• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

nen Kumpel hat mal halbe Nacht versucht sich ne BER für irgendwas zu ertraden und fast alles für gegeben was er so hatte...

kurz nach dem trade is das ding dann beim items hin und her packen inner kiste dann im sockel von ner nats klaue gelandet :D
 
kurz nach dem trade is das ding dann beim items hin und her packen inner kiste dann im sockel von ner nats klaue gelandet :D
Autsch!
Ich weiß doch, warum ich bei meinen Mules nie gleichzeitig hohe Runen (beginnt bei mir so ab Io ;) ) und sockelbare Gegenstände habe.
 
mein erster barb hat sich bis diablo durchgekämpft: ohne irgendwelche fähigkeiten, alles in schwertbeherrschung, steinhaut usw gestopft... und natürlich tränke finden! :ugly:

normaler angriff mit ner blauen riesenaxt reicht für normal anscheinend vollkommen (classic vor ~10 (?) jahren).
 
Hmm ich hab mit 11 jahren angefangen bnet zu zocken,ihr könnt euch vorstellen wie oft mich da einer beschissen hat :) das beste war allerdings zu der zeit als SOJ noch hauptzahlungsmittel waren(kann mich nich genau erinnern wann das war).ich hatte eben ne längere pause mit d2 gemacht,kam wieder rein und plötzlich wurden mir sojs nur so hinterhergeworfen oO ich also meine kompletten mule charaktere leergetradet und mir schon nen ast gefreut weil ich in sojs gebadet bin,da kommt n kumpel von meinem dad vorbei der mir das spiel gezeigt hat und erklärt mir das SOJS aus nem Grund den ich nichmehr weiß den wert verloren haben...ich bin erstmal schön ausgeflippt und hab jahrelang das spiel nichmehr angerührt,soviel dazu :D
 
mein erster barb hat sich bis diablo durchgekämpft: ohne irgendwelche fähigkeiten, alles in schwertbeherrschung, steinhaut usw gestopft... und natürlich tränke finden! :ugly:

normaler angriff mit ner blauen riesenaxt reicht für normal anscheinend vollkommen (classic vor ~10 (?) jahren).

jawoll jawoll jawoll so ist das richtig :D ich war auch verfechter dieser these nachdem mein erster char (pala geskillt auf opfer und gebet) andauernd potten musste und dennoch starb :ugly:

seit dem blieb für n gutes jahr links klick einfach "angriff" selbst bei ner sorc etc^^ feuerblitz kam nur bei den harten hunden zum einsatz ;):irre::cool:
 
Als Diablo 2 rauskam war ich so ca 14 Jahre alt. Direkt gekauft, installiert (der Gamestar Test sah ja so coooooooool aus) und los gelegt. Hatte mich dann für einen Paladin entschieden und einfach alle Punkte in Opfer gesetzt. Naja, nachdem ich mit lvl 2 oder so mehrfach in der Kaltenebene gestorben bin, war das Ziel einfach. Level 10 werden im "Startgebiet / Höhle des Bösen" und bei Charsi für 20k Gold ne Zweihandwaffe kaufen!

Im Bnet dann mal ne Ist gegen ein totall crappiges 1 Hand-Schwert getauscht, nen soj gegen ne amn, und ne skulders gegen irgendwas bescheuerts. Achja, das waren Zeiten^^
 
Ich hab damals, auch ca. so mit 13/14 Jahren schon nach einiger Zeit im Bnet eine Ber in nem Baalrun gegrabbt. Dann wollten unzählige Leute mir die abtraden und ich hab doch tatsächlich einen Preis von mindestens 26 Ists verlangt. Warum? Ist doch logisch, Soviele Ists braucht man, um sich ne Ber zu ercuben. :ugly:

Achja, und ganz am Anfang hab ich übersehen, dass man auch nen Spielnamen eintippen konnte. Kumpel meinte ich soll das und das Game joinen und ich nur: "Das ist nicht in der Liste, da kommen immer neue aber das is nie dabei!!!!!"
:D
 
hab vor ~ 6 jahren ca offline mit meinem barb gezockt hab wirklich lvl 36 erreicht und bin bis baal gekommen gekillt hab ich ihn nie.. meine waffe war das Jade-tan-do-kris ich dachte es ist mega gut weils so "golden ist". Seitdem kann ich den namen nicht mehr vergessen ;D
fragt mich aber nicht welche skills ich hatte xD
 
Habe damals immer die Screenfun gelesen und da waren auch Tipps zu Diablo 2 (Classic). Da wurde Dornen total gelobt weil sich die Monster ja selber töten^^ Habe da dann direkt mal ~10 Punkte reingesetzt^^ Kam dann auch irgendwie mit dem Pala nach Hölle und dann kam Lod raus. Habe natürlich überall einen Punkt reingesetzt und s dann mit einem Dornen, Rache/Überzeugung und Fana/Zeal nach Stunden Baal in Hölle besiegt. Waffe dürfte Atlanide und Schild Zaka gewesen sein. Mehr weiß ich auch nicht mehr :)

€: irgendwann kam dann die Inet Flat und damit das Bnet. Dort zum ersten mal ein paar Basics gelernt^^
 
Wasn ein Muli?

Mein peinlichstes Erlebnis war, kurz bevor LoD erschien. Ich fing nach einigen Off Line Versuchen mal an, testweise ins B-net zu gehen.
Mein Paladin (Opfer/Dornen, grins) war gerade lvl 13 als ein lvl 1 Char das Spiel betrat und mich fragte ob ich handeln möchte.
Ich lachte ihn aus und fragte ihn ob er betrunken sei. Ein lvl 1er hätte ja wohl kaum etwas brauchbares für mich mit 13.
Er öffnete das Handelsfenster und ich bekam den Mund nicht mehr zu...........
Ich hatte keine Ahnung was mulen ist und hab meine Platzfresser stets sofort verkauft - omg.
Das muss sicher ein Cheater sein dachte ich mir bis ein Kumpel mit erklärte dass man einen Char durchaus nur zum Itemtragen erstellen kann. Für mich eine unglaubliche Erkenntnis, hihi.
 
Achja, und ganz am Anfang hab ich übersehen, dass man auch nen Spielnamen eintippen konnte. Kumpel meinte ich soll das und das Game joinen und ich nur: "Das ist nicht in der Liste, da kommen immer neue aber das is nie dabei!!!!!"
:D

Haha,genau das ist mir ganz am Anfang auch passiert.:D
 
Habe leider kein Bild mehr davon, aber ich wollte in den ollen Klumpfuß von Wirret das RW Boshaftigkeit sockeln... hat "wunderbar" geklappt :rolleyes: ...FAIL :D
 
hab doch grade eben gemerkt,dass meine respeccte sorc keinen tele hat :D
 
lustig lustig alles ... meins ist eher traurig xD

Ich hab mich auf einen super duper eingelassen ^^
Naja er meinte ich müsse ein programm runterladen oder mich 19 mal töten lassen ^^
Dann meint ich ich bin doch nich so dumm und lad mir das runter ... naja er tötete mich
und ich verlor alle meine sachen o_O wie er das gemacht hat weiß ich immer noch nicht.
 
naja ich hatte mal was ganz peinliches .. ich hab mich in NL .. durch aber millionen monster geschnätzelt ..und was fällt .. ne Coa 2 sox.... naja ich wollte die sox nicht verhämmern.. ja und dann in nem trade habe ich mir ne jah ertradet .. dachte mir mache ich 2 ber rein wegen dmg red.. naja da ist schonmal die jah durch mein krumms auge drinn gelandet .. naja irgentwann ist dann noch ne Hel gefallen zum entsockeln... und damals dachte ich ich muss die Hel rein sockeln ums zu entsockeln ....ohaaaa
 
Also ich hab da auch son paar Sachen xD

zum einen erster Char nen Nekro in SP hab mich aber nie in die Wurmgruft getraut. Da diese angeblich so schwer war.
Desweiteren habe ich als ich im Bnet war das erste mal Runen gesehen. Ich also geschaut was ich alles dolles damit anfangen kann. Kam zum entschluss da ich eine Sorc hatte mal Leaf zu bauen. Gesagt getan. Hab mich ganz klar richtig gut gefühlt mit der Waffe. Hab mir gedacht wenn das mit nem Stab geht wieso dann auch nich mit allen anderen Sachen. Also ich so Games aufgemacht wie "N 2sox gaunts/boots..." War schon recht lustig.
Oder auch ein Schwert mit PG's drinne hielt ich damals für richtig gut und meine Sorc hatte im endefekt ca 200Stärke nur damit sie das Schwert tragen kann.


mfg
 
Jap ich gehör auch zu den Leuten die aus ihren Fehlern nicht so schnell lernen.
1 respec von akt1 norm -> static telekinese und teleport komplett vergessen
2 respec von akt1 alp -> verstatet mit str und life
3 respec von akt1 hell -> richtig geskillt aber war nicht zufrieden mit blizzard / fb (noch mieses eq)
4 respec token -> wieder auf fo / fb alles geklappt
5 respec token -> auf bl /fb zurück da ich ja nun besseres equip hätte und glatt wieder die blitzskills vergessen.
6 respec token -> bl /fb und diesesmal bin ich zufrieden.. nur hätt ich mir die tokens spaaren können -.-
 
habe seit langen wieder mit D2 angefangen und bins noch nicht gewohnt das so viele Totenbeschwoerer mit Minions rumlaufen.

Das ich die manchmal angreife okay, was aber echt komisch war wo ich staendig auf den Totenbeschwoerer losgegegangen bin der wie diese Feuerbeschwoerer aus der geheimen Zuflucht oder Akt 1 Katakomben aussah... :autsch:
 
gehts noch dümmer?

Ich gestern nach Feierabend schön genüsslich ins Sofa gelümmelt an meinem Kaffee geschlürft und nen paar Baalruns mitgemacht, in einem dieser Runs fällt ne tolle äth rästelhafte Axt, ich hab aber nur 7 Slots, also das aus dem 8. droppen lassen und das tolle Teil eingekascht:-))) Ca. Ne Stunde später ich bin privat am Mulen, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen, wisst ihr was ich da habe droppen lassen und was dann im Nirvana verschwunden ist, denn die Partymember waren schon bei Baal? Ja wirklich ich war so hinrissig und habe meinen Anni weggeworfen, auf nimmer Wiedersehen:-( :autsch:
 
Zurück
Oben