• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Self-Found-Gaming-Erfahrung

Oh je, wenn der Übergang von A2 nach A3 auch so hart wird habe ich noch bis Ende des Jahres zu tun...

Die Einzigste, meiner Chars, die einigermassen Schaden macht, ist die Dämonenjägerin (ist wohl bei den meisten so), aber die kann nichts einstecken (immer noch A4 Hölle).

Meine Zauberin macht nur 16.000 Schaden. Das reicht locker für A1 Inferno, aber die Monster in A2 lachen sich kaputt über mich...:lol:

Von dem Mönch möchte ich gar nicht reden, oder doch: der macht nur 12.000 Schaden. Er hat in A1 allerdings auch keine Probleme. In A2 stirbt er freiwillig wenn er den Feind sieht...

Barbar und Hexendoktor sind in A3 Hölle angekommen. Richtig Spaß habe ich nicht mit den Beiden.

Ach ja, nebenbei spiele ich auch noch Hc (das erste Mal, mit viel Herzklopfen)
 
In D2 hab ich selffound gespielt und dadurch jedes Item zu schätzen gelernt. In D3 hab ich es am Anfang mal versucht aber durch Partyplay und Zeitmangel hab ich dann vermehrt aufs AH zurückgegriffen. Schön zu lesen, dass hier Leute auch selffound durchkommen.
 
Ich prügel mich selffound durch Akt 1 Inferno das läuft mitlerweile auch sehr sehr flüssig.

Akt 2 ist zäh, was an wohl an meiner Waffe liegt ich hoff da aber die Tage mal auf Besserung :D
 
Akt 1 Inferno komplett ohne Probleme farmbar.
Hexendoktor, 44k life, 28k dps, ~ @600, mit NB 357% MF.

Gestern ein einem einzigen Run 2 Set Teile gefunden. Akt 2 komme ich bis Maghda relativ gut klar, aber der Killspeed ist im Vergleich zu Akt 1 halb so schnell, daher farme ich erstmal Akt 1 weiter.
 
Akt 1 Inferno komplett ohne Probleme farmbar.
Hexendoktor, 44k life, 28k dps, ~ @600, mit NB 357% MF.

Nicht schlecht, du hast so viele brauchbare MF Items gefunden? Leider finde ich da gar nichts, nur ab und an mal nen blauen Schmuck mit GF oder MF :(

Naja, selffound versuche ich mich auch nur erst seit dem Patch 1.0.3. Aber belohnt wurde ich bisher auch nicht, mein Mönch trägt ja "nur" iLVL61 Items und iLVL63 Waffe, aber ich konnte kein Item bisher finden, dass auch nur 1% besser wäre. Meine Sorc soll 100% selffound sein, aber das ist schon schwer, habe bisher nur 2-3 items gefunden, die brauchbar sind. Der Witz aber ist, dass ich für für 100k im AH deutlich bessere Items bekomme :ugly:
 
Am meisten selffound habe ich mit meiner DH gespielt (mein 3. Char), da kam ich bis 60. Sobald ich 60 wurde hab ich alle Items gegen welche aus dem AH ausgetauscht die ich ab und zu mal gekauft und gebunkert hatte bevor ich die DH gestartet hatte.

Ich könnte auch komplett Selffound spielen, aber ich seh da kein Sinn drin unendlich lange zu farmen weil die Droprate von guten Items gegen 0 geht.
Ich finde es jetzt schon total frustrierend wenn ich überhaupt nichts finde und ich metzel die Gegner mit allen Chars (Barbar, Sorc, DH) schnell tot, wenn ich selffound spielen würde und weniger Schaden machen würde und gleichzeitig weniger aushalten würde nur um am Ende den selben Schrott zu finden würde ich glaube ich nach kurzer Zeit das Spiel löschen.
Ich finde alles was über Akt 1 Inferno hinausgeht ist kaum selffound spielbar (zumindest ohne alle 2 Minuten zu sterben).
 
Ja, ich habe vor ein paar Tagen zb. nen 40% MF (max?) Amulet gefunden.
 
Klar ist es sehr mühsam Selffound zu spielen, dazu noch Solo, aber ich finde mit "gekauften" Sachen kann jeder durch kommen.

Es ist mühsam und auch schon mal frustrierend, aber dann bin ich wieder total happy wenn ich mich wieder etwas verbessern kann. Für mich ist das der Reiz seit Diablo 1. Ich werde sicher sehr, sehr lange brauchen bis ich bis Diablo Inferno bin, aber mich jagt ja niemand und andere Spiele spiele ich nicht.
 
mein magier ist aktuell ausschließlich mit selffound unterwegs.. alleine gestern items im Wert von paar Mio im akt 1 gefunden... (u.a. 830dps waffe mit 220 int und 1 sockel...)

habe halt vorher schon dh+Monk Inferno gefarmt und viele passende items für meine soc erfarmt... Meine Truhe ist halt immer sehr voll^^

btw. heute auch wieder tolles amu gefunden mit 62 prisma 8 kritt und 130 stärke... sowas motiviert dann gleich noch nen barb anzufangen :D
 
So ähnlich ist das bei mir auch gewesen. Mittlerweile spiele ich alle 5, wenn auch hauptsächlich die Nonne.
 
Komplett selffound und ich werde vermutlich bis zum ersten Addon brauchen, um wirklich glücklich mit meinen Items zu sein. Aber dafür gibt es permanent (ca. alle 2 Stunden) ein Verbesserung!
 
Klar ist es sehr mühsam Selffound zu spielen, dazu noch Solo, aber ich finde mit "gekauften" Sachen kann jeder durch kommen.

Es ist mühsam und auch schon mal frustrierend, aber dann bin ich wieder total happy wenn ich mich wieder etwas verbessern kann. Für mich ist das der Reiz seit Diablo 1. Ich werde sicher sehr, sehr lange brauchen bis ich bis Diablo Inferno bin, aber mich jagt ja niemand und andere Spiele spiele ich nicht.

Das stimmt, aber wenn man seit dem Patch farmt und farmt und farmt und wirklich nichts findet, dann ist das EXTREM demotivierend. Ich hab es schon woanders erwähnt, mir ist seit Release noch nie ein Item gedroppt, das etwas wert wäre im AH.

Die Glücksmomente fehlen total, ich verlange ja nicht mal das perfekte Item, sondern einfach mal ein brauchbares iLVL6x Item für einen Char. Etwa trage ich eine Schulter mit +70DEX, +150Armor, +25FireRes, +40 AllRes. Nicht besonders, ist aus dem AH, gefunden habe ich noch nichts, das auch nur annährend rankommt. Im Gegenteil, ich finde so viel Crap, das ich nicht weiß, ob ich lachen oder heulen soll. Z.B. habe ich gestern ein 1H Stab für Sorc gefunden mit 700 DPS und +315 STR, +90 DEX, was für nen Mist :irre:

Die Legends/Sets schießen den Vogel dann komplett ab, z.B. ein WD Set Item mit +DEX. Ein Tal Gürtel mit +STR oder eine iLVL59 Waffe mit 300DPS. Meine Legends/Sets so schlecht, die verkaufe ich nicht mal für 5k :ugly:
 
selffound geht ohne probleme, wenn man z.b. als barb sich bis nightmare durchkloppen will.

wer ist denn selffound als barb z.b in hell unterwegs ?

bitte mal melden, ich würde mir die selffound items gerne mal anschaun. ...... übrigens ... wenn man allerdings bis level 60 in normal oder nightmare duchhält, kann ich mir das sogar vorstellen :)

als ich 60 wurde, konnte man dank neph buff wirklich was finden ...... super sachen selffound für meinen eigenen char von vor 15 leveln, nur leider auch 15 level zu spät.
 
Ich versuch nur ne gescheite Waffe mit Dex und über 1K DPS zu finden, aber nicht mal das ist mir vergönnt und das Pack im AH verlangt dafür Millionen, egal welche Müllstats es sonst so hat.
 
Ich versuch nur ne gescheite Waffe mit Dex und über 1K DPS zu finden, aber nicht mal das ist mir vergönnt und das Pack im AH verlangt dafür Millionen, egal welche Müllstats es sonst so hat.

und du suchst das, weil du schon level 60 bist ... wie findet man denn für einen selffoundrun etwas unter level 60 ?

allerdings hast du mit deinen beobachtungen in schaen preis schon recht ......... da wirdmassig müll versucht für zig millionen zu verkaufen.

das was manche für 20 mio versuchen zu verkaufen wurde manchmal in diablo 2 "items for free" games einfach in der akt1 starterstadt auf den fussboden geworfen .... allerdings haben sich da auch meisst die internetassis eingeloggt, um einfach alles abzugrabschen.
 
dennoch konnte man in den items4free games immer mal was bekommen, gerae low-lvl stuff
in D3 giert jeder nur nach Gold bzw. €... widerlich
 
selffound geht ohne probleme, wenn man z.b. als barb sich bis nightmare durchkloppen will.

wer ist denn selffound als barb z.b in hell unterwegs ?

bitte mal melden, ich würde mir die selffound items gerne mal anschaun. ...... übrigens ... wenn man allerdings bis level 60 in normal oder nightmare duchhält, kann ich mir das sogar vorstellen :)

als ich 60 wurde, konnte man dank neph buff wirklich was finden ...... super sachen selffound für meinen eigenen char von vor 15 leveln, nur leider auch 15 level zu spät.

Hab ich gemacht, solange die in NM gehauen bis er ne 500 DPS Waffe hinterlassen hat, dann ging es ganz gut.
 
Mein HC Barb ist 60 Inf Act1 selffound und es ging / geht recht glatt durch.

Ich musste halt farmen - und war vL einfach auch lucky mit der Waffe zB. aber es geht und macht einfach mehr Spaß meiner Meinung nach
 
Ich hatte mit meinem Mönch Lvl 52 erreicht als ich eine 500er Waffe für eine Zauberin fand. Also spielt ich auch noch eine Zauberin. Mein Mönch hatte ja nur eine 400er. In A1 Inferno fand ich jede Menge Sachen, die mich veranlassten auch die anderen Chars zu spielen. Mein Mönch hatte aber leider für sich selbst nichts Tolles gefunden. Das erledigte dafür die Zauberin. Sie fand ein 700er Schwert mit über 200 Dex und jede Menge Vit. Von da an ging es viel leichter und der Mönch revanchierte sich mit einem 900er Zauberstab..
Inzwischen trägt die Dämonenjägerin einen 900er Bogen, der Hexendoktor eine 750er Waffe, nur der Barbar hinkt mit einer 680er Waffe hinterher. Ich habe im Waffenschrank zwar noch eine 1100er 2Hand-Waffe, aber die ist extrem langsam und ich "traue" mich nicht ohne Schild zu spielen.

Resistenzen haben alle zwischen 400 und 650.

Bis auf der Barbar haben auch alle relativ viel Leben (38k - 48k)

Man findet also schon einiges in A1 Inferno.

Für A2 reicht es allerdings bei mir noch nicht. Ich muß also noch Geduld haben und auf ein oder 2 besondere Items warten.

So und jetzt wird noch ein paar Runden gefarmt.

Euch allen viel Glück bei der Suche!
 
also ich muss sagen ich bin imo extrem begeistert was die dropps angehen.. gerade eben wieder ne 820 dps einhand waffe mit 800loh und nen slot in akt 2 gedroppt.... aber erst seit dieser woche, voher ist bei mir auch nie etwas gescheites gedroppt..

(vom wert her würde ich sagen das diese woche so items im wert von 100mio gedroppt sind... bei 15 Stunden spielzeit.. davor items im wert von 20 mio und 150 stunden^^)

also drann bleiben lohnt sich :)
 
Zurück
Oben