Also mein Wizard ist nun 60 (0,5) und hat vorhin Azmodan gelegt. (28h ingame Spielzeit)
Ich hing mit meinem equip in den Fields of Slaughter fest.
das Gebiet ist für nen Wizard der Horror und meine Ausrüstung war selbst für MP0 zu schlecht.
Hab die Katapulte nicht kleinbekommen ohne dauernd zu sterben.
So hat das kein Spass gemacht.
Was macht man also ?
Bin zurück in die Bastionstiefen 2 und hab mich bis Lvl60 gelevelt weil dann die Craftrezepte für Inferno freigeschaltet werden.
Ich muss dazu sagen , dass ich ja schon 2 MP7 chars hatte und daher alle Lvl61 Lvl62 Craftrezepte verfügbar waren.
Es ist nun Auslegungssache, ob das dann noch als wirklich SF zählt ?
Allerdings habe ich mir gedacht da diese Craftrezepte derart Ressourcenaufwendig sind kann ich sie eh kaum nutzen.
Zudem müssen die Zutaten ja selbst gefunden werden.
Ein einziger Craft kostet mich zu dem Zeitpunkt mehrere Hundert blaue items, einige gelbe , 60+ Blacksmith plans und 50.000 Gold.
Also wer auf Hölle die Inferno Items craften will kann das nicht einfach mal so locker flockig tun.
Es ist ein brutaler Ressourcenaufwand und mehr als 2-3 Craftversuche sind eh nicht drinnen weil dann alle ressorucen aufgebraucht sind.
Also habe ich für mich beschlossen , dass es okay ist alle meine bisher gesammelten ressorucen aufzubraucheh und in 2 crafts zu stecken.
1Handwaffe und Offhand.
Hatte für beide jeweils nur 1 Versuch
Sind ganz gut geworden die crafts.
hab meinen Schaden damit von 5400 auf ~ 9800 steigern können. Und MP0 ist wieder sehr flüssig geflutscht.
Da ich Lvl60 war und der NB dazu kam , habe ich anshcließend auch ganz gut gelbe Items gefunden.
Nachdem von Lvl54 bis Lvl59 so gut wie keine Verbesserungen möglich waren ging es ab Lvl60 brutal aufwärts.
Cydia droppte mit 5er Buff ein Wahnsinns Amulet.
Beim Siegebreaker gab es neue Armschienen
Auf dem weg zu Azmodan neue Schuhe und ne neue Brust
5er Buff und garantierte Gelbe sowie viel mehr MF veränderten alles.
Azmodan auf Mp0 war jetzt fast schon zu leicht.
Was Schade ist , ist das Craften so teuer wird in INferno
Allerdings finde ich nun dank5er Buff und dem geänderten Stat System für Lvl58+Items sogar auf Hell 900dps waffen mit Sockel ! Oder Items mit 40 allres.
Bin also zuversichtlich , dass man nun das ein oder andere finden wird.
Achso ja und selbsverständlich ist in 28h selffound von Normal bis Inferno kein einziges Unique gedropped.
Verstehe den Sinn dahinter nicht lvl 1-59 Uniques erst mit 5er Buff und 200%MF regelmäßig droppen zu lassen.
Dann nämlich wenn man so gute Ausrüstung hat das man das zeuchs eh nicht mehr braucht
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Edit
Diablo ist gefallen , Inferno ist erreicht.
Als wollte mich D3 für meine obigen Worte bestrafen dropt in Hell Akt4 kurz vor Diablo eine Mörder Unqiue 2 Hand Waffe
Damit verkam Hell Mp0 zum Witz und selbst MP10 war nun spielbar ! (habs getestet und war etwas zäh aber ging)
Hier das Bild vom Diakill auf MP0
Stats nun nach ca 30h SF
36K life 250allres 14,5K damage
Aps 1
crit chance 9,5 %
Critdamage: Ursprungswert.
LOH 75
ll 4,8%
Die ersten Quests auf INferno MP0 waren gefühlt zu leicht , so das ich auf Mp1 umgestellt habe.
Der Sprung von MP0 auf MP1 ist in INferno Akt1 aber brutal. (da lvl 63 Monster und Monsterdichte zusätzlich zu den normalen Schadens und Lebenssteigerungen)
Gefühlt ist es mehr als doppelt so schwer.