• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Das mit der Waly anquaken ist wirklich gut:lol:
Ich ahb mal versucht in ein game tzu kommen, wo mir einer helfen wollte und sagte komm in
help3//x
Hab x-mal versucht ein game mit dem vollen namen help3//x zu joinen.
Die // wollten aber nicht in die Zeile.;)
Hab echt damals noch nicht gewusst, das // bedeutet, dass danach die pw kommt.

Übrigens ist das ein echt lustiger Thread, bitte an die Mods, vielleicht mal sticky machen.
Bisschen Erheiterung kann nie schaden. :D
 
Killerkarlo schrieb:
Als ich angefangen hab online zu spielen war ich mit einem high-level Char zusammen in einem Spiel. Da wusste ich schon, dass wenn man die kompletten Elite-Sets trägt eine goldene Aura erscheint.
Der andere Char hatte so eine...also hab ich mal gefragt welches Set das ist.

Nach 5 Minuten fragen, vielen "???" und "Noobs" später hab ich´s dann gerafft:der andere Char war ´ne Ama und ich hab die ganze Zeit die Wally angequatscht :rolleyes:


MUAHAHA :D :D :D



In den ersten Patches war Dornen beim Pala sogar immer noch recht effektiv, wenn man dazu Conversion benutzte. Das Kuhlevel war da recht schnell leergeräumt :clown:


Woran ich mich auch noch erinnern kann: einer meiner ersten Barbs hatte "Elixier suchen" auf Max geskillt, damit ich viele Getränke aufnehmen konnte, um die dann zu verkaufen :cool:
 
In 1.09 ne große Mule-Aktion mit nem RL-Kumpel gemacht. Wir haben dabei telefoniert .... irgendwann lag alles auf dem Boden ....... Harle,Skullders, Wts, Eagle,2-3 sojs etc, Plötzlich haben wir beide zur gleiche Zeit " Ich geh raus" angesagt und sind auch sofort raus ......... und kamen nie mehr rein :cry:
 
ca. 40 x bei Diablo auf Norm im singleplayer mit einem Necro rippen ist schon übel
 
GL4cier schrieb:
ca. 40 x bei Diablo auf Norm im singleplayer mit einem Necro rippen ist schon übel

Das kenne ich :D
Die Skelette warn in 1.09 ja noch ziemlich shice, also musste ich diablo leider selber umbringen - mit ner rare Sense :wand:
 
fällt mir noch ein, mein erster baba... da fand ich doppelschwung so kicky und hab alles reingesteckt, als ich das max hatte und lvl 50 war kam mir wer und meinte ich soll frenzy probiern, hab aba nur 1 reingetan weil mirs net gefiel :irre:
und in bos hatte ich nur 1, skillschrei glaub ich max und eisenhaut max... swordmastery glaub ich auch ^^ naja der baba is bis zu a5 hell gekommen, baal ging nur mit rush oO lag auch an meinen kicky swordguard + vile husk, dann noch die toothrow und crown of thieves, aber kein leech ausser auffer crown :autsch: ich hab mich immer gewundert wieso die babas so oft whirlen können und mir nach 3-4 mal das mana ausgeht oO
 
hasel schrieb:
jo alles n00bs
alle schwul und krank
und hauptsache polemisiert und mal rund um alle beleidigt weil man cool damit ist :wand:

threadtitel updatet
n00b ist ein d2-unwort


ich wollt nur sagen dass es ok is das dus geändert hast aber das wort noob hier nich bös gemeint war und auch keine beleidigung für neuling denn das hier soll sie ja eher eine bestädigung für neuling sein das auch ,,wir" alle mal angefangen haben und sie sich nichts denken brauchen wenn sie gemobbt wurden in nem game weil sie sich etwas ungünstig angestellt haben.:confused:

thx for listening

hf & cya

jany
 
MOD-black schrieb:
bei mir wars nen paladin der in allem mind 1 pkt hatte und ich mich tierisch gefreut dass da so hämmerchen rumfliegen und ich bunte auren beim laufen hatte. hab die dann immer je nach gebiet gewechselt :D


war bei mir au so-erster char pala und ich hab mich wie blöd gefreut als ich in jedemskill einen punkt hab und dachte jetzt kann er alles und is besser als alle anderen^^tja dann bin ich aber irg. imma gestorben u8nd wurde eines bessern belehrt

thx for listening

hf & cya

jany
 
Ich war mal in nem game wo die ahnen auf alp gekillt werden sollten.
Ok, da ich auch grad bei dem quest war bin ich hald rein und war am anfang auch gut so.
2 waren schon hin und dann beim dritten is eine party-member gerippt, und hilfsbereit wie ich bin:D mach ich ein tp.
Den rest könnt ihr euch selber denken....:D


MfG
Zarim


EDIT: Yeah, bin jetz ein zombie!!
 
Uff, als ich grad angefangen hatte D2 zu spielen war mein erster Char ein Necro. Das war noch im Patch 1.00 und Skelette waren ja relativ schwach. Das bekam ich damals auch relativ schnell mit, aber ich wollte halt unbedingt einen Nec der sich auf Beschwörung spezialisiert. :rolleyes:

Damals bekam man ja noch pro gesetzten Punkt in "Skelett Beleben" auch wirklich ein Skelett und nicht wie heute alle 4 Level. Nun, aber Skelette waren halt zu schwach, aber die Golems fand ich Klasse. Ich sparte also so ~ 15 Punkte und tat sie alle in Eisengolem, weil ich dachte, dass es pro Punkt auch einen Golem gibt. Nur irgendwie konnte ich gar keine 15 Golems beleben, seltsamerweise bleib es bei einem. :wand:

Als ich dann irgendwann im Battle.net anfing wurde ich anfangs andauernd über den Tisch gezogen, hab damals zum Beispiel nen selffound 3/16/20'er sc für nen Appel und nen' Ei vertradet. :hammer:

Mein erster Battle.net Char war auch lustig. Das war ein eigentlich WW-Barbar, aber als ich die ersten Pi's sah, hatte ich dermaßen respekt vor ihnen, dass ich gleich 20 Punkte auf Amok setzte. Und das ja dann schon nen halber Schamane war, habe ich noch eine Menge Punkte auf Mana gesetzt um das Konzept zu vervollständigen :D

gruß
Hannibal
 
zum glück hab ich im sp angefangen, und im bnet nicht gerade getradet ( schnell auf diese seite gêstossen ) aber mein erster barb....

zuerst überall einen punbkt, dann wusste ich nicht mehr was skillen, naja 20 punkte in hieb ist sicher nicht schlecht....hab solange gebettelt bis mir einer nen unique hammer gegeben hat, dacht wow was für en ding.....mit lvl 70 konnte ich in alp akt5 nichts mehr reissen :) und das in 1.09

musterbeispiel für verskillt:)
 
hi leute
ich hab damals immer die idiotischsten trades versucht weil ich keine ahnung hatte zB hatte ich nen knochenschild und des hatte 50 def^^ undi ch fand dews so doll aber des war ätherisch und da hab ich als nach ner zod gesucht ums nuzerstörbar zu machen dock keine wollte meine sol runde dafür haben^^
 
boa, der is krass...sol für zod...

fällt mir noch ein: am anfang zeigten mir viele crafted items, und ich dachte immer die seien dupes und reagierte dementsprechend :)
 
Ich hab im Open B.Net mal gegen Cheater ankaempfen wollen..

das war wohl der groesste Scherz den es gibt :lol: und sich dann noch einbilden das haette was gebracht.. IM OPEN :D
 
hab mal als ich so angefangen hab nen ocu gefunden und später dann ne ist.Die ist hab ich für 2 ocu sojs vertradet weil ich nich wusste das die bug waren.Kannte sowas ja nochnicht.Hab mich nur gewundert das die die selben stats haben wie mein ocu:confused: .Ich war aber natürlich total stolz auf die dinger auch wenn sie mein pala anhatte^^

ich weis jetzt kommt gleich "iiii bug user du gehörst gebannt" aber is mir egal zocke eh kein d2 mehr.Und erklär ma nem noob das er bug items hat


mfg TuMore
(sorry dasfür das es so komisch geschreieben ist.Aber weihnachten =Alk konsum:D )
 
1.09 zum allerseten mal Diablo2 gespielt naja ich wollte mit meinem Blutgolem//IM Necro unbedingt mehr Def haben als der Barbar auf der Lan ^^ ich weiss gar nicht mehr welche Items ich trug hauptsache Def und Dammäßig konnte ich mit dem Barbar mithalten :D

Bin dann kmit lvl 42 in Act2 Alp gescheitert weil die Lan vorbei war und der Blutgolem in Act2 von den Skeletten nicht leechen konnte.

Gelevlt hab ich immer in Act5 Frostfluss auf Norm ^^
 
TuMore schrieb:
hab mal als ich so angefangen hab nen ocu gefunden und später dann ne ist.Die ist hab ich für 2 ocu sojs vertradet weil ich nich wusste das die bug waren.Kannte sowas ja nochnicht.Hab mich nur gewundert das die die selben stats haben wie mein ocu:confused: .Ich war aber natürlich total stolz auf die dinger auch wenn sie mein pala anhatte^^

ich weis jetzt kommt gleich "iiii bug user du gehörst gebannt" aber is mir egal zocke eh kein d2 mehr.Und erklär ma nem noob das er bug items hat


mfg TuMore
(sorry dasfür das es so komisch geschreieben ist.Aber weihnachten =Alk konsum:D )

Hier stand mal was blödes ^^
 
als ich mit offline zocken aufhörte und die ersten male online spielte,
wollte ich nie irgendwelche items in die schatzkiste geben, dachte jeder spieler im game könnten aus dieser einen kiste alles mögliche reingeben bzw. rausnehmen.

..:D und die kiste war logischerweise am anfang leer, und ich dachte mir "ha wer ist schon so blöd und gibt ein item in die kiste.." :D


naja +g+ hat ein weilchen gedauert.. das-mit-der-kiste-zu-verstehn
 
Zurück
Oben