• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich durfte auch schmunzeln nachdem ich meine Freundin vor einigen Wochen mit D2 angesteckt habe. Alles wird eingesammelt, die Truhe platzt vor Edelsteinen, Eld Runen und Ringen die man vielleicht mal brauchen könnte, und trotz 2 Mio Gold in der Kiste werd ich angeknurrt wenn ich Pfeile kaufe statt zu sammeln oder TP Scrolls nutze.

Aber sie hat es geschafft eine Amazone im SP komplett mit Selffound Krempel (Sigons Gürtel, Rare Spieße mit 10-37 Schaden, rare Bogen mit 23 - 84 Schaden, Funkenhemd...) und sehr eigenwilliger Skillung (Strafe max, Jab 4, Wally 17, CS 5...) nun immerhin bis Alp Akt 5 zu spielen. Respekt...
 
Alkira schrieb:
Ich durfte auch schmunzeln nachdem ich meine Freundin vor einigen Wochen mit D2 angesteckt habe. Alles wird eingesammelt, die Truhe platzt vor Edelsteinen, Eld Runen und Ringen die man vielleicht mal brauchen könnte, und trotz 2 Mio Gold in der Kiste werd ich angeknurrt wenn ich Pfeile kaufe statt zu sammeln oder TP Scrolls nutze.

Aber sie hat es geschafft eine Amazone im SP komplett mit Selffound Krempel (Sigons Gürtel, Rare Spieße mit 10-37 Schaden, rare Bogen mit 23 - 84 Schaden, Funkenhemd...) und sehr eigenwilliger Skillung (Strafe max, Jab 4, Wally 17, CS 5...) nun immerhin bis Alp Akt 5 zu spielen. Respekt...

Jupp das ist echt wie bei meiner*gg*
Aber die meine hat auch noch schwein, ich hab in meiner ganzen d2 zeit 2 soj gefunden und die dame spielt 1 monat und hat 5 soj, ne ohm und 2 ik rüssis gefunden, da dachte ich mich hackts
 
Ich hab mal zu 1.06 Zeiten auf US-WEST begonnen beim Ladder reset, bei Duriel dann sofort Eisblinker gefunden und in Akt4 EINEN SOJ und ne kicky Pike mit ca 200 dmg, und mein Lieblingschar war damals WW Barb....

Wollte das Zeug von meiner Sorc auf meinen WW Barb mulen und dann die Ladder rushen und Tagelang durchzocken.....

Gesagt, getan:
Dann also in einem LEEREN Game gemult..... TIMEOUT..... Game und Items natürlich weg!

Mensch hab ich geheult, Tagelang, Wochenlang, Monatelang. Ich hasste Blizzard dafür :D

------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann hab ich zu 1.09 Zeiten paar Elite-Items für total ca 200 EURO! über nen Itemshop gekauft für meinen HC-Paladin lvl 87....
Tags darauf gerippt bei Hell Mephisto weil ich unachtsam war und dachte ich überlebe alles mit meiner kickass Ausrüstung.

Ich kanns heute noch kaum fassen wie mir sowas passieren konnte.

Aber man lernt aus eigenen Fehlern...

mfG Hell
 
ok ich machs kurz...so sah mein an sich dümmstes(maybe hab ich noch dümmere) anängererlebniss aus
N ik gloves O tal amu...
hab mich wie scheiße gefreut weil ich dachte den trade des jahrtausends gemacht habe.
ich dachte hald ik set wäre jedes teil nen soj wert:autsch:
 
IK Set und Tals gabs schon zu 1.06? Meines Wissens kam das doch erst mit LoD, also 1.07.
Und ne Ladder vor 1.10?

*Akte X Melodie pfeif*
 
:hy:


und *den anderen Spieler vollkommen verstehen als er sich freundlich bedankte und für immer verschwand.*-sag ich nur :
Manchmal aber nur manchmal , haben Frauen ein kleines bisschen...(naja ihr wisst schon)

hat zwar nix direkt mit d2 zu tun aber es is mir immerhin beim d2 spielen passiert...
Ich unternahm mal wieder Selbstversuche zur Lernfähigkeit Jugendlicher in verschiedenen Gemütszuständen in der Düsseldorfer Alstadt , und nach einer äusserst erschwerlichen Heimreise , entschloss ich mich noch ein wenig meine Sorc zu rushen...
Ich , wiegesagt leicht beeinträchtigt , musste plötzlich niesen wie ich noch nie im Leben niessen musste und prompt war meine Sorc unter einem dicken grünem Schleimbatzen verschwunden...(is mir noch nie passiert)
nach ca 20min. besoffen übern Boden kringeln hab ich dann stolz versucht ein Screenshot von meiner soeben erbrachten Leistung zu machen...
( und das da was nicht stimmt ist mir echt am nächsten Tag erst aufgefallen :D )


/e:eek2:k , für die , die den duden nich so mögen.. ; das grüne was meine Sorc bedeckte war Schleim der durch einen natürlichen Schutzreflex namens niesen aus meiner Nase an meinen Monitor flog...

gruss T :angel:

gruss T
 
Ich verstehs nicht...:confused:...was ist deiner sorc passiert?
Sie ist unter einem grünen Schleimbatzen verschwunden!? Wo kam der denn her? ( ...will ich das wirklich wissen?)
 
:hy: da unten ...tut mir leid ich ahb dich nicht nach deiner meinung gefragt , poste was lustiges oder lass es sein plz , wenn du was an mir oder meiner einstellung auszusetzten hast PM das bitte , sowas gehört dann nicht hier hin...

ps. zufrieden?

gruss T
 
:hy: aber ich halte dich für einen Idioten ... tut mir Leid, is halt mal so ...

Für die Hauptschüler unter uns: beachtet den Idioten über mir nicht, er hat keine Ahnung ...

€ ut, so soll es sein :)
 
Das schlimmste was ich jemals gemacht hab ist....... ich hab für nen tal amu 1 soj und 1 bul 5 gegeben.....
 
@tituz84: Ist schon ein weilchen her, daß ich zur schule gegangen bin... dennoch, glaube ich auch, daß ein Hauptschüler durchaus in der lage ist Deinen intellektuellen humor zu verstehen.
 
ich entschuldige mich hiermit ein letztes mal , war blöd von mir...
bbitte nur noch lustiges jetzt...

:D

gruss T
 
hell_mankiller schrieb:
Und dann hab ich zu 1.09 Zeiten paar Elite-Items für total ca 200 EURO! über nen Itemshop gekauft für meinen HC-Paladin lvl 87....
Tags darauf gerippt bei Hell Mephisto weil ich unachtsam war und dachte ich überlebe alles mit meiner kickass Ausrüstung.

Ich kanns heute noch kaum fassen wie mir sowas passieren konnte.

Tjor selbst schuld!
Itemshop.....

Strafe muss sein,
hatte der Shop dir ne garantie gegeben auf NonRip?
Dann verklag ihn doch muhaaaahaa
 
hm... anfängerfehler?

jo einen weiß ich noch ^^
1.07 -> WF GEFUNDEN -> sockel rein -> aus versehen nen lädierten saphier o_O

joa damals ging der noch nicht wieder raus^^

das war schon doof.. naja wenigstens ein wenig kälteschaden :D

naja

und ich bin am anfang immer auf "günstige" angebote reingefallen.. war wohl von jedem dummen abzocktrick immer einmal das opfer gewesen^^ ( zb das mit tele in die stadt.. )
 
is nicht direkt ein änfängerfehler gewesen,aber........

als ich kürzlich beim kumpel zu besuch war, hat er mir stolz seine lvl8x nova-sorc vorgestellt!

er daddelte son bischen vor sich hin und bot mir schliesslich auch mal an, den char "anzutesten"!:cool:

als ehemaliger ama- vertreter natürlich kein feeling fürs tele, viele gegner (baal-runs- open games!! ^^) kälteresistent, hhmmmm, was solls?!:angel:

habe mich auch meist bereit erklärt, sozial wie ich bin, runter zu telen und portal zu öffnen.
nur bin ich meist nicht weit gekommen, da in sackgasse teleportiet und mangels übersicht ratzfatz geript!

so wurde halt nix mit fröhlich uplvln:rolleyes: und für aussenstehende muß es ausgesehen haben, als ob der ÜBER-NOOB schlechthin am "steuer" sitzt
:clown: :flame: ! -tat er ja auch!:D


zur späteren stunde wurde es mir halt zuviel und ich habe (feige) in der stadt gewartet bis sich jemand anderes erbarmte ein tp zuerstellen.
auforderung wie: "sorc tele!!" bin ich nachgekommen und habe so ein paarmal meine nummer 0190-123456 preisgegeben :rolleyes:
--oder wollte der vielleicht etwas anderes??:confused:
 
mein letzter post hier liegt ja auch schon wieder ein weilchen zurück, aber beim durchlesen ist mir auch wieder was eingefallen:

einmal war ich grad am spielen und plötzlich kommt die meldung: "10xx steine des jordan an händler verkauft". :eek: ich hab mich natürlich rießig gefreut, die ringe waren ja viel wert. dann bin ich natürlich alle händler abgeklappert und hab die sojs gesucht. merkwürdigerweise habe ich sie nie gefunden. :D

ganz am anfang meiner d2 zeit dachte ich, dass gift den angegebenen dmg jede sekunde lang macht. ich hab mir einen giftdolcher überlegt, der dann den clone mit einem angriff besiegen hätte können. und damit ich ihn treffe kommt natürlich noch eine jah in die waffe. :D zum glück ist nur es bei der theorie geblieben.

außerdem sammle und vertrade ich gerne gems. kurz vor dem reset hab ich mir dann endlich abgwöhnt die lädierten aufzuheben. :D und mit dem reset hab ich damit wieder angefangen :D

mfg
 
Ich kann mich noch an meine sp-zeit erinnern, als das game neu war. Man musste also noch selbst rauskriegen, was sinn macht und was nicht... also habe ich meinen fanazealot (darauf bin ich früher tierisch abgefahren) doch tatsächlich mit einer skillung völlig auf str. und dex. versehen. Mir heute unerklärlich, woher ich die geduld nahm, diesen pala mit ~500 life bis a5 hell kristalldurchgang durchzusterben - wo dann definitiv ende war. Nicht das ich es nicht oft genug versucht hätte, aber ein schlag eines dieser vielen axt-ochsen dort und meine taten wurden mal wieder gelobt... und es ging einfach nicht mehr weiter.
 
1334 schrieb:
.
Nach langen Cuben hatte ich es geschafft mir einen schönen Coldskiller für meine sorc zu cuben mit 39 live, hab den auch ne weile genutzt, bis ich dann mein Faible für assas entdeckt hab.
Zu der Zeit kam mene Freundin auf die kluge Idee sich doch auch mal eine Icesorc zu bauen, ich leih ihr natürlich den Skiller.
Eines Tages wandert sie mit Ihrer Sorc durch ein Open cowrun, die Handtasche ähmm quatsch das Inventar ganz Frauentypisch bis zum bersten voll.
Als sie so durchs Cowland wandert sieht sie da eine tir rune, und auch wieder typisch frau die muss sie haben, Und ich höre noch den Spruch"Ich kann nicht noch mehr tragen", dann passierte es statt einen der 40000000 Heil, Gift,Mana,usw. Tränke aus dem Inventar zu werfen fliegt erst mal der Skiller raus,ich konnt den anderen Spieler vollkommen verstehen als er sich freundlich bedankte und für immer verschwand.
Gleiche Verhaltensmerkmale erkenne ich bei mir auch wieder. Jede Rune, Gems ab fehlerhaft wird aufgesammelt und Gold sowieso, auch in norm. Und wegen so nem von minderen Wert Item (Rune oder Gem) hab ich beim heckischen Sortieren in nem public Baalrun auch mal nen Baalcharm aus Versehen rausgeworfen, war kein gecubter Skiller, aber 44 Life @AR + min/max Dam... kein perf aber immerhin -.- Den Charm hab ich natürlich nicht wieder gekriegt
Beim Aussortieren von lästig gegrabbten Manapötten hatte ich auch schon mal den Anni (blau und blau halt ^^) kurz vorm Rauswurf :D
 
ich hab letztens in nem baalrun meinen cube in die menge geworfen. wollte eigentlich irgendein item das genau daneben lag aus dem inventar werfen. da auch mein inventar rappelvoll war, sind alle pg's und runen mit rausgehopst. :/
naja hab immerhin den leuten dort nen gefallen getan :)
 
Jo Anfängererlebnisse:

1. Bartrick Akt 2: rare Ama gloves

2. Townteletrick: Rare Ama Reif

3. Von draussen nach drinnen tele Trick: 2 Ravenfrost 249 19 dex

4. Mal gegen so'n paar random runen getauscht

5. Shako 105 für Greifenauge (relativ gut) abgegeben (alte ladder)
 
Zurück
Oben