Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Black-TJ schrieb:@ über mir:
2 runs, 3 raven = unmöglich.
jedes unique kann nur einmal pro run/spiel dropen.
ManOwaR_Rulez schrieb:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.
Tarbloodkeep schrieb:n freund und ich haben eben tal rashas amulett in einem normalen!!! cowrun gefunden, kein scherz.da wollt ich fragen,wie so etwas möglich ist.
tbk
Keine Angst - bist nicht allein. Bin auch das erste Mal ohne Speichern bei Leoric gestorben nachdem sichs beim Butcher noch arschknapp ausgegangen ist - aber speichern?! Is doch was für noobs (Motivation alles nochmal zu spielen war dementsprechend hoch ^^).Devil89 schrieb:Na toll, eins der peinlichsten Anfängererlebnisse hatte ich gerade eben bei Diablo I (was ich heute via Post bekommen hab^^). Ich hab so ca. 2 h gezockt und wär nicht auf die Idee gekommen dass ich mal speichere, und dann bin ich gestorben -.-' Irgendwie hatte ich den Gedanken an D2 im Hinterkopf dass ich dann meinen Corpse holen muss ... aber was is? logisch, ... start new game^^
mfg DeViL