• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Self-Found-Gaming-Erfahrung

Da ist dann wohl im Pony level ne -10lvl req 900 dps waffe gefunden worden ? :confused::confused::confused:
Erscheint mir einfach komplett unerealistisch bei meinen Erfahrungen.

Die Pony sind auf dem Niveau der Monster in Akt3+4. In Hölle also Monsterlevel60. Und die in Akt3 und 4 können bis Itemlevel62 droppen. Natürlich mit verminderten Chancen. Die iLvl62-Items können dann auch Affixlevel62-Affixe haben. Und schon ab Affixlevel60 sind die schönen hohen Elementarschadenswerte möglich.

Die, die MP10 spielen, erledigen Hell ja nicht in einem Rutsch, sondern quälen sich monatelang Zentimeter um Zentimer vor.

Ich selbst finde auch den Wizard als so ziemlich den schlechtesten Char für selffound. Seine Spells sind allein zu schwach und haben zu langen Cooldown. Mit gutem Equip dreht sich das dann wieder um, aber man braucht eben erstmal einiges an IAS, CritChance und APoC damit man die Spells auch raushauen kann.
Während meine anderenChars durch Hell so durch marschiert sind, habe ich mit dem Wizard abgekotzt und es tatsächlich irgendwann aufgegeben.

Ich drück dir die Daumen, dass du es weiter schaffst :top:
 
Also mein Wizard ist nun 60 (0,5) und hat vorhin Azmodan gelegt. (28h ingame Spielzeit)

Ich hing mit meinem equip in den Fields of Slaughter fest.
das Gebiet ist für nen Wizard der Horror und meine Ausrüstung war selbst für MP0 zu schlecht.

Hab die Katapulte nicht kleinbekommen ohne dauernd zu sterben.
So hat das kein Spass gemacht.

Was macht man also ?
Bin zurück in die Bastionstiefen 2 und hab mich bis Lvl60 gelevelt weil dann die Craftrezepte für Inferno freigeschaltet werden.

Ich muss dazu sagen , dass ich ja schon 2 MP7 chars hatte und daher alle Lvl61 Lvl62 Craftrezepte verfügbar waren.

Es ist nun Auslegungssache, ob das dann noch als wirklich SF zählt ? :confused:

Allerdings habe ich mir gedacht da diese Craftrezepte derart Ressourcenaufwendig sind kann ich sie eh kaum nutzen.
Zudem müssen die Zutaten ja selbst gefunden werden.

Ein einziger Craft kostet mich zu dem Zeitpunkt mehrere Hundert blaue items, einige gelbe , 60+ Blacksmith plans und 50.000 Gold.

Also wer auf Hölle die Inferno Items craften will kann das nicht einfach mal so locker flockig tun.
Es ist ein brutaler Ressourcenaufwand und mehr als 2-3 Craftversuche sind eh nicht drinnen weil dann alle ressorucen aufgebraucht sind.

Also habe ich für mich beschlossen , dass es okay ist alle meine bisher gesammelten ressorucen aufzubraucheh und in 2 crafts zu stecken.

1Handwaffe und Offhand.
Hatte für beide jeweils nur 1 Versuch ;)

Sind ganz gut geworden die crafts.

hab meinen Schaden damit von 5400 auf ~ 9800 steigern können. Und MP0 ist wieder sehr flüssig geflutscht.
Da ich Lvl60 war und der NB dazu kam , habe ich anshcließend auch ganz gut gelbe Items gefunden.

Nachdem von Lvl54 bis Lvl59 so gut wie keine Verbesserungen möglich waren ging es ab Lvl60 brutal aufwärts.

Cydia droppte mit 5er Buff ein Wahnsinns Amulet.
Beim Siegebreaker gab es neue Armschienen
Auf dem weg zu Azmodan neue Schuhe und ne neue Brust

5er Buff und garantierte Gelbe sowie viel mehr MF veränderten alles.

Azmodan auf Mp0 war jetzt fast schon zu leicht.

CYygk0k.jpg



Was Schade ist , ist das Craften so teuer wird in INferno :eek:

Allerdings finde ich nun dank5er Buff und dem geänderten Stat System für Lvl58+Items sogar auf Hell 900dps waffen mit Sockel ! Oder Items mit 40 allres.

Bin also zuversichtlich , dass man nun das ein oder andere finden wird.

Achso ja und selbsverständlich ist in 28h selffound von Normal bis Inferno kein einziges Unique gedropped.
Verstehe den Sinn dahinter nicht lvl 1-59 Uniques erst mit 5er Buff und 200%MF regelmäßig droppen zu lassen.
Dann nämlich wenn man so gute Ausrüstung hat das man das zeuchs eh nicht mehr braucht



________________

Edit

Diablo ist gefallen , Inferno ist erreicht.
Als wollte mich D3 für meine obigen Worte bestrafen dropt in Hell Akt4 kurz vor Diablo eine Mörder Unqiue 2 Hand Waffe
:)

zHwZzYF.jpg


Damit verkam Hell Mp0 zum Witz und selbst MP10 war nun spielbar ! (habs getestet und war etwas zäh aber ging)

Hier das Bild vom Diakill auf MP0

jMoJVm9.jpg


Stats nun nach ca 30h SF

36K life 250allres 14,5K damage
Aps 1
crit chance 9,5 %
Critdamage: Ursprungswert.
LOH 75
ll 4,8%

Die ersten Quests auf INferno MP0 waren gefühlt zu leicht , so das ich auf Mp1 umgestellt habe.

Der Sprung von MP0 auf MP1 ist in INferno Akt1 aber brutal. (da lvl 63 Monster und Monsterdichte zusätzlich zu den normalen Schadens und Lebenssteigerungen)
Gefühlt ist es mehr als doppelt so schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ja und selbsverständlich ist in 28h selffound von Normal bis Inferno kein einziges Unique gedropped.
Verstehe den Sinn dahinter nicht lvl 1-59 Uniques erst mit 5er Buff und 200%MF regelmäßig droppen zu lassen.
Dann nämlich wenn man so gute Ausrüstung hat das man das zeuchs eh nicht mehr braucht.
Bis jetzt habe ich beim durchquesten norm bis hell im Durchschnitt 1 Legendary pro Schwierigkeitsgrad pro Charakter gefunden. Die Droppen auch ohne Grinden und mit null MF. Aber Legendyries sind auch nur Items.
 
Ich habe von Normal bis Ende Inferno (35,5 Std.) nur 1 Leg aber dafür 2 Setteile und 1 63er Plan gefunden.
 
neues Update, Ziel war die 200k dps.
Das ist durch diese "kleine Update" locker gelungen.

Manti, mit 1280 dps, 180 dex...
Vorher hatte meine ähnliche Mantikor, 950 dps.

und als Schmankerl dazu. Wieder was für einen SF Barb.
Why no Dex :)

ich glaube blizzard drängt mich zum barb hin.

6tp4b7a3.png


6tp4b7a3_png.htm
 
Bis jetzt habe ich beim durchquesten norm bis hell im Durchschnitt 1 Legendary pro Schwierigkeitsgrad pro Charakter gefunden. Die Droppen auch ohne Grinden und mit null MF. Aber Legendyries sind auch nur Items.

wow dann bist du ne luckbox oder ich ein pechvogel.

Hab nun nen Barb , 2 Wizards ,2 Monks , nen DH

Also 6 Chars auf Inferno gebracht und insgesammt mit allen Zusammen beim normalen durchspielen NOrmal bis Inferno Q1

2 Legs gefunden :D
0 Sets

Bin nun mim SF wizard 60(1) und kurz vorm Skelettkönig. Hatte nochmal material für 1 Craft gesammelt und hab nen brauchbaren Gürtel craften können im 1 Versuch.
Stehe nun vor folgenden Problem
Mp1 Inferno ist höllenschwer und ich befürchte das ich bald wieder auf MP0 umstellen muss.

Der Sprung von Inferno MP0 auf Inferno Mp1 ist gigantisch.
auf MP0 bruzel ich alles in sekunden weg ... Mp1 ist er reinste Überlebenskampf.

Eigentlich Schade das dort so wenig Spielraum ist.
Mit dem jetzigen Equip kann ich fast gelangweilt durch inferno AKt1 Mp0 spazieren
Wenn ich aber auf Mp1 umstelle ist es richtig richtig krass
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung von Inferno MP0 auf Inferno Mp1 ist gigantisch.
auf MP0 bruzel ich alles in sekunden weg ... Mp1 ist er reinste Überlebenskampf.

Eigentlich Schade das dort so wenig Spielraum ist.
Mit dem jetzigen Equip kann ich fast gelangweilt durch inferno AKt1 Mp0 spazieren
Wenn ich aber auf Mp1 umstelle ist es richtig richtig krass
Ich würde dir ja dann rate, nach Akt2 (Inferno MP0) zu gehen, aber da ich mit meinem HC-Monk an genau der gleichen Stelle gerade stehe, weiß ich, dass es auch da nicht so einfach ist. (Akt1 geht schon ganz easy, aber Akt2 ist noch brandgefährlich.)
 
wow dann bist du ne luckbox oder ich ein pechvogel.

...

Der Sprung von Inferno MP0 auf Inferno Mp1 ist gigantisch.
auf MP0 bruzel ich alles in sekunden weg ... Mp1 ist er reinste Überlebenskampf.

...

Über mangelnde Leg Drops kann ich nicht klagen. Flitze aktuell mehr oder weniger one-hittend durch MP2 und komme auf mindestens paar Legs pro Spielsitzung. Ein paar Schwefel habe ich trotz akuter Goldmangel an dem die AH Verweigerer alle zwangsweise leiden vercraftet aber trotzdem finden sich 80+ davon im Inventar. Außerdem natürlich noch jede Menge Legs die eigentlich Schwefel sind aber als SFer doch erst einmal in die Kiste packt.

Auch ist die Wand auf denen aufschlägt wohl typisch. Bei mir war es Inferno Akt 3 noch vor MPx Zeiten. Da halfen ewige Diablo Runs auf Hölle nichts. Erst ein glücklicher Drop beim Durchsterben zertrümmerte die unüberwindlich scheinende Wand.
 
Selffound macht schon Spass. Ich machs im HC. SC spiel ich mit AH.

Aber Kollege spielt nur Selffound. Der hat aber auch 2250 Spielstunden.
Das ist das Doppelte von dem was ich hab. ^^

Das Fiese daran ist, dass er alle 5 Chars auf level 60 Hat und grad seinen 3. Para 100 Zieht. 2 sind schon fertig. Die Wiz ist auf 44.
Er spielt ohne Ah und dennoch sind alle chars besser ausgerüstet als mein Mainchar, der mit Ah und 100 Spielstunden equipped wurde. ^^ Achja, craften tut er auch net.

Ich finds schon nice, was man selffound erreichen kann.
Es ist aber auch ein Beweis dafür, dass man nur viel zeit braucht, dann kommen die Drops von allein.

LG
 
Ich finds schon nice, was man selffound erreichen kann.
Es ist aber auch ein Beweis dafür, dass man nur viel zeit braucht, dann kommen die Drops von allein.

LG

Nein, das ist sicher kein Beweis.

Ich habe noch mehr Stunden als dein Kollege auf dem Buckel und bin sehr, sehr weit davon entfernt mit einem Ah-Char auch nur ansatzweise mithalten zu können.

Ich denke, das gilt für die meisten SFler, besonders für die HCler, aber glückliche Ausnahmen bestimmen die Regel.
 
Nein, das ist sicher kein Beweis.

Ich habe noch mehr Stunden als dein Kollege auf dem Buckel und bin sehr, sehr weit davon entfernt mit einem Ah-Char auch nur ansatzweise mithalten zu können.

Ich denke, das gilt für die meisten SFler, besonders für die HCler, aber glückliche Ausnahmen bestimmen die Regel.


Geht es hier um 2250 oder 225 ?
Das wird aus dem Post über dir nciht ganz klar.
Erst meint er 2250 , dann sagt er aber doppelt so viel wie er selbst und gibt 100h für den mainchar an ?

ich sag mal so in 2250h SF kann man einen Char sicher auf sehr gehobenes AH niveau bringen.

In 225h eher nicht. Also da braucht man schon nen 6er im Lotto vom Luckboxniveau.


So nun weiter zu meiner SF Zauberin.

Akt1 wurde auf Mp0 beendet.
Auch wenn es da schon lächerlich leicht war :eek:
Der sprung auf MP1 ist einfach zu brutal und so blieb mir keine Wahl als auf Mp0 unterfordert durchzumarschieren

Mittlerweile ist in Akt2 MP0 auch Maghda ohne Probleme gefallen.

CdXhGZR.jpg



Mein SF Equip ist im Schnitt auch für Akt2 Mp0 eigentlich zu gut.
Das finde ich schon erstaunlich , wenn man bedenkt das ich bis auf die ganz ordentliche Waffe eigentlich echtes murks equip an habe.

Jedes noch so billige AH Item für 15K Gold stellt jedes meiner Items um längen in den Schatten.
Trotzdem ist meine Ausrüstung für Inferno Akt2 Mp0 bis Magda definitiv zu gut :irre:

Da sollen mir nochmal die ganzen pay-to-win Leute was erzählen die sagen ohne € kann man das Spiel nicht beenden.
Finde Blizzard ist mit Mp0 fast schon etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Selbst mit billigstem SF equip das nichtmal geframt , sondern beim durchspielen gefunden/gecrafted wurde ist MP0 ein Spaziergang.

Naja mal abwarten wie es dann in Akt3 wird.

Das wahre Ärgernis für mich ist das es keine sanfte Abstufung gibt.

Mp0 - Mp1 der erste Schritt ist einfach eine viel zu krasse Steigerung.


Gefunden habe ich auch noch einiges , sehe aber derzeit da ich so easy durchkomme keinen Bedarf mein Equip zu ändern.

Ich hätte ne sehr starke Combi aus 1Handwaffe+ Source gefunden die meinen Schaden von 15,6K auf 18,5K heben würde.

Leider sehe ich aber bei Desintegrate,Blizzard und Arcane Hydra keinerlei sinvolle Verwendung für schnelle 1Handwaffen, da alle Skills von langsamen 2Hand waffen profitieren.

Blizzard wird weniger Schaden machen da Ias nicht auf Blizzard Schaden wirkt
Hydra machen keinen UNterschied vom dps und
Desintegrate wird mit ner schnelleren Waffe deutlich Manaintensiver macht aber den selben Schaden....

Wer also Blizzard (mehr damage)und Desintegrate (gleicher damage aber weniger Manaverbrauch)verwendet profitiert bei beiden Spells von langsamen starken 2 Handwaffen.

In der Devensive arbeitet bei mir nach wie vor die Combi
Frostnova (9sec rune)
Diamanthaut (crystal shell)
Teleport (fracture)

mehr als hervorragend.

Im Prinzip kann ich alles was mir gefährlich wird einfrieren, dann mit Diamanthaut und Teleport so lange die Gegner ablenken bis ich sie wieder einfrieren kann.
Wenn man die Timings beachtet ist es nahezu gefahrlos
 
Geht es hier um 2250 oder 225 ?
Das wird aus dem Post über dir nciht ganz klar.
Erst meint er 2250 , dann sagt er aber doppelt so viel wie er selbst und gibt 100h für den mainchar an ?

ich sag mal so in 2250h SF kann man einen Char sicher auf sehr gehobenes AH niveau bringen.

Ich habe 10 Chars (+ 2 Tote mit ca. 500 Std. Spielzeit) und bei mir langt es nicht mehr als in Inferno MP1 zu spielen.

Mein neuer Hauptchar hat allerdings erst 36,5 Stunden hinter sich...:lol:

Die Frage ist wie lange man als HC-SFler überlebt um in die Nähe (Ausrüstung) eines AH-Chars zu kommen....:)
 
Ich arbeite mich gerade durch HC, natürlich selffound. Wobei, arbeiten ist nicht ganz richtig, es macht nämlich irre Spaß.

Ich habe mir diesmal vorgenommen nicht einen Char nach dem anderen bis Inferno zu spielen, sondern in etwa parallel. Je nach Lust und Laune kann es dann mal passieren, dass ich mit einem Char komplett Normal durchspiele oder mit zweien hintereinander den gleichen Akt durchlaufe.

Bis jetzt habe ich meinen DH (Lvl 34) problemlos auf MP5 nach Alptraum gebracht:
Meine Dame mit der Armbrust hält sich die Gegner geschickt mit Krähenfuß und Salto vom Leib und rückt ihnen im Gegenzug mit Bola und Kugelblitz tödlich auf selbigen.
Die Ausrüstung ist eher bescheiden, aber eben ausbaufähig und immerhin zwei ganz ordentliche Drops hatte ich zuletzt: Helm lvl 30 mit Dex, Vita, + Exp, Sockel und Schuhe lvl 26 mit Dex, Vita, 10% FR, Lifereg. Der Rest ist Blau und/oder vom Schmied, der mir enorm gute Dieste leistet.
Legendary: Knochenmühle (Zweihandstreitkolben)

Mein Barb (28) wartet schon eine ganze Weile im 3. Akt (ebenfalls MP5) auf seinen nächsten Einsatz: da werde ich vermutlich die MP etwas erhöhen, da er sich zuletzt geradezu mühelos durchgeboxt hatte: Mit Hieb und Zerfleischen (LL-Rune) für die breite Masse und HotA für die dicken Dinger zudem gestärkt durch Kriegsschrei und Kampfrausch pflügt sich der Barbar lächerlich einfach durch die Massen, dass es eine Augenweide ist. Macht Lust auf mehr, darf aber noch etwas anspruchsvoller sein.
Der Barb trägt deutlich mehr Gelb und hatte ebenfalls einen Legendary-Drop: Die gröbsten Stiefel (trägt immerhin mein Monk... noch)

Kürzlich habe ich den WD durch Akt 2 gebracht (MP5), ab der Oase in einer sehr schönen SF-Party auf MP10. Ein wenig Bedenken hatte ich schon bei Belial, aber letztendlich war es gar nicht so übel. Da hängt wohl noch ein wenig der erste Eindruck nach, den ich vor ca. einem Jahr bekommen hatte, als ich an dem Herrn der Lügen schier verzweifelt bin. Jedenfalls war es ein echtes Highlight und so langsam finde ich Gefallen an der Hexe aus dem Jungle und ihrem Koloss und ihren Zombiehunden (die natürlich geopfert werden). Seelenernte und Geistwandler ist wahrscheinlich Standart und die Vampierfledermäuse treiben mir die Tränen in die Augen (genialer Tipp aus der Party, denn ich dachte immer, ich könnte die Fledermäuse mit geringem Manapool nicht nutzen). Nur meinen Primärangriff habe ich noch nicht gefunden :(.
Ausrüstung OK (selffound eben :)), Legendary Fehlanzeige
Der WD wird jetzt für die HC-SF-Party bereitgehalten und daher

will ich jetzt mit der Zauberin (lvl 24) nachziehen: ebenfalls auf MP5 war ich gestern einige Stunden mit Ihr unterwegs und muss sagen, dass es mit Ihr bisher am schwersten geht. Da musste ich doch auch ab und an kiten und mir meine Skillung mehrmals neu überdenken ohne wirklich was Passendes zu finden. Arkane Kugel oder Desintegrate? Eis- oder Sturmrüstung? Frostnova oder Zeitkugel? Diamanthaut oder Teleport oder Hydra? Boah, ich hab wirklich keine Ahnung über den Char, durch SC war es echt kein Problem mit den aufgehobenen Ausrüstungsgegenständen meiner ausgewachsenen Chars (Wiz war mein 4. Char SC in Inferno). Zuletzt gings ganz gut mit Schockimpuls (expl. Blitze) und Desintegrate (etwas günstiger als Arkane Kugel, welche mehr Bums hat), werde aber wahrscheinlich auf spektrale Klinge (LL-Rune) und Meteor oder Blizzard wechseln, wenn es soweit ist. Außerdem liebe ich die Frostnova (hab ich in D2 schon geliebt und gerne auf Gegenständen gehabt), den Teleport hab ich ganz zum Schluss erst bekommen und noch nicht getestet, daher Diamanthaut. Zudem die neu erworbene Hydra und die chilling Eisrüstung. Ich habs gerne eisig, daher kann ich dem Frühling bisher auch noch verzeihen.
Ausrüstung/Legendary: no comment

Zuletzt mein Monk (lvl 18): Ebenfalls auf MP5 am Anfang von Akt 2 hoffe ich, dass er noch nicht verstaubt. Wird wohl noch eine Weile auf seinen nächsten Einsatz warten müssen, da ich erstens keine Lust habe gleich nochmal Akt 2 zu spielen und zweitens mit Wiz in den Griff bekommen und barbarischem Schnetzeln durch Akt 3+4 zwei wesentlich wichtigere Aspekte den Vorzug bekommen werden.
Aber auch bei ihm gilt: no Legendary

Soviel zu meine HC-Chars, meine SC Chars sind alle 5 in Inferno, zuletzt mein WD, der jedoch als nächstes Diablo legen wird (nach DH, Barb und Monk, in dieser Reihenfolge).

Noch ein Wort zum Dropglück: ich habe die letzten Tage sowohl meine HC Chars hochgelevelt als auch meine SC Chars zum Farmen geschickt. Kein einziges Leg in minimum 5 Runs Akt1 (Barbar), 5 Runs Akt 2 (DH) und dem Lvl 60 HD von Akt 3 Hell bis Mitte Akt 1 Inferno. :motz: Dafür gestern in EINEM Run 6, in Worten Sechs, Schmiederezepte, von denen er 5 noch nichtmal kannte. :ugly:

Gruß Taubisch
 
Vorerst letztes Update, da mich nun etwas die Lust verlassen hat und ich wieder einge Tage Pause machen werde.
Zauberin ist 60(3)

Bin nun mit meinem Wizard bei Zoltun Kulle in den Archiven angelangt und habe das erste Shadow Lock geöffnet.

Mittlerweile ist der Schwierigkeitsgrad so das ich doch ganz schön viel Kiten und aufpassen muss selbst auf Mp0

Meine Ausrüstung hat sich aber auch 0,0 verbessert.
Bin nun bei

15,6K damage
1,0APs
46K leben
250allres
4,5 ll
75 LOh

Für Inferno Ende Akt2 schon etwas mager.

Denke gefühlt kommt der Schwierigkeitsgrad MP0 ab Zoltun Kulles Archiven nun langsam an MP1 von den ersten Quests Akt1 ran.
Bei den Elites muss ich die Defensiv skills geschickt timen und die Umgebung ausnutzen.

Das Spielen an sich macht Spaß.
Mein Schaden reicht aus um noch was kaputt zu bekommen , geilchzeitg muss ich viel kiten während die Umgebung genutzt wird und skills geschickt in deren Kombination getimed werden.
Es fühlt sich schwer an , aber flüssig machbar = fordernd aber gut schaffbar.

Vor allem macht es Spaß Teleport,Diamanthaut , Frostnova in Verbindung mit der Umgebung und den fallenden Heilblasen zu nutzen. Man hat das gefühl aktiv was zum Erfolg beizutragen.

Dennoch gibt es auch negatives.

Craften ist derart teuer, dass es sich ab dem ersten halbwegs gelungenen Versuch kaum noch lohnt.

Gute Gegenstände finden ? Die Chance das was passendes droppt ist derart klein , dass man selbst mit meinem SF schrott equip 99% der Gegenstände zum Schmied bringt.
Da man das AH nicht nutzen soll verzichte ich auch auf die 63er Schmiedepläne bis ich welche finde.


Fazit bisher :

Blizzard hat das Crafting für 100% Selffoundspieler wirklich ziemlich in den Sand gesetzt.
Zu wenige Möglichkeiten , zu teuer und zu selten brauchbar.

Ansonsten ist D3 auch 100% SF ein Spiel was man gut am Stück durschaffen kann und das Pay2Win gerede ist mehr als Vergangenheit.

Update :
tQOFZJi.jpg
#

Belial ist gefallen.

Hab nur aus abwechslungsgründen dann doch mal von Desintegrate auf Arcane Minen gewechselt.
Dazu konnte ich dann endlich meine schnellere Waffe anziehen.
Prinzipiell ist Desintegrate gegen Thrashmobs besser und Arcane Minen extrem stark gegen Elites und Endgegner.

Beide Skillungen sind problemlos Selffound Spielbar.

Belial war auf Mp0 ein joke.
Die Minen können direkt auf ihn gepflanzt werden und verursachen 340% Waffenschaden.
Nebenbei Lief Blizzard und Hydra.
Dürfte nichtmal eine Minute gedauert haben insgesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist sicher kein Beweis.

Ich habe noch mehr Stunden als dein Kollege auf dem Buckel und bin sehr, sehr weit davon entfernt mit einem Ah-Char auch nur ansatzweise mithalten zu können.

Ich denke, das gilt für die meisten SFler, besonders für die HCler, aber glückliche Ausnahmen bestimmen die Regel.
Alle Items, die im Auktionshaus gehandelt werden, wurden von Spielern gefunden. Folglich kann man jedes Item, das man im Auktionshaus kaufen könnte, auch finden.
Solange die Chance von einem bestimmten Monster ein bestimmtes Item mit bestimmten Wert zu erhalten nur größer null ist, braucht man das Monster nur oft genug töten. Wer mehr spielt, hat größere Chancen auf den Jackpot.
 
Blizzard hat das Crafting für 100% Selffoundspieler wirklich ziemlich in den Sand gesetzt.
Zu wenige Möglichkeiten , zu teuer und zu selten brauchbar.

Das denke ich auch. So haben sich z.B. 1200+ Essenzen angesammelt mit denen ich wegen Goldmangel nichts anfangen konnte. Allerdings scheine ich mittlerweile mit PL74 einen Punkt erreicht zu haben wo ich Gold nur noch durch Craften vernichten kann.
 
Alle Items, die im Auktionshaus gehandelt werden, wurden von Spielern gefunden. Folglich kann man jedes Item, das man im Auktionshaus kaufen könnte, auch finden.
Solange die Chance von einem bestimmten Monster ein bestimmtes Item mit bestimmten Wert zu erhalten nur größer null ist, braucht man das Monster nur oft genug töten. Wer mehr spielt, hat größere Chancen auf den Jackpot.

Theoretisch hast du natürlich recht, in der Praxis sieht das aber ganz anders aus.

Um die 4, 5, oder 6 erstklassigen Items zu bekommen muß man wohl viele 1k Stunden spielen. Eine Garantie hat man natürlich nicht. Im AH stehen Items von zig- oder gar 100k tausend Spielern. Man "spielt" quasi mit all diesen Spielern zusammen. Als Sfler ist man Einer.

Wie dem auch sei, ich wollte es so und nur so macht es mir auch Spaß.

Ich habe noch genug zu tun bis das Addon raus kommt...:):)
 
Bin zufrieden mein wizard gamelt auf lvl 44 in HC rum :) also p44 ^^ und hat keine proble auf mp1(a1) oder mp0(a3) zu farmen :)
nur seit dem reset in d2 nicht mehr gespielt
 
Wollte ja eigentlich ne Pause machen , aber nachdem ich nun die Arcanen Minen so lieben gelernt habe hatte ich doch wieder bock.

Ich hab ca 15 Ghom farmruns gemacht auf Inferno MP0
Und konnte so meine Ausrüstung deutlich verbessern.

2 neue Ringe , und nen Amulet Intelligenz rezept.
ne bessere Waffe mit ll und LOH

Ging doch schneller vorwärts als gedacht.

Nachdem ich vor 15 runs noch gerade so durch die Bastionstiefen kam, läuft es nun recht flüssig.
Auch danch die Fields of Slaughter konnten problemlos gecleard werden und die Elitepacks sind gut auszutricksen.

Anschließend ist sogar der Siegebreaker gefallen.
Habs auch auf Video aufgenommen und bin gerade am uploaden.

Ich denke für recht undergearte SF chars die kiten sind Arcane Minen echt ne fette Option.
8TfPnwZ.jpg



So nun ist AKt 3 Inferno komplett SF beenden nur noch eine Frage von 2-3 Stunden denke ich.

Video in ca 1h up

http://www.youtube.com/watch?v=uYnHkFX7PV4&feature=youtu.be


EDIT 2

Azmodan ist soeben sehr easy gefallen und ich stehe nun Akt4 Inferno MP0 komplett SF
vor Rakanoth. Spielzeit 39h bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
ME55J9a.jpg


Almost done.

Mittlerweile bin ich aber doch einige Tode gestorben.

1x Rakanoth da er mich mit teleport ge 1 hitte hat
2x auf dem Gateway to the silver spire .. härtestes Gebiet im ganzen Spiel
1x bei Diablos Shatten. (Die sind SF einfach Hammer schwer)

Izual war ein Scherz , da man seine KI so einfach abusen kann.
Einfach um eines der Löcher rennen und minen dabei im kreis legen.
Er rennt einem unendlich hinterher und die Minen machen ihn stück für stück kaputt.


Insgesammt nun 41h Spielzeit almost done.
100% SF Inferno SC ist doch leichter als ich Anfangs vermutet habe, sofern man ab und an mal nen Tod riskieren kann.
 
Zurück
Oben