keine dreckigen cheaterbastarde sein wollt :D [Ironie]
 
@ Topic
Seien wir mal ehrlich... Wer im Game und nicht über JSP HR´s traded wird zu 95% (wenn nicht sogar noch schlimmer) gedupte HR´s bekommen. Selbst bei JSP gibt es alle Nase lang Dupes. Ist einfach n Fakt. Und nun? Weinen und aufhöhren zu Spielen? NEIN - Weitermachen und Dupes so gut es geht ausschließen. Die rosarote Wunderwelt in der man ohne Dupes spielen kann gibt es in diesem Spiel leider nicht. Gerade als erfahrener Spieler sollte man das wissen.
Wenn ich alle HR´s zusammenzähle die ich in all den Jahren gefunden hab komm ich auf 5 - mehr nicht. 2X vex 1X ohm 1x Sur 1x Ber - ich könnt wetten bei anderen sieht es nicht anders aus.
Und warum gleich 3X LW? Ganz einfach weil ich im Gegensatz zu anderen mehr als zwei oder drei gut ausgerüstete Chars hatte und keinen Bock hatte den ganzen Plunder dauernd hin und her zu mulen.
 
Ich glaube "JSP" wird hier nicht gerne gehört ;) (Wir sind "PlanetDiablo" ^^ )

@ Topic:

Gestern wieder so ein kleiner Noob....einer von der Marke "Ich-kaufe-meine-Runen-bei-Ebay" -.-
Der hat mir tatsächlich ne Ber geschenkt und hat mir vorher ganz stolz seine Tonnen von HR`s gezeigt...Ich hab dann bei Akara nen Schrott-Rohling geshoppt und die Ber darein geknallt.
Dann hab ich ihm das Item vor die Füße geschmissen, er nimmts auf und meint dass das voll das Uber-Item wäre wegen der Ber :lol:
Hab den Stab dann an Akara zurück gegeben :D
 
grad 5 stunden im channel rumgefragt bis ich ne lem hatte (hab grad erst wieder angefangen) und sie dann gleich mal versockelt (wollte Shael-Thul-Lem sockeln und hab natürlich Shael-Tal-Lem gemacht...)

naja nich ganz so schlimm wie bei BotD oder so aber das hat mich schon sehr deprimiert ^^
 
Flexbert schrieb:
muahahahaha :D

ich hab bei meinem ersten spiel zig stunden am stück gespielt, ohne einen wegpunkt einzusammeln. ich dachte mir, dass speichern doch reichen müsste ;)


boar:cry: det war ja jetzt wirklich nötich...:confused:

damit wir uns verstehen: ich bin gegen dupen, maphack, editoren etc. ... ich trade extrem selten.
nun jetzt bin ich net so ganz unerfahren, weiss also einen Char ohne Highend Items zu leveln und zu spielen ihn also dorthin zu bringen wo solche Dinge droppen...

Und sagt mir mal wer spielt denn noch? Jeder lässt sich doch rushen, leveln was das zeug hält... Schaut doch mal die Spiele auf Hell an: fast ausschieslich Trade Games :rolleyes: isses keines wird da gerade einer gerusht!:eek:
Wann hat sich einer von Euch allen mal Zeit genommen und einem Anfänger (im Game) bei der Hand genommen? NEEE nich gerusht sonder mit ihm gespielt!
Ja da fehlt ja dann die Zeit meinen eignen Char zu 'spielen'

nichts für ungut . klingt ein wenig extrem aba hier muss es net zugehen wie im BNet, wo alle gleich auf einen loshacken!

bye
Dshinn
 
Dshinn schrieb:
boar:cry: det war ja jetzt wirklich nötich...:confused:

damit wir uns verstehen: ich bin gegen dupen, maphack, editoren etc. ... ich trade extrem selten.
nun jetzt bin ich net so ganz unerfahren, weiss also einen Char ohne Highend Items zu leveln und zu spielen ihn also dorthin zu bringen wo solche Dinge droppen...

Und sagt mir mal wer spielt denn noch? Jeder lässt sich doch rushen, leveln was das zeug hält... Schaut doch mal die Spiele auf Hell an: fast ausschieslich Trade Games :rolleyes: isses keines wird da gerade einer gerusht!:eek:
Wann hat sich einer von Euch allen mal Zeit genommen und einem Anfänger (im Game) bei der Hand genommen? NEEE nich gerusht sonder mit ihm gespielt!
Ja da fehlt ja dann die Zeit meinen eignen Char zu 'spielen'

nichts für ungut . klingt ein wenig extrem aba hier muss es net zugehen wie im BNet, wo alle gleich auf einen loshacken!

bye
Dshinn


Huhu

@ Dshinn, ich glaube mit deinen Post wärst bei Frust im B-net Besser aufgehoben *denks*

Ich gehöre noch zu den Gamern die von akt zu Akt spielen und alle Qwests machen. :)

So nun aber zum peinlichen Erlebniss:

Meine Freundin hat vor 1 Woche mal mit D2 angefangen.
Die Ausstattung für Ihren Char hab ich gesponsert. Tag X kam und Ihr Dudu hatte 45 oder 46, weiss ich nimma genau.
Wir waren gemeinsam in Akt 2 und sie ging in die Stadt um neue items anzuziehn.
Dabei hörte ich dann ständig, // damit kann ich jetzt noch nix anfangen //
hmm, ich fragte sie, welche Item sie ihren Dudu denn verpassen wollte....
und sie meinte die Duriels Schale.
"Die, kann er doch tragen , war mein Kommentar."
Sie Neiiiiiiiiin , kann er nicht.
Ich ging dann zu Ihr an den Rechner und fiel fast vor Lachen um.
Es dauerte ein paar Minuten bis ich wieder richtig Luft holen konnte und Ihr sagen musste . DAS DURIEL EINE RÜSTUNG SEI und man Die nicht aufem Kopp ziehn kann :)
Sie dachte die Duriels wäre ein Helm .

lg seven
 
seven-of9 schrieb:
Huhu

@ Dshinn, ich glaube mit deinen Post wärst bei Frust im B-net Besser aufgehoben *denks*

Ich gehöre noch zu den Gamern die von akt zu Akt spielen und alle Qwests machen. :)

So nun aber zum peinlichen Erlebniss:

Meine Freundin hat vor 1 Woche mal mit D2 angefangen.
Die Ausstattung für Ihren Char hab ich gesponsert. Tag X kam und Ihr Dudu hatte 45 oder 46, weiss ich nimma genau.
Wir waren gemeinsam in Akt 2 und sie ging in die Stadt um neue items anzuziehn.
Dabei hörte ich dann ständig, // damit kann ich jetzt noch nix anfangen //
hmm, ich fragte sie, welche Item sie ihren Dudu denn verpassen wollte....
und sie meinte die Duriels Schale.
"Die, kann er doch tragen , war mein Kommentar."
Sie Neiiiiiiiiin , kann er nicht.
Ich ging dann zu Ihr an den Rechner und fiel fast vor Lachen um.
Es dauerte ein paar Minuten bis ich wieder richtig Luft holen konnte und Ihr sagen musste . DAS DURIEL EINE RÜSTUNG SEI und man Die nicht aufem Kopp ziehn kann :)
Sie dachte die Duriels wäre ein Helm .

lg seven

könnte auch meine schwester sein
die fragt mich wie sie ihren druiden skillen soll ich sag der das zeig der ne guide
lass das fenster offen und gehe
nach 1 oder 2 stunden komme ich wieder und sie hat nach lust und laune geskillt und beschwert sich dann das der nix bringt

ganauso bei nem pala
die skillt einfach die auren die sie am schönsten findet
wenn ich die dann frage was die bringt sagt sie keine ahnung is mir auch egal


und die spielt schon seit längerem
 
@ Dshinn

Was du da beschreibst trübt mir manchmal auch den Spielspaß. Vor allem mag ich die Leute, die über meine selbst gefundenen Sachen lachen, selbst gerushte High End Chars spielen, aber daran scheitern alleine ein Vipernamu zu holen oder so ^^ D2 spielen und sich ziehen lassen sind eben zwei Dinge, daher fast nur noch Selffound.

@ Topic

Noob Erlebnisse hab ich viele, bestimmt mehr als mir grad einfallen. Z.B. hab ich damals nur in die Fertigkeiten ab clvl 30 investiert, weil die müssen ja die besten sein (Feuergolem bei nem Boner, Beherrschungen maxen statt den Angriffsskill bei ner Sorc und so Kram)

Oder den Char so ausstatten wie es am schönsten aussieht. Stats, was das? :D

Natürlich gabs auch die üblichen Tradeabzocken im Bnet.

Und was ich damals überhaupt nicht verstanden habe war, dass mir niemand ein Auge oder nen IK Hamer für mein Stahlklang Schild geben wollte :confused:

Oder Uniques bzw Sets sammeln und tragen, die eigentlich sinnfrei waren nur weil sie gold/grün sind :D

Ach das waren noch Zeiten
 
Ich bin ständig gestorben am Anfang , da ich nicht auf die rote Leiste geachtet habe :D
 
Zurück
Oben