McCaine123
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
danke!
was ist eine gut akt 2 farm route?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich interessiert eure Selfound Erfahrung!
danke!
Meine Waffe hat 900 und irgendwas Loh. Ist "nur" 'ne 800er, hat aber viel Dex und Leben.
Sowieso hab ich das mit dem AH aufgegeben - weil entweder ich krieg nur relativ lähcerliche Beträge für das was ich verkaufe oder ich zahle mich dumm und dämlich für irgendwelche Sachen, die ich kaufe. Irgendwas stimmt an dem Markt nicht so ganz - wird da überhaupt was verkauft? (selbst "billig" eingestellte Sachen von mir mit guten Stats gehen nie weg)
Na, wie sieht's inzwischen aus? Spielt ihr noch? Seid ihr tapfer geblieben?
Wieviel DPS hat denn dein Mönch? Ich will unbedingt WD hochspielen, aber will bis zum Patch warten, da sollen ja einige Veränderungen kommen.
Wieviel DPS hat denn dein Mönch? Ich will unbedingt WD hochspielen, aber will bis zum Patch warten, da sollen ja einige Veränderungen kommen.
Hmm...nein.Na, wie sieht's inzwischen aus? Spielt ihr noch? Seid ihr tapfer geblieben?