Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SkYlaX schrieb:Sry, aber wie kommt einer, der die grundlegendsten Regeln des Games net kennt an 2 damals HRs?
jo alles n00bsManOwaR_Rulez schrieb:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.
Danalino schrieb:. Meinen ersten Pala habe ich auf max Eifer und mach Dornen geskillt, jaja das waren noch zeiten . Oder meine erste Ama, mit der habe ich Diablo mit dem ersten Frostpfeil gekillt, musste immer wieder in die Stadt, Pfeilköcher nachkaufen und Mana auffüllen, weil damals konnten die afaik nur 250 Pfeile aufnehmen und getrofffen habe ich danke miesem AR und Diablos maxblock auch net, hat ca. eine Stunde gedauert, man was war ich happy.
mfg Dana
klino schrieb:20 life 17 mana sc, wer braucht denn sowas? ich hab ihn letztendlich weggeschmissen
malcom-xx schrieb:Hab mal was gemacht, oh man -.-
Hab mir in 1.09 gebugte WTs ertradet. Hat mich nur ne IST + Add gekostet. Am nächsten Tag kam der neue Patch und ihr wisst ja was mit den gebugten sachen passiert ist.
Toll, wech wars, seitdem nie wieder was gebugtes ertradet.