• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich hab ne ber rune immerhin gegen ne tal rasha armor getradet. das war ja maln gewinn. die is doch bestimmt ne pul wert (war non ladder)^^
 
AHA, wo hastn die Ber her??

*Dupehandelpolizei kommt angefahren, Sirenen heulen, Männer in Sturmhauben steigen aus, durchsuchen alles :D)
 
OlfNhob schrieb:
AHA, wo hastn die Ber her??

*Dupehandelpolizei kommt angefahren, Sirenen heulen, Männer in Sturmhauben steigen aus, durchsuchen alles :D)

Bitte, nur, weil du diese Anti-eventuell-unter-umständen-vielleicht- Dupe Hysterie hier von so manchen Usern siehst, bitte, BITTE mache sie nur deswegen nciht nach.


Ich erinnere mich immer daran, wie ich ganz neu war, meinen Freunden von nem "guten" Schild erzählt hab, den ich meiner Sorc gegeben hab.
Einer hat mich dann voll angemacht, dass ne Sorc kein Schild trägt und ich bin ewig mit sonem dummen 2-Hand Stab rumgelaufen.
 
ich hab nen kumpel vor 3wochn in das böse hc leben geholt und ihm gezeigt wie ers schaft zu überleben... und ich muss sagen er ist echt gut :diablo:
bis zu dem augenblick wo ich ihn fragte was er dauert an seiner truhe mache!
Antwort: ich will mein gold nicht verlieren wenn ich sterbe....
:top: ja das war logisch, ist so wert voll XD
 
Also ich denke, als das Spiel damals rauskam hab ich esziemlich sofort gehabt und bestimmt auch so ziemlich alles falsch gemacht was geht.
Find ich aber gar nicht schlimm, wußte es ja damals nicht besser.
Aber jetzt habe ich richtig mist gemacht.
RICHTIG! und bin traurig dachte das ist der richtige Thread um mittleid zu suchen. ;(

 
Bin nicht so bewandert , wieso geht das RW nicht? Oo

Ah ich sehe , ladder rw :P
 
Ist doch so auch ganz hübsch das Schwert. :D Klopp halt solange, bis die Duperune wieder rausfällt. ;)
 
BECKthePSY schrieb:
Also ich denke, als das Spiel damals rauskam hab ich esziemlich sofort gehabt und bestimmt auch so ziemlich alles falsch gemacht was geht.
Find ich aber gar nicht schlimm, wußte es ja damals nicht besser.
Aber jetzt habe ich richtig mist gemacht.
RICHTIG! und bin traurig dachte das ist der richtige Thread um mittleid zu suchen. ;(


Das kommt mir bekannt vor:



Ich habs als Mahnmal aus den grauen Vorzeiten meiner D2 Karriere behalten :D
 
ich hatte mal als totaler noob bei nem baalrun auf normal (oder alptraum war es glaub ich) einen SOJ gefunden und hab mich gefreut wien kleines kind....

wollte sie dann vertraden um anderen kram zu "kaufen"...
naja zumindest kam dann ein nec ins game und wollte das ich den SOJ droppe...
er redete lange auf mich ein und ich willigte letztendlich ein sie zu droppen(er wollte damit sehen ob es dupe ist, aber ich war halt nen noob und hatte kp :( ) und stellte sich letztendlich ans andere ende meines bildes...
er löste nen lag aus und verschwand mit meinem SOJ... :hammer:
habe bis heute noch den accnamen dieses penners aber habe ihn nie wieder online gesehen!
hoffentlich würde sein acc gesperrt wegen MH oder sonstigem :( :flame: :cry:

denke damit habe ich den 1. platz belegt :D aber trauere meinem einzigen und 1. selffound soj noch bis heute nach :( xD
 
@wolfsblood:
genau das ist mir auch passiert! hatte das ganz vergessen ,aber früher war es irgendwie so, dass es 2 sekunden oder so gedauert hat, bis man das item wieder aufnehmen kann.. absolut genial ^^

bei mir ging dabei ne harle oder so flöten :D
 
Miragee schrieb:
Ist doch so auch ganz hübsch das Schwert. :D Klopp halt solange, bis die Duperune wieder rausfällt. ;)

Ich brauche mich ja eigendlich vor Dir nicht zu rechtfertigen aber wenn Du meine Posts durchgehst, dann wirst Di sehen das ich die Rune hier im Trade Channel ganz offiziel ertradet habe.
Wenn das ne null acht fünfzehn Itemshop Rune wäre, wär ja nicht so schlimm. Wenn würde das jucken.
Aber in der steckte arbeit. Die tat weh!
 
Ich lese mir schon seit ca einer Woche diesen Thread durch. Habe die ganze Zeit gedacht, "Oh mein Gott, mir passiert sowas doch nicht".

Aber doch, vor gut 4 Jahren einen Level 88 Barbaren im CS Normal an IM sterben lassen. Er war schon recht gut equipped (GF, Arre, Lionheart etc). Schon traurig, wie naiv ich damals war. Seitdem habe ich nie wieder HC gespielt.

MfG Celemir
 
Grade ist mir wieder geistiger chwachsinn passiert.

Meine Feuersorc hatte zu wenig Mana, also dachte ich mir ich hol mir mal mein liebes Insight in nem 13ed eth Drescher (Kein Scherz).
Dann gemulet und alles und der Merc war noch zu blöd um die mitgemulte Rüstung zu tragen.
Also renn ich zu Griez und hol mir nen neuen Merc.
Was ich dann 10 Sekunden später bemerkte war, dass ich vergessen hatte das Insight wiedr wegzunehmen.... -.-
 
Ouch...
Das tut schon ziemlich weh schnarchi...

Naja, ich habe diese Ladder unbedingt so schnell wie möglich insight haben wollen.
Und nachdem ich den ersten satz in n speer gesockelt habe, habe ich ne cv gefunden.
zwar non eth aber immerhin.
lvl 17... net schlecht.
nur das mein merc noch keine 210 str hat-.-


€: juhu blood hawk
 
ist zwar fieses anschwärzen und auch nicht mir passiert aber trotzdem:

lange zeit nur mit einem dia key gespielt, bis dann ein zweiter dazu kam. also endlich alleine mulen und all so ein kram.
weil aber alles im grünen bereich bleiben sollte, hab ich erstmal ohne die .dll mit zwei accounts gearbeitet.

weiterhin: ende letzter ladder wurde mir alles viel zu langweilig und bot-verseucht; also mal HC angefangen und das recht erfolgreich.
innerhalb kurzer zeit sehr gute grunditems zusammen, um neue chars erfolgreich zu starten.
auch meine freundin hat angefangen HC zu spielen.

als ihr dann mal langweilig war dachte sie sich: ich könnte ja mal die mules nach alptraum ziehen.
gesagt, getan: mule zu andariel runtergestellt, umständlich den account gewechselt und gerade noch rechtzeitig mit dem necro bei andariel gewesen um den mule sterben zu sehen..

es hat ein wenig gedauert, bis sie mir das gebeichtet hat :)

cheers

bigal
 
Bei mir ganz normal, gleich nach dem Release von d2 angefangen und gleich ein paar chars verskillt (pala mit dornen, allstar sorc, ...)

Ich habe auch die Tränke für das allerwertvollste im Spiel gehalten, ich hab als ich mit meinem Pala, als ich gegen Dia gekämpft habe, mich lieber 2 min mit meinem lvl 5+ gebet hingestellt und gewartet, bis ich regeneriert war um dann weiterzukloppen. Und da diablo ziemlich viel abziehen kann, musste ich das sehr oft machen, dia hat so auch mehr als eine stunde gedauert.
Braucht man wohl kaum zu erwähnen, dass ich die "Lebenwiederauffüllen"-verzauberung absolut gozu fand und gegen nichts anderes eintauschen wollte.

Dann war noch ein Fehler, als ich dann Internetflatrate hatte und angefangen im Bnet zu zocken, im NL modus anzufangen, obwohl das eigentlich nur nachteile hat.

Auf den dnd-trick zum accklauen wär ich auch fast reingefallen, zum glück nur fast.

Ich hatte mir auch mal eine hübsche Kobaltblaue Plattenrüstung für eine Zod+menge @ getradet, die kurz vorher noch eine eni ap 15ed war.
hab mich schon ziemlich geärgert, aber da die zod nicht selffound und daher höchstwahrscheinlich ein dupe war, hab ich mich dann auch beruhigen können.
 
Mein peinlichstes Erlebnis war:
Eines Morgens in der Früh, ich war noch immer am Zocken, da kam son fieser Sack
in mein Game. Er stand wie ne Vogelscheuche in Akt 3 bei Ormus rum.
Ich hab mir das ne Weile mitangeguckt. Aber dann hats mir gereicht.,
Hab ihn gefragt, was er damit bezweckt. Er kann doch nicht einfach in das
von mir erstellte Game kommen und nichts sagen.
Dann meinte er: "wo komma denn da hin".
Dann hab ich ihm meine Handschuhe vor den Latz geworfen, was ja
so viel heisst wie: ich fordere dich zum Duel.
Der Schlingel ist dann einfach mit meinen Frosties abgehauen und ich
hab nie wieder was von ihm gehört.
Er soll jetzt angeblich in Classic sein Unwesen treiben und da die Leute
auf die selbe Weise um ihre Handschuhe bringen.
Ziemlich fies. Seht euch vor. Der ist geritzt.
 
Bis gestern war ich ein MF-Noob :D
Da ich nicht wusste, dass sich der MF Wert von der Ausrüstung auch auf den Merc überträgt, hab ich ihn entweder immer weggeportet, damit ich mit blizz last hit hab (= Stress pur bei Andy), oder ich hab ihn kurz vorher umnieten lassen ^^ (war ganz schön teuer; jedes Mal 50k für einen Blocker). Naja, man lernt nie aus :D
 
Dieser Thread ist besonders gut, wenn man aus den Fehlern der Anderen lernen kann.
 
Zurück
Oben