• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Hab D2 angefangen gehabt mit Barbar. hab gemerkt (schlau wie ich bin) viel stärke + gute waffe = viel schaden. Soweit so gut.

Dann hab ich ne Sorc angefangen und weil kein spell so richtig schaden gemacht hat in alp (lvl 20 feuerblitz ftw) hab ich mich an meinen barb erinnert und nur noch stärke geskillt und mir nen großen Hammer besorgt. Verzaubern hab ich natürlich nicht geskillt. Hatte also ne Sorc die dann wirklich nichts konnte außer sterben. Musste dann nämlich dex pumpen wie blöd damit die überhaupt was trifft und dann war natürlich weder mana für meine (ver)skills noch besonders viel leben da.

Irgendwann kam mal n Kumpel zu besuch dem ich stolz meine feuerblitz/hammer sorc gezeigt hab und er hat bis heute nicht aufgehört mich auszulachen deswegen ^^. :autsch:
 
kein Anfängererlebnis trotzdem plöt.

Inv voll -> Item mit geöffnetem Inv an klicken -> anderes game joinen -> Item auf den boden schmeißen -> Inv aufräumen -> Item auf dem boden liegen lassen -> spiel verlassen :D :ugly:
 
ja kenn ich....tut weh sowas war ein fast perf raven bei mir..naja was soll man machen das leben geht weiter.....traurig aber wahr...
antieinzeiler :ugly:
 
also ich frisch ins battle.net kam hat mir einer sein eq geschenkt......also anni, eni, shako, paar skiller usw. und ich schlau wie ich war tausche anni gegen magierfäuste, da mir der kerl weiß gemacht hat das sei absolut geniel dass die +1 zu feuerskills haben........
 
blub0r0r schrieb:
Hab D2 angefangen gehabt mit Barbar. hab gemerkt (schlau wie ich bin) viel stärke + gute waffe = viel schaden. Soweit so gut.

Dann hab ich ne Sorc angefangen und weil kein spell so richtig schaden gemacht hat in alp (lvl 20 feuerblitz ftw) hab ich mich an meinen barb erinnert und nur noch stärke geskillt und mir nen großen Hammer besorgt. Verzaubern hab ich natürlich nicht geskillt. Hatte also ne Sorc die dann wirklich nichts konnte außer sterben. Musste dann nämlich dex pumpen wie blöd damit die überhaupt was trifft und dann war natürlich weder mana für meine (ver)skills noch besonders viel leben da.

Irgendwann kam mal n Kumpel zu besuch dem ich stolz meine feuerblitz/hammer sorc gezeigt hab und er hat bis heute nicht aufgehört mich auszulachen deswegen ^^. :autsch:

Die Sache kommt mir bekannt vor. Ich habe da auch noch ne Sorc in Erinnerung bei der ich str auf 232 gepumpt habe um die Imba mega goxi defense sacred armor tragen zu können. War damals sprachlos dass ich trotz meiner 1k+ def dennoch mit einem Schlag aus den Schlappen gehaut wurde :ugly:
 
ich hab mitm kumpel bevor des addon rauskam geplant wie wir beim addon möglichst schnell möglichst reich werden... unsere geniale idee, wir investieren alles in nachtrauch gürtel und verkaufn die dann nachm addon weil durch die besseren leech items wär mana kein problem.. und durch des schaden auf mana wird der dann der neue non+ultra gürtel. totsicherer plan. leider nicht ganz aufgegangen die rechnung ;)

n kumpel von mir hat zu d2 lance barb zeiten nen.. wie hieß die imba einfrier armor nochmal?eiskling oder so? "bänderarmor unique"? - gegen nen klingengurt getauscht und dachte auch er hätt den jackpot geholt. bis ich ihm das gegenteil klarmachen musste ^^ dass er sein einzig gutes item quasi getrashed hatte.

achja und gaaaaanz am anfang hat ichn barb der auch nichts konnte.
udn zwar garnichts.. ^^
glaub ich hatte doppelschwung hochgeskillt oder so und fast str only aber auch gut was in energie weil ganze zeit manapots saufen war ja blöde..(dmg for the win ;) ). und selbstverständlich kein einziges leech item, kannja niemand ahnen dass des praktisch sein könnte ^^dazu dreckswaffen etc. war dann von lvl 1-50 oder so bei nem nec mitgerannt den ich kenngelernt hatte und musst mich mehr oder weniger zwischen den skelletten verstecken weil mich die meisten monster 1-3 hittet haben :P
 
Ich dachte bis vor 2 Monaten dass Defense auch Schaden reduziert. Ich war das einfach so aus anderen RPGs gewohnt, dass ich das nicht hinterfragt habe.
 
Wollte mit meiner Trapsin lvl77 meinen Shouter in Baalrun Alp, letzte Welle schützen.
Ubersehen dass der Gute feuerverzaubert ist und ex war die Assel!
 
Hab mal gemult und dem Merc ne tolle Waffe gegeben. Dann beim nächsten Run, vergessen, das Häkchen wieder auf Hell zu stellen. Ich war mehr als beeindruckt, wie der Merc dann alle Monster mit nur einem Schlag weg geputzt hat.
:irre:
 
ich wollte mal im Nl ein spirit schwert bauen...

hab also wie verrückt nach spirit schwert gesucht, als mir dann einer ein 4sox
Kolossklinge angeboten hat(noneth) sagte ich dass er einhand sein soll,
und er antwortete das durch das RW spirit das ich reinbauen wollte würde sich das schwert in 1h verwandeln... ich glaubs dem noch und geb den meine Um ausm rq her... und so gings weiter:
beim sockeln...
es gab aber probleme: erstens ich hab mich versockelt:
tal thul amn ort... hat also net funktioniert...
dann mit Hel entsockeln und richtig rein, hat aber wieder nich geklappt
da bin ich erstma sauer geworden :motz: ;)
 
Ich hab neulich jemanden Hilfestellung gegeben (Ahnen oder sowas auf Norm),
dann dachte ich mir, schnell mal eben mulen.

1. hab nich dran gedacht, daß es ein Public Game war
2. nachdem ich das Game verlassen hab, und mit Muli einklinken will, weis ich den Gamenamen nicht mehr.

Zum Glück war nix wertvolles dabei, nur lädierte Edelsteine und Crap Runen.
Aber dafür um eine Erfahrung reicher.
 
1. als anfänger:

hab mir meinen ersten account abziehen lassen, von so einem "blizzard-info-verarsch-schreib-account-passwort-sonst-wird-dein-account-gesperrt" spassten..

2. später irgendwann:
lvl 88 java mit perf. titans, harle, soj, storm etc HARDCORE
hab n kumpel durch alptraum gezogen, bei diablo aus langeweile mal melee gekämpft und wegen IM abgekrepelt... ich hab so gekotzt
 
Greifvogel schrieb:
Hab mal gemult und dem Merc ne tolle Waffe gegeben. Dann beim nächsten Run, vergessen, das Häkchen wieder auf Hell zu stellen. Ich war mehr als beeindruckt, wie der Merc dann alle Monster mit nur einem Schlag weg geputzt hat.
:irre:

der is auch geil XD

is mir aber auch schon paar mal passiert, oder so ähnlich :rolleyes:
 
Als ich mit Diablo angefangen hab, war mein erster Char ein paladin(noch Classic damals).
Jeder Skill schön sauber ein Punkt, aber dann die Mehrzahl der Punkte in Himmelsfaust gesteckt.
Nachdem ich dann nach LoD erweiter hab und bei Baal war, hatt ich schon einiges an Equipment (glaube war auf Alp). Wollte dann Baal killen, aber stattdessen hat er mich geplättet (ein paar mal:D ).
Zur Leiche nicht mehr hingekommen, also schnell bei Larzuk bisschen was zum Hauen und Stechen gekauft. Als das dann immer noch nicht geklappt hat, bin ich so sauer geworden,dass ich ausm Spiel bin. "Egal, equipment hol ich mir morgen zurück".
Tja, dann dumm aus der Wäsche geguckt als die leiche dann nicht mehr beim Weltstein gelegen ist, sie war dann ja weg:eek:
Aber ich hab ihn später dann doch geschafft:fight:
 
das geilste war bei mir mit meinen chars
einmal barb - dachte bo und sowas ist nutzlos und habe eher konzentration geskillt

oder paladin - dachte holy schild nutzlos ist eh nur quatsch und ich wusste selbst nicht was das war für ein char^^ hatte foh als attacke aber keine extras wie die aura und so.. hatte bisschen smite und irgendeine aura und so^^
 
Als ich mit dia angefangen hab habe ich mit meinem Bruder im netzwerk gespielt - ich hatte einen Barb mit 20 auf Hieb und hab mich gewundert warum ich auf normal in act 4 nicht weiterkamm^^
 
Ich hab zwar keine schlimmen fehler gemacht, weil mein Bruder mir das meiste erklärt hat, und ich habe auch nie versucht zu hacken, aber ich hab mal meine erste hart verdiente um für nen schlechten ormus hergegeben.
Und ich war in nem trade game namens: "n low set"
Naja davon hatte ich ja genug.
Also mit mule rein, und alles angeboten.
Einiges vom artischen, sanders,isenharts und so weiter.
Er bot Tal´s amu.
Aber weil er meinte es klappe nicht mit dem tradefenster (-.-)
warf ich alles auf den Boden.
Naja n paar crap sachen weg und ich daon überzeugt, das es keine guten Menschen mehr gibt.
Hielt genau 2 Tage an, dann habe ich nen netten Typ kennen gelernt, und wir haben bis zum reset gezockt.
Jetzt haben wir neue acc´s ohne die alten dem jeweilsanderen mittzuteilen.
Mist
 
Ganz am Anfang meiner Anfänge im Battle.net hatte ich ne Assa, die
1. Kobraschlag ausgeskillt hatte(Jep)
2. Hab ich alles auf Energie gesetzt da ich dachte Energie gibt mehr Leben und ich habs erst gemerkt als en Freund zu mir kam, der mir das dann erklärte(die Assa hatte dann schon 88 lvl auf em Buckel)
3. Suchte ich mit der wie blöd nach Natalyas mal in norm Meppl
 
@ Skurrile Event:

Habe heute 2 MF-Runs gemacht.
Im ersten Run ein uniq Ring.
Ein Rabenfrost *freu* (Stats: 240/15)

Nächster MF-Run.
Aus soner Kiste bei Andy n uniq Amu.
Ne Mondsichel *freu freu*
Dann danach einen Gefallen gekillt und der dropt den nächsten Raven. :D
(Stats: 250/16)

Dann Andy gekillt, die mir natürlich noch nen Raven droppte :D :D

Heute also in 2 Runs 3 Raven gefunden :D :D
 
Zurück
Oben