• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

2. dabei fast alles aufzusammeln was rumlag, vor allem das Gold. Zwei, drei Mal hab ich das dann auch im B.Net gemacht, bevor ich es gelassen hab. Komischerweise hat nie jemand was gesagt...ich glaub die waren alle zu baff.

Najo! :hy:
Mach ich zum Teil heute noch, also ned alles aber von Items von denen ich weiß das Skills draufsein können, z.b. Sorcstäbe, Barbhelme, etc. heb ich auf und verscheuer die. Heb ab und zu auch alles Gold auf :D
 
Oder höhere Rüstungen sowie Schilde (Monarch, ...) und Helme (Korona, ...)
Im low-Lvl bringen auch diese schon immer unwichtigen Wurf-Elexire viel ein. (Giftgas, Würgegas, ...)
Ein starker Manatrank bringt schon satte 500 Mäuse beim Händler.
Wenn ich sowieso hoch muss, dann füll ich meine Inventarlücken noch mal mit solchen.
 
ist zawr nicht meine geschichte aber ich war mal in nem offnen baal run und einer bietet ne enigma zum verkauf. jedem der sie gezeigt wurde schrieb immer nur lol LOL LOL
also wollte ich es auch sehen ....... ich also hin zu ihm ""show enigma"".......
ich schau drauf 775 wau 15/15 MP doppel WAU .........
ganz unten
ätherisch kann nicht repariert werden.
na ja ich habs ihm dann erklärt das seine gozu enigma nich mal ne pul wert war. der hat sich auch ein bissl geärgert
 
also wollte ich es auch sehen ....... ich also hin zu ihm ""show enigma"".......
ich schau drauf 775 wau 15/15 MP doppel WAU .........
ganz unten
ätherisch kann nicht repariert werden.
Dabei stellt sich mir direkt die Frage: Wie kommt der an die Runen und wieso weiss er überhaupt was ne Eni ist ohne zu wissen was eth items sind????????
Rush and Shop^^
 
Dabei stellt sich mir direkt die Frage: Wie kommt der an die Runen und wieso weiss er überhaupt was ne Eni ist ohne zu wissen was eth items sind????????
Rush and Shop^^

Hat wohl eher damit zu tun dass im PvP gerne eth Items genommen werden weil sie A) geringere Anforderungen haben, B) mehr def/dmg haben
weil sie sich im PvP nicht so schnell abnutzen wie im PvM und richtige PvPler das Kleingeld dazu haben sich die Items am laufenden Band zu holen.

Greetz
 
mein erstes noob erlebnis war auch der alte /dnd trick und da hatte ich ne soso mit ganz ok eq ^^ also alp packte se

joa ebenso dachte ich dasn perf df nur pul wert war weil ich den unterschied zwischen occu und df nich kannte dachte das wäre das gleiche ^^

tja der trader freute sich xD
 
hab letzte tage im chat gelesen das sich einer in nem trade game nen perf 200ed Herold von Zakarum getradet hat(preis weiss ich ned mehr)... tjo was ihm aber erst nacher aufgefallen ist das ne pul drin gesockelt war xD
 
dann isses teil aber nich mehr perfekt,sondern schrott:rolleyes:

fühl mich iwie verpflichtet was beizutragen.hab letztens das zweite mal im bnet nen druiden mit dem letzten spirit gesehen.spirit of barbs oder so.schade ,dass das teil so scheiße is,sieht echt nice aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah.. Früher dachte ich dass ne Lum ne verdammt highe Rune wäre und wollte sie ggn ne eni eintauschen^^ Nach langer mühseliger Suche fand ich schließlich einen. Natürlich hatte der mal wieder "nicht genug Platz" und ist zur Truhe gegangen.. ich natürlich blind vor Freude, schaute nichtmal nur auf das Item, sondern nur auf den grünen Haken, der mir das Herz wärmen lies, und drücke auf meinen drauf. WUSCH! sofort inventar geöffnet und tadaaa! Magierplattenrüstung: 13% Erhöhte Verteidigung damals hab ich mich richtig angepisst gefühlt... -.- Naja heute hab ich wenigstens eine :D Und so wurde ich zum ersten Mal Opfer von ner Scamattacke
 
Wenn du dir geduptes Zeug traden willst, dann hast du's auch nicht besser verdient... mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass jemand, der eine Jah, eine Ber und einen schönen Rohling selbst gefunden hat, das alles quasi verschenkt??

(Wenn du deine Aktuelle auch nur für ein paar Ist bekommen hast, würd ich die auch wegschmeißen an deiner Stelle...)
 
eni....rofl,
mir hat grad einer im Channel erzählt das ihn jemand gefragt hätte ob seine soso eine eni trägt da sie ja telen konnte.....
Klingt eigentlich schon zu bescheuert um nicht wahr zu sein. Traurig finde ich nur dass die ganzen Vollpfosten wissen was ne Eni ist, Alkor aber noch nie mit Lam Esenz beglückt haben.
......Traurige Zeiten
 
Wenn du dir geduptes Zeug traden willst, dann hast du's auch nicht besser verdient... mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass jemand, der eine Jah, eine Ber und einen schönen Rohling selbst gefunden hat, das alles quasi verschenkt??

(Wenn du deine Aktuelle auch nur für ein paar Ist bekommen hast, würd ich die auch wegschmeißen an deiner Stelle...)

Kurz und knapp. Ja. Vorallem in Zeiten von 1.13 wo viele der HRs selbst gefunden werden würd mich das nicht mehr so verwundern... hab hier ja schon mehrfach von 4fach Jah und Ber drops gelesen..

Greetz
 
hab früher viel gemft und dann mulis gemacht. zur besseren übersicht hab ich den mulis immer namen gegeben was drauf ist und davor mein nick! Also z.b.: 'reaVe_Helme' für die helme. so nach dem der muli dann mal voll war hab ich ne kurze pause gemacht.

dann wieder begonnen zu zocken und wieder helme gefunden! Also was mache ich? erstelle nen muli 'reaVe_Helme' kaum sind 2 helme oben erinnere ich mich: "Aja ich hatte doch nen 2ten muli! Mal schauen was dort noch oben war?" Gehe hin will rauf und sehe dass der Char abgelaufen ist! Nach meiner langjährigen Erfahrung habe ich aber gewusst, dass der Char trotzdem reaktiviert wird, wenn der Charname nicht in der Zwischenzeit von wem anderen verwendet wurde! Also drück ich drauf und es kommt die Meldung, dass der char nicht mehr existiert! Darauf hin frage ich mich: "Verdammt wer um gottes willen hat in der zwischenzeit seinen muli auch so genannt :confused:! Da geb ich meinen nick davor damit der name nicht vergeben ist und dann wird sogar der nick verwendet!"

Naja hat dann etwas gedauert und irgendwann bin ich draufgekommen dass ich selbst derjenige war :autsch:. naja man lernt ja aus fehlern :D! Jetzt wird hinterjedem ein A, B, C angefügt zur sicherheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern ein geiles Ding geleistet.
Mangels stabiler Internetverbindung und der Tatsache, dass mit wiederbeginn des Studiums ich nicht mehr allzuviel zeit haben werde, habe ich mit 1.13 nicht wieder im bnet angefangen. Aber ich wollte doch mal den Patch testen und spiel ein bissl sp, wenn mir gerade danach ist.
Eins meiner vorhaben war, mal einen tornadostormer hochzuziehen und dachte mir: super, auf 1.13 kannste ja respecen, da spiele ich mich als wölfchen mit khalims wille hoch, bis ich tornado nutzen kann und skill dann neu.
An diesem Punkt war ich dann auch fast, lvl up. sofort tp gesetzt, zu akara gerannt und rücksetzen lassen. erst stats verteilen, erstmal ein paar punkte in stärke für eq, dann gings an die skills, oak 1, bis zum geisterwolf 1, ranke und dann an den Elementarbaum, zyklonrüstung bis noch 2 punkte über waren, twister 1 und dann hab ich mich gewundert, wieso tornado nicht skillbar war, da kann doch was nicht stimmen.
Der hintergrund der verschwörung war, dass ich gerade level 23! erreicht habe :ugly:
 
Auch grade was Skurriles erlebt:
Daddel so im cs vor mich hin und sehe den soj - Ticker.
Naja, kommt ja öfter mal vor, dachte ich mir.
Dann war ich beim letzten Siegelboss und niete den um, als doch glatt zeitgleich die Meldung kommt, dass der Superdicke auf Erden wandelt.
Hatte mich schon gefreut, sah die Meldung erst das 2. mal, als ich festellen musste, dass das Spiel komplett hängengeblieben war, mitten im Erdbeben...
Ich glaube, dass beide Dias zugleich spawnen wollten, und das war für Sancuario einfach zuviel (wäre ja auch paradox:).
Tja, dumm gelaufen :cry:
 
Das kommt haeufiger Vor das WE spiele crashen. Ich habe in einem Meiner spiele diablo sogar 3 mal besiegt (UT,WE,CS) und es ist nichts passiert ;)

@topic: Ich dahcte Frueher diese Weiße schild mit dem Kreuz waere das Beste Paladin schild habe mich aber nie getraut zu Fragen was das ist weil ich mir das: "Das kann ich mir Eh nicht Leisten" ^^
 
Ich hab mal drei Solrunen und einen lädierten Saphir in den Würfel geschmissen und raus kam eine Dolrune. :eek:
Dabei brauchte ich doch die Shaelrune... >__>
 
Baal runs gemacht und ein Riesenzauber droppt. Ich klick drauf und kurz darauf crashed mir das game. Also wieder zurück ins Spiel und überraschenderweise war er in meinen Inventar. Identifiziert -> Java Skiller +45 life. War so ziemlich das skurrilste an das mich erinnern kann.
 
Ich hab mich früher gefragt, was man als Gifter zum killen der ganzen 1hp Monster benutzt^^

Erst als dann das erste mal der Merc in der Stadt drauf gegangen ist, wusste ich, dass Gift nur beim Spieler selbst nicht-tödlich ist :)
 
Zurück
Oben