• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

@ über mir:

2 runs, 3 raven = unmöglich.
jedes unique kann nur einmal pro run/spiel dropen. :p
 
Hehe also ich muss immer wieder lachen wenn ich das hier sehe...

aber mal noch was von mir...
Ich hab mir mal 2 diablo2 Cds gekauft eine für mein Buder eine für mich . als wir dann ins Bnet. eingestiegen sind hatten wir einen gemeinsamen account. Wir haben uns entschlossen bei den chars diese "merkwürdige" leiter wegzumachen. er hats gemacht ich hab nach einigen vorhandenen namen das vergessen... und dann war ich erstmal sehr verwundert wieso er nicht in meine und ich nicht in seine games konnt:rolleyes: :clown: :D
 
Black-TJ schrieb:
@ über mir:

2 runs, 3 raven = unmöglich.
jedes unique kann nur einmal pro run/spiel dropen. :p

War wirklich so O.ô
Ich hab nen Kumpel der hats life gesehen!! :D
 
Hallihallo Schnarchente!

Ich habe hier einen Kumpel neben mir sitzen, der hat das Schwein auch an meinem Fenster vorbei fliegen sehen. Echt, ehrlich. Unique=Einzigartig. Wenn der Ring noch einmal ausgewählt werden würde, gäbe es einen Raren. :p

Neulich mit einem Bobarb eines bekannten gespielt. Mein Nec hat Travi gesäubert. Auf Barb gewechselt. Uups, der hat ja gar kein Gegenstandsfinden geskillt. :eek: Punkte rein gesetzt und das gleich mal einen Unique in Travi gefunden. Zwar nur Nagel oder so, aber mit dem ersten Loot gleich so etwas...

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich wollte unbedingt nen Shako haben und hab dafür Ist+Um abgegeben... Als ich später das Spiel "O Shako N Lem" sah hab ich mich dann doch geärgert^^
 
Das lustigste was ich je erlebt hab war, als ein Freund (Hammadin) nach drei Monaten Spielpause im privaten Baalrun im Thronsaal steht und nicht mehr weiß wie man Hämmer zaubert ^^
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:

Ich konnte es mir nicht verkneifen. Das Zitat ist vom 23-12-2004 21:35.


Topic:

Im closed mit meinem erstern char 18er pala, in ein tradegame und meine grauen items mit edelsteinen drin angeboten.
 
n freund und ich haben eben tal rashas amulett in einem normalen!!! cowrun gefunden, kein scherz.da wollt ich fragen,wie so etwas möglich ist.

tbk
 
Tarbloodkeep schrieb:
n freund und ich haben eben tal rashas amulett in einem normalen!!! cowrun gefunden, kein scherz.da wollt ich fragen,wie so etwas möglich ist.

tbk

mit 0 mf:

calc.jpg


Gz ^^
 
Mein wirklich schlimmstes Erlebniss ist schon lange her ich glaube das war gerade mal 1 Monat nachdem LOD erschienen ist, also irgendwann 2001.
Mein Bruder und ich ham gerade ein riesen Mule game aufgemacht mit damals damals wirklich kicky items :)
Gladiators und so..
Und dann hat mich ein Freund aus der Friendliste angeschrieben ob er mitmulen kann.
Gut hab ich ihm das Game + pw verraten und war drin.
Er hat sich sofort Gladiator geschnappt und ist wieder raus.

Später hatte er mir dann gesagt es tat ihm leid. Items sind mehr wert als eine online Freundschaft.

Mein Bruder war wochenlang Stinksauer auf mich :cool:
 
Na toll, eins der peinlichsten Anfängererlebnisse hatte ich gerade eben bei Diablo I (was ich heute via Post bekommen hab^^). Ich hab so ca. 2 h gezockt und wär nicht auf die Idee gekommen dass ich mal speichere, und dann bin ich gestorben -.-' Irgendwie hatte ich den Gedanken an D2 im Hinterkopf dass ich dann meinen Corpse holen muss ... aber was is? logisch, ... start new game^^
mfg DeViL
 
Ich hab als ersten char einen drudiden gemacht und ihn total verskillt, und dann hab ich ein game aufgemacht, und i-ein level 99 char kam rein und hat nach nem duel gefragt und ich hatte kp was passiert wenn ich von einem umgenietet werde, und hab ok gesagt der hat mich min. 10 mal gekillt und ich ahb die ganze zeit verzweifelt versucht meine leichen wieder zu holen, der typ hat sich einen abgelacht :lol:

lg sashi
 
Devil89 schrieb:
Na toll, eins der peinlichsten Anfängererlebnisse hatte ich gerade eben bei Diablo I (was ich heute via Post bekommen hab^^). Ich hab so ca. 2 h gezockt und wär nicht auf die Idee gekommen dass ich mal speichere, und dann bin ich gestorben -.-' Irgendwie hatte ich den Gedanken an D2 im Hinterkopf dass ich dann meinen Corpse holen muss ... aber was is? logisch, ... start new game^^
mfg DeViL
Keine Angst - bist nicht allein. Bin auch das erste Mal ohne Speichern bei Leoric gestorben nachdem sichs beim Butcher noch arschknapp ausgegangen ist - aber speichern?! Is doch was für noobs :D (Motivation alles nochmal zu spielen war dementsprechend hoch ^^).
 
Peinlichste Erlebnisse?

Joa gibts so einiges aus der Zeit vor einem Jahr anfang Januar wo ich zum ersten Mal im b-net unterwegs war. (Übrigens meinen ersten total verskillten Barb lvl 90 habe ich immer noch als Andenken und Mahnung :D )

Ich hatte keine wie ich in open games einer Party beitreten kann bis mir einer "Drück die taste P du Noob sagte" ...sehr freundlich.

Diverse trades wo ich abgezogen wurde z.B wollte ich nen IK armor haben und bekam nen unid Milabregas :rolleyes:

Lol meine einziger selffound Soj bis jetzt und ich hatte ihn damals gegen nen 16/18/10 anni getauscht :cry: (dachte anni ist das megading überhaupt, wegen mehr exp, hatte kp was soj wert ist :rolleyes:

Ärgert mich heute noch

Mfg Gekibo
 
äh 16 18 10 vs soj is doch voll ok! Der Anni is doch sogar mehr wert.

--> ich hab bis vor ca. 3monaten meine erste trapse angefangen und dann nem Kumpel erzählt, dass die nen schlüsselbug hat -->weil da keine Schlüssel weggehen wenn ich ne verschlossene Truhe damit öffne. :rolleyes:

Jetzt bin ich schlauer.

MFG
 
naja, nur der "wert" eines selffound soj ist für den besitzer oftmals wesentlich höher als der wert eines x-beliebigen trade gewinnes =)
 
dachte früher immer nn heißt sowas wie no no und hab mich immer gefragt wieso
mich jeder noob nannte wenn ich auf fragen wie : blutmass tele ? mit nn geantwortet hab.
 
und Blutmass was heisst nun NN????

Ach ja peinlichste lass mal nachdenken ach ja:

1ste Barb alles in Str gehauen und total verskillt

20 Natürlicher Widerstand
20Eisenhaut
20Sprungangriff (dachte macht ja viel dmg muss gut sein.)
20Sprung

Ach ja wtf Bo und CO ich bin ein Barb der ist ja stark genug ohne den shit.
Bin bis ende alp gekommen dann ging nix mehr.

Ach ja hatte so um die 600life^^

Mfg und thx
 
Zurück
Oben