• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Mit meiner besten Sorc beim Telen zu Baal verreckt :D
Hatte für mich damals die ultimativen Sachen Zauberdorn , Lidlose , perf Viper ^^ /cry xD
 
Hallo zusammen,

habe meinen Pala nach Lust und Laune geskillt:

Normal habe ich mit Dornen Level 13 abgeschlossen, merkte dann in Alptraum, daß nicht mehr so recht fluppte, bin dann auf Kälteaura umgestiegen.

Als ich Level 50 hatte, habe ich dann herausgefunden, daß man noch ne Kampffertigkeit neben einer Aura benutzen konnte.

Und bei Level 65 hat mir ein guter Kumpel den Tip gegeben, daß ich Eifer und Fanatasimsu Leveln sollte ....jetzt ist der mein guter Pala Level 93, hat Fanatismus komplett, Eifer auf 9 (das reicht) und Rache auf 16, das kommt auch ganz gut bei den teilweise immunen Bossgegnern.

Also haarscharf am Verskillen vorbeigeschrammt!!!!!
 
Gawain70 schrieb:
Hallo zusammen,

habe meinen Pala nach Lust und Laune geskillt:

Normal habe ich mit Dornen Level 13 abgeschlossen, merkte dann in Alptraum, daß nicht mehr so recht fluppte, bin dann auf Kälteaura umgestiegen.

Als ich Level 50 hatte, habe ich dann herausgefunden, daß man noch ne Kampffertigkeit neben einer Aura benutzen konnte.

Und bei Level 65 hat mir ein guter Kumpel den Tip gegeben, daß ich Eifer und Fanatasimsu Leveln sollte ....jetzt ist der mein guter Pala Level 93, hat Fanatismus komplett, Eifer auf 9 (das reicht) und Rache auf 16, das kommt auch ganz gut bei den teilweise immunen Bossgegnern.

Also haarscharf am Verskillen vorbeigeschrammt!!!!!

Also ich meine, du bist voll reingerannt :)
Kein Opfer, keine Eifer max :P

MfG
Stubi
 
Wieso....habe alles geschafft und kann alleine meine Baalsruns machen, ein Kumpel hat ne Sorc, vorschriftsmäßig geskillt...und sie kommt nicht so gut durch.

Opfer mag ich nicht ....Eifer mit 9 reicht ...habe mir mittlerweile einige Char-Guides durchgelesen ...und Eifer muß nicht unbedingt auf Max.
 
Gawain70 schrieb:
Wieso....habe alles geschafft und kann alleine meine Baalsruns machen, ein Kumpel hat ne Sorc, vorschriftsmäßig geskillt...und sie kommt nicht so gut durch.

Opfer mag ich nicht ....Eifer mit 9 reicht ...habe mir mittlerweile einige Char-Guides durchgelesen ...und Eifer muß nicht unbedingt auf Max.

Ja, magst ja recht haben, mit viel CB isses ned so wichtig. Aber Opfer is schon ne feine Synergie...
Hättste lieber nen Froster draus machen sollen :)
Aber mich ärgert sowas immer wieder, hab z.B. aktuell ne Ama, bei der ich Frostpfeil und Schadenssynergie skillen wollte und kam mit den Namen durcheinander, nun hab ich 5 statt nur einem Punkt in der Syn, die nur die Freezedauer verlängert *grrr* - aber ich mache weiter, im Prinzip reichen die Punkte ja noch :)

MfG
Stubi
 
Es ist ja gar nich weiter schlimm, dass du gar nich so weit daneben liegst, nur wenn du "richtig" geskillt hättest, also auch noch Opfer gemaxt hättest, würdest du feststellen, dass du auf noch höheren Schaden kommst, die Syn von Opfer is da doch schon sehr wichtig.
Dafür bist du allerdings nen guter PI Killer dadurch, dass du Frost Aura und Rache geskillt hast. Wobei das eigentlich nich so wichtig gewesen wäre, wenn du mit ner Soso zusammen spielst ;)
Naja, so lang du gut durchkommst, is ja alles ok ;)
 
Danke für den Zuspruch,

dadurch, daß er nicht perfekt und abgekupfert ist, mag ich ihn noch umso lieber!
 
naja ich hielt mich am anfang von 1.09 immer für den d2 profi.. meine freunde auch, weil meine sorc ja so gut war!
1. goldene regel: auf jede fertigkeit immer erstmal 1 setzen und dann weiter gucken :flame: !
Dann hab ich hexenfeuer genommen, ca. 5 auf feuer verzauberung geskillt und draufgehaun :diablo:
dann eben noch bissle was auf energiekugel, blizzard (in .09 -.-) und noch was auf feuerwand o_O.


dann hab ich ma ein tolles ith schwert (wusste eben net das das cheater dinger sind^^) gegen gf getauscht.... gf wollte ich dann wieder gegen anderes ith schwert tauschen, hab zu früh "ok" gedrückt und dem ein gf geschenkt -.-



ach ja:
coh + 27er klafter mit 5/5 facette + harle + 1 oder 2 coldskiller + maras (glaub ich) gegen ne jah getauscht weil ich dachte die wäre doppelt sp viel wert wie coh -.-
 
jemand hatte so ein, help mulen game, wollte das ich zum beweis meiner ehrlichkeit einen unique ring hinter der bar akt 2 droppe....

nja kennt ja jeder wie es ausging xD
 
Mein peinlischstes erlebnis war, die schwarze Wand immer als Maphack zu bezeichnen :clown:
 
@über mir: Was ne Wand? :confused:

Spiel neulich nette Runde Tcp/ip mit nem neuling (:top:)
Haben grad nach ca ~10 mins das Schinderdungeon gefunden, sind im lvl 3... er meint über TS er müss mal kurtz afk gehen, ok nur stand er "leider" genau in der schussbahn von ner Falle :D
Ich hab dann zugeschaut wie sein live trptz maxblock laaangsam sinkt... als er nurnoch ~5 hp hatte hab ich mich an zwischen ihn und die Falle gestellt (me Pala -> max Block^^) hab aber trozdem 3 Tränke gebraucht.. und als er sagte "re" bin ich halt weitergelaufen-->
*name-vergessen* wurde besiegt von eine Falle

Danach war ihm klar warum man ind er Stadt afk gehn sollte
:clown: :hy:

:Picup zum Kuschelbär :>
 
schwarze wand sieht man wenns bnet lagt, man aber weiterlaeuft ;) irgendwann isset schwarz und da gehts nicht weiter..
mein peinlichstes erlebnsi war mein druide :/ leider ist er nun abgelaufen :( hatte von jedem skill min 1 und vulkan gemaxt, ging gut ab in hell :-|
 
Frage: Woran erkennt man einen schlecht ausgestatteten Baba Spieler?
Antwort: Er ist Lvl 25 und macht Runs auf Meppel Norm.

Frage: Woran erkennt man einen RICHTIG schlecht ausgestatteten Baba Spieler?
Antwort: Er verreckt bei jedem Run mindestens 1 mal.

So ging es mir bis vorhin, dann droppte mir die Gräfin Möwe, welcher gegen Sigons komplett eingetauscht wurde. Nu gehts deutlich besser...
 
Mir is grad wieder beim alleine mulen das Game abgeschmiert und nu steh ich mit nem WNA da und seh zu, wie die Items wohl verschwinden :wand:
Naja, waren zum Glück nur paar PGs und nix wertvolles :autsch:
 
@Deadly_Sandman: Fuer Spiele mit vielen Unterbrechungen spiel ich mit meinem Summonernecro....da kannst n Bier drinken gehen, telen und sonst noch was und es passiert garantier nix.

Back2Topic: Mein peinlichstes Erlebniss war eigendlich n Druide mit Raben max :D und die Woelfe auf 8 oda so....der ging ganz gut durch norm aber dann war schluss.
 
Mein Peinlichstes war das ich mal bis tief in die Nacht mit der Hardcore Sorc gezockt hab eingeschlafen bin und dann am nächsten Tag die Sorc hinnüber war (Solo)
 
Deadly_Sandman schrieb:
Spiel neulich nette Runde Tcp/ip mit nem neuling (:top:)
Haben grad nach ca ~10 mins das Schinderdungeon gefunden, sind im lvl 3... er meint über TS er müss mal kurtz afk gehen, ok nur stand er "leider" genau in der schussbahn von ner Falle :D
Ich hab dann zugeschaut wie sein live trptz maxblock laaangsam sinkt... als er nurnoch ~5 hp hatte hab ich mich an zwischen ihn und die Falle gestellt (me Pala -> max Block^^) hab aber trozdem 3 Tränke gebraucht.. und als er sagte "re" bin ich halt weitergelaufen-->
*name-vergessen* wurde besiegt von eine Falle
irgendwie rührt mich das :}
 
Ich war total überglücklich als ich das sigons set zusammen hatte und dachte ich wäre unschlagbar damit..hab auch überall ein bisschen angegeben ^^ ..find ich toll ^^
Sigons ruleZ :flame:
 
Zurück
Oben