• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ManOwaR_Rulez schrieb:
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:

lol, das war am 23.12.2004 um 20:35
:rolleyes:

äh, lädis gecubt hab ich klar auch wie bekloppt.
das erste noob problem (das ich auch noch nich ganz los bin) is halt das sammeln von jedem mist ^^
ach wie geil, erinnere mich grad an meine SP spiele gaaanz am anfang. da wusste ich nich, dass es Alt-Tab gibt, meine ama hatte nen bogen und weil dioe pfeile ausgingen hab ich den in den tombs wegen vollem inv (klar ^^) rausgeworfen. dann hab ich den vergessen und dann mindestens ne stunde durch alle tombs gelaufen und alle paar meter angehalten und den boden nach blinkenden items abgetastet :D
 
tja mein erstes gutes Item als Sorc war ein Occulus (nicht mal eth..)

Ich fand es super duba toll!!!

Dann kam so ein Duper-Cheater TELER Pala in meinen Baalrun und ich hab ihn gefragt wie er sich telen kann;;;;;;

hab natuerlich angefangen ihn einen Cheater zu nennen und dann gefragt ob er nicht die 25% Chance auf Teleport von Occu benutzt..................... fuer mich hatte sich die Sache erledigt weil ich dachte das man sich durchaus als Pala mit Occu telen kann.. Er fing dann auch an mich als Noob zu beschimpfen, aber ich dachte 'Der Kluegere gibt nach'.

Leider hatte ich als der Kluegere uebersehen das bei Occu NUR ZAUBERIN stand...

:autsch:

als ich dann zum ersten Mal irgendwann spaeter ein Enigma sah, fand ich es ziemlich schlecht, weil Sorcs sich sowieso telen koennen LOL:rolleyes:
 
Hmm, also wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese, dann denke ich ist es auch heutzutage noch ein Problem für viele, so auch für mich, sich ein klares Bild über den Wert eines bestimmten Gegenstandes zu machen.

Auch heute passieren mir im Bnet dumme Trades, nach denen ich mich als total aufrege, weil ich meine Items unter großem Wert praktisch "verschenke" bzw. ich ersteigere Items von anderen für einen ebenso viel zu hohen Preis.
 
das böseste was ich getan hab war nen 5allres 17life sc für ist +2um zu vertraden -.-.
 
Habe ma n SC 3/20/17 weggeworfen, weil ich keinen Platz mehr im Inventar hatte und dachte, er wäre wertlos. Könnte ich mich heute noch drüber ärgern :autsch:
 
Noch zu meinen ofline Zeiten teilte ich meinem Kumpel mit :
Ey ich habe gerade ein item gefunden das ist nicht blau, gelb oder grün sondern gold alter.
Ich muss jedesmal grinsen wenn ich mich daran errinnere.

Meine dümmste aktion war mir nen Offensiven pala skiller für ne mal zu kaufen, aber wirklich bedauern tue ich es nicht da ich daraus gelernt habe.

mfg

blass_dunst
 
hm, hab mir letzens nen eth infinity (kolossvulge) ertradet, der typi hatte mich verarscht, bin auf den trick reingefallen, erst den fast perfekten reingelegt, halt 8 ist + arach hingelegt, hat dann gemeint ich soll mal runen wechseln hat dann halt getauscht... nunja, jeztz hab ich nen low infinity :S

aber was mir oft beim traden auffältt, das viele die vorallem uniques vertraden, garnicht genau wissen, was genau der wert des Items ist.... naja, ich wusste es vorm 1/2 jahr auch net, und irgendwann is mir mal aufgefallen das es hier ja ne Preisliste gibt... ui da guckste xD

so scherze wie ist fürn low harle, oder fürn low zaka n soj, (der bug beim uppen is au witzig, man findet immer welche, dir den scheiß upped buged zaka abnehemn, und dene es nichma auffält xD)
 
Ich hab mal ne Gul gefunden und wollte die gegen irgendwas von Tal Rasha eintauschen. Hab mich für dass Amu entschieden, da ich mich in der Item-Price-List verschaut hab. also hab ich gedacht dass das Tal Amu so viel wert wäre wie ne Tal Amor... wie auch immer. ich hab ne Gul gegen ein Tal Amu vertradet...
 
Eben gerade: Mit meinem Summoner durchs Mausoleum gestapft, auch unter anderem über das lustige Flammenpentagram. Necro wird einwenig von den Flammen gekitzelt, läuft weiter.
Auf dem Rückweg wieder drüber Necro kriegt wieder ein paar Flammen ab, Arm von Leoric löst Knochengefängnis aus, Necro auf Flammen eingesperrt. Lustigerweise lösen die Flammen das Gefängnis immer wieder aus---> Necro droht zu verbrennen. Verlässt das Spiel-->Necro gerettet. Ich sollte mir echt ne Möwe oder so besorgen und Leo nur zum Ancasten benutzen :wand:

€: Quark, der Turm der Gräfin wars latürnich.
 
Ja, manche Items haben es wirklich in sich. So teleportiert einen das Occu auch mal mitten in eine Horde Souls rein. :D
 
KillBill schrieb:
Eben gerade: Mit meinem Summoner durchs Mausoleum gestapft, auch unter anderem über das lustige Flammenpentagram. Necro wird einwenig von den Flammen gekitzelt, läuft weiter.
Auf dem Rückweg wieder drüber Necro kriegt wieder ein paar Flammen ab, Arm von Leoric löst Knochengefängnis aus, Necro auf Flammen eingesperrt. Lustigerweise lösen die Flammen das Gefängnis immer wieder aus---> Necro droht zu verbrennen. Verlässt das Spiel-->Necro gerettet. Ich sollte mir echt ne Möwe oder so besorgen und Leo nur zum Ancasten benutzen :wand:

€: Quark, der Turm der Gräfin wars latürnich.


Echt geil . Hast mir ein grinsen auf die Lippen gezaubert.

Jetzt brauch ich noch ein Anfängerelebnis, um beim Thema zu bleiben ..
Naja . halt standart Sachen wie verskillen...
Oder völligen Mist traden.
Mich über eine free Isenharts Kiste gefreut ..
 
n kumpel wollte items verschieben, und hatte gesockelte items und hrs nebeneinander.

Na ja, jetzt hat der n ali baba mit Ohm Zod...

LOL

Der andere wollte mule löschen, und hat dafür seinen einzigen Playchar gelöscht.

Übel, da er das zeug der anderen verkauft hat, um sich dafür zeug zu holen.
War übrigens smiter mit perf forti und grief und cta 6 und so.
Gesamtwert über 40 ists.
^Daraufhin war er komplett pleite.
 
da gibt es viel bei mir :)

1.ich ahb alles aufgehoben und immer verkauft
2.ich habe viel crap aufgehoben und gedacht man kann es gebrauchen(zb 6 sox kriegspike..man kann ja botd reinbauen^^)
3.dann hab ich (kurz nach 1.10 patch) meien erste ist(erste char RQ) + nen NW für gul gegeben..gul is ja 2X ist-.-


wenn ich ma überlegen würde, würde mir nich mehr einfallen^^
 
Hi,

BIN ein newbie, aber ein höflicher! Beim 1. join gerate ich in einen tomb-run. Ein gerade eingetroffener Spieler lädt mich ein. Ich frage, wer bist du? Er antwortet ??? und geht einfach zum WP.

Oder - spielte mit einer Assa und habe meistens dem Schattenmeister geholfen zu überleben.

:D Cube ladis! Was soll ich als Anfänger sonst zum traden verwenden?

LG altama
 
also...wirklich peinliche erlebnisse hab ich dank meiner freunde nie gehabt, die mich ins BNET eingewiesen haben

wurde dann später sogar "trademaster" der 3. sie haben "geMFt", ich vertradet.

allerdings werd ich mich glaubich für immer an 1 erlebnis erinnern:

wir liefen durch a3 norm (war 1.08 oder 1.09), ich ne bow ama, mit nem rare oder magic bow...
jedenfalls fanden "wir" skystrike..hatte 3ll, und jetzt...oh wunder! hatte ich viel mehr leech, also nich als absoluten wert, aber mein life füllte sich viel vel schneller!
gleich meinen freunden mitgeteilt..."lachen"

logisch...mehr dmg = mehr leech

dachte damals 3%ll = 3% vom life des gegners -> bei multi ama sehr sehr viel ;)

naja, hat sich ja aufgeklärt....und jeder kann sich mal irren ;)
 
das hab ich vor kurzem was erlebt....ich war in einem game pala torch4 trade und da is dann der bot cheap... weiß net genau wie der heisst gejoint dann hat der eine typ der auch im game war dem bot die palat vertraden wollen :hammer:
 
Ich war schon in 2 World Event Spielen und dachte, ich muss jetzt ganz oft spiele joinen, bis ich ein Spiel mit "Diablo wandert auf Erden" finde.

Das kotzt mich bis heute noch an ^^.
 
mein blödestes ereignis war, ich hatte als ich ungefähr eine woche gespielt hab ne zod gefunden... da ich die so toll fand, hab ich die in meine waffe gesockelt, damit ich die waffe nich immer reparieren muss... die waffe war non eth und irgend so ein low lvl unique^^

blök
 
Das schlimmste was ich jemals in D2 gemacht habe ist das ich über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe (werde nun wieder Anfangen, sobald ich herausgefunden habe wie ich D2 2 mal installieren kann)

Mfg

NT2005

Edit: Ok ich hab noch einen Fehler gemacht.:cry: Ich hab beim Installieren die Diablo LOD CD unsacht behandelt und nun ist sie futch (eine Seite ist eingerissen):cry: :cry: :cry: :flopp: ;( ;(
 
meine erste sorc (müsste noch 1.03 gewesen sein) hatte so ziemlich jeden skill gleich ausgebaut, bis ich irgendwann mit 3x an mephisto gescheitert bin und nen vernünftigen char angefangen hab.
 
Zurück
Oben