Ein neues peinliches Erlebniss meinerseits und alles andere als ein "anfängerfehler"...
Es ist Samstag /Sonntag morgen 00:10 Uhr (so ungefähr, ich weiss es nicht mehr genau weil ich zu dem Zeitpunkt meiner Funkmaus das Fliegen beigebracht habe!)
Ich Spiele gemütlich mit meinem "über-gouzu-imba-krassen-alles-wegputzenden" Druiden mit dem gesegneten Namen; Holy-Johnny (denkt euch euren Teil.... *g) die Sanctus-Mod.
Ich bin auf Stufe Hölle angekommen und bereite mich schon auf den Kampf gegen Blutrabe vor. Also ab zu Charsi, Gerümpel verkaufen, Rüstung reparieren, Pfeile kaufen, was halt so anfällt. Natürlich um nicht mit 30, Arthrose in den Fingern vom ewigen klickstress zu haben, die Strg Taste gedrückt gehalten und auf all die unnötigen sachen geklickt um sie zu verscherbeln.
Ob es wegen dem einfluss des Weines oder was anderem war....!? Auf jeden Fall, kahm ich mit dem Mauszeiger ein wenig daneben und Strg-Linkslickte auf mein schönes, reich gefülltes Buch für die gesammelten Seelen!.......
Was dann passierte kann mann sich jetzt denken. Dieses erwähnte Buch ist wie ein Unique Gegenstand zu betrachten, verschwunden im Daten-Nirvana und ich einmal mehr mein bisher dümmstes gezogenes Gesicht übetroffen....
Nun steht mein Super-Johnny halb Kastriert in der Hölle rum und traut sich nur noch die Hühner im Lager zu killen in der Hoffnung sie droppen Seelen für mein neues mit müh und not gesammeltes Buch der Seelen.
Topic: Ich dachte es ist ein witzig/Blödes und Skurilles Ereigniss, ergo passt es hier besser als im Frust Thread, ausserdem war ich ja auch nicht im Battle.net
Lg