...trotz selffound
nachdem ich vorgestern den ganzen Tag gezockt habe und wirklich nur zwei Legendarydrops hatte (zweimal den Sultan der blendenden Sande) hab ich mal meine ganzen Drops bisher Revue passieren lassen. Und da ist mir aufgefallen, daß die eigentlich unterm Strich ganz schön grottig waren.
Ich liste mal eine grobe Zusammenfassung auf. Noch kurz zur Info. Spiele seit Release nachwievor rein selffound, komplett ohne AH und Geschenke werden auch nicht angenommen. So, jetzt aber mal kurz die (erwähnenswerten) Drops bisher:
IK-Rüstung 4x, davon eine ganz gute (195 Stärke, 186 Vita), drei schlechte
Schallende Wut 5x, davon eine ganz gut (DPS 1100, Sockel), die restlichen alle schlecht
Skorn etwa 15x, alle ohne ll
Mempo des Zwielichts 2x, beide schlecht
Geisterstunde 5x, eine ganz gut (mittelmäßige allres), 4 schlecht
Lacunis etwa 30x, davon drei ganz gut (zweimal mit cc, einmal mit allres) , der Rest schlecht
Mantikor etwa 15x, eine ganz gut (1200 DPS, 97 cd, dex, aber dafür nur ein Sockel), die restlichen schlecht
Innas Glanz etwa 20x, davon eine ganz gut (40 allres), die restlichen schlecht.
Eiskletterer noch nie gefunden.
Sämtliche Setringe und Setamulette, die ich gefunden habe, alle unbrauchbar
Was gelbe Waffen angeht, hab ich auch noch keine richtig gute gefunden.
Gelbe Amus und Ringe waren ebenfalls im besten Fall oberer Durchschnitt.
Und seit ca den letzten 100 Spielstunden ist gar nichts erwähnenswertes mehr gedropped. Noch kurz zur Info,
hab atm einen Char auf Para 100 und einen auf Para 94, die anderen drei sind halt auf Level 60, gespielt wurde nie auf Exp-farmen, somit komme ich inzwischen insgesamt auf etwa 2000 Spielstunden.
Dafür finde ich meine Drops einfach zu schlecht, so macht das keinen Spaß.
Kein richtiger Kracher war bis jetzt dabei.
Wenn ich dann noch sehe, was manche im Chat für Hammeritems verkaufen mit gerade mal 100 Spielstunden oder so (was ich sehr oft lese), dann frag ich mich wirklich, was ich falsch mache.
Naja, werd jetzt vorerst mal meine Playtime drastisch reduzieren.
Mal schauen, ob sich das iwann wieder ändert.
Das musste ich einfach mal loswerden.
An alle anderen SF`ler, ich wünsch euch mehr Erfolg.
viele Grüße
Xanth