• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hab damals in classic (mein Gott ist das lang her!) mit dem 1. Necro schön den Feuergolem gemaxed - ist ja L30 skill, muß ja gut sein! :rolleyes:

Hab mich mit steigendem Level immer mehr geärgert, daß der Golem nix killt :(
Haha. Noob.

Die richtige Herangehensweise ist doch, mindestens einen Punkt in jeden Skill zu stecken - dann hat man den richtigen Skill für jede Situation .... :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ewigkeiten immer nur norm durchgespielt,weil ich dachte das spiel ist dann zuende..bs ich dann mal auf die idee kam den char nochmal anzuklicken nachm baalkill...
außerdem natürlich in alle waffen smaragde reingehauen.weil das ja soviel dmg gemacht hat :D
ahja ist jetzt kein fehler aber ich hab mir immer prisma amus gecubed
und zielgerecht an allem vorbeigeskillt was iwie nützlich war.so war zB meine erste sorc auf firewall geskillt und keiner meiner barbs hat je bo geskillt.
 
vor einiger zeit wollt ich zum gamblen 'schneide' basteln. keine minute im blutmoor rumgeirrt und schon lag da ein 3s bogen. denk mir, hey toll haust gleich mal die runen rein die ich schon zurechtgelegt hatte. zack, fail, statt der tal hab ich ne ral genommen. also ne hel geholt usw., entsockelt und nächster versuch. jetz hatte ich zwar die richtigen runen parat, aber beim rüberziehen und ordnen meiner pgs hatte ich da wohl einen nervösen finger, und ein perfekter rubin landete im bogen. leider hatte ich keine hel rune mehr. epic fail meinerseits an jenem tag.
 
Tja selbst Erfahrenen Spielern passiern dämliche Dinge. War heute im Baalrun und meine Sorc ist noch etwas empfindlich wegen schlechter Ausrüstung.
Ich sehe das Portal gehe durch, hab natürlich nicht gelesen was drauf stand, wird schon Thron der Zerstörung sein dachte ich und - fand mich in einer Horde Monster wieder, das war ein Fluchtportal vor Nihlathak. :ugly:

Hat nicht mal ne Sekunde gedauert bis zum Schrei.
 
hab damals in classic (mein Gott ist das lang her!) mit dem 1. Necro schön den Feuergolem gemaxed - ist ja L30 skill, muß ja gut sein! :rolleyes:

Hab mich mit steigendem Level immer mehr geärgert, daß der Golem nix killt :(

Soweit ist mein... öh... wie nennt man sowas... Golemmancer??? egal... garnicht erst gekommen... mit Lvl paarnzwanzig hab ich vor Duriel die Waffen gestreckt. Andy hab ich noch geschafft - über ne halbe Stunde hats gedauert.

Skurriles:
Jemand aus meine Friend-List wohnt keine 10 Km von mir entfernt. Gestern erst rausgefunden... Die Welt ist echt ein (verdammt kleines) Dorf...
 
tradebug2.png

Lolwhut? Das sehe ich zum ersten Mal ...
 
die meisten geschichten (von den 20-30 die ich random auf irgendwelchen seiten gelesen habe) waren irgendwie standard.

die größte scheisse die mir je passiert is, dafür fühle ich mich noch heute wien trottel, war folgende:

ich hatte nen gheeds gefunden, meinen aller ersten überhaupt, damals war der noch ganz neu und ich war voll happy. nun war der sogar ziemlich gut von den stats her, glaube alles bis auf einen wert perfekt. ich wollte aber n perfeken, also hab ich n game aufgemacht und nen perfekten gesucht den ich gegen mein gheeds + noch irgendwas tauschen wollte (weiß nichmehr was, is zu viele jahre her, aber war auf jedenfall verdammt wertvoll damals)

nun kommt einer, sagt er hat n perfekten gheeds. man kann die dinger ja nich ins tauschfenster legen, also haben wir das in harrogath gemacht bei diesen treppen. jeder wirft sein zeug hin und rennt rüber, das is relativ diebstahlsicher.

nun gut, er wollte auch garnich klauen, sein gheeds war nämlich garnicht perfekt sondern hatte alle werte auf so gut wie minimum, er hatte mich also so richtig übertrieben böse verarscht.

tja, schlimmer wurde ich in meinem ganzen leben nich verarscht ; ) glück gehabt, aber trotzdem war das n echt harter schlag~~
 
najo da steht ja auch eigene erfahrungen dann werd ich mal über mich posten -.-

hab vor kurzem erst wieder zu spielen angefangen die pause betrug 5 jahre und ich muss zugeben was die sache mit den items angeht sprich stats, namen usw. hab ich ken plan mehr! zum glück lernte ich schnell neue leute kennen denen ich nun angehöre! sie versorgten mich schnell mit erstequip und halfen mir mit meinem firstchar durch alle schwierigkeitsstufen sprich questen ;)

nun hab ich schon den 2. char am start und muss sagen es wird schon langsam wieder! hab ganz vergessen wie komplex dieses spiel dann doch wieder war, was die chargestaltung und eq angeht ^^

danke an IT clan :) rufe jeden tag wieder mehr und mehr vergessenes wieder in erinnerung :)

und mittlerweile hab ich ja schon ne ama lvl 90 und soso lvl 90 ^^ zwar nicht perf. eq aber das wird auch noch werden :)
 
die meisten geschichten (von den 20-30 die ich random auf irgendwelchen seiten gelesen habe) waren irgendwie standard.

die größte scheisse die mir je passiert is, dafür fühle ich mich noch heute wien trottel, war folgende:

ich hatte nen gheeds gefunden, meinen aller ersten überhaupt, damals war der noch ganz neu und ich war voll happy. nun war der sogar ziemlich gut von den stats her, glaube alles bis auf einen wert perfekt. ich wollte aber n perfeken, also hab ich n game aufgemacht und nen perfekten gesucht den ich gegen mein gheeds + noch irgendwas tauschen wollte (weiß nichmehr was, is zu viele jahre her, aber war auf jedenfall verdammt wertvoll damals)

nun kommt einer, sagt er hat n perfekten gheeds. man kann die dinger ja nich ins tauschfenster legen, also haben wir das in harrogath gemacht bei diesen treppen. jeder wirft sein zeug hin und rennt rüber, das is relativ diebstahlsicher.

nun gut, er wollte auch garnich klauen, sein gheeds war nämlich garnicht perfekt sondern hatte alle werte auf so gut wie minimum, er hatte mich also so richtig übertrieben böse verarscht.

tja, schlimmer wurde ich in meinem ganzen leben nich verarscht ; ) glück gehabt, aber trotzdem war das n echt harter schlag~~

Super geil :-) Aber die ganzen "Steal" -Trader laufen ja fast in jedem Game rum :D

Oh man, ich hätte mich auch richtig geärgert...

Zum Glück hast du dich nicht gefragt wieso ein Paladin nicht heilen kann (kennt man ja aus Warcraft usw) , nachdem mir dann ein netter Spieler gesagt hat ich muss nur alle Lvl 1 Skills versuchen zu maxen, dann krieg ich mit 85 den Skill...naja rest könnt ihr euch denken... :autsch:

Zeit und Mühe umsonst investiert ;) :keks:
 
1. Das Pala kann heilen (Gebet oder Holy Bolt)

2. Respec :)

Respec erst ab v1.13 ;)
Und der Heal vom Paladin is nicht soooo effektiv mMn ^^

Lustig war meine erste Javazone aber ^^
Hab keine Wurfspeere benutzt weil das Reparieren mir zu anstrengend war. Also hab ich dann angefangen auf Bogen zu skillen. Am Ende hatte ich überall ein paar Punkte drin aber nichts hat Schaden gemacht :D
 
Hach damals mein Bone-Gift-Summoner <3
und meine Blitz-Feuer-Kälte-Sorc :D
 
Mir fällt da noch eine Geschichte aus meiner Anfangszeit im Bnet ein, die dennoch so nie hätte passieren dürfen, da ich das Spiel schon gut im Singlemodus kannte.

Es war so: Norm Akt 2, ein Nekro und meine Sorc stehen vor Duriel, sonst ist niemand da, der uns helfen kann. Wir TP gemacht und rein. Das reichte gerade mal um zwei Feuerbälle zu schießen, dann wurden beide von Duriel erschlagen. Nächste Angriffswelle und das ging dann bestimmt eine 1/4 Stunde so weiter, in der Kammer lagen bestimmt schon 20 Leichen. Irgendwann haben wir Duriel dann doch geschafft- und dann hab ich gemerkt, dass ich Statik geskillt hatte.... :ugly: fail :D
 
Ich sammel immer noch Edelsteine und low Runen, bis ich keinen Platz mehr hab und cube sie hoch. Ich meine immer, ich könnte sie mal brauchen, oder tauschen, aber ich handel soewieso so gut wie nie.

Und früher glaubte ich, ich müsse so viele Fertigkeiten, wie möglich haben. Deshalb hab ich auch nicht mal Normal geschafft. War aber im Single Player.
Das Skillen verstand ich im Multiplayer dann ziemlich rasch.

Und heute hab ich mit ner Frost-Amazone angefangen, da lief mir ein neuer Paladin über den Weg, mit dem ich viel Spaß hatte.

Anfangs schreib ich englsich mit ihm, bis er mir signalisierte, dass er kein Englisch verstand. Ich fragte mich also, wie ich ihm erklären sollte, dass Heiliger Blitz gegen Dämonen nicht wirkt...

Erst in Akt 2 kamen wir dann drauf, dass wir beide Deutsch sprachen. Nachdem er öfters "man" geschrieben hatte, war mir der Gedanke schon früher gekommen, meinte aber, es sei sinnlos, auf Gut Glück zu fragen.:D
 
Ein neues peinliches Erlebniss meinerseits und alles andere als ein "anfängerfehler"...

Es ist Samstag /Sonntag morgen 00:10 Uhr (so ungefähr, ich weiss es nicht mehr genau weil ich zu dem Zeitpunkt meiner Funkmaus das Fliegen beigebracht habe!)
Ich Spiele gemütlich mit meinem "über-gouzu-imba-krassen-alles-wegputzenden" Druiden mit dem gesegneten Namen; Holy-Johnny (denkt euch euren Teil.... *g) die Sanctus-Mod.
Ich bin auf Stufe Hölle angekommen und bereite mich schon auf den Kampf gegen Blutrabe vor. Also ab zu Charsi, Gerümpel verkaufen, Rüstung reparieren, Pfeile kaufen, was halt so anfällt. Natürlich um nicht mit 30, Arthrose in den Fingern vom ewigen klickstress zu haben, die Strg Taste gedrückt gehalten und auf all die unnötigen sachen geklickt um sie zu verscherbeln.
Ob es wegen dem einfluss des Weines oder was anderem war....!? Auf jeden Fall, kahm ich mit dem Mauszeiger ein wenig daneben und Strg-Linkslickte auf mein schönes, reich gefülltes Buch für die gesammelten Seelen!.......
Was dann passierte kann mann sich jetzt denken. Dieses erwähnte Buch ist wie ein Unique Gegenstand zu betrachten, verschwunden im Daten-Nirvana und ich einmal mehr mein bisher dümmstes gezogenes Gesicht übetroffen....

Nun steht mein Super-Johnny halb Kastriert in der Hölle rum und traut sich nur noch die Hühner im Lager zu killen in der Hoffnung sie droppen Seelen für mein neues mit müh und not gesammeltes Buch der Seelen.

Topic: Ich dachte es ist ein witzig/Blödes und Skurilles Ereigniss, ergo passt es hier besser als im Frust Thread, ausserdem war ich ja auch nicht im Battle.net :-)

Lg
 
und schnell alt+f4 drücken hätt nichts gebracht? :hy:
 
Standardmäßig nicht, aber ich glaub in solchen fällen hilft es einfach den Prozess zu killen
 
Ich hatte erst angefangen D II zu zockn :
Ich bin in nen game rein, ich glaub, das hieß : A2 German.
bissel gezockt, mit der zeit sind alle raus und einer war noch drin, hab mich mit ihm unterhalten später hat er gesagt : "brb" und is raus.
ich wusst halt net was "brb" hieß und bin raus ausm game, da ich gemeint hatte, dass er sich verabschiedet hat :lol:
später hat mir nen anderer erklärt, was "brb" hieß
seitdem hab ich bei allen abkürzungen nachgefragt, und mittlerweile kenne ich fast alle :D
 
Ein neues peinliches Erlebniss meinerseits und alles andere als ein "anfängerfehler"...

Es ist Samstag /Sonntag morgen 00:10 Uhr (so ungefähr, ich weiss es nicht mehr genau weil ich zu dem Zeitpunkt meiner Funkmaus das Fliegen beigebracht habe!)
Ich Spiele gemütlich mit meinem "über-gouzu-imba-krassen-alles-wegputzenden" Druiden mit dem gesegneten Namen; Holy-Johnny (denkt euch euren Teil.... *g) die Sanctus-Mod.
Ich bin auf Stufe Hölle angekommen und bereite mich schon auf den Kampf gegen Blutrabe vor. Also ab zu Charsi, Gerümpel verkaufen, Rüstung reparieren, Pfeile kaufen, was halt so anfällt. Natürlich um nicht mit 30, Arthrose in den Fingern vom ewigen klickstress zu haben, die Strg Taste gedrückt gehalten und auf all die unnötigen sachen geklickt um sie zu verscherbeln.
Ob es wegen dem einfluss des Weines oder was anderem war....!? Auf jeden Fall, kahm ich mit dem Mauszeiger ein wenig daneben und Strg-Linkslickte auf mein schönes, reich gefülltes Buch für die gesammelten Seelen!.......
Was dann passierte kann mann sich jetzt denken. Dieses erwähnte Buch ist wie ein Unique Gegenstand zu betrachten, verschwunden im Daten-Nirvana und ich einmal mehr mein bisher dümmstes gezogenes Gesicht übetroffen....

Nun steht mein Super-Johnny halb Kastriert in der Hölle rum und traut sich nur noch die Hühner im Lager zu killen in der Hoffnung sie droppen Seelen für mein neues mit müh und not gesammeltes Buch der Seelen.

Topic: Ich dachte es ist ein witzig/Blödes und Skurilles Ereigniss, ergo passt es hier besser als im Frust Thread, ausserdem war ich ja auch nicht im Battle.net :-)

Lg

Was ist den bitte ein "Buch der Seelen" oder wie ist das gemeint xD
 
sanctus-mod... da wirds wohl vorkommen....
 
Zurück
Oben