Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht sollte Blizzard den SC Teil einfach rauspatchen?
War ein Witz, bitte nicht schimpfen .
[...]
Mit der Zauberin (SC) hatte ich, bis Inferno A2, fast gar keine Probleme. Mein Sorgenkind ist die Dämonenjägerin (SC + HC).
Ich finde die Dämonenjägerin schon sehr anspruchsvoll, vor allem wenn man "nur" SF spielt.
Während ich mit allen anderen Chars von Akt zu Akt "gehe", bin ich mit der neuen Dämonenjägerin, nach dem Tod ihrer Vorgängerin, jetzt sehr vorsichtig und probiere immer wieder andere Skills aus.
Meine Zauberin dagegen bekommt in Albtraum schon Probleme.
Außerdem: Junge?! Geht ins Bett und kurier dich aus! ...und wie du wieder aussiehst?!
Edit2: Dennis, ich denke bei "D3 SC > HC" jedes mal, dass du SC lieber magst Magst du aus dem 'größer als' mal bitte einen 'Pfeil' = '->' machen? Danke