• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Mein erster char zu SP zeiten war nen baba,hab immer alle stats in dex gemacht,weil ich dachte AR sei der echte dmg oder so:irre:
Gegenstand finden gemaxt weil ich dachte damit bekomm ich gute sachen, Kriegsschrei viel rein weil der stun ja so geil is,und doppelschwung max:autsch:
 
Hab mal Multishot auf Max geskilled und net mitbekomm das die Pfeile net mehr werden, war 1.09 oder so ziemlich lange her und meine erste Bowa.
Hab mich schon gewundert wo mein mana immer hin is.;(
 
Skurrile und lustige LOD-Begebenheiten

:flame:Aloha an alle da draußen:flame:

***Falls das das falsche Forum ist, schieb mich bitte weiter***
***Falls es einen ähnlichen Thread gibt, close mich***:cry: *HOFF MAL NICHT*

Also dann...

Weil ich gern lache und mich über viele Dinge amüsiere, dachte ich mir mal n Thread zu öffnen in dem Ihr lustige oder komische Begebenheiten aus der LOD-Welt zum Besten geben könnt. :clown: Hoffe da kommen ein paar lustige Posts zusammen.

Ich bin gestern mit meine Pala wieder n bischen durch die Wälder gezogen und hab so lustig vor mich hin gekillt und gehämmert, bis ich dann keine Lust mehr hatte mit meinem Pala zu zocken und lieber meinen HC/SP Druiden, der momentan noch mit LVL 23 auf Normal rumkrepelt, loslegen wollte. Bin also mit ihm losgelaufen und da kommt auch schon die erste Herde Monster auf die ich mich mit Vergnügen stürzen will. Click, Click, Click....warum kommen da jetzt keine Hämmer??? Ooops...is ja n Druide.
Vielleicht ist Euch auch schonmal sowas passiert??

Nachdem ichmich wieder eingekriegt hab und wieder auf Hacken mit nem Flegel eingestellt hab, bin ich also weitergelaufen und sah ein paar Körbe am Wegesrand (4 Stück).
Ich also alle nacheinander aufgetreten und bei jedem kam das Geräusch
das erklingt, wenn man eine Falle auslöst. Und bei jedem weiteren Korb dachte ich nur *Nein..., Nein...,Nein...,Nein...
Blitz, Nova, Blitz, Feuerblitz hab ich dann alle nacheinander abgefasst.

Wieviel Pech kann ein Druide ertragen?? :cry:


:flame: Salemn
 
:hy:

das dürfte wohl in etwa fast der gleiche Thread zum Thema sein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=828081&highlight=nooberlebnisse
 
War zwar nicht der Meinung das es dem NOOB-THREAD ähnelt aber naja...
Bin ja schließlich auch schon n paar Jährchen am Zocken und würd mich daher nicht als NOOB bezeichnen...eher als "advanced Noob":D

Vielleicht erbahmt sich ja noch einer und postet n paar lustische Sache.:diablo:
 
Ah ja,da fällt mir wieder was ein.Ich hatte ma ne Mf-Sorc auf die ich damals total stolz war.Also ich stehe im Baalrun und fragt mich wieviel Mf ich den habe.Ich hab gesagt,wenn ich mich richtig erinnere,~670 Mf.Ich wurde dann gefragt ob ich vielleicht nen Gheeds hätte oder 7mf Sc s.Ich sagte ja aber die bräuchte ich und ich würde morgen,das stimmte auch,noch nen Gheeds kriegen würde und dann über 700Mf hatte.Tja,bekanntlich kann man nur einen Gheeds tragen und ich wurde direkt als "Noob Sorc" bezeichnet und es fielen immer die Werte "LoL Noob" und so weiter
 
Als 1.10 rausgekommen ist, hab ich mich für 1 Jahr Pause entschieden... irgendwann bin ich wiedergekommen und hab ziemlich klein anfangen müssen (wobei ich gleich am Anfang schon ein bisschen Hilfe von Leuten hier im Forum und aus der Kontaktliste bekommen habe! thx an alle :)).
Auf jeden Fall bin ich mit der Zeit wieder minimal wohlhabender geworden und irgendwann, konnte ich mir sogar durch den Hell Runendrop ein Oath Schwertchen zusammenbasteln....
Mein Baba... hmmm lvl 7x/8x keine Ahnung mehr genau, war ein Konzler und hatte eine halbwegs brauchbare Ausrüstung an... Genug Leben, viel Defense und auch ein bisschen % Dmg Reduced etc...
Auf jeden Fall wollte ich das Schwert gleich testen gehen (hatte schöne % dmg dazubekommen) und ich, schlau wie Brot, ging auf Alptraum zum Weltenstein (auf Profi versteht sich). Die Entscheidung war blöd, da hier ja Iron Maiden auftreten kann, aber ich hab mir deshalb einfahc vorgenommen extrem vorsichtig zu sein...
Also laufe ich duch lvl 2, einfach immer durch die Monster durch ohne zu schlagen... Kein Magier da. Dann lauf ich in lvl 3 schon eine Zeit lang herum --> kein Magier da...
Ich hole zum Schlag aus und genau wo er dann das Schwert zum Schlag ansetzte hörte ich den Fluch.
Hatte meinen ganzen Besitz für das Oath Ding ausgegeben und dann konnte ich nicht einen einzigen Schlag miterleben, das fand ich irgendwie ... witzig. :D
 
:hy:

also dieser Thread ähnelt schon ein wenig dem "noob-Thread", aber
egal; kann trozdem witzig werden (wenn er denn auf bleibt :D ).

Zur Sache:
Es begab sich einst, dass Herr Salem666 im Anflug geistiger
Umnachtung, mit tausend verschieden Gedanken im Kopf, vorm PC
saß und mit seiner Sorc in Akt 5 auf exp und item-Suche war.
Wie es der Zufall so wollte, geriet Salem (:D ), mit seiner Sorc,
zum Eingang vom Eiskeller.
Dort angekommen schoß ihm folgender Gedanke durch den Kopf:
Eiskeller ooh cool, wenn du schonmal da bist, mach doch direkt den Anya-Quest,
der fehlt ja noch :D .
Ohne Worte; ich sag´s euch ihr lieben, wenn ihr euch vor den PC haut um zu Zocken, seit besser mit voller Geisteskraft dabei :clown: .

Gruß
Salem :flame:
 
Mir ist mal ne Sorc mit Eni begegnet, auf die Frage, warum sie denn Eni hatte, sagte sie völlig von sich überzeugt (und ich muss zugeben, sie hatte ja völlig Recht!): "Na wegen Tele!" ... Nachdem ich meinen Psychiater angerufen hatte und ihm morgen einen Termin vorgeschlagen habe, schlenderte ich zum PC zurück und wies sie darauf hin, dass Sorcs von Natur aus den Skill "Teleport" haben ... Dann wies sie mich freundlich darauf hin, das ihr das egal sei, und ich mich nicht weiter einmischen sllte, da ihr das unangenehm war: "fu n00b! n000b!!!112!" Ich dachte mir, nun gut, wenigstens war sie freundlich und ich zog von dannen ... :) Seitdem habe ich keine Sorc mehr gefragt, welche Rüssi sie denn trug ... und das ersparte mir einiges an Herzinfarkten ... und LAcherfolgen ...

:hy:
 
Ash-Nazg schrieb:
Mir ist mal ne Sorc mit Eni begegnet, auf die Frage, warum sie denn Eni hatte, sagte sie völlig von sich überzeugt (und ich muss zugeben, sie hatte ja völlig Recht!): "Na wegen Tele!" ... Nachdem ich meinen Psychiater angerufen hatte und ihm morgen einen Termin vorgeschlagen habe, schlenderte ich zum PC zurück und wies sie darauf hin, dass Sorcs von Natur aus den Skill "Teleport" haben ... Dann wies sie mich freundlich darauf hin, das ihr das egal sei, und ich mich nicht weiter einmischen sllte, da ihr das unangenehm war: "fu n00b! n000b!!!112!" Ich dachte mir, nun gut, wenigstens war sie freundlich und ich zog von dannen ... :) Seitdem habe ich keine Sorc mehr gefragt, welche Rüssi sie denn trug ... und das ersparte mir einiges an Herzinfarkten ... und LAcherfolgen ...

:hy:

Muhahahaha genau auf so etwas hoffe ich ja auch noch :D .
Ich glaube ich würde mit sofortiger Schließmuskel-Insuffiziens
reagieren :lol: .

Grüsse :hy:
 
Das ist ja mal agr nichts @Ash-Nazg

Schon mal ne bowie gesehen die mit Enigma zu baal telen wollte? Da waren 2 Sorcs im game, aber nein, die ama wollte unbedingt.

Nach 4 Rips (tja, scheiss Blitz resis) hat sies dann aufgegeben :D
 
ka, ob jetzt rüberkommt, was ich daran so lustig fand :)

ich spiele hc mit nem kumpel, wir gehen nach tristram, und er tritt als erstes gegen die kuh.
KRAWUMMS!!
halbtot, und die schützen warten schon.
ich, völlig irritiert, tipp ihm hin "warum machst du das!?"
und er schreibt "ich wollte mal sehen, wieviel dam die macht"

oh lol, es gibt ihn noch, den einzigen und wahren wissensdurst :]
 
Ich spiele - auffer Arbeit - ohne Sound.
Lvl 20 Sorc HC, Life Kugel halb voll, keine Monster in der Nähe, PW-Game - mache ne Kiste auf, Kundschaft kommt rein, ich weg vom PC, 10 mins später

"Ihre Heldentaten ... blablabla" :cry:

Da hab ich das Klicken nicht gehört, und es war dummerweise auch noch eine Kiste, die brennt => RIP :D
 
LOL ROFL :) :D :clown: :hammer: :lol:

Ich bin schon seit 5 Minuten am Lachen und komm gerad garnicht mehr klar :lol:
Ich glaub ich werd inkontinent!

Weiter so!!
 
sonne.am schrieb:
ka, ob jetzt rüberkommt, was ich daran so lustig fand :)

ich spiele hc mit nem kumpel, wir gehen nach tristram, und er tritt als erstes gegen die kuh.
KRAWUMMS!!
halbtot, und die schützen warten schon.
ich, völlig irritiert, tipp ihm hin "warum machst du das!?"
und er schreibt "ich wollte mal sehen, wieviel dam die macht"

oh lol, es gibt ihn noch, den einzigen und wahren wissensdurst :]

Hehe jaaaa *räusper*

das hab ich auch schon probiert :D .
Kann böse aua machen ;) .

Grüsse
 
Na ja auf der Arbeit soll man eh keine PC Spiele zocken :p

Ich bin trotzdem mal so frei und lege die beiden Threads (mit entsprechend geändertem Topic) zusammen, weil der erste Thread gegen Ende doch mit diesem ne verblüffend auffällige Ähnlichkeit hat
 
:flame:
Hab in der letzten Ladder - Season mit meiner HC-Sorc bei Baal auf NM
fast perfekte eth. Titans gefunden und sofort meinem besten Freund mitgeteilt.
Haben uns dann getroffen und da zu dieser Zeit seine HC-Ama schon besser equipped war hab ich Sie ihm überlassen, aber eben nicht für ewig, sondern wollte die irgendwann mit meiner auch mal antesten (Ich NOOB)
Hab mich dann schlafen gelegt bis nachts um 2 mein Telli gebimmelt hat und wer war dran...mein Kump.

Er hat mir dann gebeichtet, dass er mit seiner Ama bei Hell-Baals geript sei und weg waren die Titans (die armen - gerade mal 4 Stunden haben die gehalten:cry:)
Mein erster guter Drop und gleich alles futsch
 
Ich hab auch 2 ziemlich lustige Geschichten!

1.
Nach langen Cuben hatte ich es geschafft mir einen schönen Coldskiller für meine sorc zu cuben mit 39 live, hab den auch ne weile genutzt, bis ich dann mein Faible für assas entdeckt hab.
Zu der Zeit kam mene Freundin auf die kluge Idee sich doch auch mal eine Icesorc zu bauen, ich leih ihr natürlich den Skiller.
Eines Tages wandert sie mit Ihrer Sorc durch ein Open cowrun, die Handtasche ähmm quatsch das Inventar ganz Frauentypisch bis zum bersten voll.
Als sie so durchs Cowland wandert sieht sie da eine tir rune, und auch wieder typisch frau die muss sie haben, Und ich höre noch den Spruch"Ich kann nicht noch mehr tragen", dann passierte es statt einen der 40000000 Heil, Gift,Mana,usw. Tränke aus dem Inventar zu werfen fliegt erst mal der Skiller raus,ich konnt den anderen Spieler vollkommen verstehen als er sich freundlich bedankte und für immer verschwand.

2.
Ich Player A im tradegame, Player xyz kommt rein ruft Offer Eni, Ich zum Tradefenster und was sah ich da tatsächlich Jah,Ith,Ber und das ganze in Grissis Rüssi, ich konnt nich mehr vor lachen.


Ach nur mal so als warnung wenn ihr in in einem Baalrun mal einen Char seht
der den ganzen run nur damit beschäftigt ist zu sterben und tränke wieder einzusortieren, ständig nach der 4ten welle nach vorn rennt weil die 5te Welle grundsätzlich vergessen wird und der alle runen von el bis tir sammelt dann ist große Vorsicht geboten es könnte meine Freunin sein *lol*:flame:
 
1334 schrieb:
Ach nur mal so als warnung wenn ihr in in einem Baalrun mal einen Char seht
der den ganzen run nur damit beschäftigt ist zu sterben und tränke wieder einzusortieren, ständig nach der 4ten welle nach vorn rennt weil die 5te Welle grundsätzlich vergessen wird und der alle runen von el bis tir sammelt dann ist große Vorsicht geboten es könnte meine Freunin sein *lol*:flame:


Is doch süß:D :rolleyes:
 
Zurück
Oben