Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Glaub mir es waren ueber 40life...ist kein Scherz! Es war wohl auf 1.08 oder 1.09!
ich wollt ne lem-rune für nen TA mulen, wollte es schnell erledigen, leider war ausnahmsweise keiner der mir dabei helfen könnte, dann dacht ich mir "ach was soll´s, machste´s halt in nem öffentlichen game". bin dann in ein "act 2 q1" game gegangen mit 3 leuten die heiter gechattet haben und dabei radament aufm fersen waren und ich leg dann die lem irgendwo im blutmoor hin. dann will ich mit dem TA rein "spiel ist voll". wie ich diese meldung hasse. ich geh schnell meinen router ressetten, damit sich meine ip ändert und ich wieder reinkann. stehe vom stuhl auf, und schlueder mein verdammtes knie so hart gegen meine couchtischkante dass ich aufn boden falle und d2 längst vergessen habe. geh kühlen usw. ... gut dass die leute weiter akt 2 gezockt haben und ich die lem rune noch abholen konnte^^ autsch tat das weh.
(auch wenn das zur hälfte ein RL-event war, hoffe ich doch dass es hier anklang findet )
Nicht mein Erlebniss, aber grade hat im Channel jemand gefragt, ob er sein Phönix-Monarch nochmal upgraden kann.
Immer diese Item-Shop Kiddy's...
Und? Kann man?
N'Abend!
Gestern ist mir meine virtuelle Item-Gier zu Kopf gestiegen. Eigentlich sollte so was nur Anfängern passieren, und ich bin schon lange keiner mehr, aber irgendwie hat's mich zu dieser Zeit einfach geritten.
Ich habe mir einen Mule erstellt, ihm ein paar Schrottgegenstände zugeteilt und bin dann in ein "Mule Parking Game" gegangen. Als ich dann irgendwann mal wieder im Spiel vorbeigeschaut habe, sah ich, dass jemand ein Portal für das Kuh-Level geöffnet hatte. Gelangweilt, aber dennoch neugierig wie ich war, bin ich durch das Portal gegangen. Keine Sekunde später war mein heldenhafter Mule auch schon tot.
Zum Glück waren nur schrottige Items auf dem Mule gewesen, sonst hätte ich mich wohl ziemlich über meine eigene Dummheit, die ich da an den Tag gelegt hatte, sehr geärgert.
Liebe Grüße,
Caseygami
Wer rennt denn in Hardcore einfach mal durch ein Cow-Portal, ohne jemand anderen vorzuschubsen?