• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

bei rüstzeugs immer nur geguckt ob die def. stimmt xD wenn nich' -> weg damit :lol:
natürlich bei waffen auch nur auf dmg. geachtet :lol: der rest war völlig egal :flame:
natürlich auch brav jedes einzelne goldstück aufgesammelt :angel:

und mit fällt gerade ein das ich bei meinem ersten mal in der höhle des bösen(!!!!BÖÖÖÖÖSE!!!!) maximal 2 schritte vor gegangen bin. und dann erstmal 5 minuten warten ob ein monster kommt :lol:
und doppelschwung war der beste skill den es überhaupt gab xD
 
bei rüstzeugs immer nur geguckt ob die def. stimmt xD wenn nich' -> weg damit :lol:

Ja, ich habs anfangs (so ca. im Jahre 2001) in Sp auch immer so gemacht! Mein ganzer Stolz -als ich meinen Konzler-baba dauerrippend endlich ensprechend weit nach Hölle gequält hatte- war dann folgendes:

Geheiligte (+199% Def) Heilige Rüstung (600 Grunddef (perf!!)) des irgendwas

Ich habs gesockelt und dann da noch 2 Juwele mit +2x Verteidgung reingestopf. Boahhhh, der Oberhammer :eek:
Zusammen mit meinem "Ehre"-Drescher einfach genial! Blöd nur dass ich in Akt 5 Hölle nicht weiterkam :lol:
 
als ich das erste mal ins B-Net kam hab ich immer nur gelesen Andy Gogo, Akt1 Andy, Kill Andy, da dacht ich immer Mann dieser Andy muss ja berühmt sein....

hab dan alle Games die ich aufgemacht habe mit meinen namen Bestückt Packi Gogo, Akt1 Packi usw, dan war ich frustriert warum nie einer ins Spiel kam bzw mein Name nie inder Liste war :(
 
als ich das erste mal ins B-Net kam hab ich immer nur gelesen Andy Gogo, Akt1 Andy, Kill Andy, da dacht ich immer Mann dieser Andy muss ja berühmt sein....

hab dan alle Games die ich aufgemacht habe mit meinen namen Bestückt Packi Gogo, Akt1 Packi usw, dan war ich frustriert warum nie einer ins Spiel kam bzw mein Name nie inder Liste war :(

Haha, das finde ich nur genial! :D:top:

Ich erinnere mich leider gerade nicht an Dinge wo ich mich doof angestellt habe (wobei es da sicher dutzende gibt), aber das Thema Spielnamen erinnert mich an ein interessantes Phänomen: Sobald "free" in einem Gamenamen steht scheinen die meisten aufzuhören zu lesen, was weiter dort steht. Wenn man als "Free Anya" als Gamenamen nimmt um die gute Dame zu befreien joinen lauter Genies die im Lager der Jägerinnern rumrennen und "free plz" spammen... :ugly:
 
Bei Games mit dem Namen "O **** N Offer" immer gefragt, warum die ***** anbieten und auch haben wollen....bestimmt Duper, die Dupes gegen Legits tauschen wollten....Böse Buben ;)
 
Aja da fällt mir ein bei Games mit zB O Ist N Read hab ich mich immer gefragt was für ein Gegenstand Read ist, ich wusste halt nicht das da noch was stand ich dachte immer Read is der Gegenstand :P....das Glaubte ich 2 Jahre oder so, bis ichs überrissen hatte -.-
 
na jetzt muss ich auch mal ein kleines erlebnis loswerden, ohne jetzt nen roman zu dem thema zu verfassen ;) fest eingebrannt hat sich mein erster kampf gegen dia...ich hatte nen barb gespielt und ein hübsches muster in die skilltrees gehackt. war damals noch classic und zwecks mangelnder skills, equip und erfahrung habe ich mich in normal tapfer bis dia gekämpft und der hat mich einfach umgepustet...na gut leiche geholt, an dia ran und mit hieb auf ihn eingeprügelt, bis ich tot war. wieder leiche geholt und das ganze spiel von vorn...ich hab ihn gefühlt nur 2 mal in soner leben-tot-session getroffen und mein ganzes gold ist dabei draufgegangen für tränke...zwischendurch musste ich damals noch zur schule und hab das game einfach angelassen, weil ich mich ja nicht wieder zu ihm durchkämpfen wollte.

der barb war damals lvl 24 und hatte mit hauptangriff hieb ca. 2,5 stunden gebraucht...das war mal ne epische schlacht. als ich danach mitbekommen hab, dass das game aus 3 schwierigkeitsgraden besteht, bin ich aus den latschen gefallen und hab die erst mit meiner b-net karriere und der zeit im forum in angriff genommen *hust*
 
Ich fand zu .08er anfang 1.09er zeiten mit meinem barb die kriegsschreie irgendwie doof. halten ja nur ne bestimmte zeit. also nich geskillt. wobei das damals garnich so wahnsinnig tragisch war..mit 2 mal gf und 1.08er arcaines hatt ich auch so ca 3k hp :)
 
wo wir grad beim thema barb sind, erhöhte ausdauer natürlich immer gemaxt, weil es mich genervt hat, wie ständig meine ausdauer runtergeht. :D
 
ich bin mit meinem low equip auf nen sehr billigen tradebetrug reingefallen :rolleyes:

ich war super glücklich als sich jemand für meine aus der höllenschmiede gefischte Um-rune interessierte und mir tatsächlich ne tal rashas rüstung anbot (ich dachte natürlich dass sets das beste überhaupt sind) und der spacko hat die ganz trickreich durch nen klapperkäfig im trade-fenster eingetauscht und ich dachte der hätte sich nur platz im invenar verschafft :( auf sowas fall ich nie wieder rein^^ (der klapperkäfig sieht im inventar genau gleich wie die tal rashas rüssi aus)
 
ich bin mit meinem low equip auf nen sehr billigen tradebetrug reingefallen

ich war super glücklich als sich jemand für meine aus der höllenschmiede gefischte Um-rune interessierte und mir tatsächlich ne tal rashas rüstung anbot (ich dachte natürlich dass sets das beste überhaupt sind) und der spacko hat die ganz trickreich durch nen klapperkäfig im trade-fenster eingetauscht und ich dachte der hätte sich nur platz im invenar verschafft auf sowas fall ich nie wieder rein^^ (der klapperkäfig sieht im inventar genau gleich wie die tal rashas rüssi aus)

sowas ähnliches is mir auch passiert... nur mit der IK-Rüstung. Mühsam geqält um irgendwie ne Mal ranzukriegen. Wollte mit jmd traden. Er hatte aber die
Rüssi noch net identifiziert. Dachte naja sieht aus wie die IK-Rüstung. Kannte damals nicht die Unterschiede zw. Alte und Heilige usw nicht. Jedenfalls ident.. was wars
Milagebras Robe :wand: man war ich sauer

Frag mich wie auf son billigen Trick kommen kann.
So blöd ist doch nur einer von ner Million. Da findet man
doch schneller nen Soj als jemanden der darauf auch
noch reinfällt :ugly:
 
Ich gestern nach Feierabend schön genüsslich ins Sofa gelümmelt an meinem Kaffee geschlürft und nen paar Baalruns mitgemacht, in einem dieser Runs fällt ne tolle äth rästelhafte Axt, ich hab aber nur 7 Slots, also das aus dem 8. droppen lassen und das tolle Teil eingekascht:-))) Ca. Ne Stunde später ich bin privat am Mulen, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen, wisst ihr was ich da habe droppen lassen und was dann im Nirvana verschwunden ist, denn die Partymember waren schon bei Baal? Ja wirklich ich war so hinrissig und habe meinen Anni weggeworfen, auf nimmer Wiedersehen:-( :autsch:

Omg, das ist wirklich das dümmste von dem ich je gehört habe. :D Naja ich wollte auch mal Platz sparen und Runen in den Würfel tuen. Da lag ein Rohling drin und Bumms-für immer verewigt.
 
hab vorhin ne cta gebaut, erst ausversehen die mal und ist in der falschen reihenfolge reingebaut, glücklicherweise gemerkt bevor ich die Ohm auch nocht reigesockelt habe.
Schließlich kam nen 333er raus, hab sofort hier angeboten weil ich noch ne besseres für meine soso hatte, dann hatt mich nen netter user darauf aufmerksam gemacht das nur max 3 skill auf nen babachar angezeigt werden, habs sofort umgemult und schwupps war es ein perfektes:p
 
Ich bin als noob mal dem dnd Killrate scammer reingefallen... Zum Glück war nur 1 brauchbarer char auf dem acc, aber trotzdem extrem ärgerlich(zudem ich nicht gerade zu den Glückspilzen zähle, fal und hel beim rq sprechen für sich), hoto, arach, zaka, harle, perf WTs!!!, torch etc., alles wech x.x
naja ein mal und nie wieder ^^
 
Na der uralte dnd trick...
Sack: "Jo du, willste wissen wie deine Killrate is?"
Noob(Ich): "Killrate, was is das denn, hört sich voll spannend an!"
Sacks Gedanken: "Jaaaa, ein Noob *freu* *Hände reib*"
Sack: "Naja, du gibst dnd/ accname pw ein, dann erscheint ein fenster, in dem steht, wie viele Monster du in welcher Zeit killen kannst!!"
Noob(Ich): "Woah, is ja krass *accnamen und pw eingeb*"
Sack: *abhau*
Noob: "Häh? Da is kein Fenster, *nochmal probier*, immernoch nich *hm wo isser hin?*"
Sacks Gedanken: "*auf acc zugreif* Hehe, schön, ein Hammadin *sabber*"
Noob: "Öhm, warum is mein char so nackt?"
 
lol ,kannt ick noch nich die nummer

und da sagt man schweine sind nich intelligent , scheint nich zu stimmen (meinte dehn abzocker)

mfg Nuckey
 
Hab nen guten max dmg/ar/life sc für ne Ist verkauft :(
 
Ich hatte tatsächlich geglaubt man könne im Spiel Schriftrollen finden, auf denen Runenwörter und Cubrezepte verzeichnet sind.
 
Ich hatte tatsächlich geglaubt man könne im Spiel Schriftrollen finden, auf denen Runenwörter und Cubrezepte verzeichnet sind.

Waren diese Schriftrollen mit den Rezepten nicht sogar angekündigt worden, vor dem Verkaufsstart von Diablo2?


Ich habe mich immer über den Klassiker "O read N read" gewundert:
"Der sucht und bietet das Selbe"

Ich habe auch mehrmal versucht nen "Read" zu ertraden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben