Tja, aller Anfang war schwer ....
Mein "Bester" Char Build:
Necro - Alle Golems maxen - da Synergieeffekt auf ander Golems, Fluch Altern und Schwachesicht 1 Punkt, Rest sollte in Monsterwiderstand und Golem Mastery. Der Char wurde freundlicherweise von andernen Leuten, die einen offen rush gemacht haben bis nach Hölle mit genommen. *Danke an dieser Stelle - hätte ich sonst NIE geschaft*
Nun der Metallgolem sollte meine Golem erster Wahl werden und er sollte aus einem Blauzorn erschaffen werden. Gemacht getan! Als erstes wolte ich Andi in Hölle platt machen, ich also in die Katakomben und der Killspeed vom Metallgolem - naja - dauert eben - liegt wohl dran, dass noch kein top Equipment vorhanden ist. Nun den ich lauf weiter, Golem bleit am Türrahmen hängen .. ich dachte der Golem teleportiert gleich nach, wie Geisterwölfe ... Schwupss .... Golem futsch ... mit ihm - der Blauzorn ... und dieser Build war für mich gestorben ^^
Bester Tot in HC, war:
Freund gerusht, Alp Ahnen, ich Summ Dudu und sehe das Korlic noch übrig war und gleich drauf geht, ohh er ist ja Feuerverzaubert, sollte mal abstand halten ... doch was macht er dann da ... Sprungangriff auf mich ... Wolf macht "Habs - Mampf - Beiss" Korlic macht ... Booommmm ... und ich war Geschichte ...
^^
Erfahrung macht man bekanntlich aus Fehlern, auch beim Traden...
Bnet Trade, ich biete alle meine Waren an und einer intressiert sich für so ein Hammer - bis da keine Beachtung dem Teil geschenkt! Ich: ka was das Teil wert ist! Der: biete dir ne Pul! Ich: ok! Habe gehört das Pul viel sein sollte ... und weg war die Sturmgeißel! Das Gleiche habe ich mit einer Tal Rüstung noch mal gemacht...
Da hat mir ein Freund die Seite PlanetDiablo und ihre Preisliste ans Herz gelegt. Seit dem bin ich hier FAN von PlanetDiablo.. glaub früher hieß sie noch diablo2.de!
Viel Spass noch, beim weiter lesen!
mfg Haliconigen